Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfolgsstrategie cm-Angabe?

****i93 Mann
48 Beiträge
Wunderschönen guten Abend,

eine sehr belustigende Diskussion die hier geführt wird. Da ich einige weibliche Freundinnen habe,
die auch viel im Social Media Bereich unterwegs sind, habe ich schon lange das Vergnügen mit diesem Thema.

Da mich das ganze als Mann auch sehr interessiert hat warum man einfach ein Bild seines Penis ungefragt an irgendwelche Personen schickt, habe ich eine Zeit lang mal das Handy von einer Freundin genommen und mit diesen Kerlen geschrieben.

Da ging es zwar nicht hauptsächlich um eine Dating/Sex Plattform aber es sind dennoch mehr als genug Fotos zusammen gekommen.

Auf Nachfrage bei den jeweiligen Herren habe ich entweder keine Antwort oder meist Beleidigungen erhalten. Allerdings waren vereinzelt ein paar Männer bereitwillig mit mir darüber zu schreiben.
In den normalen Social Media Plattformen sowie die zwei (ich denke) bekanntesten Dating Apps, haben die Männer eine sehr geringe bis gar keine Erfolgschance damit.

Allerdings haben die meisten die mir darauf geantwortet haben auch erzählt das die das Antörnt ungefragt Frauen Ihr Glied einfach unter die Nase zu reiben. Das gab den irgendwie ein Gefühl von Macht oder sowas.

Ich denke das auf der Seite hier die Ambitionen eventuell etwas anders liegen und ich kann das auch nicht Pauschalisieren, aber ein großer Teil von den Herrschaften die mir geantwortet haben sagten sowas in diese Richtung.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t93:

Allerdings haben die meisten die mir darauf geantwortet haben auch erzählt das die das Antörnt ungefragt Frauen Ihr Glied einfach unter die Nase zu reiben. Das gab den irgendwie ein Gefühl von Macht oder sowas.

Das ist, befürchte ich, ein nicht zu unterschätzender Aspekt...
Deshalb reagiere ich auf Dickpics so wie zu früheren Zeiten auf Exhibitionisten in der Ubahn:
Entweder nicht beachten oder laut auslachen...gifs sei Dank.
Ich könnte im Kreis kotzen. Diese Typen wären im realen Leben schon angezeigt.
****i93 Mann
48 Beiträge
Zitat von *****You:
Ich könnte im Kreis kotzen. Diese Typen wären im realen Leben schon angezeigt.

Ja ich finde es auch absolut dreist, im Grunde sogar ein wenig verstörend. Auf einer Sex Seite ok da kann man drüber diskutieren wobei ich das auch schon schwach finde.

Aber wenn ich 10 Penis Bilder am Tag einfach so bekommen würde über mein Insta oder FB, zugeschickt von Menschen die ich überhaupt nicht kenne .... würde ich auch ausflippen ist ja fast so ekelhaft wie wenn einfach ein Kerl aus dem Gebüsch springt den Mantel aufreist und den Helikopter macht. Leider läuft davon vieles so Anonym ab, das Anzeigen kaum was bringen.
********ious Frau
37 Beiträge
Das ging doch schon zu MySpace Zeiten los. "Hallo." Zack, Schwanzfoto.
Ich sag mal so. Bei 100 Versuchen wird es vielleicht eine geben, die begeistert drauf anspringt. Mich schockiert das nicht. Und wenn es mal ein besonders hübscher Schwanz ist, kann man das ja durchaus auch goutieren. Dennoch wähle ich meine Sexual Partner nicht nach ihrem Genital aus.
Mittlerweile habe ich ein komplettes Pannini Album mit Dick Pics. Tausche gern doppelte. 😂
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
.... im thread geht es allerdings nicht um die viel'geliebten' Schwanzbilder - *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.