Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?

*******ero Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vorstellungen haben Frauen bei Chat-Anfragen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Ich hab festgestellt, dass man hier im Forum häufig recht gute und detaillierte Antworten zu Fragen über Gott und die Welt bekommt, also dachte ich mir probier ich's doch selber auch mal! *gg*
Meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen da draußen, Männer bitte ich aber natürlich genau so um Rat aus eigener Erfahrung.
Ich bekomme bei Chat-Anfragen, völlig egal ob Joy Club, Tinder, welche Plattform auch immer, nur sehr selten Antworten.
Um das Problem dabei mal genauer zu beschreiben:
Ich bin keinesfalls ein Typ, der mit "Hey, wie geht's" oder "Na, auch geil" um die Ecke kommt!
Ich lese stets Profile genau durch und versuche bei meiner ersten Anfrage direkt auf dort geschriebenes einzugehen.
Ich beschreibe mich selbst kurz, ehrlich und versuche beim Schreiben meinen auch im Alltag viel genutzen Humor stets rüberkommen zu lassen um direkt ein möglichst echtes Bild von mir abzugeben.
Am Ende schreib ich dann noch etwas wie "freu mich auf deine Antwort" o.ä.
Leider bekomme ich auf ca. 48 von 50 Anfragen, natürlich alle im obrigen Stil sauber ausgefertigt, überhaupt keine Antwort, nix, kein muh kein mäh absolut gar nix.
Auf eine Anfrage bekomme ich dann ein handgeschriebenes "Kein Interesse" und bei einer anderen Anfrage bekomme ich den "Sorry bei mir funkt es nicht"-Knopf zurück.
Um das mal klar zu stellen:
Ich hab absolut kein Problem mit dem zwei Absagen, ganz im Gegenteil, hier wurde die Anfrage immerhin zur Kenntnis genommen, aber es besteht wohl von anderer Seite kein Interesse, somit weiß ich dann Bescheid und alles ist in bester Ordung.
Womit ich aber ein Problem habe sind die 48 anderen... *gr3*
Warum kann man denn nicht antworten? - Werden Frauen wirklich so überhäuft von Nachrichten, dass sogar der klick auf den "Sorry bei mir funkt es nicht"-Knopf zu viel ist?
Oder reicht eine gut geschriebene Nachricht nicht? Müssen das 3,4,5 etc. Nachrichten werden bevor man die erste Antwort erwarten kann?

Gebt mir doch mal Einblicke die Sicht einer Frau und Männer lasst mich wissen, wie das bei euch so ist, bzw. wie ihr das handhabt.
Teile deine Erfahrung. Zwar mit einer anderen, wie soll ich sagen, Quote? Quote klingt ein bisschen grässlich, was solls.

Ob und warum die Dame nicht antwortet kann viele Gründe haben. Ein paar davon hast du bereits aufgezählt. Zudem, so nach den Erfahrungen meiner Partnerin hier, kommen schon reichlich "Anfragen" pro Tag reingeflattert.

Ärgere dich nicht darüber. Lass die anderen 48, 48 sein. Verbuche es für dich als unfreundliche Person mit der du dann auch kein Date hättest haben wollen. Natürliche Selektion. Gleichwenn sie für dich attraktiv gewesen sein mag und du dir Zeit genommen hast ihr Profil zu lesen und darauf einzugehen.

Schreib einfach weniger Frauen an und sei geduldig. *g*
****i93 Mann
48 Beiträge
Ich denke da gibt es mehrere Varianten zu, da jede Frau sicherlich Ihre eigenen Problemchen mit dir hat weswegen du entweder keine Antwort bekommst oder aber eine Absage.

So wie du anschreibst würde ich von meiner Seite erstmal behaupten das es sich vernünftig anhört, wenn es nicht zu einem Roman wird.

Warum die Frauen meist nicht antworten ist glaube ich echt die Masse der Nachrichten die Sie erhalten, wenn du 2 oder 3 Nachrichten hinterher schickst wird es glaub ich eher nerviger anstatt das Sie mehr Interesse empfindet.

Bei einigen wirst du auch vielleicht einfach durch die Masse gar nicht erst wahr genommen bzw. deine Nachricht wird einfach gar nicht gelesen.

Dann kommt noch hinzu das du den Frauen Optisch ja auch gefallen solltest. Dies ist natürlich immer geschmacksabhängig. Dann kann es vielleicht mit den Vorlieben oder der Entfernung einfach nicht passen. Bzw. du musst Ihnen Charakterlich auch gefallen und eventuell haben die nicht den gleichen Humor wie du oder ähnliches.

Ich weiß jetzt nicht in welcher Zeit du 50 Frauen angeschrieben hast, über 1 Jahr verteilt sicherlich in Ordnung aber z.B. in 2 Wochen ist es schon ne Menge. Sollte letzteres der Fall sein, eventuell einfach nicht so Krampfhaft suchen sondern viel mehr danach Ausschau halten ob es wirklich passt und Sie nicht nur optisch gefällt. Eventuell mit Frauen die du im Joyclub Chat kennengelernt hast und wo es da schon gepasst hat, oder Frauen mit denen du schon in Verschiedenen Threads dich gut verstanden hast und die dir dann natürlich auch gefallen.

Aber so eine einfache Antwort gibt es darauf denke ich nicht, da jede Frau Ihre eigenen Beweggründe hat dir nicht zu Antworten oder dir ne Absage zu erteilen.

Ich kann dir sonst nur sagen bleib wie du bist, verstell dich weiterhin nicht und hab einfach ein wenig Geduld.

ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und hoffe das du fündig wirst *g*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Also ich schaue, ob es eine Serien-Nachricht ist.
Dann , ob er auf MEIN Profilinhalt eingegangen ist, stellt er den Bezug dazu her, gibt es Gemeinsamkeiten oder ist er nur notgeil....
Es ist tatsächlich so, dass Frauen viel angeschrieben werden.
Ich nehme mir die Zeit ALLE, auch 'blöde' Nachrichten, was Zeitverschwendung ist, zu lesen und beantworte diese und dadurch kann es passieren, dass mir einer nette Mail durchrutscht, weil ich gefrustet bin, dass sooo viele Idioten unterwegs sind und verprelle manch gute Nachricht...
Oft frage ich mich, ob diese Art von Männer, auch im realen Leben Frauen so respektlos ansprechen.
Soweit zu meinen Erfahrungen.
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich hab mehrfach die Erfahrungen bei meinen Joy-Bekanntschaften gemacht, dass sie tatsächlich extrem viele Nachrichten bekommen und Stunden bräuchten alles selbst zu beantworten. Da geht auch eine gut geschriebene Nachricht mal unter... So traurig das für die Männerwelt ist... Wenn sie gelesen wird hat man aber in der Regel mit kreativen und persönlichen Anschreiben zumindest gute Chancen auf eine Antwort, so meine Erfahrung.

Deswegen bin ich für mich mittlerweile umgeschwenkt darauf, dass ich hier im Joy Hauptsächlich mit Dates arbeite... Darauf melden sich regelmäßig Interessante Frauen, vor allem, wenn man sich zu Veranstaltungen anmeldet.

Tinder und Co haben am Anfang immer eine Motivation, weil man recht schnell Matches bekommt, wenn dann aber, wie bei dir beschrieben, die meisten nicht antworten, dann baut das eher Frust auf. Deswegen nutze ich als einzige Plattform mittlerweile nur noch das Joy.
***se Frau
427 Beiträge
Also grundsätzlich muss ich mal sagen, dass zu 80% hier auf Joy die besten Nachrichten kommen. Ich hab definitiv das Gefühl, dass Mann sich hier mehr Mühe gibt als bei Tinder und Konsorten.

Ich persönlich bekomme mal mehr mal weniger viele Nachrichten. Als dickes Mädchen bin ich nicht ganz so stark frequentiert.
Es ist aber schon so, dass wenn viel kommt, tatsächlich mal was durchrutschen kann, so a la „da antworte ich später noch“. Und zack aus dem später werden einige Tage, bis die Nachricht wieder auf dem Schirm ist. Sollte ich dann kein Interesse haben, find ich iwie doof noch son „sorry bei mir funkts nicht“ zu schicken und oftmals lass ichs dann ganz.
Soooo oft kommt das aber nicht vor.

Ich versuche grundsätzlich jede Nachricht zu beantworten. Außer sie besteht tatsächlich nur aus einem Hi oder ner plumpen Anmache oder gar nur einer Anfrage zu meinen privaten Alben.
*******uen Frau
381 Beiträge
@*******ero
Wirklich schade das du( und auch wohl viele andere Männer) diese Erfahrung hier machen .
Die " Flut " der CM s( die wir Frauen hier jeden Tag erhalten *mail* ) ist eine mögliche Erklärung dafür ...
meine persönlichen Ausschlusskriterien sind :
•Wohnort ( zu weit weg bringt eh nix)
• Alter ( zu jung <> zu alt)
• nicht mein Typ ( rein optisch)
• einfaches hi, hallo oder Hey
• penetrantes nachfragen ( manchmal dauert es eben ein bis zwei Tage bis ich Zeit habe zum schreiben (OBWOHL ich es gelesen hatte )
• copy Text Nachrichten *flop*
• zu langer Text ( nett ,aber für den ersten Kontakt braucht es kein Roman sein *zwinker* )

Dennoch .... ICH antworte auf jede Mail!

Selbst Männer die zu geizig sind ein bezahlendes Joy Mitglied zu werden und somit " nur " mit liken der Bilder in Kontakt treten können bekommen ein " Danke *knicks* " von mir.

Ich persönlich finde das auch Frau sich hier höflich verhalten kann!
LG und nicht aufgeben lieber TE
*tipp*
*******rain Frau
197 Beiträge
Für diese Gruppe ist Dein gesuchter Altersbereich auch recht eng gefasst....
*********Angel Mann
489 Beiträge
hier schau mal
bei 999 nachrichten hört die websiteuhr auf zu zählen und dann zeigt sie infinity.
da wird clubmail zu clubmüll!
weißt du es sieht wahrscheinlich bei echt vielen frauen so im postfach aus.
du kannst dir sicher vorstellen, dass so manch eine frau hier eine sekretärin bräuchte, um diesen berg an datenmüll zu bearbeiten.
ich mein schau mal. es ist ärgerlich.

du schreibst 50 frauen an.?!?!?
(o.O“)
an dieser stelle würde ich gern einhaken!
und dich fragen, ob das alles potentielle frauen sind, auf die du dich auch fokussieren möchtest/würdest?
oder, ob dir weniger nicht vlt reichen würden sagen wir 20 oder 10...

wenn das nämlich

(achtung hier kommt der wahrscheinlichkeitsrechner in mir durch)

5oo männer machen,
dann gibt es im schlechtesten fall bei 50 frauen 25.ooo nachrichten zu beantworten.

think about it
*zwinker*

*angel*
infinity
Meiner Meinung nach braucht es keine Argumente, warum, wieso, weshalb NICHT. Ein einfaches „Tut mir leid, ich habe kein Interesse“ oder „....entsprichst nicht meinem Typ“ oder ähnliches sollte schon sein. Ich benutze auch nie den Button, sondern schreibe es selber. Soviel Höflichkeit und Respekt sollte schon sein! Aber leider geht gerade das immer mehr verloren, egal, welche Altersgruppe und welches Geschlecht.
Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut...
Der Text ist schön aber mich würden Deine Fotos abschrecken.
Vielleicht ist es ja nur mein Eindruck...muss ja nichts heißen...aber ein schönes Oberkörperfreies in Jeans reicht hin....nicht mit hochgezerrtem Hemd oder ähnlichem. Auch denke ich nicht das es zwingend notwendig ist seine Männlichkeit gleich zu präsentieren 😉
Ich persönlich möchte meinen ersten Eindruck so natürlich wie möglich haben, als ob man sich irgendwo unterwegs sieht und ein paar Worte wechselt.
Wir wissen ja alle warum wir hier sind und müssen es ja deswegen nicht gleich im ersten Hallo rausbrüllen.
Bist du erst 21? Vielleicht solltest du dann, für mehr Erfolg, nicht in ganz so tiefe Gewässer schwimmen.😁
@*********Angel : Absolut richtig.
Hinzu kommt die Frage an den TE, ob die Damen auch seine Nachricht gelesen (!) haben und dann nicht antworten. Wenn man als Frau Basis-oder plus Mitglied ist, dann löschen sich Nachrichten (ungelesen) nach 30 Tagen. Gelesen löschen Sie sich meiner Meinung nach noch viel schneller.

Wenn ich also nicht schaffe, alle meine Nachrichten innerhalb innerhalb von 30 Tagen abzuarbeiten, weil ich einfach mal ein reales Leben habe, im Urlaub bin,... dann bekomme ich als Frau auch gar keine Chance mehr, diese Nachrichten zu beantworten. Es kann in diesem Fall also auch oft keine böse Absicht der Frau sein, oder persönliche Abneigung, wenn sie nicht antwortet.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
50 Anfragen? Bist Du so wahllos unterwegs? Ev rutscht da doch was kopiertes / nicht profilbezogenes rein? Ev. fühlen Frauen "Massenware"? 😉

By the way: was regen Dich Fremde auf, die unhöflich sind? Da würd ich weder Zeit noch Energie verschwenden und mein Interesse an mehr wär auch längst gestorben. Dazu den hundersten Thread zu eröffnen und den Trolls noch Aufmerksamkeit zu schenken, hilft auch nicht zielführend weiter und wird das Verhalten von einigen Menschen auch nicht ändern 😊
****_69 Frau
449 Beiträge
Also ich muss jetzt echt mal die Männer in Schutz nehmen! Ich höre ständig folgende Aussage: " wenn ich lese dass sich ein Mann Mühe gemacht hat, mein Profil gelesen hat und auf mein Profil eingegangen ist..."
Männer müssen sich ein halbes Bein rausreißen damit sie einer Antwort würdig sind? Ich kann gut verstehen dass es irgendwann ein so verhasster Pauschaltext wird bei der resignierenden Rückmeldequote. Männer sollen also die viele Zeit in Kauf nehmen auf jedes Profil tiefgründig einzugehen während Frauen keine Zeit haben kurz zu antworten oder gar selbst einen "Pauschal-Absagetext" zu schicken?
Jo...Frau hat es schlichtweg nicht nötig weil sie in der Tat täglich einen vollen Briefkasten hat, das liebe Mädels liegt aber in der Regel nicht unbedingt daran weil wir so unwiderstehlich sind, sondern weil hier, wie auch in allen anderen Partnerbörsen, Portalen schlichtweg ein mega Männerüberschuss herrscht! Ich persönlich antworte grundsätzlich und sei es lediglich ein kurzes, nettes "Danke ich habe kein Interesse, alles Gute dir" und mir ist ein netter "Pauschaltext" lieber als ein plumpes " Ficken?", "geile Titten, will dich treffen!" oder "schalt mal deine Alben frei" !
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Bin genau deiner Meinung Bine_69 !
Same here... 😜 Allerdings würde ich eher so zu 3/20 tendieren. Ich bin auch jemand, der Bezug auf das Profil nimmt, ruhig auch einen sehr ausgefallenen und humorvollen Text! Ja wir wissen, warum wir alle hier sind, aber da ich noch Anstand besitze wie sicher auch einige andere Männer hier, muss man in seiner ersten Nachricht ja nicht explizit darauf hinweisen. Dennoch gebe ich definitiv recht, das die Frau sich auch ruhig etwas mühe geben kann, wenn schon keine Standard Mail kommt. Einige ruhen sich auf der Flut der Nachrichten aus und entwickeln damit ein sehr ekliges arrogantes Verhalten.
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******nes:
. Ich bin auch jemand, der Bezug auf das Profil nimmt, ruhig auch einen sehr ausgefallenen und humorvollen Text! .

Das kann ich mir gut vorstellen bei dir, wenn man dein Profil liest kann es eigentlich gar nicht anders sein...jedenfalls hat es mich mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht *lach*
Wahrscheinlich ist gerade deshalb deine Antwortquote nicht ganz so ernüchternd als die von anderen Männern. Nicht jeder besitzt Wortwitz, was aber ja nicht schlimm ist. Finde es zwar selbst ansprechend denn geiler Humor ist für mich persönlich ansprechender als mit Komplimenten überhäuft zu werden *cheers*
Vielen Dank für die Blumen! 😁 Tatsächlich erwische ich des öfteren Männer auf meinem Profil und später mit Inhalten aus meinem Profil bei denen 😂 aber ich gehe lieber auf die vollen! Ich präsentiere mich genauso verrückt mit schwarzem Humor, wie ich eben bin! Nur um eine Frau zu überzeugen würde ich mich nicht verstellen, wenn also der Profil Text schon zu "krass" für die Dame ist, hat das definitiv keinen Sinn! 😂
***se Frau
427 Beiträge
@*******nes Dein Profil ist wirklich ansprechend! Genau das, was die meisten Männer hier wahrscheinlich ein bisschen weiterbringen würde. 08/15 Floskeln braucht keiner. Und schon gar keinen Textgenerator 🤭
An dir könnten sich einige ein Beispiel nehmen.
Wenn ihr so weiter macht explodiere ich noch vor schamesröte 😂😂 aber meine Hoffnung ist wieder hergestellt! Anscheinend gibt es doch noch "normale" (insoweit ich normal definieren kann😅) Frauen hier 🎉🎉🎉
***se Frau
427 Beiträge
Wollt grad sagen - definiere „normal“ 🤭
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******nes:
Wenn ihr so weiter macht explodiere ich noch vor schamesröte 😂😂 aber meine Hoffnung ist wieder hergestellt! Anscheinend gibt es doch noch "normale" (insoweit ich normal definieren kann😅) Frauen hier 🎉🎉🎉

Normal? Ich antworte immer, bezeichne mich aber alles Andere als normal.... eher ein crazy chick.... "abheben von der Masse".... getreu meinem Motto 😂
So muss es auch sein! 😍
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von *******nes:
So muss es auch sein! 😍

Ok...lass uns heiraten! 😂
😂 😂 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.