Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr? 51
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch…
zum Thema
Unblutige Intimrasur - beim Mann!23
Yippediduhdah, ich habe kürzlich erst per Zufall entdeckt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit!

**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*********9494 DANKE.

Ich finde es ein Unding - jemand zu verurteilen und wegen seiner Intim Rassur zu wählen...

Ich Rasiere mich auch meistens NICHT zum ersten Date, weil ich gar nicht auf die Erwartung einsteige - beim Ersten Date sex zu haben, und wenn es doch passiert um so schöner !! und dann gibts zum 2. Date die Rasur.

Oder Fragt ihr beim ersten date, "Bist du unne Rum Kahl?" Weil das nun ausschlaggeben ist, obs ins bett geht oder nicht?? xD

also ich trage es auch kurz/rasiert - meistens. das es sich für mich so am wohlsten ist... und Ja bei Frau fände ich es auch toll - aber es stört mich jetzt auch nicht wenn Frau unrasiert ist... es ist IHR Körper, sie muss sich wohl fühlen - und alles was jemand Macht, um anderen zu gefallen, find ich naja - Unauthentisch, Unerrotisch ...

Warum sind Menschen so Verkommen, so Oberflächlich und Verurteilen und vor allem, WARUM kann niemand "Du selbst" sein - aus Angst vor Mangelnder Anerkennung?? Erkenne dich selbst AN - dann ist egal was andere Denken.

Was ist daran so verkehrt?? Erkenne deinen eigenen WERT <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.