Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder!Ich hab festgestellt, dass man hier im Forum häufig recht gute und detaillierte Antworten zu Fragen über Gott und die Welt bekommt, also dachte ich mir probier ich's doch selber auch mal!
Meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen da draußen, Männer bitte ich aber natürlich genau so um Rat aus eigener Erfahrung.
Ich bekomme bei Chat-Anfragen, völlig egal ob Joy Club, Tinder, welche Plattform auch immer, nur sehr selten Antworten.
Um das Problem dabei mal genauer zu beschreiben:
Ich bin keinesfalls ein Typ, der mit "Hey, wie geht's" oder "Na, auch geil" um die Ecke kommt!
Ich lese stets Profile genau durch und versuche bei meiner ersten Anfrage direkt auf dort geschriebenes einzugehen.
Ich beschreibe mich selbst kurz, ehrlich und versuche beim Schreiben meinen auch im Alltag viel genutzen Humor stets rüberkommen zu lassen um direkt ein möglichst echtes Bild von mir abzugeben.
Am Ende schreib ich dann noch etwas wie "freu mich auf deine Antwort" o.ä.
Leider bekomme ich auf ca. 48 von 50 Anfragen, natürlich alle im obrigen Stil sauber ausgefertigt, überhaupt keine Antwort, nix, kein muh kein mäh absolut gar nix.
Auf eine Anfrage bekomme ich dann ein handgeschriebenes "Kein Interesse" und bei einer anderen Anfrage bekomme ich den "Sorry bei mir funkt es nicht"-Knopf zurück.
Um das mal klar zu stellen:
Ich hab absolut kein Problem mit dem zwei Absagen, ganz im Gegenteil, hier wurde die Anfrage immerhin zur Kenntnis genommen, aber es besteht wohl von anderer Seite kein Interesse, somit weiß ich dann Bescheid und alles ist in bester Ordung.
Womit ich aber ein Problem habe sind die 48 anderen...
Warum kann man denn nicht antworten? - Werden Frauen wirklich so überhäuft von Nachrichten, dass sogar der klick auf den "Sorry bei mir funkt es nicht"-Knopf zu viel ist?
Oder reicht eine gut geschriebene Nachricht nicht? Müssen das 3,4,5 etc. Nachrichten werden bevor man die erste Antwort erwarten kann?
Gebt mir doch mal Einblicke die Sicht einer Frau und Männer lasst mich wissen, wie das bei euch so ist, bzw. wie ihr das handhabt.