Wer f**n will muss freundlich sein
Ich habe mich erst kürzlich im JC angemeldet und bin, ihr Frauen kennt es alle, erschlagen von der Fülle der Nachrichten. Ich persönlich finde, dass jeder, der sich die Mühe macht, mich mit einem, oder mehreren Texten anzuschreiben, auch eine Antwort, und nicht nur das Betätigen der Löschtaste verdient hat.
Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ein Teil der Männer (Altersunabhängig) mit einer freundlichen Absage nicht umgehen kann und verbittert, aggressiv und beleidigend reagiert.
Daher die Frage in die Runde, wie ihr damit umgeht? Denn sicherlich passiert dieses auch andersherum - sprich Frau kann mit der Absage nicht leben.
Letztens habe ich als Kommentar unter einem Bild gelesen:
„Wie schade, dass du mein Nein nicht einfach akzeptieren kannst sondern mich als blöde, dumme F*** beleidigen musst.“
Eine ziemlich offensive Warnung an alle Frauen, die sich gerade die Bilder dieses Mannes anschauen.
Findet ihr dieses Verhalten legitim? Darf man sich in dieser Form „rächen“?
Eure Meinung interessiert mich! Was denkt ihr darüber und wie geht ihr mit beleidigenden Antworten um?
PS
In eigener Sache: Ein großes Kompliment an alle, die eine Absage mit Fassung tragen! Kein Mensch wird gerne abgelehnt, ich persönlich auch nicht.
Für alle die meinen, sie müßten darauf aggressiv und beleidigend reagieren erinnere ich an ein altes Sprichwort:
Wer f**n will muss freundlich sein!