Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?

Guten Abend liebe Mitleserinnen und Mitleser,

die Eröffnung dieses Threads ist zwar ein paar Tage her, und ich habe ihn schlicht weg übersehen. Dennoch habe ich zu exakt selbem Thema versucht, dieses im öffentlichen Forum zu bringen. Der Support bemüht sich es unter zu bringen, danke dafür.

Da mich das Thema nun brennend interessiert habe ich mir die bisherigen Meinung allesamt durchgelesen und bin zu einem faden Fazit gekommen.

Es wurden mehre Beweggründe genannt wieso Nachrichten nicht gelesen werden, diese auch Nachvollziehbar, aber wenige, wieso gelesene Nachrichten nicht beantwortet werden. Zudem habe ich aus diesem Thread gelernt das es sogar einen Butten gibt der ein "Nein, danke" ausdrückt. Das sorgt für noch mehr Unverständnis.
Ja OK, ich bin ein Fan von Kommunikation und dementsprechend stören mich unbeantwortete Nachrichten, welche gelesen wurden. Ist Fakt.

Was ich mich aber auch seid dem beitreten des JOY frage, woher kommt dieser Stumpfsinn vieler Männer den man immer mal wieder liest?
-> "Hey", "Bock auf Ficken", "Hey ich bin heute in XY ..."
In meinen Augen kann man damit keine Frau für sich gewinnen, aber wie sonst?
Wenn nicht ein mal eine Wertschätzung, für die pure Begeisterung eines Profils und daraus resultierenden Überzeugung das es passen könnte, ein gehustetes "Kein Interesse" heraus bringt ?

Gut es gibt Frauen wie auch Männer, *hutab* für @*****_73 und ihrer Schilderung, die nach dem Aussehen gehen und denen der Rest fürs "erste" egal ist. Aber auch hier, wieso kein "Nein, Danke".

Nun, als abschließendes Fazit, bin ich einfach falsch im JC - oder allgemein online - , wo Mann oder Frau die als "Nicht fickbar" gelten, direkt auch jede Abstinenz von Kommunikation zugemutet wird ?
Und als folge dessen Mann und Frau stumpf und unfreundlich wird ? Oder andere Reaktionen verursacht .. ?

Das Leben, vor allem zu Pandemie-Zeiten, findet immer mehr online statt. Die Gesellschaft ändert sich ... Frage nur zu welchen kosten.

Einen schönen Abend euch allen und bleibt gesund! *victory*
Michael
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********m_07 ....
Es wäre vllt. hilfreich/interessant auch alle anderen Damen zu verlinken, die es - anscheinend wie ich - obwohl mir jeglicher Chatverlauf wohl abhanden gekommen ist - nicht geschafft habe, auf den "nein, Danke" Button zu klicken.

Und ja.... Die Optik und die Rahmenbedingungen sind die Eintrittskarte für ein evtl. Kennenlernen. Funktioniert das Hirn jedoch nicht und vollständige Sätze gehen auch nicht, dann bleibt auch bei mir der Ofen aus. Denn Dumm fickt NICHT gut *nene*

Um dir aber das nicht "nein, Danke" zu erklären.... In meinem alten Profiltext stand deutlich, auf welchen Typ Mann ich stehe. Ab und an wäre dann eine Selbsteinschätzung hilfreich, bevor man einen Kontakt anschreibt. Denn hat z. B.
ein für mich optisches Highlight im Profiltext stehen "junge, sportliche, schlanke Frauen", spare ich mir jegliche Mühe einer Clubmail. Wie heißt es doch im Volksmund "Schuster bleib bei deinen Leisten"

So und nun sind weitere Damen der Gruppe gefragt, welche Vorstellungen sie bei einer Chat-Anfrage haben....
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********m_07:

Das Leben, vor allem zu Pandemie-Zeiten, findet immer mehr online statt. Die Gesellschaft ändert sich ... Frage nur zu welchen kosten.

Einen schönen Abend euch allen und bleibt gesund! *victory*
Michael

Vielen Dank Michael ... zu deinem Letzten Satz, es ist Traurig, die Entwicklung... da hab ich ein schönen Text dazu, der gehört hier aber nicht her.

@*****_73

Wie erklärt man aber dann die 1000 mails, die Frauen bekommen, die nicht mal ein Bild im Profil haben... oder die nur Bilder haben von Körperteilen man aber nichts ganzes Erkennt - auch spar ich es mir meist, frauen anzuschreiben, die kein Gesichtsbild haben - da mir ein schönes gesicht viel wichtiger ist als ein heißer Körper !!

UND was ist mit den Frauen, die eine genaue Beschreibung ihres gesuchten typ MANN hat, man zu 99% passt und man dann, OHNE das sie einem sein Profil besucht, direkt ein "NEIN DANKE" bekommt oder einfach nach dem Lesen - Danke JOY für die tollen Häckchen, so was nennt man auch Kontrolle - bei Whatsapp zb, hab ich diese Funktion abgeschaltet, zu sehen obs jemand gelesen hat oder nicht - keinerlei Reaktion kommt... wobei die meisten doch alle für Ehrliche Offene Kommunikation Bitten, es selbst aber auch nicht geben können.

Da sehe ich das wie Michael - ich möchte Offene, Ehrliche Worte - ein kurzes "mir gefällt das und jenes nicht und darum will ich dich nicht kennenlernen" kann ich viel mehr mit anfangen als ein "nein danke" -chat blockiert oder ein schweigen.

LG Timon

PS: sorry - die Frauen sind ja gefragt. schöne Woche
*******meer Frau
803 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Noch ein Beitrag, bevor ich mich in den Urlaub aufmache.

Zitat Mulle:

Um dir aber das nicht "nein, Danke" zu erklären.... In meinem alten Profiltext stand deutlich, auf welchen Typ Mann ich stehe. Ab und an wäre dann eine Selbsteinschätzung hilfreich, bevor man einen Kontakt anschreibt. Denn hat z. B.
ein für mich optisches Highlight im Profiltext stehen "junge, sportliche, schlanke Frauen", spare ich mir jegliche Mühe einer Clubmail. Wie heißt es doch im Volksmund "Schuster bleib bei deinen Leisten"

So schauts aus!
Wieviele Zuschriften erledigten sich, würden Profiltexte mit ihren Wünschen/Ausschlußkriterien gelesen und wenn gelesen, dann auch akzeptiert!

Wer dennoch denkt:
"Ich kanns ja mal versuchen", oder in etwa schreibt: "Ich bin zwar/bin zwar nicht, aber...", ist ebenso respektlos wie dasjenige Mitglied, welches sich über das hinweg setzt, was der/die Kontaktierte möchte/nicht möchte!
Wenn man das oft genug, sogar über Jahre, erlebt hat, reißt einfach irgendwann der Geduldsfaden und dann gibts auch kein "Nein danke" mehr bei mir.

@**********Light:

Warum sollte ich mich rechtfertigen, warum ich kein Interesse habe? Da sind wir wieder beim Verweigern, bzw. nicht respektieren/akzeptieren der Profiltexte...
Wenn z.B. klar und deutlich aus dem Profil hervorgeht, dass man nicht auf der Suche ist, ist das für mich Antwort genug!
Oder die Kontakt wünschende Person gar nicht ins Suchraster paßt, häufig nicht mal annähernd.
Gut, wenn scheinbar viele Übereinstimmungen da sind und sich der Schreibende erkennbar Mühe gibt, ist er mir selbst bei meinem aktuellen Profilstatus noch zwei, drei freundliche Zeilen wert- aber nur dann!

Ich mag dir da nichts unterstellen, ist ja möglich, dass auch du dir mit deinen Anschreiben Mühe gibst...Erwartest du jedoch ernsthaft, dass, wenn Frau nur ein stereotypes "Hi", "wie gehts" oder selbiges hingeworfen bekommt, sie noch darauf antwortet oder ihr Nichtinteresse gar noch begründet??
Schweigen ist sehr wohl auch eine Antwort.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*******meer

nun mein vorpost bezog sich auf die jenigen, die xy suchen und bei "ich mag" ehrlichekeit und kommunikation möchten/toll finden - es aber dann selbst nicht geben und zu der hohen trefferquote auf des Gesuchten, nicht reagieren...

damit waren keine Erwartungen an "hi ficken" mails ... verbunden... aber ICH !! würde in dem fall, wohl trotzdem antworten - mit hinweisen, das dieser typ vllt aus seinen fehlern lernt.

und NICHT reagieren finde ich Respektlos - egal wie ASSI der gegenüber ist, muss man selbst dann auch assi sein??

Schlimmer ist, nicht reagieren, von menschen, die man schon persönlich kennt ( Stichwort, Ghosting)

Aber wenn du es TOLL findest - wenn dich leute auch Ignorieren, wenn du diese Anschreibst *zwinker*

muss jeder für sich selbst wissen...

Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück.

PS: schönen Urlaub
Danke für die Belehrung, Herr Schulmeister...
Also ich finde es immer wieder irre, wie viele Leute (im Besonderen Männer) sich hier anmaßen mir erzählen zu wollen, was höflich ist und was nicht. Wie frau sich benehmen sollte und wie nicht, und dass sie doch gefälligst ALLE Anschreiben zu beantworten hätte!

Ich bin eine empathische, gebildete Frau mit sehr guten Manieren, und ich muss mich nicht von unbekannten Männern darüber belehren lassen, wie und wann ich wem zu antworten habe. Das war schon im letzten Jahrhundert unsexy und wird langsam echt unerträglich.

Stop.
Jede Frau hat ihre eigenen Gründe, nicht zu antworten. Ob es dir nun passt oder nicht.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Da fühlt sich aber jemand SEHR Angegriffen .. EGO angekratzt?

Fragt sich was schlimmer ist, jemand der sagt, wie es in seinem Leben aussehen und Laufen soll... oder jemand der sich von anderen Bevormundet findet, und darauf reagiert? xD

Schönes WE
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun sind alle mal wieder nett zueinander und wird kommen auf das Eingangsposting zurück.

*modda*
Klar sollte man sich die Mühe machen mehr, wie "hi" usw., zu Schreiben.
Ich bin aber nicht hier um zwanghaft Frauen anschreiben zu müssen.
Ich lese mir die Profile durch, da erledigt es sich 50-70% schon eine Clubmail zu schreiben.
Da die Ansprüche zu hoch, bzw Wiedersprüchlich oder einfach nicht mein Fall sind, dafür ist mir meine Zeit zu wichtig.
Bin mehr so ein Forum Typ, wo sich gewisse Ansichten zeigen und Gesprächsstoff für eine Clubmail ergeben kann.
Wenn mir eine Dame gefallen sollte und ich ihr geschrieben habe, ich aber keine Antwort bekomme?
Ok ist halt so, andere Mütter haben auch tolle Töchter!

Ich verstehe dieses krampfhafte Kennenlernen wollen nicht, entweder es ist Interesse da oder nicht.
Rennt ihr in der Bar, der Frau auch hinterher wenn sie kein Interesse oder Ablehnung zeigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.