Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35 Jahre Altersunterschied *zwinker*

****h_r Frau
635 Beiträge
wer nichts wagt, nichts gewinnt...

einfach geniessen *knutsch2*

übrigens gibt es in keiner Art von Beziehung eine Garantie auf Dauer.... völlig egal in welcher Altersklasse
sich die beiden jeweils befinden....
Genieß es doch einfach so lange es mit euch schön ist. Und back Dir ein Ei drauf, was andere sagen. Sind nur neidisch.
*g*
Bloß nicht trennen... genieße es, es dauert so lange, wie es dauert... das ist aber mit jedem so..

Ich habe diese Thematik auch, denn ich pflege ausschließlich Kontakte zu jüngeren Männern. Habe jemanden kennengelernt, der sogar Beziehungspotential hat... ist etwa halb so alt wie ich und es ist ausgerechnet in der Firma..

Was ich festgestellt habe, die Gesellschaft ist heutzutage offen gegenüber Homoehen, Männern, die sich als Frauen verkleiden, Transsexualität usw usw

Noch NICHT wirklich offen ist die Gesellschaft gegenüber der Konstellation wesentlich ältere Frau mit jüngerem Mann.

Ich lebe das und bin bekennende Trendsetterin...

Zu der Trennungsfrage: wenn du ein Glas überreicht bekommst mit einem sehr erlesenen Getränk, was machst du, trinkst du langsam mit Genuss alles aus oder stellst du nach ein oder zweimal Nippen das Glas zur Seite, weil es ja irgendwann mal leer sein wird? Liebe Grüße Maria
Ich sehe das genauso, wie meine Vorredner:

Genieße erstmal die Zeit solange es gut geht und Ihr beide Freude daran habt.
Lasst euch nicht irgendwas von anderen hier reinreden, sondern habt Spaß und eine schöne Zeit.
Oft spielt das Alter eher eine Nebensächlich Rolle, wenn die Interessen / Vorstellungen und der Character stimmt
****68 Frau
78 Beiträge
Meine Mom hat mit 76 Jahren keinen einzigen Zahn mehr, aber ihr (seit 25 Jahren) 18 Jahre jüngerer Lover kommt immer noch 2 mal im Monat um mit Ihr großartigen Sex zu haben. Ich bin jedesmal völlig fasziniert und er ist wirklich ein Hingucker, sportlich trainiert und hübsch. Fazit.........what is meant to be for you will not pass you by ❗️
Tolles Thema
Hi Ihr Lieben,

ES IST VORBEI...

Ich habe diesen Thread eröffnet und muss euch sagen wir haben es nicht geschafft....

Er saß mir irgendwann gegenüber und hat gesagt er möchte eine Frau in seinem Alter,
seine Familie möchte ihn heiraten sehen und er möchte das ja auch
das war schon ein Schlag in die Fre.....
denn warum hast du mich dann angeschrieben, warum hast du mich überzeugt, warum ?

ICH BIN DRÜBER
Er hat die 22 jährige am Start, Sie war in Urlaub und er wird sie diese Woche kennen lernen....

Ich wünsche meinem Bärchen viel Glück auf seinem neuem Weg.

Er war letzte Woche nochmal hier, wir hatten Sex aber der Zauber und die großen Gefühle waren einfach schon weg.........
Ich bin dankbar für diese schöne Erfahrung und werde definitiv bei den jungen Männern bleiben weil sie mein Leben so locker frei machen ohne Probleme und vor allen Dingen ohne Gespräche über die Seuche wie heisst sie noch, haha

Danke für eure Beiträge und solong Joy *love2* *love2* *love2*
@********2019 *g* du findest schnell einen neuen 💋
Ach an Anwärtern mangelt es doch hier nicht im Gegenteil..... *blumenwiese*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Tut mir Leid @********2019 aber Kopf hoch Du findest mit Sicherheit jemand anderen mit dem du Spaß haben wirst und auch mehr
@********2019 Das tut mir Lied für Dich, aber schön, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und bei Deiner Vorliebe bleibst. Die Auswahl an jungen Boys ist ja groß.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@********ugar und die/wir jungen Boys sind willig auf euch Ladies 😏
...Das ist wirklich so man hat hier alle Möglichkeiten... *liebguck* *liebguck* *liebguck*
*****y92 Mann
424 Beiträge
Kopf nicht hängen lassen - Leben geht weiter 🙂😘🍀 Bin da auch positiv eingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.