„@****rty :
"Unsere Profile - unsere Regeln!"
Gilt für die Männer ebenso.
„
@**********inity
Du hattest jetzt aber SCHON VERSTANDEN, dass ich Fotos von mir in privaten Alben habe und auch freischalte, wenn es passt?!?
Ja, das habe ich verstanden. Du brauchst nicht extra Capslock verwenden, um das zu erwähnen. Wirkt als würdest du lautstark schreien. Ich habe gute Ohren.
„
Ich habe NIE gesagt, dass jemand ein ERKENNBARES Foto schon öffentlich im Profil haben muss. Es ist nur verdammt unpraktisch, wenn jemand da nur ein "schwarzes Loch" im Profil hat... Selbst ich habe mir was Lustiges ausgedacht, um irgendwas als Profilbild haben zu können.
Na das ist doch super, wenn du etwas lustiges ausgedacht hast
. Wiederum sehe ich das anders
. Nur weil du dir etwas lustiges ausgedacht hast, müssen das andere nicht ebenfalls tun. Hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, warum und weshalb jeder für sich so entschieden hat.
. Klar, es macht es "komplizierter", aber wo ist da das Problem?
„
Ich hatte jetzt vorhin an der Supermarktkasse jetzt plötzlich folgende Idee, die mich fast hat laut auflachen lassen
Wo ist da der Kontext?
„
Da steht in der Schlange an der Kasse vor mir.
Interessant.
„
Er dreht sich zu mir um.
Interessant.
„
Er trägt nicht nur die Atemschutzmaske
Sie sicherlich auch nicht.
„
SONDERN auch noch einen dicken Schal um den Hals, eine verspiegelte Sonnenbrille und eine Mütze, die bis zu den Augenbrauen reicht...
Und? Lass ihn doch? Wenn es ihm gefällt, dann ist das eben so? Was hat das mit dem Thema zu tun?
„
Dann sagt er zu mir:
Hi.
Ich finde Dich heiß!
Sehr direkt, aber nichts verwerfliches
„
(Optional macht er noch seinen Hosenstall auf
und zeigt mir seinen errigierten Schwanz
= symbolisch für all die Schwanzbilder, die ich in den letzten zwei Jahren erhalten habe!!)
Jetzt werden die Männer mal "wieder" alle über einen Kamm geschert.
„
WAS MEINST Du?
Nichts.
„
Will ich den Typen daten?
Wenn du das daran abhängig machst, sicherlich nicht.
„
Eher nicht!
War mir klar.
„
Denn da draußen außerhalb der Supermarktschlange
laufen HUNDERTE von Männern herum, die mir
FREIWILLIG ihr Gesicht zeigen!!
Da draußen laufen ebenfalls 100.000 Damen herum, die wie du so schön sagst, freiwillig das Gesicht repräsentieren.
„
Ich habe als Frau einfach die Auswahl!!
Die haben wir Männer auch.
„
Vergiss das nicht!
Habe ich nicht. Vergiss bitte nicht, dass wir die Wahl ebenfalls haben
„
Da hilft auch Dein Gezeter nicht!
Wo zicke ich rum?
„
Hm, wie auch immer