Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach weitergeführt werden.
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?124
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für euch, dass ihr Interesse an der Person/ dem Paar habt? Und somit der Start eurer Kommunikation.
@*******_ffm
( ich mache es mal so in der Art wie du à la Foto ansehen und schreiben)
schön glatte Brust
( ach und kleine Anmerkung bzw Kritik. In 7 Jahren sollte man(n), wie im Profil angekündigt, es schon schaffen sein " sehr neu" angelegtes Profil doch mal zu bearbeiten - das nimmt doch sonst keiner mehr ernst ;-* )
Inhalt melden
Was gibt es heißeres als kräftige Oberschenkel bei einer Frau, echt super heiß deine Figur
@*****uy1 wow so ein Kompliment von Jemandem, der sichtlich was GEGEN seinen Bauch tut
oder eher für seinen Bauch. auf jeden Fall schöner Rumpf
Aber einer von beiden muss sowas Hartes ja abpuffern... ähhmmmm oh, also neee, so ähm meinte ich das jetzt nicht. lach
Inhalt melden
@*****815 Ja es soll auch Männer mit hartem Bauch geben, die es lieber etwas weicher mögen und sich an solch einer Figur wie deiner deutlich mehr erfreuen können
@****arf ein Mann dem Vertrauen auf beiden Seiten wichtig ist. Und der hoffentlich sich selber noch bemüht mehr Fotos von sich machen zu LASSEN nicht Selfies
Definitiv lohnenswert.
Es gibt auch kostenlos tfp Shootings.
Ja definitiv ist Potential seinerseits da !!! Und wenn nicht jetzt wann dann. Oft wird es nicht mehr viel besser
Inhalt melden
@*****815 schöne locken, kurviger Körper. Die ganze Nacht spaß haben 😏
@**********stles ist jemand der beweist, dass Muskeln mehr wiegen als Fett.
Wie ästhetisch 103 kg aussehen können, sieht man auf den meisten Bildern. Bitte auch hier der Tipp, lass Fotos von dir machen!
Und nicht übertreiben mit der Oberkörperstählerei.
Ihm isses egal ob alt oder jung, Hauptsache hemmungslos.
Inhalt melden
Sehr schöne natürliche Ausstrahlung,
Siehst sehr sympathisch aus, einen schönen Körper und klasse natürliche Bilder. klasse. Kommst nett rüber von den Bildern da würd man dich gern zum kaffe einladen hihi. :-))