JA ihr habt recht - TUT MIR LEID - ich DACHTER man ist hier weil man LEUTE Kennenlernen will !! Zumindest bin ich auf JOY, weil ich leute kennen lernen will - die vllt. als Partner in Betracht kommen...
hat ja bei einigen schon Gut funktioniert.
Danke
@*****815 was du mir zu traust xD - ich habe ihr ja ausführlich erklärt, warum und wieso ich so gehandelt habe - sie hat hier auch keine Nacktfotos oder so wie die meisten anderen... und es profil war auch nicht so, als würde sie hier den schnellen Spaß suchen. Aber anscheinend - ist hier doch mehr SCHEIN als SEIN
Ich verstehe eure Bedenken... und ja es gibt Kranke Menschen ich hab auch schon in REAL jemand kennengelernt, die MICH gestalkt hat, wo sogar raus kam, das sie bereits meine Alte Handy nr schon hatte - die hab ich seit ich 19 bin nicht mehr !! und Sie ist gut 10 jahre älter als ich.
Keine panik, liebe Damenwelt - ich suche niemand mehr bei FB - und ich hab weiß gott besseres zu tun als irgendwen zu stalken - aber Denkt was ihr wollt - ich kenne mich selbst immernoch besser als andere.
und TUT MIR LEID das ich kein Dicke Bankkonto hab und Porsche Fahre ... und keine Sorge - die Spinner vor dennen ihr Angst habt - (warum seit ihr dann hier) werden sich nicht so eine mühe machen und so schlau sein - sie so einfach zu finden... die Bilder durch die ich sie gefunden habe - hat sie auch immer noch drin - vllt. WOLLEN manche ja auch gefunden werden.
ich für meinen Teil würde mich Freuen, auch ausserhalb JC gefunden und angesprochen zu werden - auch wenn das wahrscheinlich gegen die Regeln verstößt.
EURER Meinung nach - ist es sogar verwerflich, wenn ich hier ein Profil sehe, was mir gefällt und ich zufällig auf einer Party diese Frau erkenne - sie anzusprechen - weil ihr Privat leben hat nichts mit Joy zu tun??? meint ihr das Ernst??
Klingt so als sind wir hier alle "berufs Erotiker" und im Privaten leben "Nonne und Papst" - schönen abend noch.
@*******meer Darum hat sie dann auch hier schöne Profil und Gesichts Bilder - keine Nackten ohne Kopf und so.
PS: Menschen
alle Welt dreht völlig ab - ob das die Wahren CRN Symptome sind??
Äußerung über den Pabst wurde entfernt