Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen Frauen nicht auf ruhige Männer?

Wieso stehen Frauen nicht auf ruhige Männer?
Ich bin ein ruhiger Mensch.
Leider habe ich öfter erleben müssen das dies nicht Vorteilhaft bei Frauen ist.
Ich frage mich warum?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gegenfrage(n): Warum stehen Männer nicht auf kurze Haare?
Warum stehen Männer nicht auf kleine Brüste? Warum stehen Männer nur auf Blond??
Fragen über Fragen.
Man(n)/Frau steht halt worauf man steht....
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Vielleicht weil deren Hellseherkugel kaputt ist. Nee
im Ernst deine ruhige Art ist bestimmt nicht der Grund. Wird andere Gründe geben, finde sue heraus
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Frage nicht nach dem "Warum", um bei Frauen erfolgreicher zu sein.

Es empfiehlt sich nach dem "Was" zu fragen.
Was sollte ich tun, um dies zu ändern?

Es ist einfacher etwas an Dir zu ändern, als zu versuchen andere Menschen zu verstehen. Besonders Punkte, dir sowieso nicht auf alle Menschen zutreffen.
Es wird Menschen geben, die ruhigere Menschen bevorzugen.
*******rain Frau
197 Beiträge
Lieber ein ruhiger Typ als jemand, der mir Frikadellen ans Ohr sabbelt.

Bei mir steht „Bart“ auf der k.o.-Liste ganz oben.
*********Angel Mann
489 Beiträge
die frage ist hinfällig.

1!
kennst du alle frauen?
2!
solltest du nach 2 jahren mitgliedschaft vlt mehr als 6 zeilen über dich schreiben.
und
3!
so ruhig scheinst du ja nicht zu sein, wenn du dafür einen thread öffnest.
alles gute
Es kommt auf die Person an, nicht allen stehen kurze Haare.
Das ist genauso wie, nicht alle Frauen können Leggings tragen, und ja es ist natürlich Geschmackssache, aber wenn es öfter nicht zu einem Date kommt, und das nur weil man sich zu ruhig verhält.
******ier Frau
649 Beiträge
Warum sollte er sich ändern @*****exe , das würdest du doch auch nicht wollen. Und was nützt ihm das. Einfach das Beste daraus machen, irgendwo gibt es jemanden, der das gefällt.
Ich mag auch keine die mich nur vollquatschen, aber Bart ist auch für mich ein ko Kriterium @*******rain
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
Wahrscheinlich ruhige kann unangenehm wirkt aber bei einer unruhige ist auch so was von sch..... das sage ich euch.😂
********etic Mann
485 Beiträge
Ich denke das Problem ist hauptsächlich beim Kennenlernen so, d.h. es ist schwieriger beim Kennenlernen bzw. beim "Eiszubrechen".
Ich glaube es gibt genug Frauen die auf ruhige und bodenständige Männer stehen. (zumindest bei etwas längerfristigen)....
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@******ier

Er wirkt auf mich verunsichert. Mit einer Änderung seines Denkens, würde sich diese Frage womöglich gar nicht ergeben.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass er einzigartig ist und keine Selbstzweifel aufkommen sollten, wenn es kein 100% positive Rückmeldungen gibt.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Zitat von *********lche:
Das ist genauso wie, nicht alle Frauen können Leggings tragen, und ja es ist natürlich Geschmackssache, aber wenn es öfter nicht zu einem Date kommt, und das nur weil man sich zu ruhig verhält.

Bist du dir sicher, dass genau aus diesem Grund nicht zum Date kommt?
Ja das meine ich.
Es wird auch mit dem Alter schwieriger für mich Frauen kennenzulernen, villt zeige ich auch irgendwie eine Unsicherheit.
Ich erkenne leider nicht ob jemand Interesse an mir hat, somit weiß ich nicht welche Frau kann ich ansprechen?
Aber das mein Bart nicht jeden gefällt das weiß ich, aber ohne fühle ich mich so Jung irgendwie.
Warum pauschalisieren alle immer alles?
Immer diese homogene Gesellschaft, die eh nur das eine will...
*******rain Frau
197 Beiträge
Das Profil klingt soweit ganz ok.
Ich würde ihn nicht daten, weil er mit 26 schon Kinder hat. Das passt für mich persönlich nicht zu dem Lufestyle, den ich mit meinem Interesse an jüngeren Lovern verbinde.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Zitat von ******999:
Zitat von *********lche:

Bist du dir sicher, dass genau aus diesem Grund nicht zum Date kommt?

ich glaube auch nicht, dass dies alle gründe sind.

hast du schpn mal nachgefragt woran es liegt??? manchmal sind die gründe viel banaler als du denkst.
*********Angel Mann
489 Beiträge
ist dir aufgefallen, dass du in einer vorliebe für junge männer gruppe bist?
und dein bart wächst sicher nach!
wer nicht probiert, der nicht studiert!
Ruhig generell ist ja nicht schlimm. Wenn "ruhig" bei einem ersten oder zweiten Date jedoch bedeutet, dass ich meinem Gegenüber jegliche Information aus der Nase ziehen muss, weil nix von ihm kommt, dann wird es einfach anstrengend. Da hab ich keinen Bock drauf.
Gleich zu polemisieren, dass Quasselstrippen ja viiiiiel, viel schlimmer sind, ist jetzt auch nicht zielführend. Aber sobald ruhig einfach nur ein anderes Wort für LANGWEILIG ist, dann liegt die Antwort auf der Hand.

PS: Ich kenne dich nicht persönlich. Deine Frage ist so dermaßen pauschal gehalten, dass eine wirklich hilfreiche, auf Dich zugeschnittene Antwort schwerfällt. Sorry.
*******ra1 Frau
224 Beiträge
Also ich liebe ruhige und gelassene Männer!
Das brauche ich auch, weil ich selber manchmal zu viel Temperament habe.
Quasi das Gegenteil von mir......das paßt perfekt. Bei einer ruhigeren Person fühle ich mich auch am wohlsten! Nur im Bett sollte er nicht ruhig sein....da darf er gerne gas geben! *anmach* *fiesgrins*
**********ers36 Frau
20 Beiträge
Zitat von *****exe:
@******ier

Jeder sollte sich bewusst sein, dass er einzigartig ist und keine Selbstzweifel aufkommen sollten, wenn es kein 100% positive Rückmeldungen gibt.

Sehr schön formuliert. *top2*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und nicht jeder bedient das vermeintliche "Idealbild" der Gesellschaft... aber was ist das schon?

Grundsätzlich vertrete ich die Ansicht, dass man sich für niemanden verbiegen und schon gar nicht verändern soll.
Das tut einem selbst nicht gut und man ist auch nicht mehr authentisch, was dann meist komisch rüberkommt... man ist einfach nicht mehr man selbst...

Wo ich jedoch Miss_Nina absolut zustimmen muss... es wird schwierig, wenn man überhaupt keine Chance auf Kommunikation hat.
Man kann als sich als Frau durchaus Mühe geben, wenn ein Mann zu Anfang schüchtern oder unsicher ist, aber nach einer gewissen Zeit sollte auch etwas an Kommunikation zurückkommen.
Zitat von *******rain:
Das Profil klingt soweit ganz ok.
Ich würde ihn nicht daten, weil er mit 26 schon Kinder hat. Das passt für mich persönlich nicht zu dem Lufestyle, den ich mit meinem Interesse an jüngeren Lovern verbinde.

Was haben den bitte Kinder mit irgendwas zu tuen?

Ich hab auch 2 Kinder und hab 0 Probleme hier ne Frau kennen zu lernen.
Wenn das für dich persönlich en k.o Kriterium ist, dann ist das dein Ding.
Und was bitte ist ein Lufestyle?

Ich habe ne andere Vermutung ich glaube das unser Themenersteller viel zu unsicher mit sich selbst ist und wenn es etwas gibt was Frauen 100 Meter gegen den Wind riechen, ist das Unsicherheit mit sich selbst die Ausgestrahlt wird.

Und sowas (persönlich Erfahrung) wird nie zum Erfolg führen.
Wenn man versucht und macht und tut und das ganze eher ein Krampf ist, als ein Spiel bist eh auf der falschen Seite meiner Meinung nach.
Weil letztendlich sind wir (Frauen wie Männer) hier zum" Spielen".
Ob es jetzt um Informationsgewinnung im Fetisch Bereich geht, Austausch oder eben um ein wenig mit Physischen Spaß auf welchen Art auch Immer zu haben is erstmal egal.

Und ja ich nenn das alles Spielen weil im Endeffekt ist es nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man natürlich frustriert ist wird das ganze zur Arbeit man steckt Energie und Konzentration hinein.
Keiner von uns will das.

Mein Tipp :
Melde dich ab oder mach dich Inaktiv auch wenn es nur en Monat ist. Finde heraus wer du bist und was du willst.
Und strahl aus das du zu dir stehst wie du bist, ohne Kompromisse.
Und mit etwas Geduld wirst du sehen das es dann läuft weil keine Frau will en Kerlchen sondern nen Mann (ohne oder mit Bart is egal).
Zieh dein Ding durch.
Und verzag nicht wenn es mal Körbe hagelt.
Ich glaub es gibt keinen Mann hier der auf Anhieb en Pick macht.
Dann wird auch deine Ruhige Art eher angenommen weil du sie vertreten kannst und en scheiss drauf gibst ob das jetzt der Dame gefällt oder nicht.
Wenn nicht is es ohnehin die falsche.

So sorry für die harten aber ehrlich gemeinten Worte.
Langweilig trifft es eigentlich ganz gut,
Villt erzähle ich mal von mir.
Ich bin mit 18 Vater geworden, das schönste was es gibt was ich auch nicht bereue.
Leider wohne ich alleine ohne meine Tochter.
Ich hatte nie eine richtige Familie, das war alles was ich wollte.
Seit dem einem Tag, habe ich irgendwie meine Lebensfreude verloren.
Durch Beziehungen die nicht so angenehm verlaufen sind, habe ich mich sehr verschlossen. Es dauert bis ich mich jemandem öffne, das liegt teilweise auch an meiner Kindheit. Aber wenn dann bin ich ein sehr einfühlsamer Mensch, ich bin mit sehr wenig auch zufrieden.
Ich brauche nicht alles neu und alles was andere auch haben.
Ich schaue kein Fußball, ich mag kein Star Wars und si Fantasie Filme.
Ich schaue selten TV, dafür höre ich Musik.
Meine Freunde sagen immer ich bin ein ruhiger, lieber, netter, Mensch. Ich bin komisch weil ich nicht auf typische Jungs Sachen stehe.
Zb
Fußball,
Star wars
Herr der Ringe
Oder oder oder
*******earl Frau
46 Beiträge
Ich finde es ist eine persönliche Definition.
Jeder Mensch hat einmal ruhige und aktivere Seiten,was auch menschlich ist. Ich mag Männer nicht,die wortkarg sind,kein Blickkontakt suchen/halten und im allgemeinen nicht gefestigt sind.
Ich denke mit der passenden Person wird sich die Situation ins positive wandeln.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********2304:
Mein Tipp :
Melde dich ab oder mach dich Inaktiv auch wenn es nur en Monat ist. Finde heraus wer du bist und was du willst.

Nachdem, was Du so von Dir schreibst, finde ich den Vorschlag von Apollon2304 goldrichtig.

Wenn man selbst nicht mit sich einig ist, ist es schwierig jemanden zu finden.
So machst Du nur noch mehr negative Erfahrungen, die Dich noch unsicherer werden lassen.
Wie Du schreibst, strahlst Du vielleicht auch unbewusst ein Misstrauen aus... das spüren andere Menschen und dann nehmen sie intuitiv Abstand.

Sortiere Dich erst einmal selbst, überlege, was Du willst, was Dir wichtig ist und vor allem was Du brauchst, damit es Dir gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.