„Das Profil klingt soweit ganz ok.
Ich würde ihn nicht daten, weil er mit 26 schon Kinder hat. Das passt für mich persönlich nicht zu dem Lufestyle, den ich mit meinem Interesse an jüngeren Lovern verbinde.
Was haben den bitte Kinder mit irgendwas zu tuen?
Ich hab auch 2 Kinder und hab 0 Probleme hier ne Frau kennen zu lernen.
Wenn das für dich persönlich en k.o Kriterium ist, dann ist das dein Ding.
Und was bitte ist ein Lufestyle?
Ich habe ne andere Vermutung ich glaube das unser Themenersteller viel zu unsicher mit sich selbst ist und wenn es etwas gibt was Frauen 100 Meter gegen den Wind riechen, ist das Unsicherheit mit sich selbst die Ausgestrahlt wird.
Und sowas (persönlich Erfahrung) wird nie zum Erfolg führen.
Wenn man versucht und macht und tut und das ganze eher ein Krampf ist, als ein Spiel bist eh auf der falschen Seite meiner Meinung nach.
Weil letztendlich sind wir (Frauen wie Männer) hier zum" Spielen".
Ob es jetzt um Informationsgewinnung im Fetisch Bereich geht, Austausch oder eben um ein wenig mit Physischen Spaß auf welchen Art auch Immer zu haben is erstmal egal.
Und ja ich nenn das alles Spielen weil im Endeffekt ist es nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man natürlich frustriert ist wird das ganze zur Arbeit man steckt Energie und Konzentration hinein.
Keiner von uns will das.
Mein Tipp :
Melde dich ab oder mach dich Inaktiv auch wenn es nur en Monat ist. Finde heraus wer du bist und was du willst.
Und strahl aus das du zu dir stehst wie du bist, ohne Kompromisse.
Und mit etwas Geduld wirst du sehen das es dann läuft weil keine Frau will en Kerlchen sondern nen Mann (ohne oder mit Bart is egal).
Zieh dein Ding durch.
Und verzag nicht wenn es mal Körbe hagelt.
Ich glaub es gibt keinen Mann hier der auf Anhieb en Pick macht.
Dann wird auch deine Ruhige Art eher angenommen weil du sie vertreten kannst und en scheiss drauf gibst ob das jetzt der Dame gefällt oder nicht.
Wenn nicht is es ohnehin die falsche.
So sorry für die harten aber ehrlich gemeinten Worte.