Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft des Unbekannten...

*********ee26 Mann
305 Beiträge
Ich selbst stehe nicht auf Parfum und „trage“ auch kein Parfum. Des Weiteren stehe ich auf nicht auf Kosmetika - Ausnahme: dezente Kosmetika.

Ich mag‘s natürlich - jedoch gepflegt & hygienisch.
*********oment Mann
32 Beiträge
Zitat von *******rvy:
Ich bin ein Geruchsmensch und liebe es, angenehme Gerüche aufzunehmen.
Wenn jemand gut riecht, fühle ich mich von dem Menschen angezogen.
Was riecht ihr gerne?
Was sind eure Lieblingsdüfte?
Bei mir trifft es fast immer zu, dass wenn ein Mann ein bestimmtes Parfum benutzt, der Rest auch für mich passt, Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Ich benutze gerne Liberté von YSL, Gabrielle von Chanel, Poison von Dior...
Bei Männern mag ich gerne Le Male von Gaultier, besonders den intensiven Duft in der schwarzen Flasche, den ich auch hin und wieder selbst benutze.
Schreibt doch kurz, welchen Duft ihr benutzt und welchen ihr gerne bei anderen riecht.
Schleichwerbung?
Wenn jemand gut riecht gehe ich auch fest. Ich mag gern ein schönes Parfum an jemandem, Natur pur ist da nicht meins. Bei den Männern ist es unangefochten Sauvage von Dior, bei den Mädels Chloe oder Poison von Dior. Saugeil *aua*
Mir egal.. ob Mainstream.
Geht doch darum....was wer gern riecht.
Muss man jetzt daraus auch eine Wissenschaft machen?
*****M_d Mann
1 Beitrag
Ich finde einen Hauch Parfüm ok. Wenn man auf der anderen Straßenseite noch was riecht, dann kriegt man ja bei engerem Kontakt garantiert Atemnot?!
Die natürlichen Düfte, die sich ja auch entwickeln ☺️, sind für mich am anregendsten und die sollte nichts künstliches verschleiern. Wenn man sich wirklich gut riechen kann macht es das noch intimer... 😋
Zum Thema Geruch fällt mir ein, dass man im Rahmen einer Versuchsreihe in einer Arztpraxis einen Stuhl mit den Pheromonen eines Ebers besprüht, eine Kamera installiert und gewartet hat.

Ausnahmslos jeder Patient setzte sich auf den besprühten Stuhl...  
Ich finde, es ist schwer einzuschätzen, da viele Menschen sich zwar einparfürmieren, aber die Duftstoffe und der Körpergeruch sehr oft nicht richtig korrelieren. Beispiel: Ich hatte nen Typen gekannt, der Hugo Boss tragen konnte (Die Mischung aus seinem Geruch und das Parfüm haben mich so wahnsinnig und geil gemacht). Dann habe ich wiederum das gleiche Parfüm an nem Kollegen gerochen und es war so penetrant (Hätte den am liebsten mit nem Schlauch abgerutscht). Meiner Meinung nach liebe ich den natürlichen Geruch der Männer nach dem Duschen (und natürlich musst man ein wenig warten 😉), oder kombiniert mit dem tollen Bettgeruch nach dem Schlafen oder Sex, etc. Ich muss die Person riechen können, sonst wird das nichts bei mir, das ist das wichtigste. Ansonsten reichen mir einfach Wasser, Seife und ein wenig Deo, also was jeder normale Mensch halt so trägt 😉
Mucho amor 😉
Sera
*****uja Frau
2.505 Beiträge
... wobei ja das Duschgel, die Seife, das Deo auch sehr unterschiedlich riechen.....
Ich liebe nichts mehr als wohlriechende Männer! Am besten ganz subtil, sodass man nur einen Hauch erhascht, wenn er an einem vorüber geht. Welches Parfum ich favorisiere? Unmöglich, das so zu verallgemeinern. Es muss den Träger komplettieren.
*****Way Mann
103 Beiträge
Ich finde das beides sehr wichtig ist. Gut riechendes parfüm aber auch der eigene Körper Geruch.. Ich Denkmal das 65% der Männer haben parfüm Flaschen dabei um es aufzufrischen 😁😁
******ase Frau
108 Beiträge
Drakkar noir.... und schon schmelze ich
ich benutze selten parfüm aber wenn ich eins benutze ist es das von tom ford oudwood
Mag es auch lieber, wenn Männer auf Parfüm verzichten. Teilweise ist mir schon das Rasierwasser zu penetrant.
Grad macht es mich, wenn jemand ein bisschen nach kaltem Rauch riecht. Wahrscheinlich weil ich vor kurzem aufgehört hab zu rauchen 😅
Ein Parfum kann nice sein , aber ich möchte auch lieber den Menschen riechen.

Ein Mann der leicht nach Schweiß riecht kann mich schon sehr kicken ,
sehr wahrscheinlich ist das von der Natur so gemacht ne ich habe das auch mal gelesen,
das es auf eine Frau erotisierend wirkt, ich glaube es ist sogar so das die Duftindustrie
mit dem Thema vertraut ist und es auch umsetzt mit einem Miniantel in ihren Düften.

ALSO AN DIE MÄNNEER HIER *wolke7*

legt euch den richtigen Duft zu und die Weibchen werden euch hinterher laufen *juhu*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Schade, dass man hier nicht eine Duftprobe anhängen kann ebenso wie Fotos *ggg* bei den vielen genannten und mir unbekannten Düften wäre ich neugierig mal zu schnuppern!
Aber ich kann mir ja eine Liste erstellen und beim nächsten Parfümerie Besuch abarbeiten *smile*
****d2u Mann
2 Beiträge
Das schwieriges Thema. Kommt auf die Art vom Treffen an. Auf die Jahreszeit (Temperatur) und das Alter.

Wer sich dazu etwas weiter bilden will, dann kann ich nur die Videos von Jeremy Fregnance empfehlen.

Auf jeden Fall kann man mit Parfüm jeder Menge Schabernack anstellen 😋 und die Köpfe der Frauen verwirren. 😏
******018 Frau
258 Beiträge
Seit in meiner Jugend der beste Freund meines Schwarms schon damals Joop Nightflight getragen hat, bin ich diesem Duft(und seinen grünen Augen) verfallen 😂ich mag es einfach zu gern. Ich kann mir auch kaum einen anderen Duft merken, meistens sagt die Nase: riecht gut oder eben nicht. Ich selbst mag für mich Escape von Calvin Klein.
Davon ab geht nichts, gar nichts über den Duft von meinen Ponys....stecke ich meine Nase in deren Mähne ist die Welt wieder in Ordnung 😂
**********psest Mann
231 Beiträge
Ich benutze u.a.
Dior Hypnotic Poison
YSL Black Opium
Escada Magnetism
Diesel FFL
Tom Ford + Creed Vetyver

Und zu eurer Pheromongeschichte:
https://www.researchgate.net … location_in_others'_presence
Ich bin bei sowas echt sehr pragmatisch, ich hab meinen Duft der sich auf mir gut trägt aus einer bekannten Drogerie Kette und der hat weder nen Namen noch nen Ruf.

UDY oder so.... Keine Ahnung.
Bekam Ich irgendwann mal geschenkt,habs probiert, bin gestreichelt worden, scheint gepasst zu haben.☺️
****i93 Mann
48 Beiträge
Ich selber hatte nie wirkliches Interesse an Parfüm für mich selber, bei Frauen ist es was schönes es darf aber nicht zu viel sein.

Da ich auch absolute keine Ahnung habe wie die Parfüms heißen die ich gut riechend finde an Frauen fällt das schon mal weg.

Allerdings habe ich vor einigen Jahren ein Parfüm Geschenk bekommen, das war irgendwas von Miro da muss ich sagen das habe ich selber an mir geliebt, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.

Mittlerweile nutze ich gelegentlich von Tabac - Fire Power, das finde ich an mir auch ganz gut riechend.
Ein EdT oder Parfum sagt m.E. viel über einen Menschen aus. Angefangen mit Klasse, bis hin zu Interessen und Absichten.
Außerdem kann man ja manchmal schon von weitem erkennen, wie jemand riechen wird. Vor allem, wenn's um den 7.99€ H&M-"Duft" geht 😁
Ich persönlich freue mich immer, wenn ich an jemandem vorbeilaufe und mir eine dezente Note auffällt - auch bei Männern, obwohl ich da sexuell keine Neigung zu habe.

Aufgrund der dezenten floralen und eher natürlicheren Noten macht mich Cloé total scharf.
Ich selber trage gern Holz mit Polo Blue oder Terre d'Hermes.

Das ist aber alles Typsache und muss einem stehen und gefallen 🤷‍♂️
*********g143 Frau
49 Beiträge
Ich finde es am tollsten wenn ich riechen kann wie er wirklich riecht. Finde ich eher abturnend wenn er sich so zukleistert dass man nur das parfum riecht *g*
soe eine dezente duftnote ist ja ganz nett und wenn ich dann an seinem hals ihn selbst rieche, hmmmmmm *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.