35 Jahre Altersunterschied *zwinker*
Seit 7 Wochen befinde ich mich in einer Affäre mit einem 24 jährigem Mannund mir war gerade einfach mal danach zu sagen wie mein Umfeld damit umgeht.....
Ich bin wohl immer schon sehr mitteillungsbedürftig gewesen und erlebe extrem positive
Meinungen.
Ich schätze mal das so 15 Menschen die um mich rum sind Bescheid wissen, entweder haben sie ihn schon durch mich persöhnlich kennen gelernt oder aber von Fotos....
Jeder wirklich jeder ist begeistert und ich kann gar nicht begreifen das es so ist. Esmag daran liegen das ich sehr jung geblieben mit Hang zu Chaoas um mich rum habe und die Menschen einfach denken , jawoll er passt.
Ob er das wirklich tut kann ich nach 7 Wochen nicht so richtig sagen bzw. der Weg den wir gehen ist irgendwie noch nicht ganz klar.
Der Sex mit ihm ist für mich einmalig da er nicht so ein Rammler Mensch ist wenn ihr wisst was ich meine, da steckt so unheimlich viel Gefühl und vor allen Dingen jugendliche Offenheit drin was ich sehr mag.
Trotzdem soll das ganze natürlich nur ein Ding auf Zeit sein und das kann ich nicht so gut händeln, wenn er sagt ja wenn dir jemand in deinem alter begegnet oder ihm in seinem dann könnte es vorbei sein, wie schaffe ich das es lockerer zu sehen als ich es im Mom tue, manchmal denke ich eine jetzige Trennung wäre einfacher.
WAS DENKT IHR DARÜBER?
G