Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungswerte bei Dates als Paar?22
Liebe Community, Thema ist hauptsächlich an Paare gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Erfahrungswerte bei den Dates - Diverse Fragen

Allgemeine Erfahrungswerte bei den Dates - Diverse Fragen
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch *g*

Per Suchfunktion habe ich eine solche Frage nicht finden können und hoffentlich ist das hier

der richtige Bereich, da meine Frage sich allgemein um das Thema Sex bezieht *g*

Bisher hatte ich noch nicht wirklich Erfahrungen, mit einer älteren Frau, sammeln können.

Meine älteste Partnerin war zu dem Zeitpunkt 35 Jahre alt gewesen.

Was mich interessiert, wobei sich die Frage eher an die Damen unter uns richtet,

habt ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen bei einigen Treffen gehabt?

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Woran hat es gelegen?

Wenn ihr euch mit einem jüngeren Mann trifft und ihr merkt, dass er sehr aufgeregt ist,

wie geht ihr damit um? Zeigt ihr Verständnis und versucht die Situation zu entspannen

z.B. das ihr die Führung übernimmt? *g*

Habt ihr eigentlich grundsätzlich ganz gewisse Ansprüche, die Typ Mann erfüllen muss,

damit es zum Treffen kommt, auch wenn es vom Schreiben her passt? *g*

Ich lese hier öfters mal, dass gewisse Punkte XY erfüllt werden müssen, damit überhaupt

ein Gespräch zustande kommt. *g*

Wenn euch ein jüngerer Mann gefällt, geht ihr Proaktiv auf ihn zu oder möchtet ihr,

dass man(n) auf euch zukommt? *g*

Wenn ihr euch z.B. im Hotel trefft, wie seht ihr das zwecks Kosten? Jeder 50/50 oder

sollte der Mann die Kosten übernehmen? Letzteres war es bei mir z.B. so dass ich die

Kosten tragen sollte, da ich als "Gegenleistung" Sex bekomme *gg* Kopfschütteln könnte

ich bis heute noch darüber *g*

Das wären erstmal so meine Fragen dazu.

Wäre super, wenn einige etwas dazu beitragen könnten *g*

LG
Infinity *herz*
*********oment Mann
32 Beiträge
Falls du jung und attraktive bist kann ich dir empfehlen, sammel ein paar Erfahrungen als callboy.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Überlege erstmal ob dich eine ältere überhaupt reizt und wenn warum.
Sehe sie nicht als Lehrerin oder jemand der auf deine Wünsche eingeht, es ist eher andersrum, du solltest einer Frau was bieten ( geht jetzt nicht um sex).
Wenn dir ein Hotel oder ein Club zu teuer ist lade, sie doch zu dir nach Hause ein. Allerdings die Aussage du Hotel sie Sex ist nicht sinnig, denn wenn die Chemie nicht stimmt kommt es normalerweise nicht zum Sex.
Zitat von *******_he:
Überlege erstmal ob dich eine ältere überhaupt reizt und wenn warum.
Das mich eine ältere Frau reizt, weiß ich schon. Gibt ein paar Punkte dazu, die mich wirklich ansprechen.

Zitat von *******_he:

Sehe sie nicht als Lehrerin oder jemand der auf deine Wünsche eingeht, es ist eher andersrum, du solltest einer Frau was bieten ( geht jetzt nicht um sex).

Das ich einer Frau was bieten "soll", finde ich vom Gedankengang her, sehr interessant. Mich würde

dabei interessieren, weshalb gerade der Mann einer Frau etwas bieten sollte. *g* Ich mein, eine Frau

kann genauso gut, einem Mann etwas bieten. Klassisch "geben und nehmen". *g*

Zitat von *******_he:

Wenn dir ein Hotel oder ein Club zu teuer ist lade, sie doch zu dir nach Hause ein. Allerdings die Aussage du Hotel sie Sex ist nicht sinnig, denn wenn die Chemie nicht stimmt kommt es normalerweise nicht zum Sex.

Ne, das ist vollkommen korrekt. Ich habe direkt den Kontakt abgebrochen, da mir die Grundeinstellung

nicht passte. Das war für mich so, als wäre ihre Zeit und ihre Daseinsberichtigung wertvoller, als meine.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Zitat von *********oment:
Falls du jung und attraktive bist kann ich dir empfehlen, sammel ein paar Erfahrungen als callboy.

Das ist nicht dein ernst. *oh2*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
das was bieten ist nicht auf was geldliches gemünzt sondern von der Masse abheben mit gemeint.
Eine ältere Frau hat mehr Ansprüche als rein/raus, das meinte ich damit.

lach und warum der Herr bieten muss, ganz einfach weil hier die Dame das Sagen hat. Frauen haben meisten jahrelang ihrem Mann und ihrer Familie was geboten, jetzt sind sie auf der Nehmenden Seite.
Mir zum Beispiel bringt niemand was der einfach nur jung und knackig ist. Da muss einfach noch mehr da sein, dann hatte ich auch immer mit denjenigen viel Spaß gehabt.
Zwingt ja niemand die jungen Kerle drauf einzugehen, aber ich denke die die es tun werden es immer wieder tun *zwinker*
*****ena Frau
77 Beiträge
Dein Fragenkatalog wirkt wie “abchecken“. Frauen sind unergründliche Wesen; gerade reife Frauen haben es nicht nötig, sich auf Kompromisse einzulassen.

Finanziell habe ich zB kein Problem damit, ein Hotelzimmer zu bezahlen. Es geht ums Prinzip, dass auch ein Mann etwas investiert, und, sorry, gerade in der Generation 25-35 herrscht bei vielen Männern hier eine bestimmte Mitnahmementalität und wenig Vorstellung davon, was eine Frau anmacht.
Mit Hinweis auf höhere Kosten als Mann zB bei Joy oder im Swingerclub oder etwas herausschlagen... so etwas finde ich persönlich unschön.
Wunderbarerweise hatte ich daher den schönsten und entspanntesten Dreier mit zwei gleichaltrigen Männern. Die wußten, was sie taten, Teamplayer, zuerst Frau im Mittelpunkt.
Wahre Männlichkeit umfasst mehr als Sex. Wenn du auf dem richtigen Weg bist, strahlst du das aus und triffst automatisch die für dich richtigen Frauen. Viel Spaß.
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich mag Männer, die selbstbewusst sind und auch kein Problem damit haben, sich mit einer älteren Frau zu zeigen (das ist nämlich nicht selbstverständlich).
Ich lege darüber hinaus auch Wert auf eine intellektuelle Stimulation, wenn das nicht da ist. *nono*

Wenn jemand aufgeregt ist, macht die Person das doch sympathisch.
Was die Kosten für das Hotel anbelangt, sind 50:50 sehr gerecht. Ich erwarte das auch, womit wir beim nächsten Problem sind- das wollen viele jüngere Männer nicht, weil die Argumentation ist, dass ich ja besser verdienen würde. Sorry, aber ich füttere hier niemanden durch. Geht es um mehr als Freundschaft + oder eine Affäre, würden sich die meisten wohl einigen, aber so? *nono*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge

Finde ich jetzt auch keinen wirklich förderlichen Vorschlag.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass das Zwischenmenschliche passen sollte und es gibt einfach Basics wie Höflichkeit, etc., die derjenige mitbringen sollte.
Wenn ein junger Mann anfangs eher schüchtern und unsicher ist, macht mir das nichts aus bzw. ist es mir sogar lieber als ein Mann, der zu forsch auftritt.

Für mich sind Begegnungen mit einem jungen Mann genauso auf Augenhöhe wie die mit einem älteren Mann.
Ein junger Mann muss sicherlich nicht etwas ausgleichen (mehr bieten) nur weil ich vielleicht jahrelang davor in einer Ehe meiner Familie etwas geboten habe.
Ich sehe es als ein gleichberechtigtes Geben und Nehmen, denn es soll ja für beide Seiten eine Bereicherung sein.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von **********hen68:
Ich mag Männer, die selbstbewusst sind und auch kein Problem damit haben, sich mit einer älteren Frau zu zeigen (das ist nämlich nicht selbstverständlich).

Das finde ich auch essentiell wichtig... verstecken ist ein No-Go.
*******meer Frau
803 Beiträge
******ith Frau
151 Beiträge
habt ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen bei einigen Treffen gehabt?

Ja wobei ich eine Weile schon ein System habe und vor dem Treffen schon eine Ahnung von meinem Gegenüber habe.

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Wenn es vis a vis dann doch nicht funkt, gehe ich spazieren, trinke einen Kaffee oder rede und man trennt sich wieder.

Woran hat es gelegen?

Es gibt doch ein zu jung aber im Kopf. Wenn da Generationen aufeinander knallen. Ich kenne noch ein Leben ohne Handy, ohne Telefon, mit 56k Modem und dafür nicht das Aufwachsen mit dem kompletten Internet zur Verfügung, zum Bsp.

Wenn ihr euch mit einem jüngeren Mann trifft und ihr merkt, dass er sehr aufgeregt ist,

wie geht ihr damit um? Zeigt ihr Verständnis und versucht die Situation zu entspannen

z.B. das ihr die Führung übernimmt? *g*

In meinem Fall habe ich mir da keine ganz großen Gedanken gemacht. Wichtig ist zusammen lachen können und die Wellenlängen angleichen, aufeinander zugehen und reden. Ich persönlich merke ab 27 ungefähr herum kaum einen Unterschied, da ich mich selbst nicht wie fast 40 fühle.

Habt ihr eigentlich grundsätzlich ganz gewisse Ansprüche, die Typ Mann erfüllen muss,

damit es zum Treffen kommt, auch wenn es vom Schreiben her passt? *g*

Ja. Aber welche sind etwas zu komplex für diesen Text hier. Joytypische aber und jeder sollte ein wenig Anstand mitbringen, Kommunikationsbereitschaft, den Willen etwas zu geben um etwas zu erhalten ...

Ich lese hier öfters mal, dass gewisse Punkte XY erfüllt werden müssen, damit überhaupt

ein Gespräch zustande kommt. *g*

Na ja, wir sind ja nicht auf einem Basar wo jeder mit etwas nach Hause gehen muss, daher wir im richtigen Leben, ein Anspruch an sich und an sein Gegenüber wird es immer geben.

Wenn euch ein jüngerer Mann gefällt, geht ihr Proaktiv auf ihn zu oder möchtet ihr,

dass man(n) auf euch zukommt? *g*

Ich für mich habe gemerkt, das auf mich zugehen eher zum Erfolg führt, da ich ein super schlechter Anbaggerytp bin und immer viel zu kompliziert daher komme (scheinbar auf den ersten Blick)

Wenn ihr euch z.B. im Hotel trefft, wie seht ihr das zwecks Kosten? Jeder 50/50 oder

sollte der Mann die Kosten übernehmen?

Gute Frage. Ich habe im Grunde keine Hoteldates. Als ich sie mal hatte war der Mann sowieso da eingebucht als Reisender. Generell so wie man sich wohl fühlt. Ich habe immer Geld dabei, bin immer bereit zu zahlen, wobei ich Essen gehen als erstes Date vermeide. Welche Frau sitzt gern unbequem, isst aus Anstand was wo sie keinen Bock drauf hat und sorgt sich die ganze Zeit wegen möglicher Petersilie in den Zähnen.
Lass dich doch einfach ein ....Ich persönlich sehe nicht den alters Unterschied.. ich sehr den Menschen. Und wäre ich der Mann , würde keiner Fragen
**********lings Paar
449 Beiträge
Ältere Frauen sind wie ein guter Wein, je Älter sie werden desto besser werden sie 🥰
Zitat von **_C:

😂😂😂🤦‍♂️
*******020 Frau
70 Beiträge
Sorry...aber deine Fragen allein wären mir schon zu stressig.
Und Thema Hotel: vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich zahle nicht.
Zitat von **_C:

also wär dein privater call und toyboy 😁
*******ucht Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen 👋, und einen schönen Sonntag Abend:)
Ich verstehe die Fragen nicht, seit doch einfach so wie Ihr seit!
So klappt es am besten, und bewahrt vor Abweisung.
Es bringt doch nichts sich, den Voraussetzungen/Vorstellungen der Damen oder Herren zu verstellen. Entweder passt es oder halt nicht.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *******ucht:

Vor Abweisung bewahrt es nicht, denn auch wenn man ist, wie man ist, kann es nicht passen... und dann wird man eben abgewiesen.
Aber das muss doch jedem klar sein, der hier unterwegs ist, dass er nicht immer jedem gefallen kann und das ist ja auch überhaupt nicht schlimm.

Die Hauptsache ist, sich selbst treu zu bleiben. Sich an andere "anpassen" nur um zu gefallen bzw. sich für andere verbiegen ist das, was man niemals machen sollte.
*******ucht Mann
160 Beiträge
Zitat von ********ne68:
Zitat von *******ucht:

Vor Abweisung bewahrt es nicht, denn auch wenn man ist, wie man ist, kann es nicht passen... und dann wird man eben abgewiesen.
Aber das muss doch jedem klar sein, der hier unterwegs ist, dass er nicht immer jedem gefallen kann und das ist ja auch überhaupt nicht schlimm.

Die Hauptsache ist, sich selbst treu zu bleiben. Sich an andere "anpassen" nur um zu gefallen bzw. sich für andere verbiegen ist das, was man niemals machen sollte.

*******ucht Mann
160 Beiträge
Stimme ich dir zu, aber nicht uneingeschränkt.
Meistens fällt es dann beim Date auf, dass der gegenüber, nicht dem entspricht, was er vorgegeben hat. Was die hohe Zahl von enttäuschenden ersten Dates belegt. Wenn die Menschen sich mehr damit beschäftigen würden, sich treu zu bleiben, als etwas darzustellen, was sie nicht sind, wäre dies glaube ich anders . *g*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Wobei auch das jedem klar sein muss, dass spätestens das erste Date sicherlich nicht alles, aber doch einiges "richtig stellt".
Wer sich beim schriftlichen Austausch bewusst falsch darstellt (was sehr kurzfristig gedacht ist), muss damit rechnen, bei der realen Begegnung abgewiesen werden.
*******ucht Mann
160 Beiträge
😘👍 genau das meinte ich 😘
****63 Frau
197 Beiträge
habt ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen bei einigen Treffen gehabt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Woran hat es gelegen?

Wenn ihr euch mit einem jüngeren Mann trifft und ihr merkt, dass er sehr aufgeregt ist, wie geht ihr damit um? Zeigt ihr Verständnis und versucht die Situation zu entspannen, z.B. das ihr die Führung übernimmt? *g*

Habt ihr eigentlich grundsätzlich ganz gewisse Ansprüche, die Typ Mann erfüllen muss, damit es zum Treffen kommt, auch wenn es vom Schreiben her passt? *g*

Negative: Dass z.B. Männer kurzfristig absagen, garnicht erscheinen oder nicht aussehen, wie auf ihren Profilbildern.
Positive: Das es einfach gepasst hat. 🙂

Umgang damit: Bei Absage ohne triftigen, nachvollziehbaren Grund oder No-show -> kein weiterer Versuch; wenn es einfach nicht funkt oder bei veralteten Fotos -> höfliche Absage und evtl. ehrliches Feedback

Aufregung: Ich übernehme die Gesprächsführung und manchmal ziehe ich ihn auf; grundlegend finde ich es aber total süß und sympathisch, wenn jemand aufgeregt ist.

"Ansprüche": Das es halt passt. 😁 Ich telefoniere ganz gern noch bevor man sich trifft, um besser abschätzen zu können, ob die Sympathie auch im Echtzeitkontakt passt. Danach weiß ich dann, ob ich jemanden treffen möchte; nur schreiben reicht mir für die Einschätzung des anderen einfach nicht.

Wenn euch ein jüngerer Mann gefällt, geht ihr Proaktiv auf ihn zu oder möchtet ihr, dass man(n) auf euch zukommt? *g*
sollte der Mann die Kosten übernehmen? Letzteres war es bei mir z.B. so dass ich die
Kosten tragen sollte, da ich als "Gegenleistung" Sex bekomme *gg* Kopfschütteln könnte

Proaktiv: Ich hatte mal versucht junge Männer proaktiv irl anzusprechen beim weggehen oder so, aber das hat nie funktioniert bzw. zu deutlich Irritationen oder Flucht beim Gegenüber geführt. 🙈 Ich bin jetzt aber nicht so unattraktiv, als dass man(n) weglaufen müsste. 😁 Online funktioniert es besser, wohl weil da klarer ist, dass es um Sex geht. Also, ja ich bin schon aktiv, aber freue mich auch, wenn ich auf nette Art angeschrieben zu werde.

Kosten: Ich biete in der Regel an sich bei mir zu treffen. 50/50 für's Hotel fände ich prinzipiell schon fair, aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht bereit überhaupt Geld oder eine längere Anfahrt, also Zeit, für ein Sextreffen zu investieren. Durch das große Angebot-Nachfrage-Gefälle, also dass eine Frau mehr Möglichkeiten/Angebote hat, müsste der Mann dann bei mir doch 100% zahlen, damit ich meinen Arsch überhaupt in ein Hotel bewege. 😅 Ein bisschen schlechtes Gewissen hätte ich dann aber schon bzw. will ich mich schon so einmal die Woche treffen und das muss man sich ja dann auch erst mal leisten können und wollen. Aber aus diesen Gründen suche ich halt nur jemanden, der in praktikabler Reichweite wohnt.
*********chine Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,

das was @****63 beschreibt, kenne ich nur zu gut. Ich bin ein junger aktraktiver Mann (wenn man das von sich selbst sagen darf😅).. mich sprechen immer wieder auf Ü30 Partys oder OldSchool HipHop Partys reifere Frauen an. Diese sehen meistens auch sehr gut aus, doch leider so direkt wie Sie einen jungen Mann wie mich ansprechen, kommt nicht immer gleich rüber was sie von einem wollen. Oftmals kommt der Spruch ..“ich könnte ja deine Mutter sein..“ in der Hoffnung das ich dann antworte: „Nein, du siehst viel jünger aus...“ .. wieso kommt von diesen Frauen nicht einfach mal eine klare Ansage wie zum Beispiel: „ich reif, du jung, ich bin Erfahren, du hast die Ausdauer=Heißer Sex?“ ... 😅

Ich würde mir ne klare Ansage mal wünschen, dann könnte ich als junge Mann viel besser darauf eingehen und das Gespräch auch richtig interpretieren.. nur diese Sprüche übers Alter irritieren uns jungen Männer eben..

Beispiel ist auch „kannst du den mit einer Frau in meinem Alter überhaupt was anfangen?..“
...
na klar! Und wie! Aber die Antwort spart man sich oft, weil man von dem Gesprächsthema dann schon so genervt ist.
Ich würde mich freuen, wenn die reiferen Frauen weiterhin so direkt auf mich zukommen, aber auch klarer formulieren was ihre Absichten sind😌👍

Also Mädels.. schreibt mir 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.