Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

35 Jahre Altersunterschied *zwinker*

35 Jahre Altersunterschied *zwinker*
Seit 7 Wochen befinde ich mich in einer Affäre mit einem 24 jährigem Mann
und mir war gerade einfach mal danach zu sagen wie mein Umfeld damit umgeht.....
Ich bin wohl immer schon sehr mitteillungsbedürftig gewesen und erlebe extrem positive
Meinungen.
Ich schätze mal das so 15 Menschen die um mich rum sind Bescheid wissen, entweder haben sie ihn schon durch mich persöhnlich kennen gelernt oder aber von Fotos....
Jeder wirklich jeder ist begeistert und ich kann gar nicht begreifen das es so ist. Esmag daran liegen das ich sehr jung geblieben mit Hang zu Chaoas um mich rum habe und die Menschen einfach denken , jawoll er passt.
Ob er das wirklich tut kann ich nach 7 Wochen nicht so richtig sagen bzw. der Weg den wir gehen ist irgendwie noch nicht ganz klar.
Der Sex mit ihm ist für mich einmalig da er nicht so ein Rammler Mensch ist wenn ihr wisst was ich meine, da steckt so unheimlich viel Gefühl und vor allen Dingen jugendliche Offenheit drin was ich sehr mag.
Trotzdem soll das ganze natürlich nur ein Ding auf Zeit sein und das kann ich nicht so gut händeln, wenn er sagt ja wenn dir jemand in deinem alter begegnet oder ihm in seinem dann könnte es vorbei sein, wie schaffe ich das es lockerer zu sehen als ich es im Mom tue, manchmal denke ich eine jetzige Trennung wäre einfacher.
WAS DENKT IHR DARÜBER?
G
Solange es beiden gefällt und gut tut. Warum dann beenden ?
Ich denke, dass müsst ihr beide selbst entscheiden *g*
Lg
***xa Frau
100 Beiträge
Nun.... Das muss jeder für sich selbst entscheiden.... Mir persönlich wäre es einfach zu heftig..... Ich will ja Lust und keine muttergefühle.... Aber wie gesagt leben und leben lassen.... Wenn ihr beide damit klar kommt und beide das gleiche wollt so what ☺️....
*********irekt Frau
503 Beiträge
Nimm es mit, so wie es ist. Genieß es!! *ja* Ist doch klasse.
Erstmal herzlichen Glückwunsch dass du solch eine „ Perle“ gefunden hast 😁

Würde es dir weniger weh tun wenn du es jetzt beendest ?
Für mich hört es sich so an dass du schon Gefühle für ihn hast , oder täusche ich mich ?
Es gibt da leider kein Patentrezept...
Versuche es einfach zu genießen 😉
@*******953 coole Worte gefunden *g* Perle *g*
Liebe Grüße

Hier ist auch noch eine frei laufende Perle 😂
*****ena Frau
77 Beiträge
Angst vor großen Gefühlen vielleicht? Ja, es wird heftig, falls (!) es auseinander geht - genauso heftig, wie es dich jetzt erwischt hat. Vorsorge gegen die Angst, dass es shlimm würde, kannst du nicht treffen. Du hast es n i c h t unter Kontrolle. Genauso gut kannst du jetzt auch genießen, was da ist. Die Heftigkeit und das wunderschöne Einmalige wird vorübergehen. Ja, und auch der Schmerz, wenn es vorbei sein sollte, wird vorübergehen.
Genieße. Du lebst. Jetzt.
***xa Frau
100 Beiträge
Zitat von *********nture:
Liebe Grüße

👌😂
*****403 Frau
148 Beiträge
Wer weiß schon was morgen ist. *nixweiss*
Genieß es und blende diese Gedanken aus soweit es geht.
Wenn es dann zu einer Trennung kommt, kann man immer noch Entscheidungen treffen.

Hab Spaß *g* *wolke7*
Zitat von *********nture:
Liebe Grüße

Hallo Perle, voll süß Du wirst auch noch gefunden....
Zitat von *****ena:
Angst vor großen Gefühlen vielleicht? Ja, es wird heftig, falls (!) es auseinander geht - genauso heftig, wie es dich jetzt erwischt hat. Vorsorge gegen die Angst, dass es shlimm würde, kannst du nicht treffen. Du hast es n i c h t unter Kontrolle. Genauso gut kannst du jetzt auch genießen, was da ist. Die Heftigkeit und das wunderschöne Einmalige wird vorübergehen. Ja, und auch der Schmerz, wenn es vorbei sein sollte, wird vorübergehen.
Genieße. Du lebst. Jetzt.

Ganz ganz lieben Dank, und ja du hast recht....
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Hm schwierig... ich hatte das auch schon und es hat sich einfach "verselbstständigt".l
Es kann sein, dass Du im Laufe der Zeit noch mehr Gefühle entwickelst, es kann aber auch sein, dass Du feststellst, dass es doch nicht so perfekt ist, wie es Dir im Moment erscheint.
Zum Glück wissen wir nie, was die Zukunft bringt.
Du musst in Dich hineinhören... kannst Du das, was vielleicht einmal sein wird, ausblenden und das Jetzt genießen oder zermarterst Du Dir ständig den Kopf darüber, was ist, wenn es vorbei ist.
Aber das kann in jeder Konstellation passieren.
was kümmern uns andere Menschen - leb DEIN Leben
Solange es euch beiden gefällt ist alles OK
Altersunterschied ist nur eine Zahl die nichts aussagt
Zitat von ********ne68:
Hm schwierig... ich hatte das auch schon und es hat sich einfach "verselbstständigt".l
Es kann sein, dass Du im Laufe der Zeit noch mehr Gefühle entwickelst, es kann aber auch sein, dass Du feststellst, dass es doch nicht so perfekt ist, wie es Dir im Moment erscheint.
Zum Glück wissen wir nie, was die Zukunft bringt.
Du musst in Dich hineinhören... kannst Du das, was vielleicht einmal sein wird, ausblenden und das Jetzt genießen oder zermarterst Du Dir ständig den Kopf darüber, was ist, wenn es vorbei ist.
Aber das kann in jeder Konstellation passieren.
Zum Glück kann ich in mich hinein hören und bin im Grunde ja sehr positiv und sollte es einfach laufen lassen die Bedenken sind ja nur vor dem Fall....aber naja
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zum Glück kann ich in mich hinein hören und bin im Grunde ja sehr positiv und sollte es einfach laufen lassen die Bedenken sind ja nur vor dem Fall....aber naja

Aber die Sicherheit hast Du nie.
Wieviel würden wir verpassen, wenn wir von allem absehen würden, nur weil es endlich sein könnte.
Aber die Sicherheit hast Du nie.
Wieviel würden wir verpassen, wenn wir von allem absehen würden, nur weil es endlich sein könnte.

Sehr wahre Worte 👌🏻😊
Ist doch eine schöne Sache. Ich habe bisher auf Joy sehr oft zu hören bekommen, ich sei der Frau zu jung. Wieso sträuben sich so viele vor? *ggg*
@*********inier , dass mit dem „zu jung“ kann ich dir ein Lied von singen.
Immer wieder scheitert es daran oder an der Entfernung.....
*******_he Frau
2.369 Beiträge
also mich wundert es das du nach nur 7 Wochen schon damit "haussieren" gehst. Hört sich irgendwie einfach nach Angabe an.
Ansonsten genießen, man weiß auch bei gleichaltrigen nicht wie lange es geht.
*****aia Frau
187 Beiträge
Genieße es in vollen Zügen, liebe @********2019 ... das Leben ist kurz genug! *top*
******art Frau
200 Beiträge
Das freut mich für euch. Genießt es. Jede Beziehung kann plötzlich vorbei sein, wenn eine andere Person ins Spiel kommt, unabhängig vom Altersunterschied.

Think positiv... 🍀

Ich hatte gestern Abend ein Treffen mit einem 23 jährigen Mann. War wirklich sehr skeptisch, weil uns 31 Jahre trennen... Er musste ganze Uberzeugungsarbeit leisten... Was soll ich sagen, da können sich die meisten Männer mehr als eine Scheibe von abschneiden... Ein absolut angenehmer Mensch! Zuverlässig und nicht diese unverbindliche Verbindlichkeit...

Ich wünsche euch eine tolle Zeit 😊
******903 Mann
154 Beiträge
Man kann nicht vermeiden,dass man bei so einer Affäre Gefühle entwickelt, du solltest versuchen es einzugrenzen und einfach zu genießen..und wenn es dann irgendwann vorbei sein sollte ist das ein doofes Gefühl ,das ist halt auch der Preis dafür.. nichts ist auf dieser Welt um sonst
Zitat von ******art:
Das freut mich für euch. Genießt es. Jede Beziehung kann plötzlich vorbei sein, wenn eine andere Person ins Spiel kommt, unabhängig vom Altersunterschied.

Think positiv... 🍀

Ich hatte gestern Abend ein Treffen mit einem 23 jährigen Mann. War wirklich sehr skeptisch, weil uns 31 Jahre trennen... Er musste ganze Uberzeugungsarbeit leisten... Was soll ich sagen, da können sich die meisten Männer mehr als eine Scheibe von abschneiden... Ein absolut angenehmer Mensch! Zuverlässig und nicht diese unverbindliche Verbindlichkeit...

Ich wünsche euch eine tolle Zeit 😊

So erging es mir im letzten Jahr auch , er war auch 23, und konnte mich sehr von sich überzeugen 😊😊
Laaaaaadys !!!!

Seit doch froh !

Fühlt euch frei und macht was ihr wollt *g*

Wir lieben euch so wie ihr seit *zwinker* 💋
Ich habe das schon erlebt... aber ich bedauere es nicht, als es vorbei war hatte ich eine schöne Zeit gehabt und die Erinnerung. Mir hat es geholfen, vorher schon darauf eingestellt sein und auch glücklich für ihn dass er selbst die Entscheidung getroffen hat . Jeder muss für sich entscheiden, ob er/ sie damit klar kommt 🍀😘😍❤️Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.