Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfolgsstrategie cm-Angabe?

******art Frau
200 Beiträge
Mein Profiltext
Wo wir beim Thema waren 😅🤣
********reis Frau
824 Beiträge
Sowas finde ich andersrum aber genauso schlimm
Mich beeindrucken irgendwelche Maßangaben bez. Länge und Umfang überhaupt nicht. Die meisten sind so glaubhaft wie das Tageshoroskop der BILD-Zeitung.
Habe mal einem Mann, nachdem er mir sein Schwanzfoto ungefragt gesendet hatte, gefragt, ob er nicht eins von seinem Gehirn habe? Das würde mich weitaus mehr interessieren.
********reis Frau
824 Beiträge
Ob die glaubhaft sind oder nicht ist für mich persönlich total irrelevant.

Wer mir solche Angaben schickt harmonisiert nicht mit mir.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Wie Paladin_87 richtigerweise angemerkt hat, gibt es auch für solche Anschreiben ein durchaus empfängliches Klientel bzw. gab es schon einmal ein ähnliches Thema in einer Gruppe, bei dem von diversen Frauen nicht nur begrüßt sondern erwartet wurde, dass man sämtliche Details vom besten Stück bebildert zur Verfügung gestellt bekommt, da man ja schließlich nicht alles nimmt und schon vorher vermutlich weniger wissen möchte, mit wem sondern mehr mit was man es zu tun hat.

Vermutlich ist es wie immer im Leben... für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel.
********reis Frau
824 Beiträge
Naja,

Ich vermute wer hier ist um einen sympathischen MENSCHEN kennen zu lernen (mit dem man dann eventuell tollen Sex haben kann) legt mehr Wert auf menschliches miteinander.

Wem der Mensch hinter dem Lustwerkzeug egal ist da er nur ein Objekt zur Erfüllung seiner Begierden sucht der blättert halt im Katalog ...
****77 Frau
2.596 Beiträge
Wenn ich auf ein Schwanzbild reagiere (sehr selten), dann schreib ich maximal "anatomisch in Ordnung".
Im Zuge von Unterhaltungen kam es vor, dass ich eine cm Angabe erhalten habe. Wenn ich dann erwähne das mich Big Dicks nicht reizen, war es plötzlich ein Tippfehler und er wird kleiner ... genau mein Humor *lol*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Die gemachten Erfahrungen sind ja trotz allem "Ernst der Lage" auch eine sehr amüsante Lektüre. Wir könnten ein Buch damit füllen... hätte Bestsellerpotential... sollten wir mal drüber nachdenken...
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ucked:
Wenn ich dann erwähne das mich Big Dicks nicht reizen, war es plötzlich ein Tippfehler und er wird kleiner ... genau mein Humor *lol*

das Phänomen des Schrumpfpenis... *nachdenk*
Zitat von *****ida:

Daher meine sehr ernst gemeinte Frage an die Frauen: macht es für dich Sinn, gleich zu Beginn von einem Mann hier die Abmessungen seines Schwanz' genannt zu bekommen, damit du weißt, ob ein näherer Kontakt lohnte?

Also meine ernste Antwort: bei mir macht das durchaus Sinn. *ja*
Denn oftmals, wenn ich hier reinschaue, habe ich bereits Lust. Und wenn ich mir dann Nachrichten anschaue, wo gleich Tacheles geredet wird, dann ist das genau der Grund, warum ich hier bin. Denn drum herum reden und erst mal kennenlernen und vorsichtig nach irgendwas fragen, das kann ich auch bei irgendwelchen anderen Seiten.
Und das braucht man auch gar nicht so abfällig zu bezeichnen mit, „egal, irgendwas reinschieben“. *skeptisch*
Fotos interessant finden und als Anregung nehmen, heißt noch lange nicht, dass man nicht wählerisch ist und jeden nimmt und es einem egal ist, wer das ist! *nono*
Ehrlich gesagt gehöre ich zu den Frauen, die genauso ohne Umschweife ziemlich schnell nach der Ausstattung fragen. Und wenn ich mir das sparen kann, weil gleich ein Foto beiliegt, umso besser.
Ob es dann für ein Treffen passt oder nicht, das kann man ja in den nächsten paar Nachrichten trotzdem noch klären.
Also stört mich das nicht, im Gegenteil, ich finde das recht ansprechend.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *********1969:
Denn drum herum reden und erst mal kennenlernen und vorsichtig nach irgendwas fragen, das kann ich auch bei irgendwelchen anderen Seiten.

Nun, nur weil man mehr Interesse am Mann als Mensch und nicht an seinem Penis hat, läuft ein Kennenlernen ja nicht so ab, dass man sich fast nicht traut, etwas zu fragen... man geht es lediglich anders an.
Für mich ist die Ausstattung erst einmal weder Eintrittskarte noch Knock-Out-Kriterium, da zuerst andere Dinge stimmig sein müssen.

Ich sehe Joy auch nicht als eine Plattform, wo es nur ohne Umschweife zur Sache geht, denn man findet hier für jede Suche sein Plätzchen und gerade das finde ich das Angenehme daran.
Ich für mich als Mann finde ICH es so oder so defintiv nicht angebracht beim ersten Kontakt...
Ich bin 1. Keine 18 mehr....
Das zweite ist, wenn ich nicht mit Ausstrahlung und Charisma überzeugen kann, dann sollte ich wohl etwas ändern und zwar an mir selbst. Was versuche ich den mit nem Schwanzbild zu sagen? 🤔

Hier mein schwanz ich bin kann zwar garnix aber ich hab nen mega Penis?.... Und jetzt Machs dir selbst und werd Nass 🤣🤷‍♂️

Im Verlauf eines Gespräches wenn es intimer wird, ist das eine ganz andere Hausnummer aber beim Ersten Kontakt?

Ich muss immer schmunzeln wenn ich sowas höre, das hat für mich einfach etwas mit Reife zu tuen, das nicht zu machen.

Wer von euch bekam den als Kind auch die Geschenke vor Weihnachten verraten?
Ich glaube keiner.

Das könnte ich jetzt auch ausführen aber ich denke meine persönliche Meinung zum dem Thema ist klar.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Hier in diesem Portal die ungewollt mitgeteilte Penis-Größe zu diskutieren finde ich äusserst spannend!

Ein guter Freund von mir ist auch hier unterwegs. Immer wieder wird er gefragt:

"Wieviel Zentimeter hast du?“

Es sind also nicht nur Männer die unaufgefordert ihre „Daten“ verschicken sondern auch Frauen die selbige wissen wollen.

Ich persönlich finde, dass das ein schwieriges Thema ist. Warum? Weil ich eine ambivalente Meinung dazu habe.
Ich finde es plump und eindimensional wenn ein Mann denkt, dass er mit der Größe seines Penis buhlen kann wie mit einem Statussymbol.
Andererseits habe ich nichts gegen einen großen Schwanz einzuwenden. Ich mag nur nicht wenn ein Arschloch an ihm dran hängt.

In meinem Freundinnenkreis befindet sich keine Frau die behaupten würde das die Größe KEINE Rolle spielt.
Hierbei geht es wohlgemerkt um alles was sich schwanzwedelnd im
durchschnittlichen (!) und erst danach auch im überdurchschnittlichen Bereich bewegt.

Die eine Freundin fragt sich, wie sie auf elegante Art und Weise sicherstellen kann, dass es im Fall des Falles nicht zu einem Griff ins Leere, und somit für sie zu einer Enttäuschung kommt.
Eine andere versucht ihre Bedenken zu lösen indem sie sich nur mit Männern trifft, die ihr vorab eine Größenangabe oder ein dick pic zukommen lassen.

Beide Frauen sind weder dumm, noch empathielos, noch schwanzfixiert.
Beide wissen, dass das größte Sexualorgan bei Frauen wie auch bei Männern zwischen den Ohren sitzt.
Aber beide haben keine Lust auf Männer die aus ihrer individuellen Sicht unterdurchschnittlich ausgestattet sind.
Für keine Frau mit der ich über das Thema Größe diskutiert habe ist ein großer Schwanz eine Eingangsvoraussetzung (was für ein Wortspiel). Aber ein unterdurchschnittlich kleiner Penis ist leider oft ein KO-Kriterium.

Meiner Meinung nach kann es durchaus Sinn machen sofort die Hardware abzuchecken wenn es um blanken Sex geht. Um rein/raus, um eine schnelle Verbindung ohne Nachhaltigkeit.

Aber wenn es darum geht, dass ich einen Spannungsbogen aufbauen möchte, dass ich anfange mich für mein Gegenüber zu interessieren, dass ich wissen möchte welcher Mensch sich hinter den Zeilen verbirgt, dann halte ich es für wesentlich erfolgsversprechender wenn der Mann mein Hirn mit Worten (über das, was ihn als Mensch interessant macht) statt mit Zentimeterangaben fickt.
Zitat von ******art:
Ich zitiere aus meinem Profiltext:

Siehe Foto!

Ein mir geschicktes ist doch letztendlich ein Bewerbungsfoto!
Manchmal warte ich auf Fotos vom frisch geputzten Auto, wenn es mit der Schwanzgröße nicht geklappt hat! 😅 Hätte denselben Stellenwert!

Für mich impliziert mittlerweile ein unaufgefordertes Foto vom Big Dick eher die Unfähigkeit darüber Bescheid zu wissen, wie erfüllender Sex eigentlich "funktioniert"!
Ganz ehrlich, diese Kommunikation langweilt mich!

Du musst dich mal bei mir melden *g*
Zitat von *******_87:

18x5 und beschnitten ist schon was schönes. Aber Wtf... Was nützt es, wenn der Mann dazu nicht passt?

Ausschlaggebend ist die aura des Menschen, und dass er nicht nur Sex will...
Zitat von *******Life:
Zitat von *******_87:

18x5 und beschnitten ist schon was schönes. Aber Wtf... Was nützt es, wenn der Mann dazu nicht passt?

Ausschlaggebend ist die aura des Menschen, und dass er nicht nur Sex will...

Vollkommen richtig, dies ist ein Auszug aus einem Profil einer Unbekannten Dame. Aber wie wir das alle sehen können. Es ist reine Geschmacksache und es kommt einfach auf die Personen an ob es anmacht oder nicht. 😁
Die Dame hat Recht. Ich mag auch Big Dicks, aber schlussendlich sind andere Kriterien entscheidend.
***89 Mann
424 Beiträge
Wünsche allen einen guten Morgen *g*

Sehr interessantes Thema auf jeden Fall!

Ich kenne es leider nur aus der umgekehrten Form, was bei mir denke ich auch mit einem Klischee behafteten Vorurteil zu tun.

Ich bin nicht prüde und mein Profil ist relativ offen und man kann auch vieles sehen!

Aber der springende Punkt ist, dass ich oft Nachrichten bekomme, wie groß mein Penis sei und alles.

Ich finde dies immer sehr befremdlich, ich bin zufrieden mit dem was ich habe, aber es ist nicht so, dass Icj dafür was kann. Es Genügend Männer deren Penisse größer oder kleiner sind als mein Penis, aber das ist ja einfach ein Geschenk gottes und damit habe ich genau wie jeder andere nicht viel zu tun gehabt.

Ich lasse mich lieber über meinen Mindset definieren und finde es interessanter und schöner, wenn ich dafür Lob bekomme, weil mein Charakter bin ich und darauf kann ich stolz sein!

Ich versteh dieses ganze Cm Angaben und diese Vergleiche einfach nicht, weil es gar nichts darüber aussagt ob man ein guter Liebhaber ist und schon gar nicht ob man ein guter Mensch ist...
*******meer Frau
803 Beiträge
Ich habe noch keinen Mann nach seiner "Ausstattung" gefragt.
Wenn alles andere paßt, wird es daran vermutlich nicht mehr scheitern.
Etwas anders mag es aussehen, wenn "er" stark vom Durchschnitt abweicht; da würde ich mir als Mann womöglich überlegen, dies vorher zu erwähnen, wenn es, nach oben oder unten, ins Extreme geht.
Selbstverständlich gibt es Frauen, deren Interesse von Zentimetern abhängt und dann ist es auch besser, dies vorab im Profil (sofern es denn gelesen wird!!), zu kommunizieren.
Ebenso, wie für den einen oder anderen Mann eine üppige Oberweite Voraussetzung ist.
Sofern es primär oder sogar ausschließlich um Sex geht und diese körperlichen Merkmale als unverzichtbar empfunden werden, warum nicht, da sollte deswegen auch niemand versuchen zu diskutieren. (Ebenso wenig wie über gesetzte Altersbegrenzungen)
Für mich persönlich gehört zu erfüllender Intimität viel mehr als ein Big Dick, auch wenn er ganz nett sein mag, und natürlich nicht zuletzt, dass es zwischenmenschlich paßt.
So einfach, aufgrund körperlicher Gegebenheiten gleich vorab zu wissen, ob man auf seine Kosten kommen wird- es sei denn optisch- dürfte es für die meisten nicht sein. *zwinker*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Wenn mir jemand seine Penisgröße mitteilt ist meine Antwort immer,dass ich selten ein Lineal mit im Bett habe.
Ich brauche nicht mal vorher ein Bild,ich lasse mich auch gerne überraschen beim Date. So bin ich wenigstens unvoreingenommen.
Wie auch viele andere hier schon gesagt haben, kommt es einfach nicht auf die Größe, sondern auf Ausdauer und Technik an. Ganz von der Sympathie und anderen nicht fleischlichen Faktoren abgesehen.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
@*******meer : seh ich wie du! *g*
und: dieser Fred hat ja gezeigt, dass es auch Frauen gibt die wirklich explizit nach der Größe fragen; war für mich sehr interessant.
Daher auch @***89 , es gibt wohl echt nix, was es nicht gibt - schon gar nicht hier auf dieser Plattform. Und danke für die 'andere' Perspektive *gg*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Eigentlich zeigt es doch nur, dass es viele unterschiedliche Ansätze gibt, die Sache anzugehen.
Es gibt individuelle Prioritäten und wer z.B. in erster Linie auf das Wesen, den Charakter seines Gegenübers achtet, wird vermutlich auch lieber vorrangig im Hinblick darauf und nicht im Hinblick auf Brust- oder Penisgröße gesehen werden.
Das, was man sich wünscht, ist Maßstab für das, worauf man achtet.
Wer z.B. nur Sex sucht ohne dass ihm die zwischenmenschliche Komponente dabei wichtig ist, wird Äußerlichkeiten immer mehr gewichten als die inneren Werte usw.
Für jede Suche gibt es letztendlich unterschiedliche Kriterien, die mehr oder eben weniger Bedeutung haben.
******l19 Frau
7 Beiträge
Unaufgefordert ein Dick Pic zu verschicken kann auch eine Strafanzeige nach sich ziehen, ist aber wohl den wenigsten bekannt oder schlichtweg egal 🤷🏻‍♀️ Ich frage bei einer solchen ersten Kontaktaufnahme meistens:
Soll ich mir den jetzt ausdrucken und reinschieben oder was kann ich mit dem Bild anfangen ??
In der Regel ist damit „Kommunikation“ abgeschlossen 😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.