Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gönnen können?

*****_82 Frau
5.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich juckt die Meinung anderer nicht.... es gibt ( auch hier) so viele Neider und Miesepeter.....
Ich mache deren Probleme nicht zu meinen.
Mache was ich will und mit wem , wem es nicht passt, bitte einfach Klappe halten und weitergehen.

💋
**********sness Mann
103 Beiträge
Also stellen wir fest, wir verurteilen uns in der Gruppe nicht gegenseitig und pflegen einen höflichen Umgangston. *top*
Und @*******raut hat viel zu tun um uns alle übers Knie zu legen *gg*
*******Rose Frau
1.661 Beiträge
die Menschen werden leider immer unflexibler, egoistischer und intoleranter.... *schock*

gerade im JOY sollte doch jeder seine Vorlieben ausleben können ohne sich zu rechtfertigen

manchmal habe ich das Gefühl, dass sich manche im JOY nur anmelden um andere fertig zu machen

aber ich schere mich nicht um die Meinung anderer......
warum auch???

LG und genießt den Sonntagabend *cocktail*

Rose *kuss*
****_69 Frau
449 Beiträge
Ich habe seither, Gott sei Dank, nur super lässige und tolerante Menschen hier auf Joy kennenhelernt. Ich habe super Erfahrung mit wesentlich Jüngeren (ich spreche von etwas mehr als 20 Jahren Unterschied) und auch mit etwas älteren Männern gemacht. Sei es sexuell oder bei Stammtischen, sonstigen Veranstaltungen bei denen es nicht um Sex ging. Neider gibt es überall... einfach mal locker bleiben und leben und leben lassen 👌
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
Zitat von *****ida:
Was nimmt mir das, wenn eine andere Frau ihre persönliche Altersgrenze weiter spannt, als ich?
Was ist schlimm daran, wenn ein junger Mann auch Dates mit Frauen, die (wesentlich) jünger sind als ich, sucht?

und: selbst wenn frau das als schlimm empfindet - warum dann die/den anderen so dermaßen aggro angreifen? Warum nicht einfach großzügig drüber hinwegsehen?

Na weil das Internet der rote Teppich der Narrenfreiheiten ist... das sind vermutlich genau die, die in der Realität einknicken wenn der/die/das gegenüber kontra gibt... wo also kann man sich besser austoben als in der schönen Anonymität des Netzes... da bleibt ja auch die Konsequenz des schrägen Handeln aus, was also soll passieren, wenn ich hier mal richtig die Sau rauslasse und der Axt in den Wald folge...

Mir persönlich realtiv wumpe, wer hier was und in welchem Alterschema sucht...es interessiert mich schlichtweg nicht und warum sollte es das auch *nixweiss*
******art Frau
200 Beiträge
Eine Anmeldung auf dieser Plattform macht einen missgünstigen oder frustrierten oder was auch immer Menschen nicht genau zum Gegenteil!

Vielmehr behaupte ich, dass das Onlineverhalten sehr viel über den Charakter eines Menschen preisgibt! Kann auch oft sehr von Vorteil sein... *danke* Selektion wird sehr vereinfacht...

Ich kann die Anderen nicht ändern, zumal 99,9999 % davon mir vollkommen fremd sind... Grundsätzlich liebe ich Harmonie.

Sich darum kümmern, was andere zu tun und zu lassen haben, wirkt auf mich etwas wie Ablenken von sich selbst... Ich distanziere mich sehr von Menschen, die neidisch auf andere sind und dadurch etwas Negatives ausstrahlen!
Oder ihre eigene Sichtweise als die Maßgebliche ansehen 🙏
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Frag die"Nörgler"direkt.Hier antwortet doch kein Nichtgönner
Hier antwortet doch keiner der Leute freiwillig die du das fragst. Die würden sich ja schwarz auf weiß als Nörgler/Nichtgönner/schwierige,negative Person outen.

Zitat von *****ida:
Gönnen können?
Ich stelle mit zunehmender Verwunderung fest, wie der Ton hier in der Gruppe rauer wird.
Frauen gehen sich gegenseitig an, weil die eine Männer sucht, die nur wenige Jahre jünger sind als sie selbst und selbst Dates mit Gleichaltrigen oder Älteren nicht abgeneigt ist.
Frauen gehen Männer an, weil die Frauen suchen, die nur wenige Jahre älter sind als sie selbst und sogar Dates.....

Am Besten du sprichst die, die das machen, direkt an.Hier wird sich sicherlich Niemand melden und als Nichtgönner outen!

Das einzige , das ICH nicht verstehe ist, wenn jemand "Alt und Jung" bei "unbedingt" stehen hat. DAS liesse sich ja nur mit nem mind. 3er realisieren
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey TE - das frag ich mich auch ... auf allen ebenen wird SPALTUNG betrieben ... es gibt kein die und eine andere Meinung - alles was anderer Meinung und Ansichten hat, wird direkt verurteilt - es ist SOOOO TRAURIG !!!

Alle Streben/ Sehnen sich nach LIEBE!! Nach angenommen werden usw. und alles was man bekommt ist Ablehnung und HASS...

Das aller Traurigste ist, diese Menschen, die andere Verurteilen, Verurteilen SICH SELBST am meisten ... Den wären sie mit sich Selbst im Reinen, hätten sie keinen Grund, andere zu Verurteilen oder anzugreifen, weil sie anderer Meinung sind.

LG Timon

PS: da hast wieder was angestossen xD hab die meisten beiträge bewusst nicht gelesen - sonst Zweifel ich wieder an der Menschlichkeit xD
@**********Light

Dir ist schon bewusst, dass du mit

Zitat von **********Light:
PS: da hast wieder was angestossen xD hab die meisten beiträge bewusst nicht gelesen - sonst Zweifel ich wieder an der Menschlichkeit xD

an der Menschlichkeit aller zweifelst, die einen Beitrag hier geschrieben haben und das ohne diese gelesen zu haben. Somit eine Verurteilung auf Basis von Vorurteilen ?

Anderes Thema und doch nicht so weit weg von diesem... *gruebel*

Zudem verallgemeinerst du bzw. beziehst alles mit ein. Der Meinung bin ich nicht und doch verurteile ich dich nicht für deine Meinung *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle *victory* *vielglueck*
Michael
*******raut Frau
301 Beiträge
Frage ?
Sind wir bald durch mit dem Thema ??
Wird zunehmend langweilig alles zu lesen ( gähn)
Macht doch Date aus und vergnügt euch 😊 *freu*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********m_07:
@**********Light

Dir ist schon bewusst, dass du mit

Zitat von **********Light:

an der Menschlichkeit aller zweifelst, die einen Beitrag hier geschrieben haben und das ohne diese gelesen zu haben. Somit eine Verurteilung auf Basis von Vorurteilen ?

Anderes Thema und doch nicht so weit weg von diesem... *gruebel*

Zudem verallgemeinerst du bzw. beziehst alles mit ein. Der Meinung bin ich nicht und doch verurteile ich dich nicht für deine Meinung *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle *victory* *vielglueck*
Michael

Schön ist wenn man Trotzdem Lacht... 1. war das Sarkasmus (smile *xd* sollte dies als "witz" bezeichnen)

2. sehe ich das nicht so, wie du meine Zeilen verstehst ... *zwinker* Das ist das was du darin erkennen willst. und es sicherlich 5 andere genau anders Interpretieren würden <3

soll ich dir nun meinen Satz, aus meiner sicht aufschlüsseln um dir zu zeigen, das ich NICHT verallgemeinere ... und alle über einen Kamm schere ... und ich den nicht vorwurfvoll oder verurteilend gemeint habe?

...und das die TE damit wieder was ins rollen gebracht hat, das ja wieder in choas ende, ist ja nicht zu verleugnen.

...und wie auch öfters erwähnt wurde, werden sich wohl keine "Nicht Gönner" Outen.

...und schon wieder kommen "sind wir durch mit dem Thema" aussagen, wo diese auch einfach weiter klicken könnten, die Beobachtung abschalten und es Ignorieren könnte - statt hier zwanghaft weiter zu lesen - sind aber alle anderen Schuld *zwinker* wenn XY hier müde vom Lesen ist *lach*
*******meer Frau
803 Beiträge
Zitat von *****ida:
Gönnen können?
Ich stelle mit zunehmender Verwunderung fest, wie der Ton hier in der Gruppe rauer wird.
Frauen gehen sich gegenseitig an, weil die eine Männer sucht, die nur wenige Jahre jünger sind als sie selbst und selbst Dates mit Gleichaltrigen oder Älteren nicht abgeneigt ist.
Frauen gehen Männer an, weil die Frauen suchen, die nur wenige Jahre älter sind als sie selbst und sogar Dates mit Gleichaltrigen oder Jüngeren nicht abgeneigt sind.

Was nimmt mir das, wenn eine andere Frau ihre persönliche Altersgrenze weiter spannt, als ich?
Was ist schlimm daran, wenn ein junger Mann auch Dates mit Frauen, die (wesentlich) jünger sind als ich, sucht?

und: selbst wenn frau das als schlimm empfindet - warum dann die/den anderen so dermaßen aggro angreifen? Warum nicht einfach großzügig drüber hinwegsehen?

*nixweiss*

Der vorangegangene Beitrag, auf den die TE anspielt, (Zitat vierter Satz im ersten Absatz der TE), und zu diesem hier inspiriert wurde, wurde nicht ohne Grund geschlossen. Er entbehrte jeglicher Grundlage, indem er Dinge bemängelte/in Frage stellte, wo weder das eine noch das andere auch nur ansatzweise berechtigt war.

Ihn jetzt indirekt aufzuwärmen, indem nochmals darauf eingegangen wird, ist in meinen Augen sehr überflüssig.
Er erhält dadurch wieder eine Aufmerksamkeit, die ihm nicht zusteht, weil ein jeder selbst entscheidet, für welches Gruppenmitglied er/sie Interesse zeigt oder eben auch nicht.
Neid, Mißgunst, Eifersüchteleien, Frust und Anmaßung wird es immer geben, daran ändern wir nichts.
Glücklicherweise sind wir alle mündige Menschen, die hier -deren Legalität vorausgesetzt- ausschließlich nach ihren eigenen Präferenzen handeln können. Ohne vorher dabei die Billigung oder gar Erlaubnis Dritter einholen zu müssen!
Nachdem es sich hier wieder einmal vom hundertsten ins tausendste entwickelt, schließe ich an dieser Stelle ab. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.