Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generelles Interesse der Joyclub-Community

Zitat von ****_25:
Zitat von *****est:
Sorry aber ich empfinde es als generell relativ alt hier und in meinen Augen auch nicht besonders hübsch

Dem empfinde ich nicht so. Viele hier sind vom Charakter eher hässlich.

Das kommt noch dazu und das sofort persönliche angefeindet werden wenn man etwas schreibt, was nicht allen passt. Schön wenn’s bei dir nicht so ist dann gehts dir ja wenigstens etwas besser als mir....
Zitat von *****est:
Also ich bin noch nicht so lange hier, kenne nur das jetzt und bin echt enttäuscht so allgemein. Es ist einfach nur langweilig, plump, keiner gibt sich mehr Mühe, Massenanschreiben mit Serienbrief, Bildersammler...

Alle setzten nur noch ein Dategesuch rein, keiner guckt mehr ob’s sein Date vielleicht schon gibt, von der anderen Seite aus. Wenn’s dauerhaft so bleibt/ist bin ich umgibt auch wieder weg. Mir fehlen auch wirklich attraktive Menschen hier. Sorry aber ich empfinde es als generell relativ alt hier und in meinen Augen auch nicht besonders hübsch. Alle Sprichwörter treffen hier oft auch zu. „Alles kann, ....“ *muede* „Je .... desto doller“

Halte noch ein bisschen durch, es wird besser. Gerade am Anfang wird man noch mehr mit Mails zugeschüttet als ohnehin schon. Am besten auch einen Filter bezgl. Alter setzen. Denn so sehr ich alle Argumente hier nachvollziehen kann und die meisten Sachen davon auch schon erlebt oder direkt mitbekommen habe, gabs auch schön einige schöne Erlebnisse. Man muss einfach aussortieren, so krass das jetzt auch klingen mag 🤷🏻‍♀️
Was sie Attraktivität angeht... das liegt ja im Auge des Betrachters, aber bei der Menge an Leuten wird ja wohl etwas dabei sein 😂
Ich hoffe du hast Recht 🙄 es ist frustrierend
Zitat von *****est:
Zitat von ****_25:
Zitat von *****est:
Sorry aber ich empfinde es als generell relativ alt hier und in meinen Augen auch nicht besonders hübsch

Dem empfinde ich nicht so. Viele hier sind vom Charakter eher hässlich.

Das kommt noch dazu und das sofort persönliche angefeindet werden wenn man etwas schreibt, was nicht allen passt. Schön wenn’s bei dir nicht so ist dann gehts dir ja wenigstens etwas besser als mir....

Würde ich nicht sagen. Bin auch schon als Fett beschimpft und nieder gemacht worden und seit 7 Tagen Mitglied. Aber Geduld ist eine Tugend, nicht verzagen *g*
********ious Frau
37 Beiträge
Ich war vor 10 Jahren schon hier und es hat sich m. E. nichts geändert. Man ertrinkt in einer Flut von Torsi und soll anhand dessen eine Aussage, geschweige denn eine Auswahl treffen? Was glauben diese Herren, was Frauen sind? Trüffelschweine? Oder Hellseher? Sorry, meine Glaskugel wird derzeit general überholt. 😜
Profile mit der Aussagekraft von einer löchrigen Socke und kein Gesicht, aber dann knatschen, wenn man nicht reagiert? Ernsthaft?!?
Liebe Männer und die, die es noch werden wollen: die meisten Frauen entscheiden sich aufgrund des Gesichts für einen Mann. Natürlich spielen eine Menge anderer Faktoren eine Rolle. Aber der schönste Körper und der prächtigste Schwanz nützen leider nichts, wenn dein Gesicht aussieht, wie ein Sack Muscheln. Isso. 🤷🏼‍♀️
Und es gebietet verdammt nochmal die Höflichkeit, spätestens bei der Kontaktaufnahme sein Gesicht zu zeigen.
Und bitte erspart doch euch und uns die Peinlichkeit, erst danach fragen zu müssen. Wie ich diesen Moment hasse... *Bitte, bitte. Sei nicht hässlich... Oh Gott, ich möchte mir einen rostigen Nagel in die Augen rammen. 😱🤢 *
Das ist für keinen der Beteiligten schön. Und wenn ihr nicht einer Sondereinheit beim Militär oder beim Geheimdienst seid, ist dieser Diskretionsmumpitz obsolet und lächerlich. Auch Herr Bürgermeister und Herr Staatsanwalt möchte dreckig ficken. Und falls all die Gesichtslosen hier doch hochgradige Akademiker und Spezialagenten sein sollten, sollten sie a) dringend an Eloquenz, Bildung und Originalität arbeiten und b) ist dies hier dann das falsche Forum. 😉
Ich pöbel allerdings auf hohem Niveau. Ich hatte sehr schöne Dates, habe interessante Menschen kennengelernt und wurde noch nie versetzt. Offenbar lohnt sich das Stänkern und das Ignorieren von eben beschriebenen Profilen sowie völlig sinn- und geistlosen Nachrichten. Andernfalls würde JC auch zum Full-time job. 😉
Also. Mut zum Gesicht. Bärchenwurst ist nicht grundlos so beliebt ☝️😉😂
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@********ious Immer wieder interessant, das leute denken man knatscht wenn man so einen Beitrag erstellt 😅. Ich stehe drüber wenn mir niemand schreibt und suche auch nicht zwanghaft ein Date. Und wie im anfangsthread beschrieben, hatte ich kein gesichtsbild im Profil seit 5 Jahren( habe ich jetzt geändert) Das Schreibverhalten hat sich trotzdem drastisch verändert, wie man hier auch von einigen anderen hören kann. Wenn das bei dir nicht der Fall war als Frau, dann Glückwunsch. 😉 ich habe diesen Beitrag erstellt um andere Meinungen zu hören, sehe es als eine Art Umfrage
********ious Frau
37 Beiträge
Zitat von *****ino:
@********ious Immer wieder interessant, das leute denken man knatscht wenn man so einen Beitrag erstellt 😅. Ich stehe drüber wenn mir niemand schreibt und suche auch nicht zwanghaft ein Date. Und wie im anfangsthread beschrieben, hatte ich kein gesichtsbild im Profil seit 5 Jahren( habe ich jetzt geändert) Das Schreibverhalten hat sich trotzdem drastisch verändert, wie man hier auch von einigen anderen hören kann. Wenn das bei dir nicht der Fall war als Frau, dann Glückwunsch. 😉 ich habe diesen Beitrag erstellt um andere Meinungen zu hören, sehe es als eine Art Umfrage

Das Knatschen war überhaupt nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Herren, die sich eben nicht präsentieren wollen und dann beleidigt nachfragen :

Warum antwortest du nicht.?
GEFALLE ICH DIR NICHT?!?

-Doch, 1a Brustwarzen und Bauchmuskeln. Ficken, oder gleich heiraten? 😂😂😂
****xhu Mann
25 Beiträge
Zitat von ****43:
Zitat von ****xhu:
Fühle mich ganz genauso. Als Mann bist du ohne Gesichtsbild verloren... keine anschreiben, keine Komplimente...

Wenn du weißt, wo das Problem liegt...ändere es doch 😊
Mir ist es z.B. wichtig das Gesicht zu kennen...wenn die Optik nicht passt, wird es auch mit einem tollen Body keinen Sex geben. Ich will küssen und das geht nun mal nur, wenn durch den Blick in das Gesicht ein kribbeln bzw. das Verlangen nach mehr entsteht!
Lg Icke

Danke für deine Antwort, aber es ist nun halt mal nicht so leicht. Ich würde es liebend gerne tun, lebe aber in einer Beziehung... ich muss mich leider hinter meinem Body verstecken... würde ich mein Gesicht zeigen, hätte ich keine Beziehung mehr...

Wenn ich jedoch mit jemandem schreibe, kann ich sofort Bilder verschicken *zwinker* nur es kommt leider nicht zum anschreiben... *g*
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@****xhu damit deine Frau dein Gesicht hier entdeckt, muss sie ja selbst im JC sein😁
Sag ich doch.... was zu verbergen 😂😂😂
*******4036 Frau
66 Beiträge
Zitat von *****ino:
@****xhu damit deine Frau dein Gesicht hier entdeckt, muss sie ja selbst im JC sein😁
Wer Weiss das schon sooooo genau 😂😂😂😂
Zitat von *******4036:
Zitat von *****ino:

.... und dann flirtest du ausgerechnet mit deinem Partner den du gerade hintergehen willst .... 😂
****43 Frau
297 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Zitat von *******4036:
Zitat von *****ino:

.... und dann flirtest du ausgerechnet mit deinem Partner den du gerade hintergehen willst .... 😂

Dann will ich nur hoffen, dass es die Beziehung belebt anstatt entzweit 😉😂👍
*****ara Frau
5.076 Beiträge
**********allum Mann
252 Beiträge
Meinem Gefühl nach hat sich sowohl der Umgangston, als auch die Bereitschaft zu Antworten verändert.

Der Umgangston ist schnelllebieger geworden... Es wird viel schneller auf ein anderes Medium gewechselt und ein treffen ausgemacht oder trotz ordentlichem Anschreiben aussortiert. Auch die Bereitschaft zu antworten hat sich zumindest im Bezug auf mein Profil geantwortet. Früher habe ich eine Antwort auf etwa jede 2te bis dritte Nachricht bekommen. Mittlerweile ist es teilweise jede 10te, selbst wenn man direkt auf ein Date eingeht.

Gefühlt hat diese Veränderung begonnen, seit es die App Joyce gibt. Mir ist auch aufgefallen, dass es Sprunghaft mehr Mitglieder geworden, seitdem die App des öfteren beworben wird. Es kann natürlich auch alles unabhängig voneinander sein und es sind nur Zufälle. In meinem Kopf passt das ganze aber recht gut zusammen. Mehr Mitglieder, mehr Nachrichten, weniger Zeit pro Profil/Nachricht, wenn man gleich viel Zeit hier aufwenden will.
********abet Mann
23 Beiträge
Interessanter Punkt, wobei ich infrage stellen würde, ob tatsächlich so viele Leute die App nutzen. Der Mehrwert der App hält sich ja in der Tat in Grenzen.
Und der Wechsel zu anderen Messenger-Anbietern ist ja auch nicht verwerflich. Finde, das erhöht eigentlich nochmal das Vertrauen.
Ich glaube wir kommen am Ende des Tages immer wieder zu den Punkt zurück, dass die hohe Anzahl an dümmlichen/platten/niveaulosen Nachrichten (vermutlich hauptsächlich Mann -> Frau) die Gesamtqualität dieser grundsätzlich coolen Plattform in Mitleidenschaft zieht.
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich denke es gibt vornehmlich 2 Nutzergruppen hier im Joy @*********ooney
Das einen sind die klassischen Desktop/Browsernutzer... Das sind tendenziell jene, welche bereits länger im Joy sind und ggf. auch eher die "älteren" hier im Joy, die sich noch die Zeit nehmen.
Die andere Gruppe sind die App-Nutzer... Das sind meiner Ansicht nach vornehmlich die jüngeren Nutzer, die eigentlich alles mit dem Handy machen... Tinder, Lovoo, Bumble, wie sie nicht alle heißen und eben Joyce. Diese Apps haben fast alle eines gemeinsam: Sie vermitteln, dass man schnell und überall Sex bekommt, ohne viel Aufwand hineinzustecken... Swipen, ein Date ausmachen und ab geht die Kiste...
Durch die App wurde also eine zusätzliche Zielgruppe angesprochen und damit zumindest Potentiell die Nutzerbasis deutlich vergrößert, was ja aus Sicht betreiber erstrebenswert ist, da sie dadurch potentiell mehr verdienen (Auch die müssen von was leben, vollkommen in Ordnung).
Kleiner Funfact am Rand: Die App hat mittlerweile zwischen 100.000 und 1.000.000 Downloads (genauer schlüsselt Google das nur für Entwickler auf)
Ich glaub ganz so einfach ist es nicht. Ich nutze beispielsweise auch beides 😅
Aber auch nur weil die App nicht alle Funktionen anbietet. Allerdings nutze ich beides rein von Handy aus.
**********allum Mann
252 Beiträge
@********nroe für mich war es, wie gesagt, ein Gedankengang der zumindest eine Erklärung liefert. Es kann gut sein, dass sie nicht vollständig oder nur am Rande richtig ist. Ich bin mir natürlich im klaren, dass es auch Überschneidungen der beiden Nutzergruppen gibt und habe nur etwas in die extreme gezogen (auch teilweise um zu polarisieren und zur Diskussion anzuregen)
********abet Mann
23 Beiträge
@**********allum du hast vermutlich recht mit der Annahme, dass die Zielgruppe für schnellen unverbindlichen Sex mit der App die negativen Verhaltensweisen auf der Plattform verstärkt hat.

Aber geht das nur von den Männern aus? Oder nutzen das Frauen auf diese Weise? Verallgemeinerte Wahrnehmung ist, dass die Frauen die "Leidtragenden" der Entwicklung sind...
Ich glaube die geben sich da nix. Ich habe jetzt schon von einigen Männern gehört dass es genug Frauen gibt die ähnlich agieren.
*******de98 Mann
29 Beiträge
@****na da hattest du evtl auch ein schlechtes Händchen für die Leute
Ich denke wenn du mit dem richtigen schreibst kommt schon ein schöner Abend zu Stande
*****ida Frau
17.869 Beiträge
ich kann das auch nicht bestätigen, diese Beobachtung.

und gebe zu bedenken, dass Anschreiben mit der Bitte um sofortige (Blind) Dates ja allein aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage seit Monaten eher nicht von Erfolg gekrönt wären und daher vlt eher ausfallen?
Zitat von *****ino:
Hallo Freunde,

Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat.

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet. Früher wurde ich als junger Mann von Frauen/Paaren regelmäßig angeschrieben von „Pumas, Milfs“ oder ich gab Komplimente und es fand daraufhin ein reger Austausch statt.

Heutzutage seit gut nem Jahr geht hier gefühlt gar nichts mehr. Wenn man was nettes schreibt oder ein Kompliment gibt, kommt höchstens ein vorgefertigter Satz der kopiert wird, ein Wort oder gar nichts zurück. Angeschrieben wurde ich seit Ewigkeiten auch nicht. Ich habe das Gefühl der Joyclub ist nahezu tot. Kann diese Entwicklung noch jemand beobachten? Wäre interessant zu erfahren.

( ich habe mein Profil kaum verändert zu damals, Gesichtsbilder gibt es halt erst bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen )

Lg
Tja das liegt an dem doofen Corona *traurig*
Zitat von *******_rp:
Zitat von *****ino:
Hallo Freunde,

Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat.

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet. Früher wurde ich als junger Mann von Frauen/Paaren regelmäßig angeschrieben von „Pumas, Milfs“ oder ich gab Komplimente und es fand daraufhin ein reger Austausch statt.

Heutzutage seit gut nem Jahr geht hier gefühlt gar nichts mehr. Wenn man was nettes schreibt oder ein Kompliment gibt, kommt höchstens ein vorgefertigter Satz der kopiert wird, ein Wort oder gar nichts zurück. Angeschrieben wurde ich seit Ewigkeiten auch nicht. Ich habe das Gefühl der Joyclub ist nahezu tot. Kann diese Entwicklung noch jemand beobachten? Wäre interessant zu erfahren.

( ich habe mein Profil kaum verändert zu damals, Gesichtsbilder gibt es halt erst bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen )

Lg
Tja das liegt an dem doofen Corona *traurig*

Das liegt nicht an Corona. Das ist das typische normale Sexualverhalten in Deutschland mittlerweile. Treue Hagen dran, Ehrlichkeit auch.... Tastengewixxe ohne Ende und fakes....

Corona 🤣 ich kanns nimmer hören als Vorwand für alles 🤣🤣🤣 das böse Corona... Real auf der Straße sind Männer schon vor Corona so drauf gewesen 🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.