Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr? 51
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch…
zum Thema
Unblutige Intimrasur - beim Mann!23
Yippediduhdah, ich habe kürzlich erst per Zufall entdeckt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit!

******018 Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Angelegenheit!
Eine Frage zum Verständnis...

Wir alle haben die Möglichkeit unsere Vorlieben und no-go's hier in unserem Profil anzugeben. Ich stolpere immer wieder über den Zusammenhang:
"Unbedingt: Intimrasur"
"Geht gar nicht: Intimbehaarung"

Männer, klärt mich auf: warum so absolut? Ist es dann auch wirklich so gemeint? Absolut blank? Oder gibt es Grauzonen, müsste man(n) das dann ggf unter "Situationsbedingt" eintragen oder ganz weglassen? Ich bin da tatsächlich ein wenig irritiert. Intimbehaarung und Frisur ist doch etwas sehr individuelles und spielt bei mir persönlich in der Auswahl eine untergeordnete Rolle.
Mich interessieren eure Meinungen, vielen Dank!😉
Also ich bin da eigentlich relativ „flexibel“. Ich hab kein Problem damit wenn es nicht ganz glatt ist oder man merkt es ist „nur“ getrimmt :). Was mir nicht so gefällt ist ein Busch 😅.
********an94 Mann
20 Beiträge
Jeder wie er/sie es mag *g*
Muss auch immer zu der Person passen finde ich *g*
****ox Mann
45 Beiträge
Habe auch kein Problem damit wenn die intimbehaarung gut gepflegt aussieht also ist kein absolutes muss „blank“ zu sein *g*
Guten Morgen, ich schließe mich dem Herrn über mir an, es soll nicht buschig sein!!!

Ich denke dass die Zeit eine sehr große Rolle spielt. Früher war es normal einen Busch zu tragen, heute wird man meist als ungepflegt abgestempelt.

Ich persönlich mag es sehr glatt, habe aber kein pronlem damit wenn es mal stoppelt oder sie gekürzt wurden, Achseln müssen bei mir rasiert sein.

Das gleiche sollte bei Weiblein auch gegenen sein *g*
******018 Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für eure Beiträge, habt ihr es auch so "flexibel" in euren Profilen stehen? Mich schreckt und schränkt immer diese absolute Ausdrucksweise ab und ein😊
****i87 Mann
94 Beiträge
Glaube es nicht dass es wirklich so gemeint!
Die Grauzone gibt da tatsächlich...
@******018

Ich denke dass du sowas nicht explizit in den Profiltexten finden wirst, oft wird dies überbegrifflich als gepflegt tituliert !
******018 Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
OK, vielleicht sollte ich es selbst nicht so absolut auffassen, dann bezeichne ich mich demnächst auch als gepflegt 😂
****34 Mann
39 Beiträge
Naja ich denke es ist eine Grauzone. Ich schätze viele finden es auch attraktiv, wenn es nur getrimmt ist oder ein "3-Tage-Bart" unten. Solange es ein Urwald ist, ist es ja schön und kann auch ästhetisch sein.
Man(n) will ja beim Lecken bei Haare zwischen den Zähnen haben *ggg*
********upid Frau
72 Beiträge
Wenn ich das auf Profilen unter „unbedingt“ oder „geht gar nicht“ sehe, klicke ich weiter. Denn wer so absolut wählt, dem unterstelle ich keine Grauzone.
Und mein Fall ist es nicht, dass die (nicht) vorhandene Intimfrisur wichtiger ist als charakterliche Eigenschaften.
Deshalb habe ich es bei mir unter "Situationsabhängig" stehen, wusste auch nicht so recht wo hin damit. Da ich es eigentlich am liebsten glatt rasiert habe, was auch beim lecken einfach angenehmer ist. Ein paar stoppeln oder schön kurz getrimmt sind aber auch kein Problem, daher habe ich diese Kategorie gewählt. "Geht gar nicht" war mir da auch zu endgültig / absolut. Es gibt einfach zu viel zwischen glatt rasiert und vollem Busch.
Ich mag beides gern:) wichtig ist das die Frau sich wohlfühlt:)
*****nea Frau
130 Beiträge
Eine Möse voller Pickel ist nicht schön, ebenso eine Peniswurzel voller Hautirritationen. Viele von euch hatten noch nie eine Haarige live im Bett, gell?

Warum Haare euch beim Lecken stören, ihr aber eure schmerzenden Bartstoppel auf der Klit rumreibt verstehe ich nicht.

Typen bei denen steht “Intimbehaarung geht garnicht“ schreibe ich nicht mehr an, auch wenn sie mir richtig gut gefallen. Es ist Zeitvergeudung. Ebenso mag ich nicht im ersten Satz wegen meinen Haaren angesprochen werden. Es ist Nebensache für mich.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ******018:
Haarige Angelegenheit!
Eine Frage zum Verständnis...

Wir alle haben die Möglichkeit unsere Vorlieben und no-go's hier in unserem Profil anzugeben. Ich stolpere immer wieder über den Zusammenhang:
"Unbedingt: Intimrasur"
"Geht gar nicht: Intimbehaarung"

Danke für deine Neugierde - Ich für mich kann nur sagen - Ja mir gefällt, wenn es kurz ist besser, ist aber absolut kein MUSS. Klar "lecken" ist schöner mit weniger... aber es muss auch nicht blank sein.

Ich halte es bei mir auch Kurz - aber nicht Nassrassiert... einfach weil ich mich selbst so wohler fühle .. und frau sollte sich auch Wohl fühlen damit. Nichts anderes Zählt.

Allerdings - darfs du die Frage auch an die Frauenwelt aussprechen, den die haben genauso oft "intimhaare" als Absolutes NO GO drin !!! Da frag ich mich, ob diese wirklich, wenn alles ander total Stimmig ist, und sie IHM dann die Hose runter ziehen alles abbrechen? xD
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *****nea:
Eine Möse voller Pickel ist nicht schön, ebenso eine Peniswurzel voller Hautirritationen. Viele von euch hatten noch nie eine Haarige live im Bett, gell?
.....

DANKE !!! *dance*
Ich mag's blank.
😋
Ich mag es blank oder schön teilrasiert in Form eines Strichs *g*
********nYou Mann
68 Beiträge
Ich meine damit Wildwuchs.... blank ist geil oder ein Strich, Dreieck...Aber an den Schamlippen sollte es blank sein *g*
*******oman Frau
359 Beiträge
Im Allgemeinen wird bei den Vorlieben nichts so heiß gegessen wie gekocht ... denn wenn es mit jemandem „passt“, erhöht sich die persönliche Flexibilität plötzlich schlagartig 😅
*****_92 Mann
164 Beiträge
Das Problem ist dass man mit der Auswahl der Vorliebe hier im joy nicht zu 100% dich ausdrücken kann. Ich selber mag blank rasiert gerne, aber wenn ein bisschen Haare da sind, egal ob als Muster gewollt oder einfach ein paar Tage nicht rasiert, ist das nicht schlimm oder abtörnend.
Wer so etwas als reines Ausschluss Kriterium sieht, der ist für mich kein geeigneter Partner.
Als Grenze würde ich mal ein Zitat aus dem Programm von Mario Barth nehmen: „Früher musste man mit einer Rasenschere sich vorwagen, heute gibt es perfekt getrimmten englischen Rasen.“ ich bin für englischen Rasen oder Blank *zwinker*
Seh ich au
Zitat von *******oman:
Im Allgemeinen wird bei den Vorlieben nichts so heiß gegessen wie gekocht ... denn wenn es mit jemandem „passt“, erhöht sich die persönliche Flexibilität plötzlich schlagartig 😅

Seh ich auch so !
*********Dante Mann
43 Beiträge
Also ich persönlich steh total auf Haare dort unten 😌👌
Aber hab auch noch nie jemanden abegelehnt nur weil unten eine Glatze ist.
Vorlieben sind für mich nicht ein Ausschlussverfahren.
Letztendlich (wenn die körperliche Attraktivität vorhanden ist), kommt es auf die Person und den Spaß aneinander an. 😄
Danke für das Thema, Luise. Inzwischen schreibe ich niemanden mehr an, der Behaarung als no go eingetragen hat. Auch wenn es dann hin und wieder plötzlich heißt, nee, stört mich nicht. Ja was denn nun? Mein Intimbereich jedenfalls ist und bleibt unrasiert und ist deswegen nicht weniger gepflegt 💪
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******oman:

Das stimmt absolut! *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.