Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft des Unbekannten...

*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft des Unbekannten...
Ich bin ein Geruchsmensch und liebe es, angenehme Gerüche aufzunehmen.
Wenn jemand gut riecht, fühle ich mich von dem Menschen angezogen.
Was riecht ihr gerne?
Was sind eure Lieblingsdüfte?
Bei mir trifft es fast immer zu, dass wenn ein Mann ein bestimmtes Parfum benutzt, der Rest auch für mich passt, Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Ich benutze gerne Liberté von YSL, Gabrielle von Chanel, Poison von Dior...
Bei Männern mag ich gerne Le Male von Gaultier, besonders den intensiven Duft in der schwarzen Flasche, den ich auch hin und wieder selbst benutze.
Schreibt doch kurz, welchen Duft ihr benutzt und welchen ihr gerne bei anderen riecht.
******_91 Mann
96 Beiträge
Sehe ich genauso... Wenn eine Frau an mir vorbei läuft und ich ihr hypnotic poison rieche, dann passt es schon... Liebe Düfte. Die sind verführerischer als manch toller Spruch
********mite Mann
2.358 Beiträge
Da ich gern Parfüms bzw. Düfte rezensiere kann ich nur sagen. Für mich ist es einer (wenn nicht sogar) der Beste Sommerduft für den Mamm... Prada L'Homme. Ansonsten möchte ich mich kaum festlegen. MAg zwar gern etwas süßere Düfte auch für Herren. FMK - Baccarat Rouge z.B. oder auch Jil Sander - Sun (for Woman)

BEi Frauen auch gern Süßere. TM - Alien, Chanel - Coco Madmoisell usw.
****h_1 Mann
19 Beiträge
Wenn es ein Parfum mit dem Duft frisch gemähtes Gras geben würde mhhhh...... *freu2*
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich brauch kein Parfüm, keinen künstlichen Duft ... ich will den Mann riechen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****h_1 Den gibt es . Riech mal den Mugler - Cologne. Ist der mit grüner Flüssigkeit. KAnn dir gern einen Link per CM senden.
@*******oman krass

Ich benutze gerne Jean Paul Gautier
********mite Mann
2.358 Beiträge
JPG ist ein Evergreen. Wenn man ihn einmal getragen hat, dann ein paar Monate oder auch Jahre nicht trägt, dann erinnert man sich wieder. Der bleibt in der Nase und im Kopf.

@*******rvy Kann es sein, dass du Ultra Male meinst?
*******oman Frau
359 Beiträge
@*********nture ... krass? dann hast Du das wohl in den falschen Hals gekriegt ... selbstverständlich muss der Mann gepflegt sein (ich meine, über diese Selbstverständlichkeit sollte man gar nicht mehr reden müssen) ... und dann ist der persönliche Duft eines Menschen etwas Schönes ... daher kommt auch der Spruch "Jemanden riechen können" ... und damit ist normalerweise kein Parfüm gemeint.
Ich meinte „krass“ auch nicht negativ. Ganz im Gegenteil,hätte nicht damit gerechnet sowas zu lesen.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich mag einen guten Duft generell sehr gerne, aber nicht jeder Duft passt zu jedem Mann/zu jeder Frau gleichermaßen. Ein Duft sollte immer den eigen Körpergeruch unterstreichen.
Auch sollte ein Duft Anlass und Jahreszeit entsprechen.
Also im Sommer eher was Leichtes, Frisches für den Tag, im Winter dann wärmere Düfte.
Zum Ausgehen, darf der Duft auch etwas intensiver sein.
Für mich der beste Duft ever... Kiehls Vanilla & Cedarwood... gibt es leider nicht mehr...
Das passt hier vielleicht nicht hin... aber ich mag, wenn das Shirt frisch gewaschen riecht und der Mann einfach frisch geduscht. Ich selbst trage auch nur sehr selten Parfum 🤷‍♀️
Zitat von *******oman:
Ich brauch kein Parfüm, keinen künstlichen Duft ... ich will den Mann riechen.
Danke !!!
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich selbst liebe diverse Düfte von Narciso Rodriguez (die rosa Flasche, die schwarze und die weiße *haumichwech*)

Am Mann werde ich schwach bei Aqua di Gió vin Armani.

Als ich meinen Mann vor fast 40 Jahren kennenlernte, wurde ich schwach bei Macassar.... das gibt es zu meinem großen Bedauern schon ewig nicht mehr *snief*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*****uja Ihn gibts noch sehr rar und teuer *g*
****h_1 Mann
19 Beiträge
Würde mich interessieren, könntest du mir bitte den link schicken *g*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Da ich durch künstliche Düfte häufig gesundheitliche Probleme bekomme, mag ich am liebsten den natürlichen Körperduft des Mannes.

Wichtiger ist zudem ein angenehmer Atem!
War erschrocken wie gesundheitsschädlich viele Parfums sind!
Dann lieber natürliche Düfte.. habe für mich aber auch noch keinen abseits vom Parfum gefunden:D

**********allum Mann
252 Beiträge
Also ich bin Freund von dezenten und nicht zu süßen Düften oder am liebsten direkt den Körpergeruch der Frau. Ich selbst kenne mich mit düften nicht so aus und habe mir das Rasierwasser das ich habe frei nach Geruch gekauft. Ein Parfum benutze ich nicht.

Ansonsten unabhängig davon mag ich den Geruch von Holz, Zitronenmelisse und Rukola (letztere beiden immer beim Rasenmähen weil das Zeug in die Wiese wächst *lol*
******903 Mann
154 Beiträge
Ich liebe den Schweißgeruch einer Frau mit intimbehaarung
Zitat von ******903:
😂😂😂😂😂
Zitat von ******903:
Natur pur quasi 😄
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
ich ziehe den duft sauberer männerhaut allen parfüms vor.
allenfalls der duft seiner wäsche.

ich mags selbst an mir auch nicht.
und es stört mich sehr wenn man an menschen vorbei geht und wird ständig mit parfümwolken eingenebelt.

ich liebe den geruch der natur zu jeder jahreszeit.
Natur schön und gut.
Aber ich liebe one Million am liebsten 🙂
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******_72 dieser Duft wird auch immer wieder mal reformuliert. Der orginale von vor 8-10 JAhren. Das war noch was. Allerdings kennt man ihn und sehr viele tragen ihn auch immer noch. Schon sehr Mainstream *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.