Zitat von **********hen68:
„Ich mag Männer, die selbstbewusst sind und auch kein Problem damit haben, sich mit einer älteren Frau zu zeigen (das ist nämlich nicht selbstverständlich).
Gerade das finde ich sehr schade. Wenn beide Seiten sich sehr gut verstehen und vor allem sich auf einer gewissen Ebene verstehen, sollte man(n) sich nicht verstecken!
„
Ich lege darüber hinaus auch Wert auf eine intellektuelle Stimulation, wenn das nicht da ist.
Ne, da stimme ich dir zu. Zumal, so denke ich zumindest, eine gewisse Grundsubstanz vorhanden sein sollte. Gerade bei den ersten Gesprächen finde ich es wichtig, dass beide Seiten harmonieren. Wenn ich merke, dass ein Gespräch auf einem gewissen Level nicht möglich ist, ist es für mich ein absolutes No-Go, da ich parallel ebenfalls Wert darauf lege, dass Gespräche ein bestimmten Punkt erreichen. Ist das nicht gegeben, kann der Körper noch so "toll" sein...
„
Wenn jemand aufgeregt ist, macht die Person das doch sympathisch.
Es macht einen nicht nur sympathisch, sondern authentisch. Ich mein, das ist der pure Echtheitsfaktor.
„
Was die Kosten für das Hotel anbelangt, sind 50:50 sehr gerecht. Ich erwarte das auch, womit wir beim nächsten Problem sind- das wollen viele jüngere Männer nicht, weil die Argumentation ist, dass ich ja besser verdienen würde. Sorry, aber ich füttere hier niemanden durch. Geht es um mehr als Freundschaft + oder eine Affäre, würden sich die meisten wohl einigen, aber so?
Solche Argumentationen finde ich nicht sehr nett. Zumal es vollkommen egal ist, wer besser verdient und wer nicht. Es geht hier darum, dass beide Seiten etwas von sich wollen. Klassisch ein "Geben und nehmen" sollte vorausgesetzt sein. Mir käme es nie in den Sinn, dass ich direkt alles bezahle oder verlange, dass sie die Rechnung übernimmt. Jeder sollte seinen Teil dazu leisten..
„
Oftmals kommt der Spruch ..“ich könnte ja deine Mutter sein..“ in der Hoffnung das ich dann antworte: „Nein, du siehst viel jünger aus...“
Genau! Das ist mir auch schön öfters zu Ohren gekommen. Letztendlich verlief es darauf hinaus, dass sie hören wollten: "Nein, du siehst jünger aus..". Wie bei deinem Fall...
„
wieso kommt von diesen Frauen nicht einfach mal eine klare Ansage wie zum Beispiel: „ich reif, du jung, ich bin Erfahren, du hast die Ausdauer=Heißer Sex?“ ... 😅
Die Frage habe ich mir auch gestellt! Zumal es von denen Damen hieß, mit den ich kurz gesprochen hatte, dass man(n) erst was "bieten" muss bzw. sehr "überzeugend wirken möge, um der Dame zu imponieren..
„
Ich würde mir ne klare Ansage mal wünschen, dann könnte ich als junge Mann viel besser darauf eingehen und das Gespräch auch richtig interpretieren.. nur diese Sprüche übers Alter irritieren uns jungen Männer eben..
Richtig! Zumal die bzw. einige doch das gleiche erwarten. Klare Ansagen, nicht groß um den heißen Brei reden, sondern direkt zum Thema kommen...
„
Beispiel ist auch „kannst du den mit einer Frau in meinem Alter überhaupt was anfangen?..“
Alleine die Frage, die an die jungen Männer gestellt wird, finde ich echt fragwürdig... warum wird die Frage überhaupt gestellt? Meiner Meinung nach stehen folglich sehr viele Anforderungen im Raum, die erfüllt werden müssen...
„
Ich würde mich freuen, wenn die reiferen Frauen weiterhin so direkt auf mich zukommen, aber auch klarer formulieren was ihre Absichten sind😌👍
Ganz deiner Meinung!