Allgemeine Erfahrungswerte bei den Dates - Diverse Fragen
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Per Suchfunktion habe ich eine solche Frage nicht finden können und hoffentlich ist das hier
der richtige Bereich, da meine Frage sich allgemein um das Thema Sex bezieht
Bisher hatte ich noch nicht wirklich Erfahrungen, mit einer älteren Frau, sammeln können.
Meine älteste Partnerin war zu dem Zeitpunkt 35 Jahre alt gewesen.
Was mich interessiert, wobei sich die Frage eher an die Damen unter uns richtet,
habt ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen bei einigen Treffen gehabt?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Woran hat es gelegen?
Wenn ihr euch mit einem jüngeren Mann trifft und ihr merkt, dass er sehr aufgeregt ist,
wie geht ihr damit um? Zeigt ihr Verständnis und versucht die Situation zu entspannen
z.B. das ihr die Führung übernimmt?
Habt ihr eigentlich grundsätzlich ganz gewisse Ansprüche, die Typ Mann erfüllen muss,
damit es zum Treffen kommt, auch wenn es vom Schreiben her passt?
Ich lese hier öfters mal, dass gewisse Punkte XY erfüllt werden müssen, damit überhaupt
ein Gespräch zustande kommt.
Wenn euch ein jüngerer Mann gefällt, geht ihr Proaktiv auf ihn zu oder möchtet ihr,
dass man(n) auf euch zukommt?
Wenn ihr euch z.B. im Hotel trefft, wie seht ihr das zwecks Kosten? Jeder 50/50 oder
sollte der Mann die Kosten übernehmen? Letzteres war es bei mir z.B. so dass ich die
Kosten tragen sollte, da ich als "Gegenleistung" Sex bekomme Kopfschütteln könnte
ich bis heute noch darüber
Das wären erstmal so meine Fragen dazu.
Wäre super, wenn einige etwas dazu beitragen könnten
LG
Infinity