Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Altersunterschied?

Dreier mit Altersunterschied?
Schönen Nachmittag aus dem Lockdown Exiel in der Heimat wünsche ich. Ich melde mich auch mal wieder mit einem Forenbeitrag an die Community *liebguck*

Mich würden mal eure Erfahrungen im Bereich einer Dreier oder Viereier Konstellationen interessieren , bei denen größere Altersunterschiede vorlagen. Alles in Richtung FFM, MMF, MFMF, MMMF, FFFM. Habt ihr bereits Erfahrungen in dem Bereich mit jüngeren Partnern bzw älteren Partnerinnen gemacht und wie kamen diese zustande? Könntete ihr euch sowas vorstellen? Ich bin auf eure Geschichten gespannt *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen

LaValette
Ich habe damit bisher keine Erfahrungen aber ich könnte es mir vorstellen.
Entweder ich als junger Mann mit einem älteren Paar als deren Toyboy oder ich mit einem weiteren jungen Mann und einer älteren Dame *zwinker* Der Gedanke daran ist schon sehr heiß.
******yEf Frau
265 Beiträge
Ich durfte da schon verschiedene Konstellationen erleben.
Ganz besonders reizvoll finde ich es mit jüngeren Männern (25 bis max. 40) und meinem Partner (etwas älter).
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich war in der Vergangenheit bereits 2x Hausfreund bei älteren Paaren (einmal ein Jahr, einmal knapp zwei Jahre). Meistens war ich nur mit der Dame aktiv, ab und zu gab es aber auch Dreier zusammen mit dem Ehemann, wobei nur die Damen im Mittelpunkt stand, also nichts bi und es war jedes Mal sehr gut. Der Vorteil war eben, dass mich beide kannten, keiner was zu verheimlichen hatte und keiner den anderen als Konkurrenten sah, sondern es ein harmonisches miteinander war.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also bei dir HotladyEF würd ich nicht nein sagen 😉😊
******yEf Frau
265 Beiträge
*zwinker*
Zwei junge Männer und ich sind die beste Kombi 😋
Zitat von ******_72:

Dann muss ich wohl mal einen Freund fragen :p
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ja so ein MMF mit jungen Männern ist schon was schönes. Ich hatte vor wenigen Monaten das Vergnügungen mit einem 33-jährigen Bekannten, der seinen 29-jährigen Kumpel mitgebracht hat. Die beiden waren für mich eine perfekte Kombi.
******yEf Frau
265 Beiträge
Das nehm ich auch mal....
Deutschland ist einfach zu groß *snief* @******yEf
******yEf Frau
265 Beiträge
Das merk ich nur zu oft..... Und dann kommen noch die Österreicher *heul* und on der Nähe hier... Nochmal *heul*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ach Distanzen kann man meistern *g*
******yEf Frau
265 Beiträge
Sagen schreiben so einige *ja*, aber mal sehen, ob jemand das nach Corona auch noch so sieht.....
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich meistere 720km seit einem Jahr, noch Fragen? *g*
******yEf Frau
265 Beiträge
Kommt immer drauf an... Wofür, oder
Zitat von ******_72:

Lieber ein guter als zwei durchschnittliche Männer *zwinker*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Zitat von ******yEf:
Kommt immer drauf an... Wofür, oder

Klar
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich würd mich freuen von dir zu lesen HotLadyEF 😏
Zitat von *********llas:
Ja so ein MMF mit jungen Männern ist schon was schönes. Ich hatte vor wenigen Monaten das Vergnügungen mit einem 33-jährigen Bekannten, der seinen 29-jährigen Kumpel mitgebracht hat. Die beiden waren für mich eine perfekte Kombi.
Was will Frau mehr?
******yEf Frau
265 Beiträge
TNT.... Ich schreib dir über cm
Zitat von ****r87:
Zitat von ******_72:

Lieber ein guter als zwei durchschnittliche Männer *zwinker*
Deshalb lieber zwei gute als einer
🙃
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Am schönsten ist es, wenn alle circa +/- 5 Jahre Altersunterschied haben.

Erfahrung in dieser Konstellation ist immer vom Vorteil und als Teamplayer zu fungieren ist sehr wichtig.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********le82 das glaub ich. Da ist man auf dem selben Level und gleich gelenkig 😉
Da macht es bestimmt am meisten Spaß.
*******ngo Mann
70 Beiträge
@*********le82 ich hoffe 8 Jahre Unterschied sind für dich auch noch in Ordnung *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.