Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kontakt

Hier habe ich bewusst lediglich Basismitgliedschaft.

Ich lese so oft, dass Frauen von den dutzenden Nachrichten die sie bekommen genervt sind ...
Dazu möchte ich nicht gehören .. klardie Wahrscheinlichkeit sinkt mit der Frau die in einem gefällt nicht in Kontakt zu kommen da sie - wie ich hier lesen kann - nach einem Like nicht reagieren.

Das ist manchmal schade ... Aber nicht schlimm..
Es gibt genug Frauen im wahren Leben die mir gefallem .. mit denen ich zuerst Augenkontakt herstelle und ein Vorwand suche um mit ihr in Kontakt zu kommen, auch wenn es nur vor ihre Füsse laufen ist um dann daraufhin hinzufallen 😄 oder so ähnlich - das zeigt wahren Mut und Interesse wie auch das wahre ich und nicht das digitale ich.
Dazu braucht man kein schickes Foto um jemanden zu beeindrucken.

Hier bleibe ich basismitglied, like wenn mir ein Profil gefällt und belasse es dabei wenn keine Reaktion kommt - auf keinen Fall werde ich ihr Postfach zumüllen
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6524187.truthfulness.html
Dann könnte es aber passieren das du gänzlich auf der Strecke bleibst.
Anschreiben darf man immer, nur über den Inhalt lässt sich streiten.
Letztlich sollte aber ein "Nein" immer respektiert werden.
Den dass ist was viele Freundinnen von mir gehörig gegen den Zeiger geht.
Wenn auf ein "Nein", ein "Warum,Wieso,Weshalb" kommt.

Nach meiner Erfahrung haben die Männer mit schönen Profilen und guten Anschreiben durchaus auch Erfolg.
Auch wenn es Stimmt das Frauen hier von Mails geradezu überschüttet werden.
Ich hatte es selbst schon bei einem Party Date.
Meine Mail wurde überlesen und auf der Party,
(Sie kam mit einer Freundin, weil, wegen den charmanten Herren)
verstanden wir uns sehr gut.

Nach wie vor lerne ich aber lieber real und zufällig kennen.
Das liegt mir persönlich auch lieber.
(Ja es traut sich Frauen anzusprechen *lach*)
Das online Dating bleibt eine Option und real haben die meisten keinen Mut dazu.

Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass viele Frauen bei anschreiben nicht viel besser sind.
Mails wie: "Hi", "Wie geht´s" oder das Lieblingswort "Na" sind fast Alltag.
Auch wenn wohl nicht böse gemeint.
Signalisieren mir diese Anschreiben ein gewisses Desinteresse an meiner Person.
Dann bleibe ich hier eben auf der Strecke und mache das real *zwinker* wie dir ist mir das auch lieber

Hier möchte ich den Ladys wie mir die Chance geben das digital zu ermöglichen

PS manchmal ist der Inhalt wirklich scheis egal hier .. mir kommt es vor das manche Frauen im reelen leben leider nicht angesprochen werden und joy suchen um einen .. ein paar Männer ablitzen lassen zu können ..
Oder eben sie haben soviel Mails dass das löschen so eine Art Trance ist

Das ist der unterschied zwischen digitalem und realem leben .. im wahren Leben freuen sich Frauen dass sie angesprochen Werden
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Was versteht Ihr denn nicht, die meisten Frauen werden bei Interesse schon selber aktiv, d.h. Ihr braucht gar nichts machen, außer Euer Profil zu pflegen, auf Veranstaltungen zu gehen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen, wir Frauen/Paare reden auch untereinander und empfehlen dann auch gerne weiter, oder auch nicht.

Was verstehst Du nicht, von nichts - kommt nunmal nichts.
*******meer Frau
803 Beiträge
@********ness

Dieser Ton wird hier nicht geduldet.
Verschiedene Meinungen in Ehren, aber ohne Respekt, Höflich- und Sachlichkeit geht es nicht!
Ansonsten gerät dieser Thread im Handumdrehen außer Kontrolle und und wir müssen ihn früher oder später schließen.
@*********le82 das sagte ich bereits .. nur anders :,-)

@*******meer OK, was ich habe ich falsch geschrieben. Ich möchte niemanden beleidigen
*********ures Mann
21 Beiträge
Leider können wir jungen Männer euch nur anschreiben, wenn wir 30€ oder mehr im Monat bezahlen für eine Mitgliedschaft. Daher empfehle ich den Damen einfach den ersten Schritt zu machen und dann kann der Mann sich ja „beweisen“ und dann auch jedes Mal ihr schreiben.

Sucht euch also einen Mann aus, der euch sympathisch ist und 3...2....1.... *tipp*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ull

Zur Info....
Bei einer neuen Anmeldung hat man die Möglichkeit für 14 Tage die Premium Mitgliedschaft kostenlos zu testen. Bei 4 Wochen kostet die Mitgliedschaft 30 Euro, bei 3 Monaten dann 24,50 Euro und bei 6 Monaten dann 16,50 Euro.... Aber NICHT 30 Euro und mehr.

Bekanntlich ist das auf den meisten Plattformen so. Wer das nicht möchte oder die Euro nicht über hat, der muss dann halt in den "sauren" Apfel beißen.

Da braucht dann auch kein "Leider...." kommen. @*********le82 hat gute Beispiele genannt, wie es auch mit den ersten Kontakt klappen kann.

Sonst sollte man(n) doch einfach Tindern. *ironie*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von ********ness:

Hier bleibe ich basismitglied, like wenn mir ein Profil gefällt und belasse es dabei wenn keine Reaktion kommt - auf keinen Fall werde ich ihr Postfach zumüllen

Ich kann verstehen,dass Mann niemanden belästigen möchte. Ich persönlich fände eine Nachricht aber schöner als ein Like.
Ich habe schon sehr oft auf Likes geantwortet und wurde dann abgewiesen,weil es eben nur um das eine Bild und nicht das komplette Profil bzw mich ging.

Ab und zu schreibe ich die Männer an, wenn ersichtlich ist, dass sie auf mollig stehen.
Meistens bleibe ich aber passiv, weil ich hier schon üble Erfahrungen machen musste.
Ich verteile dann auch eher Likes und warte ab was passiert.

Grundsätzlich freut sich denke ich jede Frau über eine individuelle, auf ihr Profil zugeschnittene Mail.
Ausser die super hübschen,die wirklich zig hunderte Mails am Tag erhalten.

Ich antworte z.b. nicht mehr, wenn das Codewort nicht genannt wird oder wenn schon ersichtlich ist,dass er eine Copy&paste Nachricht verwendet.
Ein mal Mühe gegeben und dann an hundert Frauen dasselbe geschickt. Da kann das Profil noch so ansprechend sein...

...so,jetzt hab ich den Faden verloren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.