Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ghosting 👻539
Egal welches Alter, Geschlecht oder welcher Bekanntschaftsgrad…
zum Thema
Caspering, die freundliche Art von Ghosting285
Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

****69 Mann
207 Beiträge
Ich denke der ganze Ansatz ist hier etwas falsch. Eine Erklärung höheren zu wollen, so verständlich es auch ist. Aber ich denke da gibt es keine. Warum sind manche Menschen Ideoten? Warum ist man so blöd und fängt mit 14 das Rauchen an? Wieso muss man unbedingt mit 300 auf der Autobahn unterwegs sein?.... Natürlich kann man für alles immer eine Vermutung aufstellen aber ich denke die Gründe sind wohl einfach sehr individuell (und warscheinlich so dämlich das man sie nicht als Grund zählen kann) und auch glaube ich nicht das hier jetzt keiner schreiben wird : "Ja ich ghoste für mein Leben gern weil..."
Man hat hier nunmal die Chance viele verschiedene Leute zu treffen und darunter eben auch viele Deppen...
Ich sehe es auch so das diese Männer eine Schande für unser Geschlecht sind, gegenseitiger Respekt gehören eigendlich immer dazu.Ich find es nicht Männlich!!!!!!! Eher feige, ohne Anstand.
*********ger11 Mann
29 Beiträge
Um ehrlich zu sein... Ich habe das vor 3 Tagen genau so gemacht.
Hatte eine nette Unterhaltung und es kommt dazu, dass man ein treffen vereinbart.
Es war alles soweit abgemacht aber am Ende kam dann etwas sehr merkwürdiges.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es sex nur mit *kondom* gibt. Ich habe darauf eine etwas zögerliche Antwort bekommen... Ja wenns denn unbedingt sein muss.

Paar Nachrichten später: Vielleicht ziehe ich dir das *kondom* auch einfach ab während dem sex... ???????

Was zum teufel ist mit manchen falsch?
Da brauche ich nicht weiter sprechen... Alle Kanäle geblockt und tschüss.

So meine Erfahrung und mein Hintergrund dafür.
********sire Paar
23 Beiträge
Toll, gerade noch einen Kommentar verfasst und jetzt ist er doch nicht da. *schiefguck*

Also was ich mir noch vorstellen könnte:
Man versucht unter der Vorgabe, nicht nur was für eine Nacht zu suchen, sein Gegenüber ins Bett zu bekommen - wenige Menschen sind ja tatsächlich im Vorhinein nur für ONS zu haben. Nachdem man dann allerdings die nächste Kerbe für die Bettkante gesammelt hat, bricht man den Kontakt ab, weil man schon im Vorhinein ja nicht mehr wollte.

Dem anderen will man nicht ehrlich gegenüber sein und eingestehen, dass man ihn unter falschen Angaben dazu bekommen hat, mit sich intim zu werden. Wie gesagt, ist nur eine Idee.

Ich habe auch schon erlebt, dass ich folgende Nachricht von einer Dame bekommen habe (sinngemäß): ich habe so viele weitere, die schlange stehen, da muss ich mich mit dir nicht weiter beschäftigen.

.... *muede*
interessantes Thema das bestimmt schon sehr viele beschäftigt hat. Aber manche trauen sich nicht öffentlich drüber zu schreiben. Aus Scham weil es ihnen vielleicht so ergangen ist oder weil sie selber solche miese Spielchen treiben ? Ich persönlich finde es sehr schlimm wenn man sowas macht, anderen solchen psychischen Streß aufbürgt nur weil man selber feige oder unfähig ist normale Regeln des miteinander zu beachten.
*******971 Frau
165 Beiträge
Hatte Ich auch schon erlebt.
Wertlose Menschen.
Der war noch so dumm das Ich Bilder von Seinem Auro mit Kennzeichen von Ihm hatte
War mir aber Die Zeit nicht wert.
Zudem war Er ohnehin nix Besonderes 🤣🤣🤣
******999 Frau
1.214 Beiträge
Zitat von ***sh:
Um ehrlich zu sein... Ich habe das vor 3 Tagen genau so gemacht.
Hatte eine nette Unterhaltung und es kommt dazu, dass man ein treffen vereinbart.
Es war alles soweit abgemacht aber am Ende kam dann etwas sehr merkwürdiges.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es sex nur mit *kondom* gibt. Ich habe darauf eine etwas zögerliche Antwort bekommen... Ja wenns denn unbedingt sein muss.

Paar Nachrichten später: Vielleicht ziehe ich dir das *kondom* auch einfach ab während dem sex... ???????

Was zum teufel ist mit manchen falsch?
Da brauche ich nicht weiter sprechen... Alle Kanäle geblockt und tschüss.

So meine Erfahrung und mein Hintergrund dafür.
*nachdenk*
Was hat das mit Ghosting zu tun?
@***sh Ich würd mal sagen dein Ghosting ist in diesem Fall mehr als berechtigt, solche Aussagen gehn ja wohl gar nicht... keine Ahnung was in manchen Menschen so vorgeht *kopfklatsch*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Konfliktscheu, bedeutet einfach nur Feigheit, wer will schon sojemanden Daten, ich nicht - ich stehe auf Männer mit Eiern noch in der Hose.

Einfach blockieren und schwamm drüber (meistens melden die sich dann wieder, wenn grad nichts in Aussicht ist und die Eier schmerzen) dieser Mann hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient, du bist mehr Wert.

Nicht alle sind so, versuche auf das zu achten, was er tut und nicht was er sagt.

Andere Mütter haben tolle Söhne und genau die sind Gold wert.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in2:
Toll, gerade noch einen Kommentar verfasst und jetzt ist er doch nicht da. *schiefguck*

Also was ich mir noch vorstellen könnte:
Man versucht unter der Vorgabe, nicht nur was für eine Nacht zu suchen, sein Gegenüber ins Bett zu bekommen - wenige Menschen sind ja tatsächlich im Vorhinein nur für ONS zu haben. Nachdem man dann allerdings die nächste Kerbe für die Bettkante gesammelt hat, bricht man den Kontakt ab, weil man schon im Vorhinein ja nicht mehr wollte-|

Das scheint tatsächlich eine nachvollziehbare Begründung zu sein.
Zwar scheiße, aber nachvollziehbar

@***sh das ist ja verständlich, hat aber nicht wirklich was mit dem Ghosting zu tun, was ich meine. Ich hätte in deinem Fall auch so gehandelt...🤔......nee, wenn ich so drüber nachdenke, ich hätte schon gesagt ok,dann nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass Respekt oberstes Gebot ist . Wenn man bei einem live treffen merkt das die Chemie nicht passt, dann sollte man als Erwachsener schon den Mut haben und es seinem gegenüber sagen . Behandele andere wie du behandelt werden willst ist mein Motto.

Daher sorry ,Null Respekt für solche Menschen die das ghosting betreiben !
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Da macht's echt keinen Spaß mehr sich auf jemanden einzulassen. Selbst wenn vorher darüber gesprochen wird, klappt es nicht
@ hot curvy mild
Es ist sehr hart, aber realistisch, wenn Du diese Erfahrung öfter machst - wirst Du vllt als " fuckbody" gesehen, für unverbindlichen Sex.
Das passiert Dir eher nicht, wenn Du Dir Zeit lässt und jemanden erst mal sexfrei kennen lernst.
Hat er Interesse an Dir und einer längeren Liäson, wird es kein Thema sein.
Will er nur seinen Schwanz irgendwo rein stecken, lässt er sich eher nicht darauf ein.
Triff ihn in der Öffentlichkeit und Du wirst sehen, ob er sich an Deiner Seite wohl fühlt, oder eben nicht.
****y89 Mann
7 Beiträge
Also ich wurde auch schon öfters geghostet. Das liegt wohl eher an unserer Gesellschaft und niemand traut sich mehr die Wahrheit zusagen
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
@****y89
Das darfst Du nicht verallgemeinern, ich bin ein gutes Beispiel dafür, das jemand Klartext redet, und kenne auch genug, die es auch so handhaben.
Ich sehe es ähnlich wie Persaida, dass Internett mit seiner Anonymität macht das Ghosting leicht.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rvy:

@ hot curvy mild
Es ist sehr hart, aber realistisch, wenn Du diese Erfahrung öfter machst - wirst Du vllt als " fuckbody" gesehen, für unverbindlichen Sex.

Das hab ich mir eigentlich schon zur Regel gemacht und steht dick und breit auf meinem Profil. Nur dachte ich,dass tatsächlich alles passt und er hat leider einen verlässlichen Eindruck gemacht.

Naja. Draus gelernt.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Zitat von *******rvy:
@****y89
Das darfst Du nicht verallgemeinern, ich bin ein gutes Beispiel dafür, das jemand Klartext redet, und kenne auch genug, die es auch so handhaben.
Ich sehe es ähnlich wie Persaida, dass Internett mit seiner Anonymität macht das Ghosting leicht.

Ja aber.... wenn man sich schon mal getroffen hat. Manche laden zu sich nach Hause ein. Da können wir nicht über eine Anonymität sprechen.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich frage mich gerade - mal wieder - nach dem Sinn und Zweck dieses Threads? *nachdenk*

Haben wir nicht alle schon den ein oder anderen Vollpfosten hier erlebt? Haben nicht auch die Männer hier schon die ein oder andere Oberzicke erlebt? *janein* *neinja*

Und beginnt nicht alles mit einem ONS? Jedes Date fängt damit an.... 50/50 ob man sich wieder trifft oder nicht. Was nützt mir ein zweites Date, wenn der Sex, worum es ja vorrangig in diesem Portal geht, schlecht war?

Und mein Gott, wenn man blockiert wird oder der Kontakt sich einfach in Stillschweigen hüllt, dann ist das so. Muss man darüber tatsächlich einen Austausch führen, was und wie schlimm sowas doch ist?

Um hier wieder einen Shit Storm zu verhindern, denn darauf läuft es ja mal wieder hinaus, werde ich diesen Thread schließen.

Wer mir dazu etwas mitteilen möchte, kann das gerne per PN machen!

Threads sollten sich um das Gruppenthema handeln und die Gruppe mit Themen bereichern. Ghosting passiert in jeder Altersklasse!

*geschlossen*

LG Mulle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.