Zitat von *********ooney:
„Daher gibts bei mir immer zuerst ein Date auf einen Kaffee. Das traut sich am Ende doch jeder und ist ohne Druck.
Ich glaube bei einigen ist das tatsächlich so, dass sie ihre "wertvolle" Zeit als Invest sehen und Angst davor haben keine Belohnung in Form von zugesichertem Sex zu bekommen und wollen sich deshalb nicht vorab auf neutralem Boden treffen. Entspricht dann weiter oben der Meinung, dass einige hier einfach "kostenlose Nutten" suchen.
Ich glaube bei einigen ist das tatsächlich so, dass sie ihre "wertvolle" Zeit als Invest sehen und Angst davor haben keine Belohnung in Form von zugesichertem Sex zu bekommen und wollen sich deshalb nicht vorab auf neutralem Boden treffen. Entspricht dann weiter oben der Meinung, dass einige hier einfach "kostenlose Nutten" suchen.
So handhabe ich es ebenfalls, denn auch ich finde es sehr viel entspannter, wenn man sich ohne Erwartungshaltung entspannt kennenlernen kann.
Das habe ich auch klar und deutlich in meinem Profil formuliert.
Wer diese Zeit für ein neutrales Kennenlernens nicht investieren will, darf gerne weiterziehen.
An solchen Kontakten bin ich nicht interessiert.