Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Auf Händen getragen werden...380
Welche Frau wünscht sich einen Mann, der sie "auf Händen trägt"?
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Händen tragen

*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Auf Händen tragen
Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen,dass die Dame junge Männer sucht,die sie auf Händen tragen.
Gibt es das in der schnelllebigen Gesellschaft heute noch?
Die Damen, hattet ihr schon Dates, bei denen ihr auf Händen getragen wurdet, bei dem man sich gedacht hat "wow,welch gute Manieren für das Alter" (ja,Manieren sind nicht altersabhängig aber es fällt mir oft auf,dass die jüngeren Männer scheinbar weniger Wert darauf legen als die älteren).
Wie definiert ihr auf Händen tragen?

Die Männer, wie wichtig ist euch der (sehr) gute Eindruck und wie sehr seid ihr darauf bedacht die Dame tatsächlich auf Händen zu tragen (was für mich persönlich nicht nur guter Sex bedeutet)?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ein schönes Thema, Danke dir dafür @*********_milf
Also ich bin darauf bedacht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wer mag das nicht.

Ich versuche zuvorkommend zu sein. Ich achte auf die Reaktion der Frau.
Ich mag es die Tür auf zu halten. Zu fragen was sie gern trinken möchte usw.
Mir ist es wichtig zu wissen, was sie über mich denkt.

Ich würde auch nie etwas machen, was sie nicht möchte bzw. zulässt. Seine eigenen Interessen auf biegen und brechen durchsetzen zu wollen ist für mich ein No-Go. Das bekommt man hier allerdings auch mal zu hören bzw. zu lesen, was ich sehr schade finde.

Ab und zu hab ich das Gefühl, dass der Respekt voreinander verloren geht bzw. verloren gegangen ist. Auch wenn wir uns alle hier auf einer Erotikplattform befinden hat das aus meiner Sicht noch lange nichts mit "Du machst, was ich dir sage" zu tun.

Grüße
TNT
Für mich persönlich hat das nichts mit Wichtigkeit des Eindruckes zu tun. Es geht mir darum der Dame ein Gefühl zu geben, dass sie wertvoll ist und ich sie begehre. Auf respekt- und niveauvoller Ebene. Es ist jedoch immer mit einer gewissen Distanz, denn eine Frau darf gerne zeigen, dass es ihr und ich ihr gefalle. Dann wird es langsam zu einem verführerischen Spiel miteinander. Die Anziehungskraft beider erhöht sich.

Auf Händen tragen bedeutet somit für mich nicht, der Frau, alles und jeden Wunsch sofort und unumgänglich zu erfüllen. Gar von den Lippen abzulesen. Es ist das Gefühl sie könne sich fallen lassen und wisse meine Hände wären da.
*****004 Mann
42 Beiträge
Man sollte doch, hoffentlich auch als junger Mann, in der Lage sein Gentleman zu sein.
Ja uns ist allen klar weswegen wir hier sind und was wir alle hauptsächlich suchen und wollen... sonst wären wir alle ja bei ElitePartner oder Parship... 😄
Nichts desto trotz kann und sollte man sich zu benehmen wissen. Auf der Straße oder in der Disko zeige ich ja auch nicht direkt ohne Konversation meinen Schwanz oder frage: „Lust zu ficken?“
Wieso sollte man sich dann hier anders verhalten?!
Gentleman und zuvorkommend in der normalen Welt bzw normalen Konversation und alles andere dann wenn man es (GEMEINSAM) für angebracht und richtig hält.
Die gibt es auf alle Fälle noch. Es ist doch schön seinem Gegenüber alle Wünsche von den Augen abzulesen und glücklich zu machen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nein, leider hatte ich ein solches Date noch nie. Kann sein, dass es anders wäre, wenn ich Gleichaltrige oder Ältere daten würde - aber he, da mach ich lieber Abstriche beim "auf Händen tragen".

Nein, für mich würde diese Formulierung bedeuten, nicht nur sein Begehren zu spüren, sondern von ihm auch das Gefühl vermittelt zu bekommen, ich könne mich bei ihm beschützt fühlen, könne meinen starken Panzer öffnen, und mal weich, klein und verletzlich sein und mich an ihn anlehnen.

Sehr schöne Vorstellung - sehr schöner Traum.
*****a79 Frau
83 Beiträge
Danke für das interessante Thema erstmal 😊

Auf Händen tragen bedeutet ja schon sowas wie eine Partnerschaft/Liebesbeziehung. Das wäre etwas zu hoch gegriffen denke ich. Respekt, Toleranz und Einfühlungsvermögen sind da eher gegenseitig gefragt und nicht nur einseitig. Das Vertrauen meinem Gegenüber ist mit das Wichtigste von allem. Wenn aus der ganzen Sache mehr wird, dann kann man sich gern wenn gewünscht auf Händen tragen lassen, aber ich persönlich habe zwei gesunde Füße und laufe lieber selber. Klar, in einer Beziehung, kann man sich ich mal ( gegenseitig) auf Händen tragen lassen, aber das kann ich doch von keinem Menschen im ersten Moment wollen/erwarten.
Der Umgang miteinander, egal ob nur zum Sex haben oder mehr, sollte im Vordergrund stehen und nicht, ob mir jemand jeden Wunsch erfüllt, den ich gerade habe. Das wäre ja auch viel zu langweilig immer alles zu bekommen was man will. Wo bleibt dann der Reiz am Ende ?
Einen guten Eindruck zu hinterlassen ist auf beiden Seiten schön. Und ihr Respekt und Vertrauen zu zeigen macht nicht nur die Zeit zusammen allgemein schöner sonder auch den Sex offener.
In so fern trage ich eine Frau gerne auf Händen und bin auch froh drüber wenn sie - wie seelenverschenkt sagt - ihren Panzer öffnet und sich an mich anlehnen kann.
Abgesehen davon gibt es auch schöne Stellungen bei denen ich die Frau gerne wort wörtlich auf Händen trage.
********ious Frau
280 Beiträge
Ich mache es kurz:

Die Erwartung zu haben, dass mich jemand auf Händen trägt, gehört für mich eher in den Beziehungsbereich.
Würde ich das bei einem Sex-Date erwarten, wäre die Enttäuschung wohl schon oft vorprogrammiert!
Die allgemein höflichen Umgangsformen darf man jedoch in jedem Fall erwarten.....
*******Rose Frau
1.661 Beiträge
Da ist mir jetzt was dazu eingefallen...

ist schon eine Weile her,
aber daran erinnere ich mich wirklich sehr gerne
ich war im Club auf der Matte und ein junger Mann hat uns zugeschaut,
es hat ihm so gut gefallen, dass er mich, als wir fertig waren von der Matte getragen hat.
Ich war im Moment total verblüfft, aber dann habe ich es einfach genossen...


es ist schön, auf Händen getragen zu werden

Jungs strengt Euch an, freundlich sein kostet nichts
*******meer Frau
803 Beiträge
Auf Händen tragen bedeutet ja schon sowas wie eine Partnerschaft/Liebesbeziehung. Das wäre etwas zu hoch gegriffen denke ich. Respekt, Toleranz und Einfühlungsvermögen sind da eher gegenseitig gefragt und nicht nur einseitig. Das Vertrauen meinem Gegenüber ist mit das Wichtigste von allem. Wenn aus der ganzen Sache mehr wird, dann kann man sich gern wenn gewünscht auf Händen tragen lassen, aber ich persönlich habe zwei gesunde Füße und laufe lieber selber. Klar, in einer Beziehung, kann man sich ich mal ( gegenseitig) auf Händen tragen lassen, aber das kann ich doch von keinem Menschen im ersten Moment wollen/erwarten.

@*****a79

Sehe ich auch so.
"Auf Händen getragen werden" ist doch ein wenig viel verlangt beim ersten Date.

Respekt, Höflichkeit, Empathie sollte erst mal genügen. Es ist ein guter Anfang und leider alles andere als selbstverständlich!
In meinen Augen ist "auf Händen getragen werden" etwas, das man sich erst verdienen sollte, beweisen, dass man dies wert ist. Auf beiden Seiten!

Und ohne hier jemandem zu nähe zu treten zu wollen- was sind Lippenbekenntnisse vor einem ersten Date oder Profiltexte voller Versprechungen von Wertschätzung, Ehrlichkeit, etc. wert??
Hier wird sich doch jeder vorteilhaft darstellen wollen.

Wie oft wird Wasser gepredigt und Wein getrunken, das Blaue vom Himmel verhießen?? Die meisten Damen mit genug Date Erfahrung werden dies bestätigen können. Schall und Rauch.
Vielen Männern ist bekannt, was Frauen gerne hören...

Ob all die schönen Worte oder auch der Eindruck des ersten Dates eine Substanz besitzt, zeigt sich erst nach einer Weile...
Wird hier irgend jemand zugeben:
"Mir geht es nur darum, die Frau "einzulullen", damit ich sie rasch ins Bett bekomme! Danach auf zu neuen Ufern!"
Oder wahlweise, wenn klar ist, es geht beiden Seiten aus welchen Gründen auch immer eher um etwas Einmaliges:
"Wie es für sie ist, interessiert mich nicht. Sondern nur mein Vergnügen!"

Und ehe nun welche entrüstet reagieren:
Diesen Schuh muß sich nur derjenige anziehen, der ihm auch paßt! *zwinker*
****o92 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sollte es ein geben und nehmen sein, wer gerne ,,auf Händen getragen'' werden möchte, sollte natürlich auch was zurückgeben können. Jeder definiert das natürlich auch nochmal anders, meine Erfahrung war eher das ich mich gefühlt habe, auf Händen getragen zu werden, was meiner Meinung nach daran liegt das man von älteren bzw erfahreneren Frauen einfach mehr zurück bekommt, als von jüngeren Frauen. Kann aber natürlich auch nur ein Gefühl gewesen sein, weil einfach die Chemie so gut gepasst hat und ich auch ein Typ bin der einer Frau viel entgegen bringt. Ich persönlich habe bisher am meisten von einer Frau bekommen, die deutlich älter war.

LG und ein schönes Wochende *g*
**********inter Frau
189 Beiträge
Auch ich durfte hier bisher nicht in den Genuss eines solchen Dates kommen. Ich würde ein solches sehr schätzen 😊 Kavaliersmanieren - genau mein Ding!

Realität ist leider, dass es wohl üblich ist, dass viele nur zum Schuss kommen wollen, ohne das Geringste zu investieren, so hatte ich mal ein Date, Treffpunkt war vor einer Bar - der gute Mann schlug dann vor, erst mal spazieren zu gehen.. dabei blieb es dann auch. Der wollte partout nirgends rein, tja warum wohl...

Oder wenn ich zu jemandem nach Hause eingeladen werde, und der bietet noch nicht mal etwas zu trinken an.

Äußerst beliebt ist wohl aber, die Lady bei Ihr zuHause zu besuchen, natürlich öffnet sie in Strapsen die Tür und liefert kostenlos eine heisse Nacht, Verpflegung und Getränke natürlich inbegriffen...

Irgendwann schreib ich mal ein Buch über meine Erfahrungen 😂

Denkt mal drüber nach, Jungs 😊
**********itate Paar
384 Beiträge
Ja, einmal, beim ersten Date mit
meinem Mann war das so und ist so geblieben ❤️. Eine Beziehung stand da sicher erstmal nicht im Fokus, aber kam dann irgendwie zwangsläufig 🤣😁. Wobei wir uns irgendwie gegenseitig auf Händen tragen und einfach glücklich sind, einander zu haben 😊
@**********inter ,da hattest du ja noble Typen dabei...
Alter Falter, da muss man sich ja fast fremdschämen....
*********twife Frau
69 Beiträge
Das ist wirklich ein schönes und interessantes Thema.

Ich habe gerade bei den jüngeren Männern ( ab 28 ) festgestellt, dass sie Wert darauf legen Gentleman zu sein. Die Chance für den ersten Eindruck gibt es eben nur einmal.
Und gerade die jüngeren Männer legen Wert darauf der Frau was Gutes zu tun sie zu verwöhnen.
Ich kann nicht bestätigen, dass die jüngere Generation kein Benehmen hätte und nicht wüsste wie man mit einer Frau umzugehen hat.

Ausnahmen gibt es natürlich immer sowohl bei den jüngeren Männern als auch bei den anderen Herren.
Viele Grüße
Mein2019
***xa Frau
100 Beiträge
Grundsätzlich schönes Thema...Für mich hier allerdings total fehl am Platz.

Hier kann man sich glücklich schätzen wenn man hier beim schreiben schon Höflichkeit.. Respekt und Anstand erfährt 🙄🙄

Sorry 😬 just my cents
*******meer Frau
803 Beiträge
liberumcaritate

Ja, so etwas gibt es, (durfte es selbst erleben *regenbogen*), doch ein solches Glück ist sehr rar gesät!
Gerade hier ist Frau häufig "fürs Grobe" vorgesehen...Umso schöner, dass es doch noch Männer gibt, die erfreulich anders sind *freu*
*****abu Frau
24 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle an alle U33 wenden, die ich hier kennen lernen durfte. Gerade weil die jungen Männer sich Zeit nehmen, darauf Wert legen dass ich zum Höhepunkt komme, mir sexuell jeden Wunsch von den Augen ablesen (Lippen ist manchmal schwer wenn ich zwischendurch mal vor ihnen knie 😈)... Verschiedenste Spielarten im Kopf haben, dazu die passende Ausdauer... Jeder ist auf seine Weise einzigartig und da ich bei den zwei Ausnahmen hier - die beide Ü35 waren genau das Gegenteil erlebt habe, kommt mir vorerst nur noch U33 ins Bett 😉
**********itate Paar
384 Beiträge
Lichtermeer

[Ja, so etwas gibt es, (durfte es selbst erleben *regenbogen*), doch ein solches Glück ist sehr rar gesät!
Gerade hier ist Frau häufig "fürs Grobe" vorgesehen...Umso schöner, dass es doch noch Männer gibt, die erfreulich anders sind *freu*

Diese Erfahrung machen wir als Paar hier leider auch...
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Nein, leider hatte ich ein solches Date noch nie. Kann sein, dass es anders wäre, wenn ich Gleichaltrige oder Ältere daten würde - aber he, da mach ich lieber Abstriche beim "auf Händen tragen".

Nein, für mich würde diese Formulierung bedeuten, nicht nur sein Begehren zu spüren, sondern von ihm auch das Gefühl vermittelt zu bekommen, ich könne mich bei ihm beschützt fühlen, könne meinen starken Panzer öffnen, und mal weich, klein und verletzlich sein und mich an ihn anlehnen.

Sehr schöne Vorstellung - sehr schöner Traum.

Wie ich sehe bist du in einer festen Beziehung. Ist das nicht eher Aufgabe deines Mannes/Partners? Erwartet man das wirklich von einem.. sagen wir mal..Liebhaber? 🤔
Er soll dich auf Händen tragen obwohl du nem Anderen gehörst?
Da muss ich mal drüber nachdenken..... nicht böse gemeint aber ich finde da passt was nicht so ganz
*****ida Frau
17.847 Beiträge
mal ganz ehrlich: ich erwarte Respekt und Anstand immer.
egal ob beim Flirten, beim Kennenlern-Kaffee, beim Date, beim Sex.

und nein, das ist keine Frage des Alters. Oder des Geschlechts.
Nur der Kinderstube und der Selbstachtung.
****o92 Mann
6 Beiträge
@*****ida

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, ist wohl ne Sache der Erziehung und der persönlichen sozialen Kompetenz..
Ich denke der Großteil hat Anstand und Höflichkeit von seinen Eltern vermittelt bekommen. Dann noch etwas Einfühlungsvermögen, und es sollte einem angenehmen Beisammensein nichts mehr im Wege stehen.
Wenn man natürlich nur auf einen schnellen Stich aus ist, werden das viele vergessen.
Diejenigen brauchen sich dann aber auch nicht über eine Abfuhr wundern.
Ich denke jeder möchte sich begehrt, verstanden und respektiert fühlen.
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Darum, das Gegenüber einfach so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, dann ist es auch nicht mehr so schwer jemanden "auf Händen zu tragen"
******197 Mann
90 Beiträge
Ich bin noch jung und trotzdem sehe ich mich als "Mann der alten Schule", diese Werte wurden mir beigebracht und mir würde nie in den Sinn kommen, einer Dame ohne diese zu begegnen. Was man hier so liest, welches Verhalten hier teilweise an den Tag gelegt wird, finde ich unbegreiflich...
Es ist mir ungemein wichtig, daß die Dame/n mindestens genauso viel Spaß hat/haben wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.