Hier in diesem Portal die ungewollt mitgeteilte Penis-Größe zu diskutieren finde ich äusserst spannend!
Ein guter Freund von mir ist auch hier unterwegs. Immer wieder wird er gefragt:
"Wieviel Zentimeter hast du?“
Es sind also nicht nur Männer die unaufgefordert ihre „Daten“ verschicken sondern auch Frauen die selbige wissen wollen.
Ich persönlich finde, dass das ein schwieriges Thema ist. Warum? Weil ich eine ambivalente Meinung dazu habe.
Ich finde es plump und eindimensional wenn ein Mann denkt, dass er mit der Größe seines Penis buhlen kann wie mit einem Statussymbol.
Andererseits habe ich nichts gegen einen großen Schwanz einzuwenden. Ich mag nur nicht wenn ein Arschloch an ihm dran hängt.
In meinem Freundinnenkreis befindet sich keine Frau die behaupten würde das die Größe KEINE Rolle spielt.
Hierbei geht es wohlgemerkt um alles was sich schwanzwedelnd im
durchschnittlichen (!) und erst danach auch im überdurchschnittlichen Bereich bewegt.
Die eine Freundin fragt sich, wie sie auf elegante Art und Weise sicherstellen kann, dass es im Fall des Falles nicht zu einem Griff ins Leere, und somit für sie zu einer Enttäuschung kommt.
Eine andere versucht ihre Bedenken zu lösen indem sie sich nur mit Männern trifft, die ihr vorab eine Größenangabe oder ein dick pic zukommen lassen.
Beide Frauen sind weder dumm, noch empathielos, noch schwanzfixiert.
Beide wissen, dass das größte Sexualorgan bei Frauen wie auch bei Männern zwischen den Ohren sitzt.
Aber beide haben keine Lust auf Männer die aus ihrer individuellen Sicht unterdurchschnittlich ausgestattet sind.
Für keine Frau mit der ich über das Thema Größe diskutiert habe ist ein großer Schwanz eine Eingangsvoraussetzung (was für ein Wortspiel). Aber ein unterdurchschnittlich kleiner Penis ist leider oft ein KO-Kriterium.
Meiner Meinung nach kann es durchaus Sinn machen sofort die Hardware abzuchecken wenn es um blanken Sex geht. Um rein/raus, um eine schnelle Verbindung ohne Nachhaltigkeit.
Aber wenn es darum geht, dass ich einen Spannungsbogen aufbauen möchte, dass ich anfange mich für mein Gegenüber zu interessieren, dass ich wissen möchte welcher Mensch sich hinter den Zeilen verbirgt, dann halte ich es für wesentlich erfolgsversprechender wenn der Mann mein Hirn mit Worten (über das, was ihn als Mensch interessant macht) statt mit Zentimeterangaben fickt.