Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte körperliche Partner

******018 Frau
258 Beiträge
Wie schon meine Vorredner*innen(ist das jetzt richtig gegendert?😂) kann ich nur für mich persönlich sprechen. Ich habe ein Gesichtsbild im Profil und erwarte auch eines von meinem Gegenüber, da mich das wesentlich mehr interessiert als ob derjenige einen Sixpack hat. Ich stehe zum Beispiel nicht auf die Kombi Rauschenbart und Glatze, da regt sich einfach nix bei mir😂Wie im richtigen Leben orientiert man sich erst am der Optik, da kann auch ich nicht aus meiner Haut. Jedoch ist diese im Endeffekt nichts wert, wenn derjenige sich im Chat nicht bewährt. Sobald ich sage, dass mir Nähe und echte Intimität wichtig geworden sind höre ich von den meisten Männern nichts mehr🙄
Ein sehr guter Beitrag, @**********inity! Ich mache die gleiche Beobachtung wie du, hier grassiert die Oberflächlichkeit - bei manchen Frauen in zugespitzter Form in der von dir benannten "Vermessung" der Männer, was so ziemlich der eindimensionalste Zugang ist, den ich mir vorstellen kann. Die Geschlechter schenken sich hier nichts, denn klar, auch wir Männer sind da nicht besser.

Wirklich überraschend ist das in einer Lust- und Sex-zentrierten Community natürlich nicht. Aber es gibt eben doch die Möglichkeit, einen differenzierteren Zugang zu wählen, den ich für mich selbst in Anspruch nehme (im Folgenden zitiere ich zunächst weitgehend einen Beitrag von mir an anderer Stelle).

Körperliche Anziehung ist für mich ein notwendiges Kriterium, aber kein hinreichendes.

Mir ist der Mensch dahinter sehr wichtig. Leidenschaft und Lust können sich bei mir umso besser entfalten, je ausgeprägter die zwischenmenschliche Sympathie ist.

Umgekehrt treffe ich regelmäßig auf Frauen, die ich zwar sehr anziehend finde, mit denen ich auf einer menschlich-charakterlichen Ebene aber auf keinen gemeinsamen Nenner komme. Dann macht auch ein reales Treffen keinen Sinn für mich.

Ich schätze gute Gespräche, Begegnungen sollen mehr bereithalten als nur Sex. Ich verspüre zudem einen inneren Widerstand, jemandem Lust und Erfüllung zu bereiten, den ich charakterlich ablehne.

Den von dir benannten Druck, @**********inity, habe ich anfangs auch verspürt. Wenn hier so stark kategorisiert wird, wenn zudem auch bei den Vorlieben nur das Extremste/Extravaganteste gut genug erscheint, stellt man sich natürlich schon die Frage, wo man denn selbst einsortiert würde und ob man die Ansprüche (Vorlieben werden gerne ultimativ als Ansprüche formuliert) hinreichend bedienen kann. Mittlerweile habe ich mich davon aber befreit, da sich meine Ambitionen gegenüber jenen Frauen in engen Grenzen halten. Und wer mir dann etwa schreibt, meine Fotos seien zwar heiß, aber sie wolle doch bitte keine Romane lesen - da weiß ich dann schon, dass es wenig Sinn macht. Ich finde eine Unterhaltung in Ein-Wort-Sätzen dann doch eher abturnend. *zwinker*

Umgekehrt gibt es eben doch die Frauen (und auch die Männer), die an mehr als nur körperlicher Klasse interessiert sind und für die lohnt es sich allemal, hier am Ball zu bleiben. Und zwar authentisch, ohne sich zu verbiegen und anzubiedern.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
dazu sei nur gesagt, WER nach Äusserlichkeiten Strebt, wird das Wahre, die Inneren Werte verpassen.

ich lasse die Schönsten Mädchen an der Theke stehen, wenn ich merke das nur Müll raus kommt, wenn sie den Mund aufmachen =)

wie @******Bee sagte - Die Inneren Werte sagen so viel mehr aus *zwinker*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Ich finde diesen Thread sehr interessant und muss sagen dass ich fast mit allen übereinstimme. Charakter ist uns allen sehr wichtig, wichtiger als äußerliches.
Leider kann man bei dem ein oder anderen zwischen den Zeilen lesen, dass attraktive Menschen immer im Vorteil sind. Der Blick geht immer Weeke zum Sixpack oder zur Frau mit Bikinifigur. Ich denke abstreiten kann das kaum einer, denn wenn der perfekte körperliche Partner fragt, werden 90% aller Menschen im ersten Moment schwach.

Ich selbst lese mir gerne die Profiltexte durch, in denen man den Charakter eines Menschen lesen und spüren kann. Nicht so in vielen Profilen die nur auf Oberflächlichkeit aufgebaut sind und diese auch klar fordern. Es hat mit Sicherheit seinen Reiz ein Topmodell zu Daten, aber der Spaß ist deshalb nicht garantiert. Denn dafür muss Charakter und Chemie passen.

PS: mal ganz euch wenn es um Oberflächlichkeiten geht, dann bitte zu Tinder gehen und nicht hier
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Da mich Intelligenz, Witz und Ausdrucksstärke triggert, ist Sex mit einem körperlich perfekten Partner wie Sex mit einer Gummipuppe. Es kommt keine Freude auf. Ich möchte auch hier einen Mann wollen und zwar nicht um seines Sexpacks willen. Ich bin nicht blind und ich habe natürlich auch optische Kriterien, die mir wichtig sind. Aber auch der tollste Typ reisst alles mit dem Arsch ein, wenn der Akkusativ nicht läuft.

Ich date Menschen und keine Möbelstücke. Meine Meinung - jeder so, wie er mag.
**********allum Mann
252 Beiträge
Einige haben es schon angemerkt. So lange das Aussehen nicht Diametral zur eigenen Vorstellung verläuft, also kein Ausschlusskriterium ist, ist aus meiner Sicht der Charakter wichtiger als das Aussehen.
Andere Meinungen darf es gerne, denn das hängt aus meiner Sicht auch davon ab, nach was man Sucht. Für etwas einmaliges mag das Aussehen deutlich wichtiger sein, wenn es aber um andere Formen als ONS geht, ist aus meiner Sicht der Charakter deutlich wichtiger. Egal, ob es eine F+, eine Affäre oder gar eine Partnerschaft sein soll. Da ich an etwas längerfristigem Interessiert bin schließt sich der Kreis für mich bei meinem ersten Satz.
*******earl Frau
46 Beiträge
Klar spielt der optische Eindruck eine bedeutende Rolle. Wobei ich ein Mensch bin,der sich die Person im gesamten anschaut (Optik,Inhalt,Gespräche,Charakter).
Ich bevorzuge Menschen,die eine ähnliche Vorstellung haben,wie ich. Mir ist wichtig,dass eine gute Basis,Wellenlänge vorhanden ist.Was nützt mir eine Person,die optisch super aussieht,aber keine Werte hat.
Nein sowas brauche ich nicht,daher selektiere ich bewusst aus
*****O93 Mann
196 Beiträge
Phu. Das ist ein schwieriges Thema.
Und auch sehr individuell. Ich z.B. habe mit Sicherheit Vorlieben, die mich anturnen. Bin da aber auch nicht festgefahren und sage sofort nein. Zum Teil denke ich eben auch, weil es nunmal optische Vorlieben sind. Optik kann anregen, eine persönliche Connection jedoch sehr viel mehr!
Andere sind da ggf anders und für sie geht sexuelle Stimulanz mehr über Optik. Und weil das nunmal jeder individuell anders sieht, ist es auch schwer, da allgemein was zu sagen.
Aber ich denke Tolleranz ist der Schlüssel. Wenn jemand Anforderungen hat, hat er/ sie diese, weil sie ihm/ ihr wichtig sind. Da liegt es dann nicht an mir, darüber zu urteilen, oder mich zu beschweren. Wenn ich eine attraktive Frau kennen lerne und sie mir sagt "Du bist nett, aber mir zu jung/ zu unmuskulös/ zu was auch immer..." dann ist das sicher schade, aber nicht zu ändern. Da brauche ich nicht darüber zu diskutieren. Und wenn jemand anders sich über die Anforderungen anderer beschwert, höre ich weg. Mag böse klingen, aber für mich ist das ein Zeichen von schwäche und eigener Unzufriedenheit. Ist doch nichts dabei, andere so zu akzeptieren, wie sie sind mit samt ihrer Anforderungen. Ob ich das für sinnig halte, oder nicht, liegt ja nicht bei mir, sondern meinem Gegenüber.
Also, ich bin jetzt ehrlich gesagt irgendwo nicht mehr ganz mitgekommen, alle Eure Beiträge zu lesen, aber ich finde das Thema hochspannend!

Die Frage an MICH SELBST: habe ich bestimmte Ansprüche - egal welcher Art - an andere oder nicht?
Und welche?

Fangen wir mal mit EINFACHEN Dingen an: Körpergröße (nein, NICHT sein LÜMMEL! *lach* )
Die Größe eines Mannes ist mir sch***egal! Ich bin schon vor Männern gestanden und hatte schon riesige Überraschungen erlebt: da macht mir einer die Haustür auf und ich musste etwas zu ihn RUNTER schauen! *lach* (Hatte ich im Profil überlesen, weil es mir halt egal ist... ).

Gut, ich schaue auf das Alter. Aber weil ich ehrlich gesagt mit ÄLTEREN Männern mehr Stress als Spaß erlebt hatte... Lange Geschichte, egal... aber ich bin ja hier in der Gruppe für jüngere Männer und das ist doch EUER GLÜCK! *smile*

Gesicht: ja, das steht auch in meinem Profil, dass mir das Gesicht wichtig ist! Ich muss einfach eine Sympathie für den Menschen empfinden - es geht NICHT darum, dass der andere ein Supermodel sein könnte.

UND JA: ich habe auch kein Gesichtsbild im Profil.
Nachdem sich hier auf Seite 1 schon jemand darüber beschwert hatte, dass Frauen kein Gesichtsbild im Profil haben, aber eines einfordern:
Hier sind Frauen, die KINDER in einr fucking katholischen Schule haben! Die Frauen sind vielleicht in einer wichtigen Position in einer Firma oder gar selbständig! Sie weiß vielleicht, dass ihr NACHBARN auch im Joyclub sind...
Und Ihr FORDERT ein ERKENNBARES Gesichtsfoto, das JEDER der den Joyclub betritt, gleich sehen kann?? WTF!
Wenn mir ein Mann gefällt, dann öffne ich danach gleich mein privates Album. Wo ist dann das Problem??
(So, musste den Frust jetzt auch mal loswerden!!) *lach*

Ansonsten zum Körper: ein Mann muss nicht perfekt sein. Ich bin es auch nicht. Das steht auch so in meinem Profil. Ich habe auch gar keine Präferenzen, was Äußerlichkeiten angeht. Das kann auch mal ein rothaariger Nerd mit Bart und Brille sein ( *zwinker* ) oder es ist auch mal ein Sportler mit Sixpack... *lach*

Komplizierterer Teil:

Charakter.

Wenn der Charakter nicht stimmt, ist bei mir sofort aus. Schluss.
(Dazu zählen nervende Dauerschreiber, niveaulose Menschen, notgeile Ungeduldige, die sofort treffen wollen etc.)

Wenn jemand schon blöd schreibt und ich da schon das Gefühl habe, dass irgendetwas nicht stimmt, dann bin ich raus.

Wenn ich aber beim Schreiben das Gefühl habe, dass es passt und ich dann sogar am Telefon merke, dass es passt, dann hatte ich sogar schon Blinddates, wo wir uns vorher GAR NICHT gesehen haben - einfach nur so zum Spaß keine Fotos getauscht hatten. :-))

...und ja, da kann es auch Überraschungen geben - aber auch sehr Positive! *zwinker*
*****O93 Mann
196 Beiträge
Ach und bezüglich "Ansprüche, wenn man auch selber liefern kann" wer definiert das bitte?
Ich z.B. bin jung und gut bestückt. Wenn ich jetzt also eine deutlich ältere Frau date, deren Brüste ggf eben hängen... "liefert" sie dann? Muss das von außen definiert sein? Das liegt doch nur bei den beiden (oder mehr) Menschen selbst!
Wird was drauß, passt es offensichtlich, wenn nicht...siehe oben.
Also auch da: Geschmäcker sind verschieden. Zu sagen, z.B. (gilt für alles und jede Konstelation) eine Frau mit kleinen, hängenden Brüsten darf keinen BD fordern, weil sie ja nicht liefert, ist unsinnig. Es gibt sicher Männer mit BD, die genau darauf stehen und da "liefert" sie ja dann!
Natürlich habe ich äußerliche Kriterien, schließlich ist das Aussehen die Visitenkarte, aber der Charakter muss mir auch zusagen. Glücklicherweise stimmt bei meinem Lover das Gesamtpaket.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *****O93:
Ist doch nichts dabei, andere so zu akzeptieren, wie sie sind mit samt ihrer Anforderungen.

Ich denke, es ging eher darum, dass manche mit einem ganzen Anforderungskatalog aufwarten, sich umgekehrt aber auf den Schlips getreten fühlen, wenn an sie selbst Anforderungen gestellt werden.
Und das geht eben gar nicht.
Zitat von *********_Luv:

UND JA: ich habe auch kein Gesichtsbild im Profil.
Nachdem sich hier auf Seite 1 schon jemand darüber beschwert hatte, dass Frauen kein Gesichtsbild im Profil haben, aber eines einfordern:
Hier sind Frauen, die KINDER in einr fucking katholischen Schule haben! Die Frauen sind vielleicht in einer wichtigen Position in einer Firma oder gar selbständig! Sie weiß vielleicht, dass ihr NACHBARN auch im Joyclub sind...
Und Ihr FORDERT ein ERKENNBARES Gesichtsfoto, das JEDER der den Joyclub betritt, gleich sehen kann?? WTF!
Wenn mir ein Mann gefällt, dann öffne ich danach gleich mein privates Album. Wo ist dann das Problem??
(So, musste den Frust jetzt auch mal loswerden!!) *lach*

Ich finde das Beispiel wirklich sehr treffend. Darum ging es mir nämlich. Ich habe in den meisten weiblichen Profilen gelesen, dass direkt ein Gesichtsfoto innerhalb des Profils sein muss, da es ansonsten kein Kontakt gibt. Begründet damit, dass wir sie schließlich auch sehen. Und oder eben, dass unaufgefordert innerhalb der ersten PN ein Gesichtsfoto mitgeschickt werden muss. Egal, ob man(n) schreibt, dass man(n) sich aus beruflichen Gründen nicht zeigen kann / mag.

Da stell ich mir die Frage, wenn ich dein schönes Beispiel nehme, weshalb wird sofort gefordert, nur weil Sie sich zeigt, dass Mann! sich auch zeigen muss? *nixweiss*
@**********inity

Nur mal zur Info: wenn eine Frau das "fordert", dann ist das halt ihre Regel.

Du musst Ihr ja nicht schreiben und von IHR einen Kontakt "fordern"!

Ich sage immer: "Mein Profil - meine Regeln" *zwinker*

UND : es ist einfach so, dass gaaaanz viele Profile gar kein Foto enthalten. Einfach nur eine schwarze Lücke aus einem Nichts. Ich kann die Männer deshalb allein schon gar nicht auseinanderhalten. *zwinker*

Als Frau ist es auch so, dass man soooo viele Mails und Angebote bekommt, dass man ehrlich gesagt irgendwann auch das "Aussieben nach bestimmten Kriterien" anfangen MUSS!

Sorry, aber das ist der andere Punkt...

Ich siebe eher aus nachdem, wie GUT ich mit jemandem SCHREIBEN kann... *zwinker*
Zitat von *********_Luv:
@**********inity

Nur mal zur Info: wenn eine Frau das "fordert", dann ist das halt ihre Regel.

Nur zu Info: Das eine was man will, das andere was man bekommt *g*

"Hier sind Frauen, die KINDER in einr fucking katholischen Schule haben! Die Frauen sind vielleicht in einer wichtigen Position in einer Firma oder gar selbständig! Sie weiß vielleicht, dass ihr NACHBARN auch im Joyclub sind...
Und Ihr FORDERT ein ERKENNBARES Gesichtsfoto, das JEDER der den Joyclub betritt, gleich sehen kann?? WTF!"

Ich zitiere dich gerne nochmals. Selbiges gilt für die Männer ebenso!
Daher ist es weiterhin unverständlich, dass auf Grund eines solchen Beispieles, eben solche Forderungen vorausgesetzt werden! *g*

PS: Ich verstehe schon worauf du hinaus möchtest *g*
*****O93 Mann
196 Beiträge
Also ich habe es noch nicht erlebt, dass hier jemand Gesichtsbilder gefordert hat, ohne selbst mit welchen heraus zu rücken.
Aber hey. Selbst wenn. Was bringt es dir, dich darüber auf zu regen?
Mach einen Hacken dran und fertig. Eine Person, die nur fordert...naja. Willst du mit der Person wirklich Sex? *lol*
Und auch bei allem anderen: Anforderungen Akzeptieren und Unverständnis ignorieren.
Man wird Personen, die so drauf sind nicht bekehren, also warum selbst einen Nerv drauf verschwenden?

Keine Ahnung, ob dir das hilft, oder ich einfach nicht verstanden habe, worum es dir hier ging? Zu verstehen, warum die Leute so sind? Ist das wichtig? Einfach ignorieren! *lol*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Grundsätzlich gibt natürlich Gründe (für alle Geschlechter), warum man sich hier nicht gleich mit Gesichtsbild zeigt.
Da greift auch nicht unbedingt der Satz, dass der andere doch auch da ist.
Manchmal würden sich so Situationen ergeben, die einfach ungut sind.

Ich arbeite z.B. im Bereich Bildung und Erziehung und es ist auch immer mal wieder ein Vater meiner Schützlinge hier unterwegs.
Der muss jetzt nicht unbedingt in meinem Profil stöbern, sehen auf welchen Veranstaltungen ich bin, usw.
Es ist mir auch schon passiert, dass mich ein Vater erkannt hat und dachte er könne den Kontakt, welchen wir durch die Schule haben auch im sexuellen Bereich vertiefen... solche Situationen erspare ich mir gerne, denn das geht gar nicht.

Aber es gibt ja andere Wege, über die man dem anderen bei Bedarf ein Foto zukommen lassen kann... ein Album, welches man öffnet, man hängt ein Bild an die Nachricht, etc.

Ich für meinen Teil muss nicht zwingend ein Gesichtsfoto haben (es sei denn bei weiteren Entfernungen), denn man kann sich mit einem Gesichtsfoto u.U. die falsche Türe aufmachen und die richtige zu.
Im schlimmsten Fall hatte man ein Treffen und verabschiedet sich wieder, wenn man sich nicht gefällt.
Manchmal ist es einfach ein Bauchgefühl, welches sich durch die schriftliche Kommunikation einstellt und welchem ich dann nachgehe.

Befremdlich finde ich jedoch immer, wenn Gesichtsbilder angefragt werden und derjenige schickt selbst keines mit bzw. hat keines im Profil.
Da gilt für mich die Regel... wer anfragt, legt vor.
****rty Frau
160 Beiträge
Mein Profil - meine Regeln *top* find ich gut *ggg*

Nach welchen Kriterien ich mir meinen (Spaß-)Partner aussuche ist mir überlassen.
Und wenn ich (hier) oberflächlich bin und vorrangig nach dem Äußeren entscheide ist das MEINE Entscheidung *schmoll*
IHR könnt von mir mehr "Tiefgang" fordern - ICH kann Bilder fordern (wenn es mir darauf ankommt)
ICH kann EURE Forderung ignorieren (falle damit vielleicht durch euer Raster *nixweiss*) und werde mich andersherum nicht beschweren, wenn IHR meiner Forderung nicht nachkommt *keinproblem*
Die verschiedenen Ansichten und Einstellungen gehören numal dazu (und finde ich toll !)
Die Bilderlosen haben ihre Gründe und finden bestimmt auch das entsprechende Pendant *tuete*
Was andere wollen, kann euch doch egal sein *blabla* MEIN Profil - MEINE Regeln *aetsch*
Wieso findet hier schon wieder eine Bewertung statt *frage* *roll*
@****rty : *smile*

"Unsere Profile - unsere Regeln!" *top2*

@**********inity

Du hattest jetzt aber SCHON VERSTANDEN, dass ich Fotos von mir in privaten Alben habe und auch freischalte, wenn es passt?!? Ich habe NIE gesagt, dass jemand ein ERKENNBARES Foto schon öffentlich im Profil haben muss. Es ist nur verdammt unpraktisch, wenn jemand da nur ein "schwarzes Loch" im Profil hat... Selbst ich habe mir was Lustiges ausgedacht, um irgendwas als Profilbild haben zu können.

Ich hatte jetzt vorhin an der Supermarktkasse jetzt plötzlich folgende Idee, die mich fast hat laut auflachen lassen:

Da steht in der Schlange an der Kasse vor mir.
Er dreht sich zu mir um.
Er trägt nicht nur die Atemschutzmaske,
SONDERN auch noch einen dicken Schal um den Hals,
eine verspiegelte Sonnenbrille
und eine Mütze, die bis zu den Augenbrauen reicht...

Dann sagt er zu mir:
Hi.
Ich finde Dich heiß!

(Optional macht er noch seinen Hosenstall auf
und zeigt mir seinen errigierten Schwanz
= symbolisch für all die Schwanzbilder,
die ich in den letzten zwei Jahren erhalten habe!!)

WAS MEINST Du?
Will ich den Typen daten?

Eher nicht!

Denn da draußen außerhalb der Supermarktschlange
laufen HUNDERTE von Männern herum, die mir
FREIWILLIG ihr Gesicht zeigen!!
Ich habe als Frau einfach die Auswahl!!

Vergiss das nicht!

Da hilft auch Dein Gezeter nicht!

*baeh*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Ist das Aussehen wichtig?
Natürlich. Machen wir uns nichts vor.
Wir sind alle (auch) visuelle Wesen - und wir können nicht immer logisch (rational) begründen, was es genau ist, das uns an Person A gefällt, wo das bei Person B schon ein Ausschlusskriterium wäre.
Warum das so ist, dass bei A gefällt, was bei B stört? *nixweiss*
Weil: Aussehen wichtig ist UND nicht alleiniges Kriterium ist.

Das Schöne an Attraktivität ist ja, dass sie immer (!) im Auge der Betrachtenden liegt.
Immer. Und ausschließlich.
Sprich: die eine Frau findet die Profilbilder von Typ X total heiß und will ihn sofort kennenlernen, die andere Frau findet die Profilbilder von Typ X total grotte und flieht ihn wie der Teufel das Weihwasser *gg*

Kann jetzt im Einzelfall extrem frustig sein, vor allem, wenn Typ X unbedingt die andere Frau kennenlernen will - und ist halt so.
jemanden attraktiv zu finden (iSv mir gefällt sein Aussehen) sagt ja zunächst einmal NIX über diese Person aus. Diese Einschätzung lässt nicht mal die Aussage zu, dass/ob dieser Jemand im landläufigen Sinne gut aussieht oder nicht; diese Einschätzung bedeutet nur, dass ich gerade diese Person nicht hübsch/attraktiv finde.
Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.

Kann es dadurch passieren, dass frau Begegnungen mit tollen Menschen verpasst, einfach weil sie sie nicht anschrieb/ansprach, weil sie ihr nicht attraktiv genug erschienen? Ja, das kann passieren.
So ist das im Leben.
Denn es hat Gründe, warum und wann wir jemanden attraktiv finden. Das sind biographische, soziale, psychische, chemische - und jeder dieser Gründe hat seine Berechtigung und seinen Sinn.

In diesem Sinne seh ich das hier mittlerweile recht entspannt. *ggg*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von *********_Luv:

das Schöne ist ja: Männer haben auch immer die Wahl!!! *grins*
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von *********_Luv:

das Schöne ist ja: Männer haben auch immer die Wahl!!! *grins*

Exakt, @*****ida ! 🤗

Und ich finde es ein sehr schönes Gefühl, auch mal „Nein“ zu sagen.
Zitat von *********_Luv:
@****rty : *smile*
"Unsere Profile - unsere Regeln!" *top2*

Gilt für die Männer ebenso.

Zitat von *********_Luv:

@**********inity
Du hattest jetzt aber SCHON VERSTANDEN, dass ich Fotos von mir in privaten Alben habe und auch freischalte, wenn es passt?!?

Ja, das habe ich verstanden. Du brauchst nicht extra Capslock verwenden, um das zu erwähnen. Wirkt als würdest du lautstark schreien. Ich habe gute Ohren. *g*

Zitat von *********_Luv:

Ich habe NIE gesagt, dass jemand ein ERKENNBARES Foto schon öffentlich im Profil haben muss. Es ist nur verdammt unpraktisch, wenn jemand da nur ein "schwarzes Loch" im Profil hat... Selbst ich habe mir was Lustiges ausgedacht, um irgendwas als Profilbild haben zu können.

Na das ist doch super, wenn du etwas lustiges ausgedacht hast *g*. Wiederum sehe ich das anders *g*. Nur weil du dir etwas lustiges ausgedacht hast, müssen das andere nicht ebenfalls tun. Hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, warum und weshalb jeder für sich so entschieden hat. *g*. Klar, es macht es "komplizierter", aber wo ist da das Problem? *g*

Zitat von *********_Luv:

Ich hatte jetzt vorhin an der Supermarktkasse jetzt plötzlich folgende Idee, die mich fast hat laut auflachen lassen

Wo ist da der Kontext? *g*

Zitat von *********_Luv:

Da steht in der Schlange an der Kasse vor mir.

Interessant.

Zitat von *********_Luv:

Er dreht sich zu mir um.

Interessant.

Zitat von *********_Luv:

Er trägt nicht nur die Atemschutzmaske

Sie sicherlich auch nicht.

Zitat von *********_Luv:

SONDERN auch noch einen dicken Schal um den Hals, eine verspiegelte Sonnenbrille und eine Mütze, die bis zu den Augenbrauen reicht...

Und? Lass ihn doch? Wenn es ihm gefällt, dann ist das eben so? Was hat das mit dem Thema zu tun? *g*

Zitat von *********_Luv:

Dann sagt er zu mir:
Hi.
Ich finde Dich heiß!

Sehr direkt, aber nichts verwerfliches *g*

Zitat von *********_Luv:

(Optional macht er noch seinen Hosenstall auf
und zeigt mir seinen errigierten Schwanz
= symbolisch für all die Schwanzbilder, die ich in den letzten zwei Jahren erhalten habe!!)

Jetzt werden die Männer mal "wieder" alle über einen Kamm geschert. *gg*

Zitat von *********_Luv:

WAS MEINST Du?

Nichts.

Zitat von *********_Luv:

Will ich den Typen daten?

Wenn du das daran abhängig machst, sicherlich nicht.

Zitat von *********_Luv:

Eher nicht!

War mir klar.

Zitat von *********_Luv:

Denn da draußen außerhalb der Supermarktschlange
laufen HUNDERTE von Männern herum, die mir
FREIWILLIG ihr Gesicht zeigen!!

Da draußen laufen ebenfalls 100.000 Damen herum, die wie du so schön sagst, freiwillig das Gesicht repräsentieren.

Zitat von *********_Luv:

Die haben wir Männer auch.

Zitat von *********_Luv:

Vergiss das nicht!

Habe ich nicht. Vergiss bitte nicht, dass wir die Wahl ebenfalls haben *g*

Zitat von *********_Luv:

Da hilft auch Dein Gezeter nicht!

Wo zicke ich rum? *g*

Zitat von *********_Luv:

*baeh*

Hm, wie auch immer *g*
****rty Frau
160 Beiträge
Leute ... es reicht aber auch mal *roll*
Ich war jetzt eh fertig, @****rty

*zwinker*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.