Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere Damen sehe wollte ich mal wissen ob ihr es euch...
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die reiferen Frauen ist, dass ein Kerl mit dem man ins Bett geht so viel jünger ist als man selber...
"Kerben am Bettpfosten" sind meiner Meinung nach eher etwas, was viele Männer gerne kommunizieren...Wobei es natürlich sicher auch die eine oder andere gibt, die ihr Liebesleben öffentlich macht.
Über die Qualität dieser Erlebnisse sagt eine Zahl allerdings nichts aus.
„"Kerben am Bettpfosten" sind meiner Meinung nach eher etwas, was viele Männer gerne kommunizieren...Wobei es natürlich sicher auch die eine oder andere gibt, die ihr Liebesleben öffentlich macht.
Über die Qualität dieser Erlebnisse sagt eine Zahl allerdings nichts aus.
wenn dich diese sinnlose Frage tatsächlich so interessiert, dann stelle diese doch direkt an die
Damen, wenn die Kommunikation entsprechend voran geschritten ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.