Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Das 1.Treffen...wie aus Fantasie Realität wurde12
Heute ist er endlich gekommen, der Tag der Tage, der Offenbarung?
zum Thema
Sonntagmorgen
Es ist Sonntagmorgen 🌅, und der Herbst 🍂 hat begonnen, seine kühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtualität vs. Realität

*********elle Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Virtualität vs. Realität
Aye all ihr lieben jungen Männer,

glaubt mir, ich kann mit jeder gottverdammten Faser meines Körpers nachempfinden, wie es euch gerade so ergeht...die Hormone spielen auch bei uns Frauen dank des Frühlings mehr als verrückt...wir alle sehnen uns nach fremder Haut....ungezügelter Leidenschaft...das Ausleben von diversen Phantasien...Nähe...Spaß...Wildheit...Zweisamkeit....nach Sex in all seinen Facetten....das Kopfkino läuft unaufhörlich und wird hier im virtuellen Markt der Lust natürlich auch stetig angefeuert....willkommen in der Virtualität...

ABER die Realität sieht derzeit leider so aus, das es da draußen auf der ganzen Welt einen Virus gibt, der nicht hormongesteuert tausende Leute dahinrafft und sich durch Tröpfeninfektion rasant verbreitet! Anscheinend haben einige von euch es regelrecht versäumt, sich darüber zu informieren, was das eigentlich bedeutet.

Nur weil ich jemanden beim Sex NICHT küsse, heißt das nicht, das eine Ansteckung generell ausgeschlossen ist! Diese kleinen überaus fiesen Viren verbreiten sich durch die geringsten Mengen an Speichel oder Nasensekret, d. h. auch ein guter Blowjob, ein ausgiebiger Cunnilingus oder ein inniges Fingern kann hier im schlimmsten Fall tödlich enden!

Wenn ich aktuell Mails mit gezielten Date-Anfragen bekomme, frage ich mich ernsthaft, was da in euren Köpfen vor sich geht! So schwanzgesteuert kann doch niemand sein, oder?

Ihr habt hier im Joy und auch im wahren Leben so viele Möglichkeiten euch sexuell auszutoben...brav mit euch selbst...per Web-Cam...per Telefon...per Mail...also bitte, schaltet euer Köpfchen ein und seid verantwortungsbewusst...euch gegenüber und all den anderen Mitgliedern hier im Joy!! Das gleiche gilt übrigens auch für all die nymphomanen Mädelz bzw. Frauen hier!

Ich weiß, das die Meisten den Unterschied zwischen virtuellen und realen Sex in Zeiten von Corona inzwischen begriffen haben und sich an die Kontaktbeschränkungen halten, aber leider gibt es da wohl noch diese kleine Herde schwarzer Schafe, welche die Ernsthaftigkeit der aktuellen Pandemie immer noch nicht wahr haben wollen.

Sorry, aber aufgrund diverser Emails in den letzten Tagen, ist es mir wichtig, das hier nochmals anzusprechen! Wir sitzen alle im selben Boot und ich bin mir sicher, das dieses Boot spätestens im Frühsommer wieder Anker werfen darf!

So please: Stay@Home....Think Positive....Stay Healthy!!
Jip geht mir genauso. Texten kann ich echt nix abgewinnen und Fotos anschauen noch weniger. Bin hier auch nur zum realen Treffen und Leide wie die meisten hier.
Komm wieder bessere Tage.

Um so verrückter wirds bei den nächsten Treffen 🤤 bin ich mir sicher, wenn der Typ passt. Im Moment heißt es noch mehr Sport als Ersatz 😅
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
@*********elle
Lieben Dank für Deinen Beitrag, dem ich mich nur anschließen kann.
Natürlich ist die Situation mehr als bescheiden, aber es gibt leider nach wie vor männliche und auch weibliche Exemplare, die es immer noch nicht begriffen haben, dass reales Dating momentan einfach nur verantwortungslos ist... auch wenn man noch so sehr Lust verspürt und einem die Decke noch so sehr auf den Kopf fällt.
Da wird verhandelt nach allen Regeln der Kunst, dass mir wirklich das Verständnis für so ein Verhalten fehlt.
Der Großteil von uns verzichtet auf den realen Kontakt zu geliebten Menschen wie Familie und Freunden bzw. hat ihn auf ein Minimum beschränkt... und dann soll ich sexuellen Kontakt zu einem mir wildfremden Menschen haben... ernsthaft???

Habt zur Abwechslung mal Spaß mit euch selber oder, wenn euch langweilig ist, schaut, wo ihr helfen könnt.

Ansonsten kann ich nur sagen, diejenigen, die jetzt so "nachhaltig" reale Dates anfragen, haben sich auch für "nach Corona" disqualifiziert.
Denn wer jetzt nicht verantwortungsvoll handelt, wird es, wenn wieder Normalität herrscht, auch nicht tun.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
unglaublich... schlimm... zum K....
Danke für die offenen Worte! Ich möchte derlei Menschen gar nicht verstehen. Und wer mir jetzt so daher kommt, den werde ich auch nach dieser Zeit KEINESFALLS treffen oder daten. Zeigt mir derlei Verhalten doch einen armseligen, realitätsfernen, extrem verantwortungslosen und egoistischen Geist und mit solchen Leuten will ich auch gar keinen Umgang haben! Weder virtuell noch real...

Ich las in einem Vorpost von "verhandeln". Warum das denn? Ein nein ist und bleibt ein nein - was gibt es da zu diskutieren? Warum sich rechtfertigen? Auch da scheint jemand etwas erzwingen zu wollen und Grenzen NICHT zu respektieren / akzeptieren. Auch solche sind mir dann kein Treffen wert geschweige denn einen regen Mailverkehr - Zeitverschwendung 😉

Euch allen zunächst ein gesundes, sonniges Wochenende *sonne* *kaffee* *muffin*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich las in einem Vorpost von "verhandeln". Warum das denn? Ein nein ist und bleibt ein nein - was gibt es da zu diskutieren? Warum sich rechtfertigen? Auch da scheint jemand etwas erzwingen zu wollen und Grenzen NICHT zu respektieren / akzeptieren.

Ich werde und muss mich nicht rechtfertigen. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht.
Das war vor Corona so, ist aktuell so und wird auch immer so bleiben.
Momentan habe ich nur die leise Hoffnung, dass er-/aufklären (nicht rechtfertigen) dem ein oder anderen doch noch zur Vernunft verhilft, was wiederum dem Schutz aller dienen würde.
Und wenn nur einer dabei ist, der dadurch Einsicht gewinnt, dann hat sich die investierte Zeit schon gelohnt.
UNVERANTWORTLICH
Ein Bekannter erklärte mir, wie wichtig es sei, drauf zu achten, dass man sich stets die Hände desinfizieren muss, (was mir eh schon bekannt ist), und wie schnell eine Ansteckung statt findet (wusste ich auch schon).Und dann habe ich gesehen, dass er sich in 3 Wochen im Swingerclub angemeldet hat (ob es statt findet, weiß man noch nicht)Er hat es anscheinend doch nicht verstanden. So schwanzgesteuert kann man doch nicht sein. Es ist doch auch unverantwortlich, so zu handeln. Einfach nur behämmert.
Ich habe auch Verlangen nach Sexualität. Aber momentan ist es halt einfach nicht bedenkenlos möglich und dementsprechend beschäftige ich mich mit mir selbst. Ihr wisst, wie ich das meine.😉 Bitte seid geduldig, und freut Euch auf das sinnliche, ausschweifende Spiel nach der Corona Krise. Herzliche Grüße
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
ups... zu bald abgeschickt....
Was ich erschreckend finde ist, wie sehr manche Menschen doch mit im Moment vergleichsweise kleinen "Problemen" beschäftigt und offensichtlich überfordert sind, wo es auf der anderen Seite Menschen gibt, die wirklich andere Sorgen haben.
Vielleicht sollte man sich dessen mal bewusst werden.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********e_67:
Und dann habe ich gesehen, dass er sich in 3 Wochen im Swingerclub angemeldet hat (ob es statt findet, weiß man noch nicht)Er hat es anscheinend doch nicht verstanden.

Da will ich gar nichts Falsches unterstellen.
Es gibt viele Profile mit Anmeldungen. Jedoch sind die Anmeldungen häufig bereits weit vor Corona erfolgt und der erste Gedanke geht bei vielen vermutlich nicht dahin, die Anmeldungen nun auch wieder zu stornieren, zumal die Veranstaltungen ohnehin nicht stattfinden werden.
Die, die nicht ersatzlos gestrichen wurden, wurden meist in den Herbst verschoben.
Mein Bekannter hat sich jetzt angemeldet. Aktuell. Das finde ich unverantwortlich.Und das ist für mich ein no go. Er geht auch davon aus, dass die Veranstaltung LEIDER abgesagt wird.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********e_67:
Mein Bekannter hat sich jetzt angemeldet. Aktuell. Das finde ich unverantwortlich.Und das ist für mich ein no go. Er geht auch davon aus, dass die Veranstaltung LEIDER abgesagt wird.

Naja, jeder Veranstalter, der jetzt seine Veranstaltungen, die zeitnah hätten stattfinden sollen noch nicht gecancelt bzw. weit nach vorne verschoben hat, ist wohl auch mehr als realitätsfremd und tut mit diesem Verhalten auf jeden Fall nichts für sein Image.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich bekomme derartige Anfragen eindeutig nicht nur von jungen Männern!!
daher frag ich mich, was dieses Bashing schon wieder soll?
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****ida:
ich bekomme derartige Anfragen eindeutig nicht nur von jungen Männern!!
daher frag ich mich, was dieses Bashing schon wieder soll?

Sag ich doch... und was ich so von Männern hören, gibt es derartige Anfragen auch von Frauen...
Auf meiner Pinnwand erscheinen laufend Dategesuche. Einige Leute scheinen Corona immer noch auf die leichte Schulter zu nehmen.
Zitat von ********ne68:
Sag ich doch... und was ich so von Männern hören, gibt es derartige Anfragen auch von Frauen...

Da kann ich dir nur zustimmen, die von @*********elle angesprochene Thematik, betrifft bei weiten nicht nur Männer. Ebenfalls finden sich Anfragen aus allen Altersklassen.

Manchmal ist mir aber nicht klar, ob die Menschen nur "virtuell" ein Date nachspielen wollen oder das ernst meinen...bisweilen kann man sich durchaus einen Spaß draus machen und diejenigen gekonnt auf die Schippe nehmen *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Damen Runde *kaffee*

@*****ida du bringst es wieder auf den Punkt....

Und der TE empfehle ich eine Homepage oder ganz einfach ein kurzes knappes "nein" an entsprechende Herren zu richten.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.