Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben596
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist dein „Traum-junger-Mann“

Wie ist dein „Traum-junger-Mann“
Frage an die Damen unter uns.
Beschreibt uns euren Traum vom jungen Mann.
Wer mag gerne ausführlich und nicht kategorisiert.
Lg
Eine sehr ausführliche Antwort auf deine Frage findest du in meiner Profilbeschreibung *zwinker*
Für mich wäre schön, wenn ein jüngerer Mann den Mut und das Selbstbewusstsein auch für eine „richtige“ Beziehung finden würde mit viel Lachen, Blödsinn machen, (tiefe) Gespräche, Vertrauen, Respekt...
Wahrscheinlich suche ich damit die Stecknadel im Heuhaufen, aber ich weiß, dass es sie bzw. ihn gibt...
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass ein junger Mann zu seiner Vorliebe stehen kann.
Viele Männer haben schon ein Problem damit, sich in einem Café zu treffen.
Ich stehe zu dem, was ich tue... sprich ich gedenke nicht, mich zu verstecken und das erwarte ich auch umgekehrt.

Attribute wie höflich, humorvoll, respektvoll, etc. sollten selbstverständlich sein.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Jung, groß, sexy Körper, intelligent, charmant, nachts singend / lustig durch die Straßen zu ziehen, die Leichtigkeit des Seins zusammen erleben, viel ausprobieren ... UND ... das liebe ich gaaanz besonders ... ER kokettiert / provoziert mit mir in der Öffentlichkeit *lach*
Er soll mich anziehend finden,auf meine curvy Kurven stehen,mir gut tun.Seelisch und körperlich.
Einen schönen Body haben ,den ich begehre.
Küssen können und dies mit Leidenschaft,ihm sollte wichtig sein das ich voll und ganz auf meine Kosten kommen!
Mir ehrliche Komplimente machen.
Mein Beuteschema sein
****tti Mann
6 Beiträge
Femmefaible...also tatsächlich bin ich laut deiner Beschreibung, voll dein Typ! Auweia!^^
@****tti sehr schlecht.
****tti Mann
6 Beiträge
Warum schlecht? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab (oder probiere es) mich nur vorgestellt. Vielleicht klappts ja? Warum so pessimistisch? Ich sage: Ein Versuch ist es doch Wert. So. Wenn du Interesse hast, kann ich dir Fotos von meinem Gesicht senden.

Schreib mir einen . auf meiner E-Mail unter: Editiert vom JOY-Team, bitte keine Mailadressen, siehehttps://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_diskretion_im_miteinander_wli

Freue mich!:)
******018 Frau
258 Beiträge
Schönes Thema!
Mein Traum-junger-Mann wohnt gut erreichbar und alleine in seinen eigenen vier Wänden, ist unabhängig und hat die Grundlagen des guten Tons von Zuhause mitbekommen. Gerne vergisst er diese im Bett, ist durchaus schon erfahren aber auch neugierig und experimentierfreudig. Die emotionale Reife, sich in unser Poly-irgendwas einzubringen, besitzt er. Blond, helle Augen, Dreitagebart, kernig, nicht zu groß. Humorvoll, eifersuchtsfrei, gescheit, ein Kumpel zum Pferde stehlen und auf dem Weg dorthin übereinander herfallen😉
Küssen hätte ich fast vergessen,das Küssen muss mich umhauen. Und dann gerne immer und überall 🤓
@*******elt @*******ible ...dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, vielleicht noch, dass er ausser all diesen Attributen tatsächlich dann auch mal aufkreuzt.
Viele betätigen sich sehr gerne als von mir sog. "Tastenwixxer" ...viel Lärm um nichts *g*
********pend Mann
5 Beiträge
schönes thema! und sehr aufschlussreich!
Interessante Antworten!

Aber auch eine Bestätigung für mich wenn ich mich hier wiederfinde
Fühle mich bestätigt *top2*
*********chine Mann
86 Beiträge
Schreibt ihr hier über mich ? 😜
Es sind die Damen gefragt.
Herren bitte keine Kommentare.
****ey3 Frau
37 Beiträge
Sportlich, sexy Bauchmuskeln, kurze Haare, blaue Augen 💕💕
Aber ganz ganz wichtig... eine eigene Wohnung!
******ier Frau
38.808 Beiträge
Zitat von *****vot:
Warum denn nicht? *skeptisch*

*zumthema*
Na auf jeden Fall einer, der auch die Worte und Meinungen anderer Männer aushält, akzeptiert und annehmen kann.
„Die Hoffnung angeschrieben und gesehen zu werden“
So nenne ich es dann mal.
Jeden das eine.
Kommentare sind ja völlig unrelevant. Die Frage ist doch an die Dame gestellt.
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich bin ziemlich groß, da wäre es schön, wenn er ungefähr ähnlich groß wäre. Ich mag Augenhöhe in jeder Hinsicht. Toll ist, wenn man sich auch sonst gut versteht und es ihm nicht peinlich ist, mit einer älteren Frau gesehen zu werden.
Er soll mich und meinen Körper super finden (warum bescheiden sein? *lach* ) und sexuell aufgeschlossen sein und auch Slow Sex schätzen.
Eine eigene Wohnung finde ich ganz wichtig (und die dann bitte nicht zu schmuddelig, ich möchte nicht das Gefühl haben, dass dort geputzt werden muss), ebenso ein eigenes Einkommen. Ich bin keine Sugar Mommy.
Zieht gerne, auch mit mir, um die Häuser und ist eloquent.
Selbstbewusst, aber nicht zu dominant.
Erfahren, aber offen für Neues.
Eventuell sportlicher Körper, gerne Tattoos/Piercings.
Gepflegt und rasiert.
Intelligent, aber kein Klugscheißer.
So eloquent, dass man auch abseits der sexuellen Aktivitäten interessante Gesprächsthemen findet.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********us66:
@*******elt @*******ible ...dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, vielleicht noch, dass er ausser all diesen Attributen tatsächlich dann auch mal aufkreuzt.
Viele betätigen sich sehr gerne als von mir sog. "Tastenwixxer" ...viel Lärm um nichts :-)
<

Off Topic - und ich weiß ich soll hier nicht schreiben.

Frauen sind genauso oft "tasten..." was auch immer. so bald es um sich real treffen geht, ziehen die meisten sich zu rück *snief*
Ohje.. Ich hab da ganz eigene Vorstellungen *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****vot:

die Frage ist zwar an die Damen gestellt, aber jeder Mann dieser Gruppe darf sich natürlich - unter Berücksichtigung der Etikette - dazu äußern....

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.