Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2179 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt eure schönen Tattoos!

*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Männer, zeigt eure schönen Tattoos!
Hallo,
ich finde die meisten Tattoos hübsch und würde gerne diese von unseren jungen Männern sehen.
Zeigt her, was sich auf eurer Haut befindet.
*wolke7*
Tattoo
Meine Tattoos🙈
Krähe
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag darf auch gerne die Geschichte dahinter schreiben - wie kam es zu dem Tattoo?
**23 Mann
21 Beiträge
Mein erstes, weitere werden aufjedenfall noch folgen *g*
*******_new Mann
3 Beiträge
Tattoo
Mein liebstes *g*
Kleines Bilderbuch
Leider immer noch nicht genug 😩
Als Andenken an meinen verstorbenen Onkel, und Erinnerung an mich, da dass leben doch schneller zu Ende sein kann als man denkt.
Arm Teil 1 alles just for fun.
Arm in Einzelteilen
Wade, did liebe ist eine Lüge ;)
Bisschen Oberschenkel weil ich Bock drauf hatte
Hab da auch nen paar😂
Darauf wart ich grad. Aber dank corona wurde es verschoben.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
schönes thema - vielen dank dafür ab die te.

macht weiter jungs ihr seid klasse
*****tor Mann
12 Beiträge
Eines meiner tattoos
Hab zwei
Nr. 2
Nr. 1
😊
Hier mal meine
Sehr geil👌 (Also die bilder😂)
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Danke, bisher schon sehr toll, sehr ausgefallen und teilweise ziemlich großflächig *top*
Weiter so.
Gerne mit Info/ Geschichte der Entstehung etc.
Allen viel Spaß *liebguck*
*******boy Mann
21 Beiträge
Mehr in Planung 👌😁
Teils coole motive.... da vergisst man fast, dass die tattoofarbe sich in dem lymphsystem des körpers ablagert und ihm so ůber jahrzehnte schaden zufůgt.

Aber ist echt hůbsch *zwinker*
Zitat von ****r87:
Teils coole motive.... da vergisst man fast, dass die tattoofarbe sich in dem lymphsystem des körpers ablagert und ihm so ůber jahrzehnte schaden zufůgt.

Jeder muss gehen da mach i mir wenigstens ein schönes Leben *zig*
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
@ Uller87
Spaßbremse
Ich hoffe Du isst kein Fleisch beim Discounter, trägst keine Lederschuhe, rauchst nicht, trinkst nicht etc.....
Danke für die Info, aber das wissen die tättowierte Menschen sicher selbst und im Grunde ist alles ungesund.
Der Thread heisst:
"Zeige Deine schönen Tattoos"
und nicht
" Klär mich über die Folgen des Tättovierens auf" *zwinker*
*******_new Mann
3 Beiträge
Zitat von ****r87:

Wofür es auch nach aktuellem Stand keine wissenschaftlichen Belege gibt, nur Theorien die bisher nicht bewiesen werden konnten. Bisher ist mir noch niemand bekannt der an einer Überdosis Tattoo Farbe krepiert ist.
Aber ich bin mir sicher du hast eine seriöse Quellenangabe parat mit der du dein hohles Geschwafel belegen kannst *zwinker*
Ach kommt lasst uns froh und munter sein😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😊😊😁😁😁😁

ICH SAG EUCH WAS..........

ICH
WILL
GEILE
TYPEN
MIT
TATTOOS
SEHEN...
❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋
Mal was anderes
Sieht komisch aus aber ist mein Ding hahaha
Sieht etwas komisch aus hahaha aber naja
Zitat von **********parel:
Zitat von ****r87:

Wofür es auch nach aktuellem Stand keine wissenschaftlichen Belege gibt, nur Theorien die bisher nicht bewiesen werden konnten. Bisher ist mir noch niemand bekannt der an einer Überdosis Tattoo Farbe krepiert ist.
Aber ich bin mir sicher du hast eine seriöse Quellenangabe parat mit der du dein hohles Geschwafel belegen kannst ;)

Du bist ja ein ganz harter *lol*

Das "hohle Geschwafel" kannst du diversen quellen entnehmen aber beműh' dich nicht...ist bestimmt zu viel verlangt von deinem Intellekt. Bin froh, dass du lesen kannst. *g*

Gute nacht du starker Bub! Haha

Ps: Das Posen kannst du dir auch sparen bei der schlechten Defi *zwinker* Du kleiner WANNABE😂😂😂
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
@****r87

es gibt viele Quellen, die uns aufzeigen, was alles so ungesund ist, was wir besser minimieren sollten oder besser ganz bleiben lassen...
aber hey... halten wir uns an alles... sicher nicht und warum auch...wenn es die Lebensqualität des einzelnen erhöht, indem er genau das macht, was ihm gut tut... warum soll er es dann verdammt nochmal nicht machen....unser Alltag ist schon ernst genug...deswegen, leben und leben lassen!

Ich erinnere mich, das erste Pircing meiner Tochter mit 15...jetzt mit 19 kaum noch eine bekannte ungepircte Stelle...und jetzt fängt sie mit Tattoos an... sie kompensiert das mit Begebenheiten aus ihrem Leben und ich werde den Teufel tun und es ihr madig reden, geschweige denn kritisieren und ihr mit Risiken und Nebenwirkungen kommen...

Ansonsten:

Ich liebe Tattoos... für mich eine Art Körperkult der unter die Haut geht und bei einem richtig gut gemachten, bekomme ich einen magischen Blick *herz4*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Zitat von **********parel:
Tattoo
Mein liebstes :)

Das ist ein cooles Tattoo 👌
Traditionelles tattoo
☺️
****23 Mann
25 Beiträge
Biomechanik
Wie ist eure Meinung dazu?
Etwas her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.