„An die Frauen: Erfolgsstrategie cm-Angabe?
Ich bin nicht schüchtern.
Ich bin nicht prüde.
Und ja: ich bin eine ältere Frau, die auf junge Männer steht.
Soweit so gut.
So unproblematisch.
Ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen, hatte spannende Dates und aufregende Treffen.
Und dann gibt es da auf dieser Plattform, auf der wir uns hier befinden, immer wieder Irritationen. Zumindest bei mir.
Vielleicht sehen das andere Frauen hier ja anders. Vielleicht sehen das auch einige junge Männer hier anders - muss ja, sonst bekäme ich nicht solche Mails.
Erst-Mails (!wohlgemerkt!) deren Hauptinhalt darauf hinausläuft, dass mir mitgeteilt wird, wie "gut bestückt" der jeweilige Absender sei, gerne bebildert, auf jeden Fall aber meist mit cm-Angaben.
Es geht mir nicht darum, dass da ev. auch ein Bild dranhängt -geschenkt (seh ich mir eh nicht an, weil Bilder von Unbekannten bei mir eh erstmal verpixxelt sind) - es geht mir darum, zu verstehen, was diese Schwanzwedelei soll?
Denn genau so empfinde ich das, als Schwanzwedelei.
Wir kennen uns (noch) nicht, und alles, was er mir über sich mitteilen will (kann?!?), sind die Abmessungen seines Penis'?
Jetzt kann ich mir vorstellen, dass das als Aufreißer funktioniert bei Frauen, die gerade voll Lust haben und nur irgendeinen Schwanz suchen, der in sie reingeschoben wird.
Von mir aus. Lust ist Lust ist Lust.
Darüber wird nicht diskutiert, weil isso.
Wenn ich (!) allerdings auf solche Mails antworte - und meist auf meine Anatomie verweise, die eben keine Monsterschwengel verträgt
- bekomme ich als Antwort meist: "Bislang hat sich noch Keine beschwert."
Dann wird es richtig kurios, weil ich mich dann natürlich sofort frage, warum er dann nicht weiter diejenigen beglückt, die sich nicht beschwert haben? Warum eine Unbekannte zwangsbeglücken wollen, die nirgends zu erkennen gibt, dass bzw ob sie auf große Prügel steht?
Es gehört für mich zu den Rätseln dieser Plattform, versteht ihr, was ich meine?
Daher meine sehr ernst gemeinte Frage an die Frauen: macht es für dich Sinn, gleich zu Beginn von einem Mann hier die Abmessungen seines Schwanz' genannt zu bekommen, damit du weißt, ob ein näherer Kontakt lohnte?
Hatte bis jetzt kein Treffen, dass über eine online Plattform zu Stande gekommen ist. Aber ich liebe den Moment, wo man sich näher kommt und die Frau sich über einen großen schönen Pimmel freut, dass ist dann einfach wie ein großer Bonus Punkt
Hier im Forum hab ich schon ein paar Bilder hochgeladen dein Beitrag gibt mir jetzt zu denken..