Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist dein „Traum-junger-Mann“

*******rets Mann
115 Beiträge
Also ich muss schon sagen...

Wenn ich bei der ein oder anderen Dame so lese was gefordert wird, sitze ich nickend auf der Couch.
Dann klicke ich ins Profil und Zack, ich wohne am falschen Fleck der Erde 😅
Das Problem mit der Entfernung habe ich auch immer wieder ....
Na dann *g*
Ich habe mir mal ne Weile Gedanken darum gemacht und hier geht es ja um den "Traum-Jungen-Mann" das absolut Ideal, also nicht das, was ich realistischer Weise erwarte.

Also hier meine Wunschliste *rotwerd* :

Charakter:
• Selbstbewusst aber nie herablassend
• intelligent und schaut über den Tellerrand
• kann geistreiche Gespräche führen
• ist so gefestigt das es ihm nicht interessiert was andere über seine Partnerin denken
• herzlich
• versteht Spaß
• nimnt das Leben ernst aber nicht tragisch
• sollte auch mal einen Abend unter Freunden mit Bier und "blöden Gequatsche" genießen können
• auf eigenen Beinen stehen
• höflich und beherrscht einen normalen Umgangston
• Ehrlichkeit!!!! Auch wenn sie manchmal weh tut.
• Loyal
-Aufmerksam

Aussehen:
• Groß (1,80m +)
• sportlich, aber nicht drahtig (also nicht zu dünn) gut trainiert eben.
• gepflegt
• hat Augen in denen Mann versinken kann und ein Lächeln das einen die Beine weg zieht
• und ja, bitte gut bestückt

Beziehung:
• fest
• monogam
• nicht zu sehr klammern
• aber zuverlässig
• lässt zu, dass man auch mal ihn hilft
• bringt sich mit ein und zeigt auch Verantwortung
• sträubt sich nicht gegen ein gewisses Maß an Häuslichkeit

Sex
• intensiv
• weiß bereits was er will
• bleibt aber offen
• ist klar der Mann im Bett
• sind Zärtlichkeit genau so wichtig wie der richtig perverse, versaute Part
• Spaß am Spielen

Sooo... *liebguck*
Das ist die Traumvariante *liebguck*
Aber noch mal zur Erinnerung, dass ist das Ideal nicht die Norm, mir schon klar *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lie Danke
Ich spare mir aufgrund der Länge das zitieren. Würde ich mit ein paar Änderungen so unterschreiben *g*

+1,90
Sportlich/Athletisch

Und den Beziehungsteil streiche ich komplett.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*****lie

wäre es nun Dreist zu Behaupten, ich könne das alles Biete bis auf 1 oder 2 punkte.

Intensiver Sex hängt von beiden seiten ab =) Und zulassen mir zu Helfen? vllt. wenn ich nicht noch erklären muss, wie die hilfe aussieht - da ich Erfahrungsbedingt ALLES alleine mache, daher sogar Nähen uvm. angeeignet aber - statt ewig auf jemand zu warten das er/sie dann mal zeit und lust hat zu helfen xD Dafür bin ich um so hilfsbereiter xD

mir ist sogar egal was andere Leute über mich denken ...

doch leben ist stetiger Wandel - und jeder verändert sich im laufe der Zeit <3

da bleibt allerdings eine Offene Frage - Bist du es dir selbst Wert, dein "traum mann" zu empfangen?? Ich habe oft die Erfahrung, das Menschen, es sich selbst nicht wert sind, und wenn sie merken, alles ist zu schön um wahr zu sein, ziehen sie sich zurück - unbewusster mangel an Selbstwert. Sie sehen nicht, das sie es wert sind, das zu bekommen, was sie Wünschen.

so habe ich das thema, mit Geld xD es geht meist schneller als es Erscheint - weil ich unterbewusst irgendwo es mir nicht wert bin, davon mehr zu haben, hängt wohl an negativen Glaubenssätzen dran =)

@*****_73 ach so - haha ich bin die 2cm zu klein xD joking
******ier Frau
38.808 Beiträge
Zitat von *****vot:
Das Problem mit der Entfernung habe ich auch immer wieder ....

Diese Entfernungs-Bemerkungen lese ich hier im Joyclub seit vielen Jahren immer wieder in allen Gruppen und Foren.

*geheimtipp*: Entfernungen sind dazu da, überwunden zu werden. Und manchmal lohnt es sich wirklich. Ich habe mich nie daran orientiert, wie groß die Entfernung ist. Man kann abwechselnd fahren oder sich auch logistisch betrachtet in der Mitte treffen.

Alles kein Ding. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. So einfach ist das.

Man kann natürlich auch in seinem eigenen Dunstkreis bleiben und sich selbst um schöne Erlebnisse bringen.

*wolf*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ******ier:
Entfernungen sind dazu da, überwunden zu werden.

Grundsätzlich ist das natürlich richtig, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht jede private und berufliche Situation diese Freiräume, die dazu nötig sind, hergibt.... zumindest nicht regelmäßig.
Man hat Freunde, Job, Familie, viele haben Kinder, Sport, etc.... nicht jeder kann sich regelmäßig ein ganzes Wochenende "frei schaufeln".
Das hat dann weniger etwas damit zu tun, dass man seinen Dunstkreis nicht verlassen möchte, sondern mehr damit, dass regelmäßige Treffen sich nur schwer realisieren lassen, bzw. nur so, dass es irgendwann auf Kosten der Leichtigkeit geht.
Am Ende suchen doch alle Ausgleich zum Alltag und wenn Treffen langfristig nur mit viel Planung, Aufwand und z.T. auch Kosten verbunden sind, ist die Entspannung häufig schnell dahin.

Daher sehe ich es so, dass man immer den Einzelfall betrachten muss und wie flexibel jeder in seinem Leben außerhalb von Joy ist.
Für mich stellt auch eine gute Stunde die Grenze dar. Abends ist bei mir bei dem Abstand sowieso schlecht, da ich nach der Arbeit erst ca.
19:15 bin, dann Katze füttern, mich füttern...bleibt das Wochenende...
Für ein erstes Treffen schlage ich immer einen Ort in der Mitte vor...komischerweise kommen die Jungs nie auf diese Idee 🤔
Dann mal gucken...
*****O93 Mann
196 Beiträge
Ich denke mal, die meisten "Jungs" kommen schon auf die Idee, sich in der Mitte zu treffen. Ziehen es dann aber nicht in betracht, weil sie a) zu geizig für ein Hotel sind und b) wenn man schon so weit fährt, draus einen Anspruch auf Sex ableiten. Was wiederum, wenn man zu geizig ist, ohne Hotel ungemütlich wird... *lol*

Könnte ich mir vorstellen... *gruebel*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****O93:
Ich denke mal, die meisten "Jungs" kommen schon auf die Idee, sich in der Mitte zu treffen. Ziehen es dann aber nicht in betracht, weil sie a) zu geizig für ein Hotel sind und b) wenn man schon so weit fährt, draus einen Anspruch auf Sex ableiten. Was wiederum, wenn man zu geizig ist, ohne Hotel ungemütlich wird... *lol*

Der finanzielle Aspekt spielt bei regelmäßigen Treffen in der Mitte sicherlich eine Rolle.
Nicht jeder kann sich dauerhaft ein Hotel leisten, dann Fahrtkosten, die dazu kommen, sofern man keinen Geschäftswagen hat und wenn man sich erst einmal "nur" kennenlernen möchte, ist es in der Tat so, dass viele dafür eine längere Strecke nicht in Kauf nehmen.... wobei jedem eigentlich klar sein sollte, dass es einen generellen Anspruch auf Sex ohnehin nicht gibt.
*****O93 Mann
196 Beiträge
Gut, wenn beiden etwas längerfristiges vorschwebt, wären ständige Treffen in der Mitte mit Hotel sicher finanziell aufwendig. Aber ich denke, wenn es so sehr funkt, trifft man sich bald dann bei jeweils einem.
Also für ein erstes Kennenlernen, sollte es einem das schon wert sein. Man kann es ja mit einem Städtetrip etc verbinden.
Und dass es keinen Anspruch auf Sex gibt sollte jedem klar sein. Ich möchte ja auch keine Garantie dafür raus geben, wenn ich die Person noch nicht kenne.
Aber...sollte...

Ich glaube halt, dass viele doch so ticken.
Aber am Ende ist es eben nur eine Vermutung dafür, warum Männer sich anscheinend so selten in der Mitte treffen wollen. *gruebel* *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
also ich kann nur für mich sprechen - ich Treffe mich Liebend gern in der Mitte - um paar km zu sparen - mein Bett /wohnung hab ich dann immer dabei - und ich penn dann irgendwo xD

so hab ich das mit meiner ex aus Berlin gemacht - und dann bin ich immer bis berlin gefahren. oder zur Letzten immer bis Kiel, je 500km wobei sie hatte ich dort kennengelernt, da ich arbeitsmäßig eh im norden war ^^
*******meer Frau
803 Beiträge
So, meine Lieben, dann kehren wir mal wieder zum Thema des Threads zurück- der "Traum-junge-Mann". *modda*
********9_rp Mann
43 Beiträge
@****len erzähl gerne mal 🧐
******aer Mann
52 Beiträge
Zitat von *****s58:
Für mich wäre schön, wenn ein jüngerer Mann den Mut und das Selbstbewusstsein auch für eine „richtige“ Beziehung finden würde mit viel Lachen, Blödsinn machen, (tiefe) Gespräche, Vertrauen, Respekt...
Wahrscheinlich suche ich damit die Stecknadel im Heuhaufen, aber ich weiß, dass es sie bzw. ihn gibt...
Mag sein dass es sich nicht viele trauen oder darauf aus sind, aber gib die Suche nicht auf, es gibt uns *g*
Ich mags Zärtlich,leidenschaftlich und langatmig.

Kein 08/15
Er kann küssen und ist
ZUVERLÄSSLICH!
Am liebsten, längere Affäre
Ihm ist wichtig,---- das ich auf meine Kosten komme!!!!
Er begehrt mich und gibt mir ein gutes Gefühl .....
Sein Body ist in Topform /Six Pack
Huhu,
frisch getrennt möchte ich mich auch in den Kreis einbringen *huhu*

Also mir ist folgendes aufgefallen ich habe mein Profil von vllt., etwas überzogen,
in ein sehr normales abgeändert und siehe da,
es fällt schon sehr auf schreiben auch die Männer normalerv und lieblicher. *kuss2* *kuss2*

Was soll man denn für Ansprüche an so Schnuckelchen stellen, es läge mir fern,
weil ich Ihn ja so haben will wie er ist
und das doch erst mein Leben bereichert und spannend macht.
Oder wie sehen die Jungs das denn hier, ist es nicht ohne Ansprüche viel schöner. *love* *love* *love*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
@********2019
Ich vermute, völlig "anspruchslos" ist wohl niemand... die jungen Männer sicherlich auch nicht.
Jeder hat Vorstellungen von dem, was er anziehend findet und was nicht.
Die Frage ist wohl eher, ob man mit völlig utopischen oder unrealistischen Ansprüchen aufwartet oder ob man Ansprüche hat, die sich in einem ganz normalen Rahmen bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.