Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Kick durch den Altersunterschied?

Besonderer Kick durch den Altersunterschied?
Hallo ihr,

vermutlich wurde das schon mal diskutiert hier....was kickt euch besonders am Altersunterschied oder tut es das gar nicht wirklich?

Denkt ihr beim Sex daran ?

Bin gespannt *g*

P.
Ist es das „Verbotene“? Ist es die Reife und Erfahrung der Frau?

Ich weiß es nicht, genieße es aber in vollen Zügen und liebe es!
Für mich kein besonderer Kick
ich fühle mich halt jung und daher geniesse ich den Mann an sich wenn alles stimmt
@*******ible .....so do I *zwinker*
****nea Frau
109 Beiträge
Es ist nicht der Unterschied im Alter. Der ist nebensächlich. Es sind die jungen Männer selbst - wenn sie denn auch wie echte Kerle aussehen, denn „Bubigesichter“ mag ich persönlich nicht.

Es gibt einfach weniger attraktive Männer in meinem Alter. Jedenfalls weniger, die mich anziehen. Sie sind erfrischend, stehen heutzutage den älteren Herren in Sachen Erfahrung in Liebesdingen nichts nach. Ganz im Gegenteil. Und dann sind sie einfach potenter. Es ist doch schön, wenn ich als Frau überhaupt nichts tun muss und der Mann bereits erhitzt, wenn ich ihn anfasse.

Und dann gibt es auch noch viele andere Dinge, die mir an ihnen gefallen.

Gibt natürlich auch Dinge, die mir dann nicht gefallen. Aber das ist bei jungen Männern, Jüngeren oder gleichalt und älter gleichermaßen verteilt.

*blume*

Antinea
Einen besonderen Kick empfinde nicht. Ich fühle mich in den Armen eines attraktiven jungen Mannes einfach wohl und den Sex mit ihm einfach nur geil.
Also ich verspüre eine Art von kick beim Sex mit einer älteren frau. Bei mir liegt das oft an der optischen Wahrnehmung vom Körper genauso wie halt nur das bescheid wissen vom alters oder Generationsunterschied.
Es ist was besonderes eine reifere Frau zu erobern, es verlangt mehr von allem, Mann muss sich einfach mehr ins Zeug legen ist manchmal eine kleine Herausforderungen aber das ist es meist wert.
@****nea : ganz genau das, was ich empfinde, perfekt formuliert *g* , merci *bussi*
Ich mag die lockere, unkomplizierte und vitale Art junger Männer.
Ihre Potenz und Experimentierfreude.

Und das meist bessere Aussehen 😁
*********_milf Frau
239 Beiträge
@****nea und @*******ible haben es perfekt geschildert. Nichts weiter hinzuzufügen
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich finde das Alter an sich nicht so wichtig. Ich finde "ältere" Frauen wissen eher was sie wollen und was nicht, machen mehr mit und sind experimentierfreudiger. Stehen neuen/anderen Dingen offener gegenüber.
Und was sie wollen nehmen sie sich... *g* Das reizt mich.
Oft sehen sie einige Sachen auch nicht so ernst. Mal einen Spruch oder so. Im Gegenteil, sie teilen auch gut aus und kontern raffiniert *g*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich mag es von jungen Männern begehrt zu werden. Mag ihre Wildheit und Ausdauer . Genieße den geilen Sex . Es ist aber auch der Reiz des Anderen...der Jugend und manchmal auch der Unerfahrenheit.
*****son Mann
28 Beiträge
shit, werden wir soo impotent 😅. ich empfinde es vorallem bei ons oft viel lockerer/natürlicher- angefangen bei dem nebeneinander nackt da stehen, ist oft bei jüngeren fast mit einem druck empfunden gut da zustehen. beidseitig. wo ich mit älteren das Gefühl hab dass die Akzeptanz gegeseitig größer ist und der sex dadurch befreiter.
Kein Kick
Jüngere Männer sind einfach freier im
Geist sowie selbstbewusster in ihren Gefühlen sowie Bedürfnissen
‚arbeiten‘ kein Schema ab
go with the flow *g*
Ich empfinde dabei persönlich auch eher weniger einen kick. Wenn man sich trifft, gut versteht und auf Augenhöhe ist, ist das Alter eigentlich gar kein Thema. Wenn ich eine ältere Frau treffe bin ich auch nicht aufgeregter, als wenn es eine gleichaltrige ist.
Wenn eine Frau die Erfahrung hat, und sich fühlt wie Mitte 20 ist das doch ein Traum aller Männer!

Schönen Sonntag noch !
Ich kann da LaValette nur zustimmen. Ich empfinde da auch keinen besonderen Kick, die Aufregung oder Vorfreude vor einem Treffen ist da nicht abhängig vom Alter. Solange die gegenseitige Anziehung und Sympathie passt spielt das alter eine untergeordnete Rolle.
****rty Frau
160 Beiträge
Ich treffe selten reifere Männer, mit denen ich "auf einer Welle" bin *nixweiss* sie sind alle schon so abgeklärt und haben nicht mehr so den Drang Neues zu entdecken.
Ältere träumen "von den alten Zeiten" und erzählen mir "aus dem Alter bin ich raus" *oh2* da hab ich das Gefühl, als würde ich mit meinem Opa ins Bett gehen wollen *opa* neee... *umfall*
Der Vorteil bei etwas reiferen ist, dass sie sich meistens besser unter Kontrolle haben und länger können *anmach*
Der Kick bei jüngeren ist die ungestüme Energie *sabber* *gg*
Deshalb bevorzuge ich das mittlere Alter - so 27-35 - noch Energie aber schon etwas mehr Kontrolle *lol*
Ich ziehe einen Altersunterschied selten als Kriterium heran. Im Grunde ist es für mich eine Sache der Wellenlänge, der Chemie, der Anziehung die durch ganz andere (relativ beeinflussbare) Kriterien entweder gesteigert oder gesenkt wird.
Es kommt mir viel mehr auf einen Hauch Intelligenz, Lebenserfahrung, Leidenschaft und innerem Einklang an, das wiederum ist bei den jüngeren Damen leider eher selten vorhanden. Sex findet eben nicht beschränkt auf zwei Körperteile statt *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alter ist eine Zahl... Und beim Sex möchte ich nicht über die Jahre nachdenken. Entscheidend ist, wie anziehend ich den Mann finde und das er mich genauso will, wie ich ihn....
Ich bin fasziniert von reiferen Frauen und das zieht sich schon durch mein komplettes Sexleben.
Eine magische Anziehungskraft, wenn ich der Frau in die Augen schaue.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ****94x:
Ist es das „Verbotene“?

Gerade dieses Denken sollte doch mal aus unseren Köpfen raus sein.
Warum sollte etwas, was in der umgekehrten Konstellation, also jüngerer Frau/älterer Mann gesellschaftlich toleriert wird, in der Konstellation jüngerer Mann/ältere Frau verboten sein???

Gerade wir in der Gruppe sollten das doch selbstverständlich leben.

Das macht für mich einen jungen Mann anziehend... wenn er zu seiner Vorliebe stehen kann.
Sich immer im stillen Kämmerlein treffen... sorry, aber das geht für mich gar nicht.
Darum bevorzuge ich junge Männer:
Ein jüngerer Mann ist der perfekte Ego-Pusher. Mal ehrlich, es ist doch Balsam für die Seele von einem jüngeren Mann ein Kompliment zu bekommen. Wenn man bedenkt, mit welchen Frauen er sich sonst umgibt... nämlich mit gleichaltrigen.
Jüngere Männer sind Energiebündel. Egal ob es um Unternehmungen oder um "zwischenkörperliche" 😉Aktivitäten geht.
Die Jugendliche Energie eines jungen Lovers kann einen durchaus zu Motivationsschüben beflügeln. Und sein STEH- und DURCHHALTEVERMÖGEN im Schlafzimmer- oder wo auch immer, ist natürlich auch nicht zu verachten.
Unliebsame Altlasten sind deutlich unwahrscheinlicher :
Sein Sex-Konto wird sofern er kein widerliche "Nimm - was - du - kriegen - kannst" - Typ ist noch relativ "rein und unschuldig" sein. Sein Gehirn wird die Wünsche und Ratschläge wie ein Schwamm aufsaugen. Und auch wenn am Ende nichts Dauerhaftes daraus wird - man hat doch mit seinen Lektionen einen guten Dienst für die Nachwelt geleistet... Schulterklopfer😇😈

Man spart Zeit... Vor allem, was den An- und Abreiseaufwand für die kleinen Intermezzi *popp* 😜😂betrifft. Denn meistens ist es doch so: 1.) er wohnt noch Zuhause (da will man auf keinen Fall hin, bedenke man nur die peinliche Eltern Begegnungen😱)
2.) er wohnt in einer WG (ebenso peinliche Mitbewohner-Begegnungen)... Rücksichtnahme was Schäferstündchen-Lautstärke *haumichwech* und nächtliche Heißhunger-Attacken betrifft🤣 oder
3.) seine Bude ist einfach zu unordentlich, dass er sich selbst schämen würde eine Frau da rein zu lassen.
Man ist also meistens in den eigenen 4 Wänden, vermeidet lange Wege und kann ihn wegschicken, wann immer einen danach ist.
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, entweder ich finde eine Frau attraktiv und anziehend oder nicht. Auch beim Sex selbst ändert sich daran nichts, das Gefühl passt oder es passt nicht.

Das ist ohnehin das Schöne: Die Grenzen zwischen Alter, Status und manch anderem, das in der Realität trennend wirkt, werden im intimen Miteinander aufgehoben. Man teilt Leidenschaft und Lust, gibt sich einander hin, frei von Gedanken an das, was den anderen im „normalen Leben“ ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.