Der perfekte körperliche Partner
Kann es sein oder täusche ich mich? Sind wir, egal ob Mann oder Frau, auf der Suche nach dem perfekten körperlichen Partner ohne Rücksicht auf den Charakter des jeweiligen Menschen zu nehmen? Basteln wir uns unbewusst und oder auch bewusst, einen Partner zurecht, der oder die körperliche Anforderungen erfüllen muss? Ohne die bewussten / unbewussten Anforderungen ist dieser Mensch direkt ausgeschieden?
Mir ist klar, dass das "Auge mit fickt", wobei ich mir die Frage stelle, in wie fern? Wenn es "optisch" nicht passt, wobei ich mich hauptsächlich auf den Körper beziehe, sei es Brüste, Po, Penis und co, jedoch die Harmonie und der Charakter überzeugt, ist das direkt eine rote Karte?
Bei manchen Frauen, die hier unterwegs sind, lese ich öfters mal, dass der Mann gut bestückt sein soll. Wiederum in selbem Kontext lese ich dann, dann sich die Damen darüber beschweren, dass die Männer wohlgeformte, straffe und 1a Brüste wünschen. Argumentiert wird von denen, dass es neben der Natur und oder Kinder oder oder, eine Rolle spielt, aber genau diese explizite Ansprüche an den Mann haben. Warum?
Selbst etwas "fordern" und sich am Ende darüber "beschweren" wenn Mann selbst "Forderungen" hat.
Unabhängig von den ganzen Vorlieben und Vorstellungen die er oder sie hat, liest es sich öfters so, als würde ein direkter Druck entstehen, um alleine das zu erfüllen, was gewünscht ist.