wenn ich das so lese, dann scheine ich wohl ein "Sonderfall" an Frau zu sein.
Eine Vorstellung hatte ich bislang auch nie, wie eine Nachricht sein sollte oder nicht. Das ich ein "Hey, wie gehts" jetzt nicht besonders kreativ finde, denke ich ist normal. Ehrlicherweise ist es mir weniger egal, wenn dahinter ein optischer Seltenheitsfall sich befindet.
Ja, ich bin optisch geprägt und mich machen tolle Worte und eine kreative Supermail nicht an. Im ersten Moment zählt für mich der "wow" Effekt und die Rahmenbedingungen. Einzig das Kleingedruckte und den Hinweis auf ein Zauberwort im Profil sollte erkannt gewesen sein. Was bei 9 von 10 Mails auch der Fall war.
Sonst habe ich es noch nie erlebt, in meiner ganzen Joy Zeit, dass mein Postfach mit REINEN Mails so platzt, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre einen Überblick zu halten.
Klar, wenn man natürlich sämtliche "Gefällt mir" Nachrichten im Postfach stehen lässt, dann gehen Nachrichten unter. Auch habe ich es noch nie erlebt, von neuen Kontakten am Tag bis zu 20-30 oder auch mehr Nachrichten zu bekommen.
Da läuft wohl was falsch bei mir .... und das ist nicht erst so, seitdem mein Profil doch sehr abgespeckt ist und ich zur Zeit nicht an neuen Kontakten interessiert bin. DAS war schon immer so.
Wäre ich Mann, würde ich mir überhaupt keine weiteren Gedanken dazu machen, ob eine Rückmeldung kommt oder nicht. Klar, würde es mich indirekt auch ärgern, wenn man sich Mühe gegeben hat. Daher ist es meine persönliche Meinung .... Niemand - ob Mann oder Frau - kann mir erzählen, dass er/sie vor lauter Nachrichtenflut nicht dazu kommt zu antworten. Mit einer Standardvorlage sind das zwei Mausklicks und mit dem Button "bei mir funkt es nicht" nur einer. Und in seltenen Fällen lohnt es sich tatsächlich nicht, z.B. bei einem Schwanzbild als Erstnachricht.
Eine never-ending-Story und ein never-ending-Thema