Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Kick durch den Altersunterschied?

****rty Frau
160 Beiträge
Zitat von *****_87:
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, entweder ich finde eine Frau attraktiv und anziehend oder nicht. Auch beim Sex selbst ändert sich daran nichts, das Gefühl passt oder es passt nicht.

Na dann ist es ja gut, dass du in dieser Gruppe bist *nachdenk* *lol*
Wieso? Ich bin ein mehr oder weniger junger Mann und kann mich auch für ältere Frauen begeistern. Exklusivität ist hier meines Wissens nicht gefragt.

Zitat von ****rty:
Zitat von *****_87:
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, entweder ich finde eine Frau attraktiv und anziehend oder nicht. Auch beim Sex selbst ändert sich daran nichts, das Gefühl passt oder es passt nicht.

Na dann ist es ja gut, dass du in dieser Gruppe bist *nachdenk* *lol*

*********ures Mann
21 Beiträge
Klar ist das anziehend, dieser Austausch von verschiedenen Eigenschaften und Sichtweisen 😌

Frauen mögen die junge Ausdauer

Grüße aus Hamburg und Niedersachsen 😌
**********lings Paar
449 Beiträge
Die ältere Generation weiss zumindest was Respekt und Anstand heißen... Was bei den jüngeren heutzutage oftmals fehlt!
Also für mich spielt das alter keine Rolle.
Reife Frauen zu erobern ist was ganz besonderes denn sie wissen was sie wollen und sie in Alles viel viel raffinierter und Wort gewanter. Und das macht sie für mich so Begehrenswert.

Beim Sex denke ich gar nicht ans alter. Da konzentrier ich mich auf mein Gegenüber
Ich stehe ganz offen auf ältere Fraun, da mich das Alter besonderes reizt, und Kick gibt wenn ich was Junges haben will gehe ich in die Disco oder Club
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier.
Wichtig ist, dass beide es wollen.
Ich bin zum Beispiel froh mit meiner älteren Partnerin zusammen zu sein und wenn ich deshalb blöde Kommentare bekomme, sage ich etwas entsprechendes zurück oder lasse die Person links liegen, ich stehe dazu.
ich persönlich finde eine ältere Frau einfach anziehender aber versprühe keinen kick dabei. Alter ist schließlich nur eine zahl und man ist so alt wie man sich fühlt.
Hatte ehrlichgesagt besseren Sex mit älteren Frauen und beim verwöhnen denke ich nicht mehr nach wie alt mein gegenüber ist
**********Light Mann
1.749 Beiträge
für mich ist es auch kein Besonderer Kick - vielmehr habe ich gemerkt, viel mehr gemeinsamkeiten mit ältern zu haben - tiefere sinnvollere Gespräche usw.

eben auf einer Welle - und mit den Jüngeren finde ich selten einen Nenner. Das turned etwas ab.

und da verzichte ich gerne auf die vllt. Jüngeren Knackigen - wenn der rest nicht passt ...

Schönen abend - LG Timon

PS: ich bin sehr spontan und flexible - meldet euch.
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Zitat von ****rty:
Ich treffe selten reifere Männer, mit denen ich "auf einer Welle" bin *nixweiss* sie sind alle schon so abgeklärt und haben nicht mehr so den Drang Neues zu entdecken.
Ältere träumen "von den alten Zeiten" und erzählen mir "aus dem Alter bin ich raus" *oh2* da hab ich das Gefühl, als würde ich mit meinem Opa ins Bett gehen wollen *opa* neee... *umfall*

*grins*
oh ja!!! *ja*

Die Frische, die Offenheit, die Neugier - das ist das, was ich an jungen Männern einfach immer wieder und immer aufs Neue faszinierend und toll finde! *sonne*
*******rOL Mann
39 Beiträge
Ich mag die Körper älter Frauen einfach lieber. Kann mit diesen ganzen Modepüpchen einfach nichts anfangen. Und Schönheitsoperationen hier und da muss auch nicht sein. Dann lieber schön gereift.

Und sie wissen was sie wollen. 😃
*****231 Mann
35 Beiträge
Ich finde ältere Frauen einfach anziehend , kp warum Hahahah
********llme Mann
15 Beiträge
Ich war 25 und Sie 48, also 23 Jahre
Altersunterschied . Optisch war Sie jedoch auf ca. 40 einzuschätzen und sehr schlank und sportlich .

Wenn Frauen Männer daten, die 10 oder 20 Jahre jünger sind als sie selbst, erhalten die Männer schnell das Prädikat „Toy Boy“. Doch bedeutet das zwingend, dass reifere Frauen lediglich ihr Selbstwertgefühl aufpolieren wollen, indem sie sich mit einem Jüngeren vergnügen? Dass der Sex aufregend ist, liegt nahe. Schließlich fühlen sich Frauen über 40 häufig wohler in ihrem Körper, als es noch mit Anfang 20 der Fall war, und können die Zeit im Bett in vollen Zügen genießen. Während bei gleichaltrigen Männern in dieser Lebensphase das sexuelle Verlangen eher zurückgeht, sprudeln junge Männer nur so vor Energie und sind experimentierfreudig.
...das ist ja alles total wunderbar, was hier, gerade auch von den jüngeren Männern geschrieben wird, wow *love5* *love5* *love5*
Wie viele auch schon vorher gemeint haben geht es mir nicht um das Alter der Person, sondern ums Zwischenmenschliche, es muss einfach passen.
Ältere Frauen stehen, wie man so schön sagt, mit beiden Beinen im Leben und bringen einen großen Schatz an Erfahrung (auch Nichtsexuelles *zwinker* ). Davon kann man als junger Mann profitieren und als Dank viel zurückgeben auch für längere Zeit
Ich liebe einfach ältere Ladies

Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS Andy Rooney sagt:
Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40. Hier ein paar meiner Gründe:
Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.
Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.
Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.
Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut.
Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, daß ihre Freundinnen sie nicht betrügen.
Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!
Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.
Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere.
Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.
Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen. Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht.

Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen: "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?" Hier ist ein Update für Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun ja...weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist, ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.
*arschkneif*

Noch was: Frauen über 40 sind über den Bruttrieb hinaus . Sie suchen nicht mehr den Kerl , der Ihnen ein großes buntes Nest zum Brüten hinstellt, und sie ansonsten in der Aufzuchtphase in Ruhe lässt. Wie schön , dass die meisten 40er Männer zu doof sind , dass alles zu erkennen.
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich mag jüngere Männer lieber, weil ich sie unkomplizierter und ehrlicher finde, so zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Ich gehe gerne abends weg (doch, ich arbeite! *ja* ), bin offen für Neues und möchte das auch von meinem Gegenüber.
Nicht zu verschweigen ist aber auch die Potenz, die meinem Interesse für mehrmals Sex hintereinander sehr entgegen kommt. *teufel*
Es ist nichtmal ein kick aber die Erfahrung die sie hat Reizt mich sehr , Sie weis was sie will und nimmt es sich dann gern auch *zwinker*
Derzeit ist es bei mir noch eine Fantasie, die ich mal ausleben möchte. Ich finde an reiferen Frauen vor allem ihre Lebenserfahrung sexy. Das "Verbotene" und meine Neugier spielen auch eine Rolle. Bin erst seit kurzem Mitglied der Gruppe und bin echt beeindruckt, wie offen und ehrlich sich hier ausgetauscht wird *top* *ggg*
*********m777 Mann
4 Beiträge
Ich durfte noch nicht in den Genuss einer reiferen Frau kommen. Mich reizt aber die Erfahrung auf die man trifft, die gleichzeitige Neugier des Gegenübers für den eigenen Körper. Mich reizen reifere Körper, an denen nicht (mehr) alles perfekt ist.
Zitat von **********hen68:
Nicht zu verschweigen ist aber auch die Potenz, die meinem Interesse für mehrmals Sex hintereinander sehr entgegen kommt. *teufel*

Das ist richtig. Was die Potenz angeht, können ältere Männern eben nicht mithalten. Ich brauche auch einen Mann, der mich öfter befriedigen kann, sich nicht erst noch eine blaue Pille reinschieben muss, bevor überhaupt was geht und der nicht nach ein paar Minuten schon schlapp macht.
Eine ältere Dame ist eine sehr reizvolle Angelegenheit!
Die Lebenserfahrung spiegelt sich sehr in ihrem Wesen wieder was dazu beiträgt, dass sie wissen was sie wollen.
Außerdem finde ich eine Dame optisch sehr ansprechend, die frauliche Figur gepaart mit dem Wesen, sehr erotisch!
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Viele haben schon geschrieben, das man nicht den "Besonderen Kick" erlebt dabei, dennoch kann ich das denk ich wieder legen und sagen, dass man schon einen gewissen Kick dabei bekommt. Denn ich find bei Jedem neuen Date was ich hab, kommt ein besonderer Kick. Und ich rede hier nicht von der Aufregung ansich bzw, diesem typischen "Kribbeln im Bauch" *zwinker*

Auch ich hatte aber noch nie wirklich das Vergnügen eine Ältere Dame zu daten. Somit kann ich das Gefühl auch nur beim "Schreiben" mit o.g. Damen erleben! *ggg*

Sehr schön @**********hen68 *anmach*
Zitat von **********hen68:
Nicht zu verschweigen ist aber auch die Potenz, die meinem Interesse für mehrmals Sex hintereinander sehr entgegen kommt.
Das gefällt bestimmt vielen hier und MIR ganz besonders! *zwinker*
Das ist einfach nur Kopfsache. Manchmal ist einem gar nicht bewusst wie groß der Altersunterschied ist. Trotz Altersunterschied kann man sich sehr gut verstehen und blendet das Alter einfach aus.
Dank Joyclub hatte ich das Privileg Spaß mit Frauen und Paaren ab 42 - 61 Jahren haben zu dürfen,
das Alter kickt mich nicht direkt, sondern die schöne Form und die Versautheit der Personen *zwinker*
Ich werde geil, wenn die Frau/ das Paar es schafft mich gedanklich auszuziehen und es das ganze dann erweitern.

Hinzu kommt, dass ich es einfach mag, wenn man Frauen ihre Lebensspuren ansieht, das Gesicht, die Hände, die Beine .... die Haut, ist alles nicht mehr so tadellos wie in der Jugend, aber dafür umso erotischer wirkt die Frau als Frucht auf mich.

Die Falten, die durch die Schwerkraft bedingten hängenden Brüste, die paar Kilos mehr auf der Hüfte .....
mir wird schon beim schreiben schon wieder ganz heiß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.