Virtualität vs. Realität
Aye all ihr lieben jungen Männer,glaubt mir, ich kann mit jeder gottverdammten Faser meines Körpers nachempfinden, wie es euch gerade so ergeht...die Hormone spielen auch bei uns Frauen dank des Frühlings mehr als verrückt...wir alle sehnen uns nach fremder Haut....ungezügelter Leidenschaft...das Ausleben von diversen Phantasien...Nähe...Spaß...Wildheit...Zweisamkeit....nach Sex in all seinen Facetten....das Kopfkino läuft unaufhörlich und wird hier im virtuellen Markt der Lust natürlich auch stetig angefeuert....willkommen in der Virtualität...
ABER die Realität sieht derzeit leider so aus, das es da draußen auf der ganzen Welt einen Virus gibt, der nicht hormongesteuert tausende Leute dahinrafft und sich durch Tröpfeninfektion rasant verbreitet! Anscheinend haben einige von euch es regelrecht versäumt, sich darüber zu informieren, was das eigentlich bedeutet.
Nur weil ich jemanden beim Sex NICHT küsse, heißt das nicht, das eine Ansteckung generell ausgeschlossen ist! Diese kleinen überaus fiesen Viren verbreiten sich durch die geringsten Mengen an Speichel oder Nasensekret, d. h. auch ein guter Blowjob, ein ausgiebiger Cunnilingus oder ein inniges Fingern kann hier im schlimmsten Fall tödlich enden!
Wenn ich aktuell Mails mit gezielten Date-Anfragen bekomme, frage ich mich ernsthaft, was da in euren Köpfen vor sich geht! So schwanzgesteuert kann doch niemand sein, oder?
Ihr habt hier im Joy und auch im wahren Leben so viele Möglichkeiten euch sexuell auszutoben...brav mit euch selbst...per Web-Cam...per Telefon...per Mail...also bitte, schaltet euer Köpfchen ein und seid verantwortungsbewusst...euch gegenüber und all den anderen Mitgliedern hier im Joy!! Das gleiche gilt übrigens auch für all die nymphomanen Mädelz bzw. Frauen hier!
Ich weiß, das die Meisten den Unterschied zwischen virtuellen und realen Sex in Zeiten von Corona inzwischen begriffen haben und sich an die Kontaktbeschränkungen halten, aber leider gibt es da wohl noch diese kleine Herde schwarzer Schafe, welche die Ernsthaftigkeit der aktuellen Pandemie immer noch nicht wahr haben wollen.
Sorry, aber aufgrund diverser Emails in den letzten Tagen, ist es mir wichtig, das hier nochmals anzusprechen! Wir sitzen alle im selben Boot und ich bin mir sicher, das dieses Boot spätestens im Frühsommer wieder Anker werfen darf!
So please: Stay@Home....Think Positive....Stay Healthy!!