Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Kick durch den Altersunterschied?

Das Alter spielt keine Rolle, es ist die Erscheinung, das Auftreten und das Verhalten der Frauen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das Miteinander einfach schön ist.

Ebenso finde ich ältere Frauen sehr, sehr attraktiv 😘
*****kky Frau
880 Beiträge
Gar kein Kick dabei, ich komme mit gleichaltrigen oder älteren Männern nicht zurecht. Zu bräsig und festgefahren in ihren Meinungen und Erfahrungen. Natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen aber die sind selten. In unserem sehr gemischten Freundeskreis schwächeln die unter 30 Jährigen allerdings und möchten meist um 2 Uhr die Party's verlassen...da Laufe ich allerdings erst warm😁
*****qua Mann
119 Beiträge
"kicken" würde ich das bei mir nicht nennen. Ich suche nicht nach alter aber meist finde ich (im vergleich zu mir) ältere eher attraktiv als Gleichaltrige oder jüngere, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Spannenderweise scheint es aber auch nicht nur von mir auszugehen, WENN mal eine Frau mir gegenüber in die Offensive gegangen ist waren es auch immer ältere .
Den Gedankengang " Die ist älter als ich ...geil" gibt es bei mir nicht.

Es ist für mich also eher eine Beobachtung als ein bewusstes Suchkriterium.
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *********us66:
Besonderer Kick durch den Altersunterschied?
Hallo ihr,

vermutlich wurde das schon mal diskutiert hier....was kickt euch besonders am Altersunterschied oder tut es das gar nicht wirklich?

Denkt ihr beim Sex daran ?

Bin gespannt *g*

P.
I don't like from the most of young.people their arrogance ,intolerance ,and immaturity shown here towards many women included me ,for the negative things. And I like to the opposite their spontaneous ,brilliant ,and outgoing way to approach towards women for positive things sometimes . That's my experience here in bad and in a good time. I have some young men as friends here ,but never made for a serious relationship. I prefer men of my same age ,or a little younger than me.
ich hab bisher einfach mit frauen die älter sind als ich besseren sex als mit gleichaltrigen, wobei das bisher größtenteils bedeutet dass ich mit anfang/mitte 20jährigen besseren sex hatte als mit 16-18jährigen, und das ist auch der hauptgrund warum ich gerne noch ältere frauen zb 30-50 treffen möchte, der sex ist meiner erfahrung nach besser und ungehemmter als mit sehr jungen frauen die teilweise noch etwas unsicher wirken und sich nicht immer so richtig fallen lassen können. hinzu kommt dass die erfahrung wohl sicher auch dabei hilft gewisse dinge einfach besser zu machen...
ich hatte jetzt zweimal sex mit einer 32jährigen und das war glaube ich der beste sex den ich bisher hatte!
auch wenn die oben genannten gründe meine hauptgründe sind warum ich ältere frauen suche, geht es mir in einem punkt anders als vielen vorrednern: der altersunterschied zu meinen bisher ältesten sexpartnerinnen (29 u 32) hat mich zusätzlich gekickt muss ich zuegeben! und genauso find ich in der vorstellung sex mit einer noch älteren frau zu haben auch einen enormen kick!
Ich muss gestehen, dass es mir gar keinen extra Kick gibt aber ich hab trotzdem Spaß daran und bin halt nicht abgeneigt, wenn die Frau älter ist als ich.
Für ist es das unverkrampfte, Kumpel hafte, was den Reiz ausmacht. Das ist mit zunehmendem Alter einfach schwieriger zu finden.
Es ist das Alter und die Erfahrung die in Ihr steckt.
Im Alter werden sie immer Selbstsicherer und sind auch von der Art her Reif. Der mütterliche Instinkt der auch noch erweckt wird macht einen jüngeren auch schnell Geil.
Durch Ihre Erfahrung kann Sie Dinge mit einem Anstellen von denen man selbst noch nie geträumt hat, Sie weiß schon ganz genau wie man einen Mann beglückt.
Und sie sind nicht Ängstlich, wenn man mit jungen Frauen vögelt und abbricht um zu gucken ob das Kondom noch heile ist im Höhepunkt ist auch nicht berauschend
Ich finde das es mir schon einen extra kick gibt. Ich finde den Sex mit reiferen und erfahrenen Frauen, die wissen was sie machen, einfach viel reizvoller .
*****931 Mann
8 Beiträge
Um den Kick geht es mir gar nicht sondern eher um einen netteren Austausch und reifere Ansichten.
Ich fand Frauen die älter sind wie ich schon immer sehr attraktiv. Sowohl körperlich wie auch vom Mindset. Es umgibt mich immer voller Lust und Energie einer Milf in die Augen zu schauen und zu spüren, dass sie das selbe fühlt. Wenn es gesellschaftlich eher verboten ist und sie trotzdem provokativ antwortet.. grr
Zitat von ********_ktn:
Darum bevorzuge ich junge Männer:
Ein jüngerer Mann ist der perfekte Ego-Pusher. Mal ehrlich, es ist doch Balsam für die Seele von einem jüngeren Mann ein Kompliment zu bekommen. Wenn man bedenkt, mit welchen Frauen er sich sonst umgibt... nämlich mit gleichaltrigen.
Jüngere Männer sind Energiebündel. Egal ob es um Unternehmungen oder um "zwischenkörperliche" 😉Aktivitäten geht.
Die Jugendliche Energie eines jungen Lovers kann einen durchaus zu Motivationsschüben beflügeln. Und sein STEH- und DURCHHALTEVERMÖGEN im Schlafzimmer- oder wo auch immer, ist natürlich auch nicht zu verachten.
Unliebsame Altlasten sind deutlich unwahrscheinlicher :
Sein Sex-Konto wird sofern er kein widerliche "Nimm - was - du - kriegen - kannst" - Typ ist noch relativ "rein und unschuldig" sein. Sein Gehirn wird die Wünsche und Ratschläge wie ein Schwamm aufsaugen. Und auch wenn am Ende nichts Dauerhaftes daraus wird - man hat doch mit seinen Lektionen einen guten Dienst für die Nachwelt geleistet... Schulterklopfer😇😈

Man spart Zeit... Vor allem, was den An- und Abreiseaufwand für die kleinen Intermezzi *popp* 😜😂betrifft. Denn meistens ist es doch so: 1.) er wohnt noch Zuhause (da will man auf keinen Fall hin, bedenke man nur die peinliche Eltern Begegnungen😱)
2.) er wohnt in einer WG (ebenso peinliche Mitbewohner-Begegnungen)... Rücksichtnahme was Schäferstündchen-Lautstärke *haumichwech* und nächtliche Heißhunger-Attacken betrifft🤣 oder
3.) seine Bude ist einfach zu unordentlich, dass er sich selbst schämen würde eine Frau da rein zu lassen.
Man ist also meistens in den eigenen 4 Wänden, vermeidet lange Wege und kann ihn wegschicken, wann immer einen danach ist.

Glaube wir müssen uns mal auf einen drink treffen würde sicher interessant werden *date*
Als einen besonderen "Kick" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Für mich hat es eher einen gewissen Reiz den ich verspüre, wenn sie älter ist als ich. Zumal ich alles ab 30 Jahre reizvoll finde. Erklären kann ich es nicht, da es für mich im Gefühl steckt. Mag sein, dass nicht immer zutrifft, aber auch die Erfahrung "Ich weiß was ich will" finde ich deutlich reizvoller, als z.B. eine jüngere, die erste Erfahrungen sammelt. Obwohl ich mit meinen 29 Jahren auch noch zu den "jungen Hasen" zähle, habe ich den Reiz an jüngeren z.B. ab 18 Jahre komplett verloren. Kann sein, dass ich das ältere Geschlecht für mich entdeckt habe und nun damit viele Erfahrungen machen möchte. Letztenendlich weiß ich selbst nicht, wenn die Liebe ins Spiel kommt, ob ich mich in einer jüngere verlieben würde / könnte. Das weiß man selbst nie. Unberechenbar. Wenn dem so ist, dann ist dem nunmal so, aber augenblicklich möchte ich mich dem älteren Geschlecht voll und ganz hingeben *g*
Ich find es an den älteren schön das es einfacher ist wie mit den jungen Frauen.
Sie sind unkomplizierter wissen was sie mögen und wollen und finde die Weiblichkeit einfach perfekt bei den älteren *g* sind so reif und erfahren klasse 👍🏻.
Und ich hörte das sie halt bei mir die jugendlichkeit mögen und eben die Lust am experimentieren und eben das etwas verrückte Tuhn.

Find es sind im Prinzip nur 2 zahlen und daher wenn man sich versteht und dann ist es doch gut *zwinker*
Eine "ältere/ reife" Lady finde ich sehr reizvoll, besonders wenn Sie vorher schon sagt, Sie steht auf jüngere. Es reizt mich von Ihr " verführt" zu werden bzw. Sie entsprechend zu verwöhnen.
Zumindest habe ich diese Erfahrung schon Real so gemacht.
Eine gleichaltirge/ jüngere kann ebenso interessant / reizend sein, wenn Sie entsprechend auftritt/ sich verhält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.