Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Altersunterschied?

*******ve19 Frau
506 Beiträge
Zitat von **********ect88:
Ich meistere 720km seit einem Jahr, noch Fragen? :)
Zitat von ******yEf:
Kommt immer drauf an... Wofür, oder

Eben. Da stand ja auch schon irgendwie eine sich anbahnende Beziehung in Aussicht. Und mittlerweile bin ich eh quasi dauerhaft bei ihm in D.
Habe damals auch nicht damit gerechnet, dass er für ein Abenteuer so weit fahren würde.

Zum Thema: Selbst hatte ich leider noch keinen Dreier mit Altersunterschied. Mein Ex war dafür nicht aufgeschlossen. Und die momentane Beziehung ist derzeit geschlossen.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Zitat von ****r87:
Zitat von ******_72:
Zwei junge Männer und ich sind die beste Kombi 😋

Lieber ein guter als zwei durchschnittliche Männer *zwinker*

Die beiden sind überdurchschnittlich und spielen in der höchsten Liga *zwinker*
*******ve19 Frau
506 Beiträge
@*********llas
Dann hast Du wirklich zwei seltene Glücksgriffe gemacht. Gratuliere dazu und wünsche Dir noch viel Spaß und Genuss mit den beiden.
Ich habe schon mal dreier gehabt MMF und auch FFM und ich war oft der jüngere teil war, es macht sehr viel Spaß mit reifere Damen, ich stehe gern auf reifere Damen und paaren ab 38.
****xhu Mann
25 Beiträge
Meine erste Erfahrung war auch wie im Traum. Ich als jüngster Mitspieler hatte das Vergnügen mit einem tollem Paar. Beide so ca. 45... er schaute nur zu. Außerdem hatte sie noch zwei weitere Männer eingeladen, wo Sie mich nur fragte, ob ich denn ein Problem damit hätte... ich total unerfahren dachte mir natürlich ( was mache ich... aber wenn ich das nicht jetzt ausprobiere, wann dann) ... hätte kein Problem damit, sagte ich. Dieser Abend war einfach nur eine Erfahrung wie im Traum, — nutzt die Chance, wenn ihr Sie bekommt, ich würde jede Einladung wieder annehmen, falls mich jemand dazu einladen würde... leider kam es bis jetzt nie wieder dazu...
******yEf Frau
265 Beiträge
.... Wird wieder kommen, bei dem Körper und deiner vermutlich netten Art.....
*zwinker*
Noch nie gemacht, aber muss schon seinen Reiz haben ohne frage. Ne Erfahrung auf jeden Fall mal wert!
Am meisten Spaß macht es, wenn man von einem älteren Paar eingeladen wird und der Mann die erste Runde zugucken muss wie man als junger Kerl seine Frau mehr als befriedigt 😍

Und dann gemeinsame MMF Runden, um die Löcher zu stopfen ☺️
******d91 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******_72:
Da bist ja ziemlich überzeugt von dir *zwinker*
Leider bremst uns Corona aus, sonst hätten wir am Wochenende einen Vierer mit einem befreundeten jungen Paar probiert. Ich bin 55, mein Freund ist 21, meine Freundin 28, ihr Liebster 25. Sobald es möglich ist, werden wir das nachholen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@********ugar klingt spannend. Da wünsch ich euch viel Spaß und Hammer Erfahrungen 👌
Wenn ich mich an meine 3 Erlebnisse mit einem älteren Paaren erinner, hat der Mann erst nur ugeschaut und ist erst später, also gegen Ende mit eingestiegen.
Aber ich würde gerne mal eine Dreier haben, bei dem jeder aktiv ist. Das stelle ich mich mir schon sehr heiß vor.
*****ess Frau
9 Beiträge
Ich hätte Lust auf einen Dreier mit einem älteren Mann und einem jungen Mann *g* Der Gedanke kickt mich irgendwie...
Zitat von ******d91:
Zitat von ******_72:
Da bist ja ziemlich überzeugt von dir ;)
Ja.
Wer hat...der kann Sweety.
Lernst du sicher auch noch 😎
Zitat von *****ess:
Ich hätte Lust auf einen Dreier mit einem älteren Mann und einem jungen Mann *g* Der Gedanke kickt mich irgendwie...

Der Gedanke ist wirklich heiß :p ... könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also mit dir @*****ess könnte ich mir viel vorstellen 😏😉
*******vre Mann
9 Beiträge
Für mich macht das Alter ehrlich gesagt wenig, ich muss jemanden anzeigenden finden und ein Bedürfnis verspüren. Das kommt bei jung oder alt , oder eben nicht 🤷🏼‍♂️
@*********llas Die Zwei glücklichen
Mich reizt ein MMF schon seit vielen Jahren. Stellte jedoch fest, dass einige Männer große Töne spucken, aber letztendlich dann doch kneifen und es so nie zu einem MMF kam.

Ältere Männer kommen für mich nicht mehr in Frage. Die MMF Konstellation wäre somit mit zwei jüngeren Männern der Fall :).

Am liebsten wären mir sogar Bi Männer. Da geht sofort meine Fantasie mit mir durch, macht mich extrem an *g* .

Also sollten das Männer aus Berlin lesen...meldet euch *zwinker* .
Viele Männer scheuen sich davor, beim MMF den zweiten Mann zu berühren, seines gewollt oder unabsichtlich. Da sind Bi- Männer schon im Vorteil. Ich hatte schon Sex mit zwei Bi- Männern, und das war richtig geil, unter anderem auch, weil sie entspannter an die Sache rangegangen sind. Ich finde es auch sehr erregend, wenn zwei junge Männer miteinander spielen und ich dann einsteigen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.