Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?

Ich denke auch das die Erwartungen bei manchen jenseits der Realität sind. Wer bitte macht sich über Entfernungen einen Kopf??
Ich bin schon 500km für ein Date gefahren! Und warum? Weil es sich gelohnt hat und die zwischenmenschliche Welle in etwa die selbe war! Fast jeder Bürger hat heutzutage wenigstens 1 Fahrzeug. Wo liegt also das Problem sich da rein zu setzen und sich zu treffen? 😊 Außer natürlich man winkt von vornherein schon ab wegen gefühlten 50km. Kommt doch mal aus eurer komfortzone raus 🎉😂
*******uen Frau
381 Beiträge
Wo ist denn der TE @*******ero geblieben?

Ich hoffe er liest noch mit *les* !
Viele tolle und konstruktive Meinungen warum und wieso nicht zurück geschrieben wird. Ob es ihm letztendlich weiterhilft sei dahingestellt , da ist jetzt wieder seine eigene Kreativität gefragt *zaubertrank*
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******nes:
Ich denke auch das die Erwartungen bei manchen jenseits der Realität sind. Wer bitte macht sich über Entfernungen einen Kopf??
Ich bin schon 500km für ein Date gefahren! Und warum? Weil es sich gelohnt hat und die zwischenmenschliche Welle in etwa die selbe war! Fast jeder Bürger hat heutzutage wenigstens 1 Fahrzeug. Wo liegt also das Problem sich da rein zu setzen und sich zu treffen? 😊 Außer natürlich man winkt von vornherein schon ab wegen gefühlten 50km. Kommt doch mal aus eurer komfortzone raus 🎉😂

Es kommt immer darauf an welches Ziel man zusammen verfolgt. Ich mag keine einmaligen Geschichten, mag es lieber konstanter und wenn es rein sexuell ist sind 500km schon ein Hindernis. Wenn ich Mittwochs spontan Lust habe will ich nicht bis Samstag warten 😉
*****815 Frau
1.830 Beiträge
ich versuche immer zu antworten. werde aber auch nicht überrollt mit Nachrichten. jenachdem wie aktiv ich grad bei Joy bin und ich suche ja nicht real.
wie schon erwähnt wurde, ungelesen sind die nachrichten nach 30 Tagen weg, wenn man sie gelesen hat nach 7 oder 10

wenn MANN so viele Nachrichten verschickt, schätze ich auch dass ein Massenmail ähnlicher Effekt auftaucht und der Mann dadurch uninteressant wird. grad wenn du schreibst deine erste Nachricht ist mit Beschreibung von dir.... die kann man ja nie neu erfinden.
Da würde ich einfach warten ob beim ersten Kontakt eine Antwort kommt.
Wenn die Nachricht zu lang ist, will man evtl auch nicht nur kurz zurückschreiben und dann ist sie nach unten oder weggerutscht.

Wenn ich dann auf dein Profil gehe denke ich auch
-2 Bilder wo du schon schreibst dass du keine Selfie kannst, die beiden mag ich auch gar nicht
-du willst Sex um Depressionen abzubauen... da denke ich auch, na toll DAS klingt alles andere als verlockend
-21 und will am liebsten schon alles erleben
• 50 Frauen angeschrieben = Wahllos, wildes anschreiben

(Das sind meine Gedanken und Meinungen)
*****815 Frau
1.830 Beiträge
man sollte immer so mit Leuten umgehen wie man es selber gerne hätte

ich finde aber auch dass JEDER wenigstens einen vorgefertigten Text abschicken sollte,
alles besser als ignorieren!
*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wow, mit so einer Fülle an Antworten hab ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet!
Hab mir natürlich alles durchgelesen und meine Gedanken dazu gemacht. Danke dafür!
Zur Erklärung mit 50 Frauen war natürlich eher ein hochgerechneter Richtwert als eine reelle Zahl gemeint.
Und ja, auch ich verfolge mehr oder weniger die „erst mal nach rechts wischen und dann mal schauen“ Strategie auf Tinder. Aus dem einfachen Grund: Ich würde offline auch jedem der mich kennen lernen will eine Chance geben, ob dann daraus was wird oder nicht, merkt man häufig im Anschluss ja recht schnell.
Für mich bleibt als Fazit einfach, dass mir das offline Dasein deutlich leichter fällt als online, da hier halt mehr auf zwischenmenschliche Dinge wie Humor etc. Geachtet wird als knallharte Fakten wie Körpergröße und Alter.
DANKE DANKE DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!
Also ich kann sagen, dass jeder, der sich die Mühe macht, mir mehr als Hey oder Hi o.ä. zu schreiben, auch eine Antwort bekommt. Vielleicht nicht die, die er lesen möchte, aber eine Antwort. Ich finde, das gehört sich so.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Also wenn wir schon beim Thema „Quoten“ sind:

Ich habe mir wirklich mal den Spaß gemacht auszurechnen,
wieviele Männer mein (recht kurzes) Profil gelesen haben
und mich mit meinem Codewort ansprechen.

Es sind exakt vier Prozent!
Also um das noch mal zu verdeutlichen:
Vier von hundert....

Der beschriebene Effekt funktioniert also auch umgekehrt! 😉
Wow,.... Das ist echt wenig 😅
*********Angel Mann
489 Beiträge
ich setz noch einen oben drauf.
es gibt zur zeit 3.696.549 millionen mitglieder.
ich sag mal blöde die hälfte männer.
wir wissen es sind viel mehr als die hälfte! wie finanziert sich die plattform sonst... :-]

das wären dann 1.848.274 hart gerundet 1 million männer, die schreiben dürfen.
wenn jeder von denen sich auf, sagen wir 10 nachrichten beschränkt.
dann sind wir bei 10 millionen nachrichten.

und wenn dann nur 1,8 millionen frauen da sind, die sie lesen können
hat im besten falle jede frau mindestens 5 nachrichten am tag im postfach.
was rechne ich hier überhaupt noch rum.
wir wissen alle dass das totaler quatsch ist.

und nehmen wirs einfach hin.
männer machen sich einfach uninteressant durch ihr viel geschreibe.
fertig...
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@*********Angel

Das kann man so nicht sagen.
Es ist nicht das „viel Geschreibe“, es ist das undefinierte Geschreibe!

Wenn ich auf den ersten Blick erkennen kann,
dass der Absender sich noch nicht mal die Mühe gegeben hat,
zu schauen ob es passen KÖNNTE,
warum sollte ich mir dann die Mühe machen zu antworten?
😉
******art Frau
200 Beiträge
Ich habe in meinem Postfach das Unendlichkeitszeichen - 1.300 ungelesene Nachrichten.. Und wenn ich dann einige Mails beantworte kommt zu 99 % eine Antwort...das ist ein Teufelskreis... Es werden nicht weniger...

Bei vielen Nachrichten merke ich, dass es sich um eine "Rundmail" handelt...Und dass mein Profil nicht mal ansatzweise gelesen wurde! 🙄 Da vergeht mir die Lust zu antworten...

Ich habe mittlerweile aufgehört zu antworten, wenn ich kein Foto sehe, bzw. Wenn mich ein liierter Mann anschreibt. Dazu steht in meinem Profil genug Text! Ausnahmen gibt es hierbei dennoch manchmal!

Bekomme ich eine nette Nachricht, dann antworte ich...! Auch wenn es nur ein "ich habe kein Interesse" ist! Es sei denn, ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Und genau DAS ist das Problem!

Eine größere Auswahl an einstellbaren Filtern, wer schreiben kann und wer nicht, wäre toll!
*********Angel Mann
489 Beiträge
ja doch schon irgendwie das übermäßig viel geschreibe @**********t2016
denn würden männer weniger schreiben, könnten frauen besser selektieren.

wo ich dann zu @******art punkt komme.
so ein filter wäre super!!!
für männer so wie für frauen.
einfach einstellen/filtern, welche profile dir schreiben können.

mensch das nimmt ja formen an hier.
wir haben soeben einen filter zusammen erarbeitet
*zwinker*
@*********Angel : Du hast völlig recht! recht! Bei "nur" 5 oberflächlichen Anschreiben von aussagelosen Profilen pro Tag würden wir in der Woche 35 Mal (!) folgenden Dialog durchkauen:

Hey

Hey

Wie geht's so?

Gut, danke.

Geiles Profil.

Danke.

Was suchst du so?

Steht alles in meinem Profil.

Oh okay. Schade, ich stehe nicht auf (...). Aber Squirting is geil. Machst du sowas auch?

Nein, steht in meinem Profil.

Na wir können ja trotzdem Spaß miteinander haben. Würde dich gern mal besuchen.

Ich empfange keine fremden Kerle bei mir, sorry. Du kannst gerne ein Hotel aussuchen.

Nee, geht nicht. Ich bin arbeitslos und wohne ab nächste Woche in Stuttgart/Mainz/Afrika.

Na dann wird das nix. Danke für die Zeitverschwendung! Machs gut!

(PS: das hier ist die Kurzform!!)

Und wir erinnern uns: 35 MAL PRO WOCHE!!! 140 MAL PRO MONAT!
****_L Frau
98 Beiträge
Zitat von ******ina:
@*********Angel : Du hast völlig recht! recht! Bei "nur" 5 oberflächlichen Anschreiben von aussagelosen Profilen pro Tag würden wir in der Woche 35 Mal (!) folgenden Dialog durchkauen:

Hey

Hey

Wie geht's so?

Gut, danke.

Geiles Profil.

Danke.

Was suchst du so?

Steht alles in meinem Profil.

Oh okay. Schade, ich stehe nicht auf (...). Aber Squirting is geil. Machst du sowas auch?

Nein, steht in meinem Profil.

Na wir können ja trotzdem Spaß miteinander haben. Würde dich gern mal besuchen.

Ich empfange keine fremden Kerle bei mir, sorry. Du kannst gerne ein Hotel aussuchen.

Nee, geht nicht. Ich bin arbeitslos und wohne ab nächste Woche in Stuttgart/Mainz/Afrika.

Na dann wird das nix. Danke für die Zeitverschwendung! Machs gut!

(PS: das hier ist die Kurzform!!)

Und wir erinnern uns: 35 MAL PRO WOCHE!!! 140 MAL PRO MONAT!

*haumichwech* in etwa so kenn ich das, vor allem den Teil mit "wir können ja trotzdem" wenn ich mein Desinteresse schon freundlich platziert hab. nee sorry, können wir nicht, ich verschwende meine Zeit nicht mit Dingen / Leuten oder was auch immer die mich nicht interessieren - steht auch im Profil.

Ich find die Ideen, Ansichten und Meinungen hier echt witzig und es hat meinen Horizont erweitert zu sehen wie das bei anderen läuft, wie andere das beurteilen etc. alles in allem muss ich sagen macht Joy einfach Spass, auch wenn viele unbrauchbare Nachrichten reinkommen.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@******ina

*traenenlach* *rotfl* *traenenlach*
Genau so ist es!
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey hey,

mir geht es da ziemlich genauso !! ich schreibe zwar keine 50 an - aber alle 2-3 wochen mal eine oder 2-3.

Da ließt man das profil - geht auf alles ein - sagt wo man sich selbst darin findet und dann kommt OHNE das Sie dein Profil anschaut "Kein interesse" wenn ÜBERHAUPT eine Antwort kommt .- die meisten antworten nicht - da frag ich mich immer - "warum bist du hier" ??? Selbstwert polieren, mit Mails und komplimente - und die Suche ist nur Fake.

oder stellen die Damen sieht hier als etwas dar, was sie gerne wären und nicht sind? Und wenn dann einer auf ihre Suche passt, schnell zurückziehen.

Ich hab mal ein Profil gefunden, sie kommt nicht weit von meiner Ecke, und sie gefiel mir soo gut - ich wollte sie unbedingt kennenlernen - da ich der Zeit basis bin, und wegen einer Mail - die zu 90% ignoriert wird - 25€ zahlen, war / bin ich Ehrlich gesagt zu geizig.

aber etwas recherche - und siehe da - FB findet man alles xD Dort angeschrieben - hat mir auch direkt geantwortet - ich ihr erzählt - wie und wo ich auf sie aufmerksam geworden bin, wie ich sie gefunden habe und das ich sie unbedingt kennenlernen will und zu 90% auf ihre "Joy gesuch" passe ... darauf ihre antwort "kein Interesse" und sofort Blockiert - nichmal mein "schade - aber danke für deine Zeit und schönes Wochenende" konnte sie noch abwarten.

Herrlich -diese ONLINE Welt =) "Blockieren, alles was nicht gefällt" Wenn das ja nur immer so einfach wäre ...

mitlerweile bin ich so - ich versuche es, wenn nichts zurück kommt - scheiß ich drauf. ICh kenne meinen Wert und vllt. möchte mich mal jemand kennen lernen und wenn nicht dann nicht. Klingt egoistisch? Aber ganz ehrlich - seine Zeit mit etwas so Oberflächlichen zu verschwenden...

gäbe es nicht die Coolen gruppen hier, wäre ich auch schon lange WEG.

Schönen Sonntag euch allen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@**********Light deine Mühe in allen Ehren
Man kann es natürlich so definieren, dass man sagt. Wow der Herr hat wirklich interesse und setzt Himmel und Hölle in Bewegung um mich zu finden! was für ein Engagement. Respekt

Man kann aber auch denken, was für ein Stalker , wenn der mich bei FB findet!
FB ist FB und Joy ist Joy. ich bin nicht gewillt dass mein privates Umfeld durch jemanden bei Joy rausfindet, wie und womit ich meine Zeit verbringe.

Man kann denken, wenn der mich hier schon gefunden hat, was passiert dann? schnüffelt er überall hinterher?
Wenn sie dich nicht beglockt hätte, hättest du evtl Freunde angeschrieben , um an ihre Adresse oder Tel.Nr. zu kommen.
Hättest du vielleicht ihr Fitnesstudio aufgesucht dass sie gepostet hat usw

Das ist das Schlimme, man weiß nie was für eine Person da auf der anderen Seite ist und leider gibt es halt auch sehr viele "kranke im Kopf".
Wahrscheinlich hat sie dich geblockt um Schlimmeren zu entgehen, und wenn dann ein "Brauchbarer" dabei durchrutscht, dann ist das halt so! Pech für sie

Es ist echt nicht einfach
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Echt jetzt?
Du stalkst Frauen von hier auf Social Media Kanälen, weil Du zu geizig bist die Mitgliedschaftgebühr zu zahlen und wunderst Dich dann,
warum sie kein Interesse haben?!?
*aua*
*******meer Frau
803 Beiträge
Ich muß meinen beiden "Vorposterinnen" recht geben!
Gut, Einsatz und Beharrlichkeit war vorhanden, auf der Suche nach einer alternativen Kontaktmöglichkeit...
Aber ich würde mir da durchaus belästigt und ausspioniert vorkommen, wenn ich wg. meines Joy-Profiles auf einer anderen Plattform, die nichts mit Sexualität zu tun hat, angeschrieben werde!
"Hallo?! Wenn das schon SO beginnt, womit muß ich als nächstes rechnen??"
Sehr grenzwertig, diese Art der Kontaktaufnahme.

Die Dame war vielleicht sehr unangenehm berührt und erschrocken. Wer weiß, was sie beruflich macht und welche Konsequenzen ihr drohen könnten, würde ihre Mitgliedschaft hier bekannt....Da ist es für mich nachvollziehbar, dass sie alles weitere mit "blocken" im Keim erstickte.
*********g143 Frau
49 Beiträge
zur ursprungsfrage:
ich versuche auf alle nachrichten zu antworten und wenn es ein blosses "hi" ist, dann schreib ich "hi" zurück. manchmal kommt dann nix mehr... okeeeeee
manche nachrichten rutschen mir auch durch, gar wenn es im chat ist und ich beschäftigt bin.
ich hatte auch mal ne phase da habe ich leute angeschreiben, die mich geliket hatten und die ich interessant fand. hab leider fast keine antworten gekriegt.
ich kriege wenig nachrichten, weil ich keine bilder drin habe, und auch noch mollig bin, daher erstciek ich auch nicht in nachricjhten wie viele andere hier.
ich hab den eindruck dass viele einfach streuen, so nach dem motto: ich schreib 100 frauen an, paar werden schon antworten.
wenn du so lange nachrichten schreibst und direkt auf das profil bezug nimmst, kann das auch für den einstieg ein bissle viel sein. ist nur eine vermutung, ich weiß ja nicht wie lang deine nachrichten sind. wenn mich einer anschreiben würde mit 10 sätzen und 7 anknüpfiungspunkten würde ich mich etwas bedrängt fühlen. ich bin ja diejenige, die sich noch nicht mit deinem profil auseinandergesetzt hat und erst mal schauen muss ob mir das zusagt. und dann stehst du mit der ersten nachricht sozusagen schon im hausflur....
aber wer weiß, hier sind so viele unterschiedliche menschen, die einen mögen das, die anderen das... es ist schwer was zu finden womit alle zufrieden sind.
lieben gruss
**********Light Mann
1.749 Beiträge
JA ihr habt recht - TUT MIR LEID - ich DACHTER man ist hier weil man LEUTE Kennenlernen will !! Zumindest bin ich auf JOY, weil ich leute kennen lernen will - die vllt. als Partner in Betracht kommen...

hat ja bei einigen schon Gut funktioniert.

Danke @*****815 was du mir zu traust xD - ich habe ihr ja ausführlich erklärt, warum und wieso ich so gehandelt habe - sie hat hier auch keine Nacktfotos oder so wie die meisten anderen... und es profil war auch nicht so, als würde sie hier den schnellen Spaß suchen. Aber anscheinend - ist hier doch mehr SCHEIN als SEIN *snief*

Ich verstehe eure Bedenken... und ja es gibt Kranke Menschen ich hab auch schon in REAL jemand kennengelernt, die MICH gestalkt hat, wo sogar raus kam, das sie bereits meine Alte Handy nr schon hatte - die hab ich seit ich 19 bin nicht mehr !! und Sie ist gut 10 jahre älter als ich.

Keine panik, liebe Damenwelt - ich suche niemand mehr bei FB - und ich hab weiß gott besseres zu tun als irgendwen zu stalken - aber Denkt was ihr wollt - ich kenne mich selbst immernoch besser als andere.

und TUT MIR LEID das ich kein Dicke Bankkonto hab und Porsche Fahre ... und keine Sorge - die Spinner vor dennen ihr Angst habt - (warum seit ihr dann hier) werden sich nicht so eine mühe machen und so schlau sein - sie so einfach zu finden... die Bilder durch die ich sie gefunden habe - hat sie auch immer noch drin - vllt. WOLLEN manche ja auch gefunden werden.

ich für meinen Teil würde mich Freuen, auch ausserhalb JC gefunden und angesprochen zu werden - auch wenn das wahrscheinlich gegen die Regeln verstößt.

EURER Meinung nach - ist es sogar verwerflich, wenn ich hier ein Profil sehe, was mir gefällt und ich zufällig auf einer Party diese Frau erkenne - sie anzusprechen - weil ihr Privat leben hat nichts mit Joy zu tun??? meint ihr das Ernst??

Klingt so als sind wir hier alle "berufs Erotiker" und im Privaten leben "Nonne und Papst" - schönen abend noch.

@*******meer Darum hat sie dann auch hier schöne Profil und Gesichts Bilder - keine Nackten ohne Kopf und so.

PS: Menschen *kindergarten* *kopfklatsch* alle Welt dreht völlig ab - ob das die Wahren CRN Symptome sind??

Äußerung über den Pabst wurde entfernt *rotekarte*
*modda*
@**********Light : ich finde, DU drehst hier gerade völlig ab.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun kommen wir *zumthema*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@******ina Stimmt - ich sag auch nichts mehr =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.