„@********2019
Wow, ich bin begeistert, als ich die Überschrift las und dann noch deine Zeilen dazu
Ich finde es so schön, wie offen du damit umgehst und strahlst wahrscheinlich viel positive Energie aus, dass dein Umfeld auch so positiv darauf reagiert, super
Ich habe neulich einen Spruch gelesen, der sinngemäß aussagte, wenn du glücklich bist auf dem Weg den du gehst, dann frage nicht, wohin er führt....
Ich denke, das trifft es und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück
Du bist mir erheblich voraus.
Ich habe seit Juni einen 'Freund', der 27 Jahre jünger ist, obwohl ich Jünger bevorzuge, hat er damit alle Grenzen gesprengt.
ER steht zu mir, aber ich kann es noch nicht ganz zu ihm. Ich soll seine Eltern kennen lernen und ich suche Ausflüchte usw...
Ich halte ihn vor meiner Tochter geheim, die 4 Jahre älter ist als er, denn sie ist sehr konservativ, ebenso wie seine Schwester im gleichen Alter...
(Ich habe neulich sogar gesagt, es ist der Sohn meiner Freundin ...)
NUR an fremden Orten tauschen wir Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aus, wie es eben Verliebte Paare tun.
Fazit:
Respekt, dass du das schaffst, also frage nicht wohin der Weg führt, lebe ihn, im JETZT und HIER aus UND genießt EUCH unbeschwert, bei so herrlichen Rahmenbedingungen
Anmerkung:
Ich lerne merkwürdigerweise nun vermehrt Paare kennen, die einen großen Altersunterschied haben und es tut sehr gut, zu sehen, dass es funktioniert und tausche mich viel mit Ihnen aus, das macht meinem Schatz immer Mut, dass ich es schaffe, ganz zu ihm zu stehen und ihm zu glauben, wenn er von Liebe spricht, noch kann ich es nicht.
Also lebe einfach glücklich und unbeschwert mit ihm weiter.
Ich kann von DIR viel lernen, Dankeschön ;)
Meine Nachbarn, mein Sohn und Freunde wissen es schon alle, mein Sohn ist 6 Jahre älter Haha, der hat heute gesagt na du hast gesagt das du jemanden kennen gelernt hast der jung ist aber von Freund hast du doch nichts gesagt........OK dann sage ich es jetzt habe ich vorhin zu ihm gesagt........ja es wäre OK für ihn hat er gesagt, Hauptsache glücklich der Rest ist eine Zahl, Mama....