Wir sind doch keine "Kinder" mehr
Ich habe das unter Situationsabhängig eingetragen, da ich weder glatt, als auch nicht glatt, frisch rasiert, getrimmt und weiß der Geier was es für viele Möglichkeiten gibt, dem einem oder dem anderen vorziehe.
Bei meiner letzten konstanten Beziehung war uns das beiden nach X-Jahren vollkommen egal, ob rasiert oder nicht rasiert.
Genau so konnte ich die Erfahrung machen, dass meine letzte Affäre direkt beim ersten Treffen ebenfalls kein Problem damit hatte, dass ich nicht rasiert war. Witzig war zudem, sie war es auch nicht. Gestört hat es mich nicht.
Persönlich bin ich sowieso der Meinung, dass man es nicht von der Rasur abhängig machen soll(te). Wie kann ich von ihr "verlangen", sie soll glatt sein, tobe mich unten rum jedoch mit 3 Tagebart oder Vollbart aus, was wiederum für sie auch nicht sehr geil ist...
Momentan, da ich aktuell sowieso alleine bin, ist es mir vollkommen Wumpe. Bin aktuell auch etwas zu Faul mich zu rasieren, was wiederum nicht heißt, ich bin ungepflegt. Weckt wohl bei einigen den Anschein, als wäre man(n) es.
Entscheidend ist für mich, dass sich beide Seiten wohlfühlen und hey, wenn es einem nicht passt, spricht man darüber und fertig ist die Sache
Von diesem "Alles glatt" bin ich schon lange weck. Mag man auch anders sehen, jedoch erinnert mich das an das gekichere aus der Kindheit...