Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexchat oder next | Klappe die Zweite

Lust auf echten Sexchat? Erfahre auf unserer Seite zum Thema Sexchat, welche Möglichkeiten Dich im JOYclub erwarten.

*next*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Und wieder 4 Kandidaten die nicht lesen können *traenenlach*
*next*
Entfernungs *next*
*next*
****us Mann
11 Beiträge
*next*
Next
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Traurig zu sehen wie manche hier nicht mal das einfachste Spiel verstehen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von *********berin:
Entfernungs *next*
@*********berin : ENTFERNUNGS Next beim Chatten!? Ich lach mich weg *haumichwech* ist ne Armlänge für dich zu weit weg???? Das Internet rückt doch alles näher

@**********ubser chat

@****us , @*******er92 und @*********88_bw werden ignoriert wegen Nichteinhalten der Spielregeln
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ich halte die Spielregeln ein, was man von den anderen hier nicht behaupten kann, aber weiter mit dem Spiel: *next*
*next*!
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von **********ubser:
*next*!
Machst du das mit Absicht, oder bist du echt so dumm, muss ich jetzt echt mal so abfällig fragen. Kann doch nicht sein das ein normaler Mensch 10 mal den gleichen Fehler macht.
Ja mach ich ! Es nervt langsam !
Wir sitzen hier nicht so wie du die ganze Zeit am Handy und warten bis endlich mal eine Frau kommentiert oder spielen hier die Polizei.
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ja mach ich ! Es nervt langsam !
Wir sitzen hier nicht so wie du die ganze Zeit am Handy und warten bis endlich mal eine Frau kommentiert oder spielen hier die Polizei.
Es nervt langsam, da hast du recht, das Schwachmaten wie du nicht die Spielregeln lesen können, mach dich hier doch bitte nicht lächerlicher als du schon bist, einfach mal den Anfangspost lesen und Regeln einhalten, dann muss ich hier auch nichts schreiben. Und wenn du dich nicht an Regeln halten kannst, spiel einfach nicht mit und gut ist.
Ach lass gut sein du armes würstchen, mit dir streit ich mich jetzt nicht rum !
Schieb dir deine Beleidigungen sonst wo hin !
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ach lass gut sein du armes würstchen, mit dir streit ich mich jetzt nicht rum !
Schieb dir deine Beleidigungen sonst wo hin !
Wohin soll ich Sie mir denn schieben, dahin wo du dir deine Schulbildung geschoben hast *traenenlach* du Sonderschüler, lern erst mal was Regeln sind und dann können wir weiter schreiben.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Next
Sexchat
*****_82 Frau
5.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
**********lover Mann
184 Beiträge
Chat
***92 Mann
596 Beiträge
*next*
Hier herrscht ja ein rauer Umgangston ... dafür haben wir früher einen Satz warme Ohren kassiert 😜 duck/weg weitermachen!
****537 Mann
427 Beiträge
Next
***92 Mann
596 Beiträge
*next* sorry
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.