Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35 Jahre Altersunterschied *zwinker*

Ich bin zur Zeit in der selben Situation. Wenn wir zusammen sind ist es immer mega. Er ist einfühlsam....das kenn ich so nicht. Allerdings wissen nur wenige von ihm. Zuerst hatte ich auch Bedenken wegen dem Altersunterschied aber wir haben uns gesucht und gefunden. Der Sex ist mega. Allerdings möchte ich ihm nicht im Wege stehen wenn er jemand findet mit dem er eine Familie gründen möchte. Das weiss er auch. Solange geniessen wir jeden Augenblick 😏
Grundsätzlich ist das doch kein Problem, vor allem heutzutage. Wenn er geistig reif genug dafür ist und da drüber steht, wenn andere mal doch komisch schauen passts. Es gibt ja genug Beispiele wo das klappt. Wichtig ist nur, dass er eben vom Kopf so weit ist und das sollte in dem Alter langsam der Fall sein, mit 18 - 21 vielleicht eher noch nicht, auch wenn volljährig.
Die Sorge, dass er sofort weg ist wenn eine gleichaltrige oder jüngere Person (als du) kommt würd ich nicht haben. Das kann ja immer der Fall sein, dass man sich anders verliebt oder das Gegenüber sich trennt, auch wenn du noch 20 wärst.
Also viel Erfolg und genieße die Zeit
Es war der richtige Weg das hier zum Thema zu machen
und ich möchte jedem einzelnem nochmal *danke* sagen...

Ihr habt recht es ist toll so einen Menschen neben sich zu haben
und ich habe habe in der Tat versucht jemanden Ü50 zu finden es ging
gaaaaaaaar nicht, sie passen einfach nicht zu mir zu berechnend,
Sex muss vorab bis ins kleinste Detail unter Vertrag sein......Oh man
wie armbärmlich.
Ich hatte, allerdings war mein Profil da noch ganz anders,
hier in 3 Monaten, 7000 Zuschriften von Männern von 18 bis 32,
aber ich hätte mir das ja nie träumen lassen den Schritt zu gehen,
NUN GEHE ICH IHN.......... *wolke7*
Zitat von ****e67:
Ich bin zur Zeit in der selben Situation. Wenn wir zusammen sind ist es immer mega. Er ist einfühlsam....das kenn ich so nicht. Allerdings wissen nur wenige von ihm. Zuerst hatte ich auch Bedenken wegen dem Altersunterschied aber wir haben uns gesucht und gefunden. Der Sex ist mega. Allerdings möchte ich ihm nicht im Wege stehen wenn er jemand findet mit dem er eine Familie gründen möchte. Das weiss er auch. Solange geniessen wir jeden Augenblick 😏

Hallo Josie, ja genau so wie du es schreibst ist es.....
Zitat von ********2019:
Es war der richtige Weg das hier zum Thema zu machen
und ich möchte jedem einzelnem nochmal *danke* sagen...

Ihr habt recht es ist toll so einen Menschen neben sich zu haben
und ich habe habe in der Tat versucht jemanden Ü50 zu finden es ging
gaaaaaaaar nicht, sie passen einfach nicht zu mir zu berechnend,
Sex muss vorab bis ins kleinste Detail unter Vertrag sein......Oh man
wie armbärmlich.
Ich hatte, allerdings war mein Profil da noch ganz anders,
hier in 3 Monaten, 7000 Zuschriften von Männern von 18 bis 32,
aber ich hätte mir das ja nie träumen lassen den Schritt zu gehen,
NUN GEHE ICH IHN.......... *wolke7*

Du wirst diesen Weg auch nicht mehr verlassen wollen 😉
Also machen wir nichts verkehrt. Lass uns unsere Jungs einfach geniessen😏
Yes mann, so machen wir es , lieb knuddel drück.....
*****abu Frau
24 Beiträge
Wenn du ne Garantie brauchst - bei MediaMarkt (oder wars Saturn?) gibts ne super Waschmaschine 😉
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****abu

Was hat diese Aussage mit dem Eingangsposting zu tun... *nachdenk*

*zumthema*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@********2019

Wow, ich bin begeistert, als ich die Überschrift las und dann noch deine Zeilen dazu *zwinker*
Ich finde es so schön, wie offen du damit umgehst und strahlst wahrscheinlich viel positive Energie aus, dass dein Umfeld auch so positiv darauf reagiert, super *zwinker*

Ich habe neulich einen Spruch gelesen, der sinngemäß aussagte, wenn du glücklich bist auf dem Weg den du gehst, dann frage nicht, wohin er führt.... *zwinker*
Ich denke, das trifft es und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück *zwinker*

Du bist mir erheblich voraus.
Ich habe seit Juni einen 'Freund', der 27 Jahre jünger ist, obwohl ich Jünger bevorzuge, hat er damit alle Grenzen gesprengt.
ER steht zu mir, aber ich kann es noch nicht ganz zu ihm. Ich soll seine Eltern kennen lernen und ich suche Ausflüchte usw...
Ich halte ihn vor meiner Tochter geheim, die 4 Jahre älter ist als er, denn sie ist sehr konservativ, ebenso wie seine Schwester im gleichen Alter...
(Ich habe neulich sogar gesagt, es ist der Sohn meiner Freundin ...)
NUR an fremden Orten tauschen wir Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aus, wie es eben Verliebte Paare tun.

Fazit:
Respekt, dass du das schaffst, also frage nicht wohin der Weg führt, lebe ihn, im JETZT und HIER aus UND genießt EUCH unbeschwert, bei so herrlichen Rahmenbedingungen *kuss*

Anmerkung:
Ich lerne merkwürdigerweise nun vermehrt Paare kennen, die einen großen Altersunterschied haben und es tut sehr gut, zu sehen, dass es funktioniert und tausche mich viel mit Ihnen aus, das macht meinem Schatz immer Mut, dass ich es schaffe, ganz zu ihm zu stehen und ihm zu glauben, wenn er von Liebe spricht, noch kann ich es nicht.

Also lebe einfach glücklich und unbeschwert mit ihm weiter.
Ich kann von DIR viel lernen, Dankeschön *zwinker*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *********nture:
@*********inier , dass mit dem „zu jung“ kann ich dir ein Lied von singen.
Immer wieder scheitert es daran oder an der Entfernung.....

Oder daran,dass derjenige sich einfach kommentarlos nicht mehr meldet...

Zum Thema: genieße es, so wie es die anderen auch schon gesagt haben.
Freu dich,dass er zu dir steht.
Zitat von *******elt:
@********2019

Wow, ich bin begeistert, als ich die Überschrift las und dann noch deine Zeilen dazu *zwinker*
Ich finde es so schön, wie offen du damit umgehst und strahlst wahrscheinlich viel positive Energie aus, dass dein Umfeld auch so positiv darauf reagiert, super *zwinker*

Ich habe neulich einen Spruch gelesen, der sinngemäß aussagte, wenn du glücklich bist auf dem Weg den du gehst, dann frage nicht, wohin er führt.... *zwinker*
Ich denke, das trifft es und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück *zwinker*

Du bist mir erheblich voraus.
Ich habe seit Juni einen 'Freund', der 27 Jahre jünger ist, obwohl ich Jünger bevorzuge, hat er damit alle Grenzen gesprengt.
ER steht zu mir, aber ich kann es noch nicht ganz zu ihm. Ich soll seine Eltern kennen lernen und ich suche Ausflüchte usw...
Ich halte ihn vor meiner Tochter geheim, die 4 Jahre älter ist als er, denn sie ist sehr konservativ, ebenso wie seine Schwester im gleichen Alter...
(Ich habe neulich sogar gesagt, es ist der Sohn meiner Freundin ...)
NUR an fremden Orten tauschen wir Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aus, wie es eben Verliebte Paare tun.

Fazit:
Respekt, dass du das schaffst, also frage nicht wohin der Weg führt, lebe ihn, im JETZT und HIER aus UND genießt EUCH unbeschwert, bei so herrlichen Rahmenbedingungen *kuss*

Anmerkung:
Ich lerne merkwürdigerweise nun vermehrt Paare kennen, die einen großen Altersunterschied haben und es tut sehr gut, zu sehen, dass es funktioniert und tausche mich viel mit Ihnen aus, das macht meinem Schatz immer Mut, dass ich es schaffe, ganz zu ihm zu stehen und ihm zu glauben, wenn er von Liebe spricht, noch kann ich es nicht.

Also lebe einfach glücklich und unbeschwert mit ihm weiter.
Ich kann von DIR viel lernen, Dankeschön ;)

Meine Nachbarn, mein Sohn und Freunde wissen es schon alle, mein Sohn ist 6 Jahre älter Haha, der hat heute gesagt na du hast gesagt das du jemanden kennen gelernt hast der jung ist aber von Freund hast du doch nichts gesagt........OK dann sage ich es jetzt habe ich vorhin zu ihm gesagt........ja es wäre OK für ihn hat er gesagt, Hauptsache glücklich der Rest ist eine Zahl, Mama....
*****abu Frau
24 Beiträge
Zitat von *****_73:
@*****abu

Was hat diese Aussage mit dem Eingangsposting zu tun... *nachdenk*

*zumthema*

Es gibt in Beziehungen nun mal keine Garantie- egal wie klein oder gross der (Alters)Unterschied ist - einfach geniessen, denn wer Garantien möchte kauft sich eine Waschmaschine (oder irgendein anderes elektronisches Gerät) ... Das Leben ist viel zu kurz - deswegen geniessen geniessen geniessen ... 😍
***uu Frau
2 Beiträge
Zitat von *********nture:
@*********inier , dass mit dem „zu jung“ kann ich dir ein Lied von singen.
Immer wieder scheitert es daran oder an der Entfernung.....

Junge Männer sind sehr sexy *g*
Liebe TE, ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, denn mein jetziger Partner ist auch 35Jahre jünger. Bevor ich mich für eine Beziehung mit ihm entschieden habe, hätte ich dieselben Zweifel. Was ist, wenn er eine Frau in seinem Alter kennenlernt? Was ist, wenn er Mal Kinder will,? Durch einige Beiträge hier im JC wurden mir meine Zweifel genommen, und seit Weihnachten haben wir eine Beziehung. Was das Umfeld denkt, ist uns egal. Wir genießen einfach unsere gemeinsame Zeit.
Ich hab alles mit großem Interesse gelesen und mit einem lautem Seufzer.

Ich fühle mich auch zu wesentlich jüngeren Männern hingezogen, die Männern in meinem Alter reizen mich überhaupt nicht. Die sind für mich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, langweilig.

Die jungen Männer haben Charme. Unverbraucht und voller Elan.
Aber meist wollen sie nur spielen und eine reife Lady ausprobieren und eben mit einer gleichaltrigen irgendwann eine Familie gründen.

Ich wünsche mir einen der sich vorstellen kann zu bleiben. Alles andere ist nur schmerzhaft und sorgt für Kopfzerbrechen (spreche aus Erfahrung), auch wenn die Zeit zu zweit schön ist.
Früher oder später kommt das böse Erwachen, auch wenn man angeblich darauf vorbereitet ist wird es einem lange verfolgen.

Für mich ist es ein absolutes happy end, wenn aus einer solchen Konstellation etwas Festes, mit echter Zuneigung und Liebe entsteht und das wünsche ich mir.

Meine Familie weiß um mich und würde sich nicht wundern, wenn ich mit einem wesentlich jüngeren Mann Verlobung feier. 😉

Es liegt immer an einem selbst, wie man damit umgeht. Andere müssen es einfach akzeptieren. Was sollen sie sonst auch and anderes tun.
Jeder lebt sein Leben und am Ende kann keiner sagen: "Aber wegen den anderen..."

PS:
Dieses "verbindlich Unverbindliche" hängt mir so zum Hals raus.
Gibt es an jeder Ecke. Ich will was Echtes. Einen der es schafft, dass ich mal wieder so richtig verliebt bin und nicht nur spielen will. War ich schon seit Jahren nicht mehr.

Wünsche ich uns allen, denn das ist es doch was wir alle wollen. Jemanden an unserer Seite der uns erwartungslos liebt so wie wir sind.

Ich fühle mich nicht wie 46. Ich sehe es nur im Spiegel und bin jedes mal mehr als überrascht darüber.

Alles Liebe Carina alias Mystik
*****815 Frau
1.830 Beiträge
die gute Zeit schlechtdenken wäre der größte Fehler(glaub i)
Was einen Menschen ausmacht ist wohl das Denken
Das blöde bei Menschen, sind die Gedanken.

Tiere leben im JETZT denken nicht an morgen und denken nicht an gestern!
Sie sind freier in ihrem JETZT

Es ist einfacher gesagt als getan, aber genieße JETZT wie es ist und gut tut.

Er ist ja nur ehrlich zu dir! und gaukelt dir nichts vor!

WER kann schon sagen das ist für IMMER ? Die Trennungs und scheidiungsrate ist enorm.
aber man lebt glücklich, wenn man die Zeit die man hatte genossen hat und sich nicht von Gedanken auffressen lassen hat

ICH weiß, alles einfacher gesagt als getan!
jedoch genieße es so lange es dauert, vielleicht "ewig"!? man weiß es nicht
Aber die Zeit jetzt schlecht zu denken ist das dümmste was man tun kann
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *****k73:
Ich hab alles mit großem Interesse gelesen und mit einem lautem Seufzer.

Ich fühle mich auch zu wesentlich jüngeren Männern hingezogen, die Männern in meinem Alter reizen mich überhaupt nicht. Die sind für mich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, langweilig.

Die jungen Männer haben Charme. Unverbraucht und voller Elan.
Aber meist wollen sie nur spielen und eine reife Lady ausprobieren und eben mit einer gleichaltrigen irgendwann eine Familie gründen.

PS:
Dieses "verbindlich Unverbindliche" hängt mir so zum Hals raus.
Gibt es an jeder Ecke. Ich will was Echtes. Einen der es schafft, dass ich mal wieder so richtig verliebt bin und nicht nur spielen will. War ich schon seit Jahren nicht mehr.

Wünsche ich uns allen, denn das ist es doch was wir alle wollen. Jemanden an unserer Seite der uns erwartungslos liebt so wie wir sind.

Ich fühle mich nicht wie 46. Ich sehe es nur im Spiegel und bin jedes mal mehr als überrascht darüber.

Alles Liebe Carina alias Mystik

Du sprichst mir aus der Seele
*******ll79 Frau
27 Beiträge
Auch wenn es abgedroschen klingt, das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über die Person aus.Natürlich entsteht eine gewisse Reife durch Lebenserfahrung aber ich denke dass vieles auch mit der Persönlichkeit jedes einzelnen zu tun hat.Ich habe Männer in meinem Alter oder mit wenig Altersunterschied gedatet und leider ist es so dass diese zwar auf der einen Seite gerne Familie und etwas Festes hätten weil auch ihre " biologische Uhr " tickt, sie aber auf der anderen Seite ihre gewohnten Freiheiten nicht aufgeben wollen.Zudem wollen sie dann doch lieber eine jüngere " ungebrauchte " Frau.Hat mir tatsächlich mal einer gesagt *lach*
Ich hatte letztes Jahr einen wundervollen Kontakt mit einem 11 Jahre jüngeren Mann.Am Anfang war alles für uns vorstellbar und weder Alter noch die eher geringe Entfernung von 80km spielte eine Rolle weil wir beide einfach absolut voneinander angetan waren.Nach jedem Schritt den wir uns näher kamen ging er danach wieder zwei zurück.Mit der Zeit kamen bei ihm immer mehr Zweifel mir gewachsen zu sein,vor allem sexuell.Auch meine Anwesenheit hier hat ihm nicht gefallen obwohl er selbst hier angemeldet ist.Das Schlimmste war für mich als er mir sagte dass das mit uns einfach doch keine Zukunft hätte und es für ihn unvorstellbar wäre zu seinen Freunden oder seiner Familie zu gehen und mich als ältere Frau als seine Partnerin vorzustellen.Wochen später hat er das revidiert und gesagt dass es gelogen war dass da keine Gefühle sind.Seitdem ist es ein on off Kontakt.Er kann nicht mit mir und nicht ohne mich, er hatte zwischendurch auch eine Beziehung mit einer jüngeren Frau die gescheitert ist.Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen, vor allem um mich selbst emotional zu schützen.Ich denke dass viele junge Männer es vielleicht oft unterschätzen was es heißt mit einer älteren Frau zusammen zu sein.Den Wunsch zu haben und den Schritt dann doch bedingungslos zu gehen sind dann doch zwei Paar Schuhe.Ich kann nur sagen genießt die Zeit mit Menschen die Euch gut tun, egal wie alt und unkonventionell es sein mag.Die Menschen die Euch wirklich lieben wollen dass Ihr glücklich seid,egal mit wem *herz*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Guten Morgen,
also mich freut es, dass du jemanden gefunden hast mit dem alles herum passt. Ich würde die zeit genießen solang es euch gut tut. Aollte mehr draus werden, warum nicht? Und Wenn jemand anderes in ein Leben tritt muss man darüber sprechen.

Sollten die Gefühle intensiver werden obwohl ihr was anderes vereinbart habt, müsst ihr auch darüber reden. Es sollten keine falschen Hoffnungen entstehen.

Beste Grüße
TNT
**********itate Paar
384 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns auch vor 2 Jahren hier im Joy kennengelernt und weil unsere Wertevorstellung und Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen ans Leben sehr übereinstimmen passen wir so hervorragend zusammen. Da ist es egal dass ich 32 und sie 61 sind. Wenn es so gut passt, dann überträgt sich das auch auf das eigene Umfeld - niemand hatte Probleme mit unserer Entscheidung (und seien wir ehrlich, es hätte uns auch nicht interessiert) Was wir euch mitgeben möchten: Genießt das gemeinsame Leben, achtet nicht auf das Alter eines Menschen sondern auf das was ihn ausmacht (seine Worte und Taten) und nehmt es mit Humor, wenn man euch für Mutter und Sohn hält (auch das passiert halt manchmal 😉😂)
Zitat von **********itate:
Meine Frau und ich haben uns auch vor 2 Jahren hier im Joy kennengelernt und weil unsere Wertevorstellung und Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen ans Leben sehr übereinstimmen passen wir so hervorragend zusammen. Da ist es egal dass ich 32 und sie 61 sind. Wenn es so gut passt, dann überträgt sich das auch auf das eigene Umfeld - niemand hatte Probleme mit unserer Entscheidung (und seien wir ehrlich, es hätte uns auch nicht interessiert) Was wir euch mitgeben möchten: Genießt das gemeinsame Leben, achtet nicht auf das Alter eines Menschen sondern auf das was ihn ausmacht (seine Worte und Taten) und nehmt es mit Humor, wenn man euch für Mutter und Sohn hält (auch das passiert halt manchmal 😉😂)

Ich finde es ganz toll dass ihr eure Liebe so gut leben könnt, euch so gut versteht und euch nicht um die Außenwelt kümmert....
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft *blumenschenk*
Zitat von *******ll79:
Auch wenn es abgedroschen klingt, das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über die Person aus.Natürlich entsteht eine gewisse Reife durch Lebenserfahrung aber ich denke dass vieles auch mit der Persönlichkeit jedes einzelnen zu tun hat.Ich habe Männer in meinem Alter oder mit wenig Altersunterschied gedatet und leider ist es so dass diese zwar auf der einen Seite gerne Familie und etwas Festes hätten weil auch ihre " biologische Uhr " tickt, sie aber auf der anderen Seite ihre gewohnten Freiheiten nicht aufgeben wollen.Zudem wollen sie dann doch lieber eine jüngere " ungebrauchte " Frau.Hat mir tatsächlich mal einer gesagt *lach*
Ich hatte letztes Jahr einen wundervollen Kontakt mit einem 11 Jahre jüngeren Mann.Am Anfang war alles für uns vorstellbar und weder Alter noch die eher geringe Entfernung von 80km spielte eine Rolle weil wir beide einfach absolut voneinander angetan waren.Nach jedem Schritt den wir uns näher kamen ging er danach wieder zwei zurück.Mit der Zeit kamen bei ihm immer mehr Zweifel mir gewachsen zu sein,vor allem sexuell.Auch meine Anwesenheit hier hat ihm nicht gefallen obwohl er selbst hier angemeldet ist.Das Schlimmste war für mich als er mir sagte dass das mit uns einfach doch keine Zukunft hätte und es für ihn unvorstellbar wäre zu seinen Freunden oder seiner Familie zu gehen und mich als ältere Frau als seine Partnerin vorzustellen.Wochen später hat er das revidiert und gesagt dass es gelogen war dass da keine Gefühle sind.Seitdem ist es ein on off Kontakt.Er kann nicht mit mir und nicht ohne mich, er hatte zwischendurch auch eine Beziehung mit einer jüngeren Frau die gescheitert ist.Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen, vor allem um mich selbst emotional zu schützen.Ich denke dass viele junge Männer es vielleicht oft unterschätzen was es heißt mit einer älteren Frau zusammen zu sein.Den Wunsch zu haben und den Schritt dann doch bedingungslos zu gehen sind dann doch zwei Paar Schuhe.Ich kann nur sagen genießt die Zeit mit Menschen die Euch gut tun, egal wie alt und unkonventionell es sein mag.Die Menschen die Euch wirklich lieben wollen dass Ihr glücklich seid,egal mit wem *herz*
Hier ist genau das Problem, was ich mit meinem Kommentar meinte. Man kann geistig reif etc. Sein, aber viele stehen da leider nicht drüber. Unsere Gesellschaft sagt " Alter sollte in etwa gleich sein", oder der Mann darf eine Jüngere haben. Wenn man aus einem konservativeren Haushalt kommt, dann ist der Altersunterschied in die Richtung oft eine Hürde, zumal das oft mit Herkunft aus eher ländlichen Gegend zu tun hat. Dann redet das Dorf etc.
Auf sowas sollte man aufpassen und wenn sich da Unsicherheit zeigt und ein On\Off entsteht aus Selbstschutz die Reissleine ziehen (als Tipp für die TE). Vorbildlich Frau Bombshell in der hinsicht
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von ********2019:
Trotzdem soll das ganze natürlich nur ein Ding auf Zeit sein und das kann ich nicht so gut händeln, wenn er sagt ja wenn dir jemand in deinem alter begegnet oder ihm in seinem dann könnte es vorbei sein, wie schaffe ich das es lockerer zu sehen als ich es im Mom tue, manchmal denke ich eine jetzige Trennung wäre einfacher.
WAS DENKT IHR DARÜBER?

ist nicht jede sexuelle Beziehung zu einem anderen Menschen zunächst mal auf Zeit angelegt?
Sie kann über eine sehr sehr lange Zeit anhalten, sie kann auch nur wenige Wochen oder gar Tage gehen - wer vermag das vorher zu sagen?

Ich denke: genießen, solange es für beide schön ist.
Dankbar sein, eine solche Liebe erleben zu dürfen, Zeit mit einem tollen Menschen verbringen zu dürfen.

Alles andere ist ein Nachdenken über ungelegte Eier. (und macht vor der Zeit unglücklich)
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von *******ll79:
Seitdem ist es ein on off Kontakt.Er kann nicht mit mir und nicht ohne mich, er hatte zwischendurch auch eine Beziehung mit einer jüngeren Frau die gescheitert ist.Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen, vor allem um mich selbst emotional zu schützen.Ich denke dass viele junge Männer es vielleicht oft unterschätzen was es heißt mit einer älteren Frau zusammen zu sein.Den Wunsch zu haben und den Schritt dann doch bedingungslos zu gehen sind dann doch zwei Paar Schuhe.Ich kann nur sagen genießt die Zeit mit Menschen die Euch gut tun, egal wie alt und unkonventionell es sein mag.Die Menschen die Euch wirklich lieben wollen dass Ihr glücklich seid,egal mit wem *herz*

jo. kann ich zu 100% unterschreiben.
Auch weil ich das auch schon das ein oder andere Mal erlebt habe.
Inzwischen nenn ich es: "Angst vor der eigenen Courage" *grins*

Viele jüngere Männer, so scheint mir, haben da außerdem eine Art sexuelle '2do-Liste' im Kopf, auf der eben 1 Punkt ist: 'Beziehung zu einer älteren Frau' - ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie das dann konkret für sie aussähe, in ihrem Alltag, ihrem Freundeskreis, in der Familie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.