Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr? 51
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch…
zum Thema
Unblutige Intimrasur - beim Mann!23
Yippediduhdah, ich habe kürzlich erst per Zufall entdeckt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit!

**********reams Frau
507 Beiträge
Vollbart an den testikeln ist doof, weil es immer in den Zähnen landet. Kurz getrimmt ist gut, sowohl beim zungenspiel als auch beim Sex.
Nur eben nicht stoppelig, weil es weh tun kann.
Da ich nicht auf lecken bei mir stehe, trage ich 3MM oder etwas länger, dass es ordentlich aussieht und nicht pickt. Nass rasieren oder Wachs führt unweigerlich zu Entzündungen...
Wobei... hab eh wenig zu bieten da🤷‍♀️
Wir sind doch keine "Kinder" mehr
Ich habe das unter Situationsabhängig eingetragen, da ich weder glatt, als auch nicht glatt, frisch rasiert, getrimmt und weiß der Geier was es für viele Möglichkeiten gibt, dem einem oder dem anderen vorziehe.

Bei meiner letzten konstanten Beziehung war uns das beiden nach X-Jahren vollkommen egal, ob rasiert oder nicht rasiert. *keinproblem*

Genau so konnte ich die Erfahrung machen, dass meine letzte Affäre direkt beim ersten Treffen ebenfalls kein Problem damit hatte, dass ich nicht rasiert war. Witzig war zudem, sie war es auch nicht. Gestört hat es mich nicht.

Persönlich bin ich sowieso der Meinung, dass man es nicht von der Rasur abhängig machen soll(te). Wie kann ich von ihr "verlangen", sie soll glatt sein, tobe mich unten rum jedoch mit 3 Tagebart oder Vollbart aus, was wiederum für sie auch nicht sehr geil ist...

Momentan, da ich aktuell sowieso alleine bin, ist es mir vollkommen Wumpe. Bin aktuell auch etwas zu Faul mich zu rasieren, was wiederum nicht heißt, ich bin ungepflegt. Weckt wohl bei einigen den Anschein, als wäre man(n) es. *nixweiss*

Entscheidend ist für mich, dass sich beide Seiten wohlfühlen und hey, wenn es einem nicht passt, spricht man darüber und fertig ist die Sache *zwinker*

Von diesem "Alles glatt" bin ich schon lange weck. Mag man auch anders sehen, jedoch erinnert mich das an das gekichere aus der Kindheit... *rotfl*
****rty Frau
160 Beiträge
Mittlerweile nehm ich den Punkt "Intimbehaarung/ -rasur" nicht mehr so ernst *roll* Es gab schon einige Kontakte, bei denen sich der Punkt plötzlich als irrelevant erwiesen hat *lol*
Im Profil weise ich deutlich im Text darauf hin, dass ich nicht rasiert bin, aber auch nicht so stark/dicht behaart *opa*
Andersrum hängt es für mich beim Mann von der "Fülle" der Haare ab - und das Betrifft den ganzen Körper ... Ein paar Fusseln stören mich nicht, weshalb das in meinem Profil unter "Situationsabhängig" eingeordnet ist *nixweiss*
Ich würde da erstmal niemand von der Bettkante stoßen, der es etwas anders hat. Ich persönlich finde eine Frisur und ein gepflegter Busch (kein Wildwuchs) hat was! Irgendwie sexy.
Aber das ist wie schon erwähnt situationsbedingt. Wie gesagt das ist zweitrangig.. wenn mir eine Frau gefällt, finde ich blank doch genauso gut *g*
Genau die selbe Frage habe ich auch bereits mal gestellt 😊.
Ich finde auch wenn man das unter unbedingt oder geht garnicht stehen hat, dann gibt es keine Grauzone. Wenn man da flexibel ist, sollte das in der Auswahl dazwischen liegen oder weg gelassen werden.
Ich stehe persönlich auf beides, Glatt oder gepflegt, voller Busch ist mir aber dann auch zu viel 😊.

Aber wie es so schön heißt, Leben und leben lassen *victory*
@******_72 klingt gut 😉☺️
********ng88 Mann
284 Beiträge
Ich persönlich finde (sowohl bei mir als auch der Partnerin), dass glatt einfach schöner aussieht und sich toller anfühlt. Kurzer gepflegter Trimm (evtl dann auch mit hübschen "Formen") kann auch ganz nett sein. Vollbusch finde ich... unschön, kann ich aber auch mit umgehen, wenn der Rest sonst halt passt (unter dem Vorbehalt, dass ich dann allerdings nicht lecke, obwohl ich das sonst recht gerne mache *schleck* ).
Genauso würde ich es aber natürlich auch einsehen, wenn Frau mir keinen blasen wollte, wenn ich mal wieder n weilchen "faul" war und dementsprechend behaart bin... Gleichberechtigung und so *ggg*
In Beziehung würde es mich nicht stören, wenn ich auf einen 3-Tage bart im Intimbereich treffe. Am Anfang, bei neuen dates ist es mir überaus wichtig, dass alles schön streichelzart ist. Egal wie sympathisch mir jemand ist, Intimbehaarung geht gar nicht. Warum? Ich habe Assoziationen, die ich einfach nicht mehr möchte.

Ich finde es sogar spannend, dass wieder viele die Haare wachsen lassen, für mich ist es jedoch unerotisch. Jeder so, wie er es für richtig hält und v. A. sich wohlfühlt
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Haarwuchs ist NATÜRLICH - aber diese Gesellschaft, die sich immer weiter trennt von der Natur, da ist nichts mehr verwunderlich xD

darum legen die meisten auch eine Maske (schminke) auf bevor sie es haus verlassen - und die Natur zu verstecken - finde das traurig
Ich setzt bei diesem Thema den Schwerpunkt eher auf eine „gepflegte“ Behaarung.

Daher ist mir eine blanke Rasur nicht wichtig.
******903 Mann
154 Beiträge
Also ich stehe eher auf intimbehaarung bei einer Frau und finde das schade,dass sie meisten Frauen glattrasiert sind . Eine schöne Haarpracht ist sehr erotisch
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Am Ende des Tages hält es hoffentlich jeder so, so dass vor allem er selbst sich auch damit wohlfühlt, denn das ist die Hauptsache.
Man kann auch in diesem Bereich nicht jedem Geschmack gerecht werden und verbiegen bringt nichts auch wenn es schlussendlich daran scheitert.
******018 Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Natürlich merke ich, dass jeder jeden lassen möchte wie er ist und Vorlieben individuell sind. Es ging ja auch um die absoluten Aussagen bei den Vorlieben und ich sehe mir die durchaus an, werde diese aber in Zukunft vielleicht flexibler ansehen😊
Oh ich liebe die volle Haarpracht bei der Frau 😍 unfassbar attraktiv! Erst das macht es für mich richtig Fraulich 😋
Unglaublich schön wenn die Behaarung der Frau im Gesicht kitzelt 😍😍😍
Ich finde auch getrimmt oder glatt rasiert einfach schöner. Nichts desto trotz wäre es kein nogo für mich wenn sie mehr Haare stehen hat.
Ja stimmt es ist bissle undeutlich diese Angaben 🙈finde ich.
Man mag vllt keine voll Behaarung aber so Teil rasiert behaart dann schon
Sollte noch so eine zwischen Antwort einfach geben.
Beides is schön und gut. Aber is auch wiedersprüchlich grad wenn man beides so angibt.
Ich mag beides sehr gerne bei Frauen! Blank ist schön weich und macht mir natürlich beim Lecken sehr viel Spaß. Unrasiert hat das Ganze eine sehr natürlichen und wilden Touch, so a la wie Gott uns schuf. Das macht mich sehr an. Denn der blankeste Intimbereich bringt nichts wenn die Pflege eben beim Rasieren aufhört. Da heutzutage gefühlt blank sehr viel öfters anzutreffen ist, würde ich mich über eine Dame die ordentlich Busch trägt sehr freuen, denn der Gedanke daran macht mich an. Also keine Scheu an die Damen die Busch tragen und aus was für einen Grund auch immer nicht rasieren bzw. nicht komplett blank gehen!
****HH Frau
394 Beiträge
Für mich bedeutet Intimrasur nicht zwangsläufig blank, sondern dass man sich frisiert..ob nun schick gestutzt oder „Glatze“ 😁 und das ist für mich ein absolutes Muss.. und nicht nur im vorderen Intimbereich, auch die Poritze ist nicht zu vernachlässigen dabei.. dem Wildwuchs als Wullewallemähne ist nichts für mich.. da vergeht mir der Spaß am Oralverkehr..

Es muss zum Mann passen.. wenn jemand sehr spärlich behaart ist, dann sieht es besser glatt aus.. ist Mann sehr stark behaart finde ich so einen blanken Fleck im Genitalbereich auch eher zum Schmunzeln..

Im Endeffekt ist es immer eine eigene Frage des Geschmacks und der Definition des Begriffes, was sich aber in einen pfiffigen Gespräch mit dem Gegenüber klären lässt.. 😎🤗
****sl Frau
111 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir zu dem Thema sagen, dass doch sehr viele flexibel sind, obwohl in ihrem Profil drin steht "geht gar nicht".

Anfang des letzten Jahres sah es noch anders aus. Dort bekam ich häufiger negative Kommentare diesbezüglich. In diesem Jahr bekomme ich viele positive Kommentare.

Ich vertrage keine Enthaarungsmaßnahmen und auch trimmen löst Juckreiz aus. Also bleiben meine Haare 😊

Ich hab es in meinem Profil nochmal extra geschrieben, dann kann jeder entscheiden, ob er möchte oder nicht.
Also ich für meinen Teil finde, das jeder weibliche Intimbereich etwas besonderes ist, egal ob glatt, getrimmt oder buschig. Finde auch einen behaarten Intimbereich unglaublich ansprechend, da das für mich Weiblichkeit ausstrahlt und Selbstbewusstsein =)
Wenn ich das Wort „Intimbehaarung“ in der Liste „Geht garnicht“ finde. Ist es für mich eher ein Indiz dafür, dass es gepflegt sein sollte. Wie sich der Jenige dann tatsächlich pflegt findet man relativ schnell nach dem ersten in Kontakt treten heraus.
Ich bin erstaunt wie doll das Thema bei dem einen oder anderen zur Debatte steht.
Zitat von *******Life:
In Beziehung würde es mich nicht stören, wenn ich auf einen 3-Tage bart im Intimbereich treffe. Am Anfang, bei neuen dates ist es mir überaus wichtig, dass alles schön streichelzart ist. Egal wie sympathisch mir jemand ist, Intimbehaarung geht gar nicht. Warum? Ich habe Assoziationen, die ich einfach nicht mehr möchte.

Ich finde es sogar spannend, dass wieder viele die Haare wachsen lassen, für mich ist es jedoch unerotisch. Jeder so, wie er es für richtig hält und v. A. sich wohlfühlt

Eine schöne Einstellung... Vorallem sehr vernünftig u sympathisch geschrieben
Das sehe ich auch so denn ich mag es nicht wenn mann zugewachsen ist und ein geblasen haben möchte...
Ich habe bei mir beides unter "Steh ich drauf", für mich ist es eigentlich egal ob Blank, Busch oder Teilrasiert nur für den Cunnilingus ist eine blanke Vagina praktischer, weil Haare im Mund sind so.... halt naja *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.