Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Caspering, die freundliche Art von Ghosting285
Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest…
zum Thema
Ghosting auf Onlinedatingplattformen143
Servus, wie geht ihr mit Ghosting um? Bei mir geht es explizit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ghosting
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen.
Die Damen haben es bestimmt auch schon öfter erlebt.
Deshalb die Frage an die Jungs:
Was zum Geier reitet euch, wenn ihr nach einem Date (vielleicht sogar mit Sex) einfach die Frau blockiert und keinen Ton mehr von euch gebt?
Ist es so schwer eine freundliche Absage über die Lippen zu bekommen? Macht es einen besonderen Kick vorher schon zu wissen, dass ihr sie sitzen lasst?
Kann mir bitte jemand diesen Kindergarten erklären?
******chs Frau
1.478 Beiträge
Ich glaube da wird sich keiner so recht trauen hier den Mund aufzumachen
**********derer Mann
31 Beiträge
Das beweist doch nur, dass diese Männer eine Frau nicht wirklich verdient haben, wenn sie s o mit ihr umgehen. Etwas Anstand, Respekt und Höflichkeit gehört dazu. Beweist, dass ihr Rückrat und Eier in der Hose habt liebe Männer
****hn Mann
32 Beiträge
Ich sehe das auch so und diese Männer sind eine Schande für unser Geschlecht und machen es den netten Männern immer schwerer. Ich versichere euch das es auch nette Männer gibt.
**********reams Frau
507 Beiträge
Zitat von ******chs:
Ich glaube da wird sich keiner so recht trauen hier den Mund aufzumachen
Genau das. Die Bummsbirnen, die so was durchziehen, stehen hier eh nicht dazu, *sorry*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Liegt das dann vielleicht am Alter? Ich hab keine Erfahrung mit älteren aber es muss doch einen Grund geben warum sowas gemacht wird
****hn Mann
32 Beiträge
Das Alter spielt da keine Rolle, es ist einfach die unreifheit im Kopf mancher Männer.
*****ida Frau
17.855 Beiträge
das ist alters- und geschlechterunabhängig.
Das ist eine menschliche Unart, die durch das Internet und seine Möglichkeiten des Anonym-Seins erheblich erleichtert und gefördert wird.
Ist aber, wie gesagt keine Erfindung von jungen Menschen oder gar jungen Männern.
*********g_30 Mann
107 Beiträge
Das ist natürlich richtig scheiße von den Männern. Dies machen aber nicht nur Männer es machen beide Seiten und gefühlt wird es immer mehr. Einfach traurig das immer weniger Leute den schneit haben.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Da macht's echt keinen Spaß mehr sich auf jemanden einzulassen. Selbst wenn vorher darüber gesprochen wird, klappt es nicht
*****y24 Mann
93 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man die Eier in der Hose haben und der Frau absagen. Alles andere ist einfach nur unterste Schublade und da kann ich auch manche Frauen dann auch verstehen wenn sie keine Lust haben sich auf ein date einlassen wenn im hinter Kopf immer der Gedanke ist lässt er mich vielleicht sitzen. Schönen sonnigen Tag euch allen
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ida:
das ist alters- und geschlechterunabhängig.
Das ist eine menschliche Unart, die durch das Internet und seine Möglichkeiten des Anonym-Seins erheblich erleichtert und gefördert wird.
Ist aber, wie gesagt keine Erfindung von jungen Menschen oder gar jungen Männern.

Ich kann ja nur aus der Erfahrung mit jungen Männern sprechen. Mir selbst würde so etwas nie in den Sinn kommen. Ich denke schon, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat. Wir "älteren" haben vielleicht noch anderen Anstand gelernt.

Leider häuft es sich immer mehr mit diesen Erfahrungen
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Ich denke schon, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat. Wir "älteren" haben vielleicht noch anderen Anstand gelernt.

du erlaubst, dass ich lache.... *zwinker*
nach meiner (!!) Erfahrung hat Anstand nichts mit dem Alter (oder Geschlecht) sondern mit Erziehung, Charakter und Selbstbild zu tun.
Auch hier.
Hallo,

Das Thema Ghosting finde ich wirklich auch extrem nervig. Ich habe das auch schon von Frauen hier erlebt was wirklich schade ist, aber mir selber würde das nie einfallen. Zu guten Treffen und guten sex gehört das auch gute Kommunikaton. Das sollte auch danach so bleiben aus meiner Sicht.
*****lla Frau
507 Beiträge
Du wirst keine Antwort erhalten wer den Arsch nicht in der Hose hat auszusprechen das es nicht passt schreibt auch hier nicht🤷‍♀️Männer lieben die Macht und bei Joy fickt man kostenlos( im Puff würde es was kosten👍) bleibt bei jedem einzelnen bitte vorsichtig👍
*****ick Mann
12 Beiträge
Auch wenn es sich hier im JC sehr stark um die schönste Sache der Welt handelt, bedeutet es auch, das Personen mit Emotionen beteiligt sind. Viele vergessen wohl, das es sich genau hier um das zwischenmenschliche Miteinander geht! Leute die nicht mal den Anstand und Respekt aufbringen können, eine höfliche Absage zu erteilen, haben hier auch nichts zu suchen. Wer den ersten Schritt geht, soll diesen auch bis zum Ende gehen.

Mir tuts Leid für die Leute, die so unfair behandelt werden.
*****9_M Mann
14 Beiträge
Also ich habe für so ein Verhalten auch gar kein Verständnis und auch keine Ahnung warum so gehandelt wird, gerade wenn schon ein Treffen stattgefunden hat. Selbst wenn es für den Mann oder die Frau nicht gepasst hat für ein weiteres Treffen (egal woran es gelegen hat) sollte man zumindest schreiben das es kein weiteres treffen geben wird. Sich einfach gar nicht mehr zu melden finde ich unmöglich und macht es für die ehrlichen Männer und Frauen hier auch nicht einfacher. Weil es so schwieriger wird das es zu einem Treffen kommt wenn die Leute schon durch solche schlechten Erfahrungen geprägt sind.
Und wenn man eh nicht den Mut oder die Lust auf ein reales Treffen hat, sollte man auch das anschreiben sein lassen.

Das Alter muss nicht unbedingt eine Rolle spielen. Habe auch schon erlebt das einfach der Kontakt abgebrochen wird ohne das man weiß warum, obwohl bis dahin alles gut war und es schon treffen gab.
********sire Paar
23 Beiträge
Ich persönlich finde das schrecklich. Egal wie gut oder schlecht ein Date war, gibt es immer zumindest ja wohl eine vernünftige und respektvolle Verabschiedung. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen so handeln.

Das fängt übrigens beim Chatten schon an. Ein erst florierender, gut laufender Gesprächsverlauf und von hier auf jetzt nichts mehr. Kein Interesse mehr, Stress oder andere Gründe? Kein Thema! Sag es mir einfach und ich warte oder wir entscheiden ob wir es lassen.

Gespräche bewusst im Sande verlaufen zu lassen bzw jemanden grundlos zu blockieren sind Dinge, die mMn nur wegen der Anonymität im Netz möglich sind.

Niemand würde sich ja während einer Unterhaltung einfach wegdrehen und gehen.^^
*****r94 Mann
27 Beiträge
Ich halte das auch für charakterlos. Wenn man(n) keine Eier in der Hose hat und sowas abzieht ist das einfach armselig.
Dann lieber gleich bleiben lassen bringt doch nix außer Enttäuschung.
Es geht jetzt hier ja nicht drum andere Männer schlecht zu stellen und zu sagen, dass die keine Manieren oder sonstige negative Eigenschaften haben. Das ist wohl klar, dass es so nicht sein sollte.

Das mit den Ursachen ist ein schwieriges Thema. Der fehlende Respekt vor dem anderen Individuum und "im Internet ists eh wurscht" kann ein Grund sein.
Fehlende Empathie auch. Ich denke aber vor Allem ist das Problem, dass sich einige nicht der Konfrontation stellen wollen und lieber den bequemen /feigen Ausweg nehmen und sich so vertschüssen. Jemanden direkt zu sagen, dass man eigentlich keine Lust auf das gegenüber hat oder man sich nicht mehr treffen will ist sicher nicht immer leicht, man sollte ja auch auf die Gefühle des Gegenübers achten bei der Formulierung.
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Ich finde die Anrede bzw diese Frage an Alle Herren zu richten, nicht so gut.... denn somit werden ALLE Männer wieder mal über einen Kamm geschert und die Herren die vllt wirklich an einem Treffen mit einer Dame interessiert sind und auch sich wirklich treffen wollen wieder niedergetrampelt und so deren Chancen verschlechtert!

Das nur mal vorab, sonst würde ich gern zu dem Thema genau das gleiche sagen wie meine Vorredner und wie der gute @*****r94 schon sagt:
Zitat von *****r94:
Ich halte das auch für charakterlos. Wenn man(n) keine Eier in der Hose hat und sowas abzieht ist das einfach armselig.
Dann lieber gleich bleiben lassen bringt doch nix außer Enttäuschung.

*****lla Frau
507 Beiträge
Ich würde mir wünschen das man die Männer hier öffentlich nennen dürfte wär cool😂
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
es kann immer wieder sein, dass trotz Vorabtreffen, wo man sich zwecks Chemieübereinstimmung trifft, es beim anschliessenden ONS bleibt...was ja auch okay ist, wenns denn doch sexuell nicht passt.
Man kommuniziert Offenheit und kaum ein paar Stunden später ist die Meinung geändert und der Andere egal, erstmal befriedigt sucht der Jäger seine neue Beute.
Mittlerweile gibt es nicht nur das Ghosting, sondern die Steigerung....angeblich war der Sex geil, freut sich aufs Nächstemal und erscheint nicht zum nächsten Date, mit dramatischer Ausrede nach Nachfrage...okay...2.Chance (ich bin einfach zu nett) gleiches Ergebnis...ohne Absage nicht erschienen...mit
dem Resultat, dass ich Diejenige bin, die nicht mehr will und schon ist Derjenige aus dem Schneider, weil ich kein Verständnis habe....wie auch? so viele Hamster können gar nicht sterben
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich würde mir wünschen das man die Männer hier öffentlich nennen dürfte wär cool😂

einen Pranger?!?
ernsthaft?
*panik*

und: warum dürften dann nur Männer genannt werden?
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ida:
Zitat von *****lla:

einen Pranger?!?
ernsthaft?
*panik*

und: warum dürften dann nur Männer genannt werden?

Verkehrt fände ich es auch nicht. Würde die nächsten Opfer schützen 😆 natürlich sowohl männliche, als auch weibliche.
Aber mir ist schon klar,dass sowas nicht geht, weil es vermutlich viele ausnutzen würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.