Ich war vor 10 Jahren schon hier und es hat sich m. E. nichts geändert. Man ertrinkt in einer Flut von Torsi und soll anhand dessen eine Aussage, geschweige denn eine Auswahl treffen? Was glauben diese Herren, was Frauen sind? Trüffelschweine? Oder Hellseher? Sorry, meine Glaskugel wird derzeit general überholt. 😜
Profile mit der Aussagekraft von einer löchrigen Socke und kein Gesicht, aber dann knatschen, wenn man nicht reagiert? Ernsthaft?!?
Liebe Männer und die, die es noch werden wollen: die meisten Frauen entscheiden sich aufgrund des Gesichts für einen Mann. Natürlich spielen eine Menge anderer Faktoren eine Rolle. Aber der schönste Körper und der prächtigste Schwanz nützen leider nichts, wenn dein Gesicht aussieht, wie ein Sack Muscheln. Isso. 🤷🏼♀️
Und es gebietet verdammt nochmal die Höflichkeit, spätestens bei der Kontaktaufnahme sein Gesicht zu zeigen.
Und bitte erspart doch euch und uns die Peinlichkeit, erst danach fragen zu müssen. Wie ich diesen Moment hasse... *Bitte, bitte. Sei nicht hässlich... Oh Gott, ich möchte mir einen rostigen Nagel in die Augen rammen. 😱🤢 *
Das ist für keinen der Beteiligten schön. Und wenn ihr nicht einer Sondereinheit beim Militär oder beim Geheimdienst seid, ist dieser Diskretionsmumpitz obsolet und lächerlich. Auch Herr Bürgermeister und Herr Staatsanwalt möchte dreckig ficken. Und falls all die Gesichtslosen hier doch hochgradige Akademiker und Spezialagenten sein sollten, sollten sie a) dringend an Eloquenz, Bildung und Originalität arbeiten und b) ist dies hier dann das falsche Forum. 😉
Ich pöbel allerdings auf hohem Niveau. Ich hatte sehr schöne Dates, habe interessante Menschen kennengelernt und wurde noch nie versetzt. Offenbar lohnt sich das Stänkern und das Ignorieren von eben beschriebenen Profilen sowie völlig sinn- und geistlosen Nachrichten. Andernfalls würde JC auch zum Full-time job. 😉
Also. Mut zum Gesicht. Bärchenwurst ist nicht grundlos so beliebt ☝️😉😂