Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein haariges Thema

Wie soll die Möse der Frau sein?

Umfrage beendet
*****_87 Frau
13 Beiträge
Danke für das Thema, stell ich mir diese Frage doch auch schon etwas länger.
Ich trage und favorisiere teilrasiert, das finde ich persönlich am ästhetischsten. Blank rasiert ist gar nicht meins, ist es für eine erwachsene Frau einfach nicht natürlich. Dann lieber eine gepflegte Frisur, wie auch immer diese aussehen mag. *liebguck*
Im Endeffekt, wie Frau sich am wohlsten fühlt!
Ich persönlich lecke am liebsten ohne Haare zwischen den Lippen, stehe aber ansonsten drauf.
Ergo: alles oberhalb des Kitzlers gern im Wildwuchs *zwinker*
@****_HH es geht ja auch nicht darum der Frau was vorzuschlagen, sondern nur darum was die allgemeine Vorliebe ist. Daran kann man sich natürlich halten, muss man aber nicht 😏
********9_rp Mann
43 Beiträge
es sollte ganz einfach zum individuellen Wesen oder zur optischen Anziehung/Ausstrahlung in dem Moment ganz einfach auch passen...was es dann im Endeffekt sein wird, wird dann auch passen *zwinker*
Hallo liebe Joyler,

mir gefällt bei der Frau eine gepflegte, voll behaarte Pussy.

Das zieht mich magisch an und ich kann gar nicht mehr loslassen 😉.

LG André
Also ich finde ja teilbehaart ganz schön. Das zeigt nochmal die Reife der Frau *g*
Blank oder getrimmt sonst macht das Lecken kein Spaß *kopfkino*
@******tte Jeder oder jede darf seine/ihre Vorlieben sagen. Wie gesagt, Frau sollte aber selbst wissen, wie sie ihre Muschi haben will und wie sich halt wohl fühlt, Punkt.
*****y96 Mann
130 Beiträge
Mich persönlich stört es nicht wenn nicht alles glatt rasiert ist, im Gegenteil *zwinker*
Wie bereits mehrmals geschrieben kann die Frau es so belassen wie sie sich am wohlsten fühlt.
******903 Mann
154 Beiträge
Es ist nicht das ausschlaggebende,aber ich mag es auch behaart 🤷🏽‍♂️
Blank oder teilrasiert *g*
Kommt das nicht auch ein wenig auf die Art des Haares an? Bei borstig dickem Haar mag ich es lieber glatt und bei dünnem Haar mag ich auch mal ein "Haarschnitt" oder "wild".
Jeder darf selbst über seinen Körper entscheiden
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Themenersteller 
@*******9_69
Natürlich entscheidet jeder / jede über seinen Körper . Die Frage war ja, wie ihr Männer es am Liebsten bei Frauen mögt, und es war keine Aufforderung "sagt uns, wie ihr es gerne bei uns haben wollt", denn die Geschmäcker sind ja wie man sieht verschieden, und man kann es in diesem Sinne niemandem Recht machen, das wollen wir Frauen sowieso nicht, weil wir unseren eigenen Kopf haben.

@ Riverflowsinyou
Guter Aspekt, die Art der Haare mit einzubeziehen, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Danke für alle eure Beiträge bisher.
Es bleibt spannend.
Solange die Haare nicht bei gewissen Dingen stören bspw. picksen an den Lippen, darf es auch gerne rasiert sein. Ansonsten ist teilrasiert eine gute Option *g*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
ich mag zwar blank - aber auch teilbehaart - wichtig ist das FRAU sich damit wohl fühlt. Es für sich tut und nicht für die anerkennung von anderen!!

ich be- Ver-urteile niemanden an ihrer behaarungsgrad - da sich andere Faktoren wichtiger !!
Also, ich habe es einige Male (nicht nur hier) gelesen, dass viele das bevorzugen, wenn die Frau rasiert ist, damit die nicht Haare in den Zahnen bekommen . Und dann frage ich mich wieder:Was zum Teufel macht ihr da unten??? Ich mein, es kann mal passieren, dass man ein Haar auf der Zunge abgekommt,(sei es beim Lecken oder wenn man nen Blowjob gibt, inkl Eier und Co leckt) weil es normal ist, und so schlimm finde ich das nicht. Seid ihr da unten Schafe und reißt ihr da Haare ab, oder wie? 😅🤔🙈 Dann hätte ich echt Angst 😆
Ein Haar bei der Frau zu schmecken ist nicht so schlimm, wie ein Haar in der Suppe zu schmecken 😂😂

Ich glaube viele verbinden mit Haare diese Urwälder 😂
@******one Also, ich hatte auch Männer mit Urwälder, wo ich auch gedacht hatte: Wow, das gibt's noch? Hmmm, OK 😁😂😅Und selbst da hatte ich keine an den Zähnen oder auf der Zunge.
****993 Mann
12 Beiträge
@****_HH ich kann dir da echt nur zustimmen. Eine Frau muss sich selber untenrum gefallen und wenn Sie sich lieber mit Haaren mag, egal welche Frisur, dann ist das viel viel schöner. Aber Hygiene und Gesundheit ist da einfach extrem wichtig
@****_HH
Vielleicht hast du einfach nicht genug geknabbert 😂 liest man doch hier sehr häufig, dass Männer beim lecken gerne auch Mal knabbern 😂 dann werden vielleicht auch ein paar Haare verspeist 😂
Ich knabbere auch ab und zu gerne und manchmal ist man nicht so zimperlich. 😜
*******ed24 Mann
51 Beiträge
Ich liebe glatt rasierte muschis gibt nichts besseres *g*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
wenn man so über die profile schaut - sind ganz viele darunter wo zu lesen ist, "Intim behaarung" NO GO... finde es eine Armut, daran zu Urteilen ob man mit jemand näher kommt oder nicht... total Oberflächlich. Schade

ich meine- ich halte es bei mir auch Kurz - nicht regelmäßig aber schon gepflegt ... weil es mir persönlich so besser gefällt. vllt. auch mein ordnungs sinn *zwinker*
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich finde es am wichtigsten, dass es gepflegt ist. Am liebsten ist mir persönlich ein schön getrimmter weicher Pelz. Sieht einfach ästhetisch aus, weil es gepflegt ist und fühlt sich einfach wunderbar an. Gegen blitzeblank hab ich nichts einzuwenden und sieht auch wunderbar aus.
Das einzige was ich nicht mag ist, wenn es in Wildwuchs ausartet und man sich ersteinmal durch ein Haargestrüpp arbeiten muss, wenn man sie lecken will *sorry* Das ist dann einfach nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.