Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generelles Interesse der Joyclub-Community

********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von *********ooney:
Daher gibts bei mir immer zuerst ein Date auf einen Kaffee. Das traut sich am Ende doch jeder und ist ohne Druck.

Ich glaube bei einigen ist das tatsächlich so, dass sie ihre "wertvolle" Zeit als Invest sehen und Angst davor haben keine Belohnung in Form von zugesichertem Sex zu bekommen und wollen sich deshalb nicht vorab auf neutralem Boden treffen. Entspricht dann weiter oben der Meinung, dass einige hier einfach "kostenlose Nutten" suchen.

So handhabe ich es ebenfalls, denn auch ich finde es sehr viel entspannter, wenn man sich ohne Erwartungshaltung entspannt kennenlernen kann.
Das habe ich auch klar und deutlich in meinem Profil formuliert.
Wer diese Zeit für ein neutrales Kennenlernens nicht investieren will, darf gerne weiterziehen.
An solchen Kontakten bin ich nicht interessiert.
Ladys Ladys nicht so negativ! Eure verzweifelte suche hat ein Ende ... hier bin ich 🤔😬
********ious Frau
37 Beiträge
Nachtrag zu meinem vorherigen Post.
Natürlich wird der respektvolle Umgang miteinander immer mehr vernachlässigt. Das ist aber kein Phänomen von JC, diese Entwicklung findet überall statt. Im Schutz der Anonymität kann man sich auch einfach mal benehmen, wie ne offene Hose. Ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Reizüberflutung. Äh, falsche Schuhe, swipe left. Beziehungen und Sex sind wie Ware bei Amazon. Keine Bemühungen, einfach in den Korb, zack, next day delivery.
Kürzlich schrieb mich ein junger Mann an, da habe ich tatsächlich gefragt, ob ihm bewusst wäre, dass wir nicht bei ebay Kleinanzeigen wären und ob ich jetzt noch der Satz "Was letzte Preis?" käme.... 🙄
Menschen sind nunmal tendenziell kacke. Und alle wollen das Bestmögliche für möglichst wenig bis keinen Aufwand oder Engagement. So funktioniert das nunmal nicht.
1. Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.
2. Erwarte vor allem nichts, was du nicht auch bieten kannst.
3. Repeat Nr. 1

Was ich eigentlich sagen möchte, regt euch nicht auf. Das Beste draus machen, Spaß haben, Leben genießen, viel Sex haben.

Cheers,
C.
Liegt bestimmt an Corona
Zitat von *****ino:
Generelles Interesse der Joyclub-Community
Hallo Freunde,

Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat.

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet. Früher wurde ich als junger Mann von Frauen/Paaren regelmäßig angeschrieben von „Pumas, Milfs“ oder ich gab Komplimente und es fand daraufhin ein reger Austausch statt.

Heutzutage seit gut nem Jahr geht hier gefühlt gar nichts mehr. Wenn man was nettes schreibt oder ein Kompliment gibt, kommt höchstens ein vorgefertigter Satz der kopiert wird, ein Wort oder gar nichts zurück. Angeschrieben wurde ich seit Ewigkeiten auch nicht. Ich habe das Gefühl der Joyclub ist nahezu tot. Kann diese Entwicklung noch jemand beobachten? Wäre interessant zu erfahren.

( ich habe mein Profil kaum verändert zu damals, Gesichtsbilder gibt es halt erst bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen )

Lg

********sire Paar
23 Beiträge
Im Dezember jährt sich meine Mitgliedschaft hier im Joyclub. Ich habe Monate mit kostenfreier Mitgliedschaft zugebracht, als auch Monate mit käuflich erworbenen Mitgliedschaften.

Abgesehen davon, dass ich bei letzterem weniger Geld am Ende des Monats auf meinem Konto hatte hat sich darüber hinaus nicht viel verändert.

Ich gebe mir bei jeder einzelnen Mail relativ viel Mühe, sie auf die konkrete Person bezogen zu verfassen und nicht plump rüberzukommen. Die Profile werden natürlich auch gelesen und entsprechend manche Person garnicht erst angeschrieben, wenn ich sehe, dass ich nicht ins Profil passe.

Auf mails erhalte ich keine Antwort oder vorgefertigte Sätze. Ich kann letzteres zumindest teilweise nachvollziehen, da die ein oder andere Dame hier vermutlich täglich die Begierde dutzender Männer/Frauen/Paare ist, und sich nicht die Zeit für alle einzeln nehmen kann.
Nichtsdestotrotz vermisse ich den gegenseitigen Respekt beziehungsweise Anstand.

Es mag sein, dass ich kein Gesichtsbild in meinem Profil vorweisen kann. Wie ich es aber in meinem Profiltext geschrieben habe, sende ich gerne eins im Rahmen einer ersten privaten Konversation mit bei. Beruflich bedingt möchte ich mich hier halt nicht völlig "gläsern" machen.

Mein bisheriges Resümee:
So klischeehaft es klingen mag, auf Tinder, Bumble etc. lerne ich weitaus mehr Menschen in weitaus kürzerer Zeit kennen (wen wundert es, selbst 1 ist mehr als 0). Ich hatte mir eine Community mit Mitgliedern erwartet, die ebenso am Zugewinn von sexuellen Erfahrungen interessiert ist wie ich, wurde dahingehend allerdings weitestgehend enttäuscht. Ausgenommen davon sind die Forumsmitglieder, die sich gut und gerne an vielen Diskussionen und Themen beteiligen.
Also ich kann diese Beobachtung nicht bestätigen. Ich habe gerade etwas ganz Tolles erlebt, wie Kennenlernen auch ablaufen kann. Ich habe das Bild eines jungen Mannes geliked, woraufhin er mich sehr nett angeschrieben hat. Darauf entspann sich ein netter Dialog hier, der schnell verlagert wurde auf WhatsApp.

Inzwischen haben wir eine wunderbare Affäre, und das, obwohl ich ihn erst überhaupt nicht treffen wollte, da er weit weg wohnt. Aber zum Glück ist er hartnäckig geblieben und nun bin ich sehr glücklich, dass ich ihn kennenlernen durfte ...

Allen Männern hier kann ich nur empfehlen, ein Gesichtsbild einzustellen. Wie schon eine Vorposterin schrieb, kann Frau irgendwann die ganzen gesichtslosen Brustbilder nicht mehr auseinanderhalten. Man möchte schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein persönliches, nicht zu langes Anschreiben, das aber über ein Hallo hinausgeht, hilft auch.

Und ja, natürlich habe ich hier auch schon sehr blöde Erfahrungen gemacht, aber es ist nun mal wie überall: Idioten und Ignoranten gibt es hier wie dort ...
Zitat von ******FFM:
Also ich kann diese Beobachtung nicht bestätigen. Ich habe gerade etwas ganz Tolles erlebt, wie Kennenlernen auch ablaufen kann. Ich habe das Bild eines jungen Mannes geliked, woraufhin er mich sehr nett angeschrieben hat. Darauf entspann sich ein netter Dialog hier, der schnell verlagert wurde auf WhatsApp.

Inzwischen haben wir eine wunderbare Affäre, und das, obwohl ich ihn erst überhaupt nicht treffen wollte, da er weit weg wohnt. Aber zum Glück ist er hartnäckig geblieben und nun bin ich sehr glücklich, dass ich ihn kennenlernen durfte ...

Allen Männern hier kann ich nur empfehlen, ein Gesichtsbild einzustellen. Wie schon eine Vorposterin schrieb, kann Frau irgendwann die ganzen gesichtslosen Brustbilder nicht mehr auseinanderhalten. Man möchte schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein persönliches, nicht zu langes Anschreiben, das aber über ein Hallo hinausgeht, hilft auch.

Und ja, natürlich habe ich hier auch schon sehr blöde Erfahrungen gemacht, aber es ist nun mal wie überall: Idioten und Ignoranten gibt es hier wie dort ...

Glückwunsch, ich hab gerade wieder das Gegenteil erlebt 😅
****71 Mann
23 Beiträge
Hi zusammen, also ich bin noch nicht lange angemeldet und ich kann mich nicht beklagen.
Was mir auffällt, sind diese teilweise schon lächerlichen Kommentare von Männern und schier sehr normalen Bildern. Sorry, aber wenn eine Frau nur halb ihr Gesicht zeigt oder tanzend die Haare rum wirft, sind das in meinen Augen, normale und sympathische Bilder aber was viele dazu weiter dichten ist schon extrem.
Da hätte ich als Frau auch keinen Bock mehr.

LG
Zitat von ****na:
Meine Beobachtung im Joy ist fast niederschmetternd, macht man das Date aus mit Adresse , Uhrzeit , Gesichtbild im Tausch über PN , man bereitet sich vor für die erotischen Stunden die man verbringen will in Gegenseiten Einverständnis vor , dann das absolute NO GO ,
• zur Zeit ist das Profil inaktiv !!! *
Was ist los mit den Toyboys
Ihr wollt doch Erfahrung sammeln ?
Zum verarschen gibt es Tik Tok oder andere Plattformen
Ich werde immer zögerlicher bei diesen negativen Erfahrungen!!!

Gebe ich dir recht *g*
Also ich bin ja nun erst wenige Wochen hier angemeldet (und in der Tat zuerst über den Browser und nicht die App) und wollte erstmal sehen was das eigentlich genau hier ist. Und wie immer wenn man neu ist und nicht weiß was einen erwartet ist man erstmal vorsichtig. Vor allem was Bilder angeht. Daher habe ich mich zunächst gegen ein Gesichtsbild entschieden.

Wenn ihr aber sagt, dass Mann bessere Chance hat, wenn er sein Gesicht zeigt, kann man es sich überlegen. Persönlich bin ich da aber skeptisch ob das dann wirklich zu mehr Erfolg führt. Aber das kann ja auch einfach persönliches Pech sein.

Grundsätzlich denke ich auch, dass die Frauen hier einfach viel zu viel belagert werden und daher kaum selbst auf die Suche gehen werden bzw. müssen. Dass da eine Mengen "Nieten" dabei sind ist nicht weiter verwunderlich. Aus dem ganzen Schwung können sie sich aber die bereits Interessierten und auch rednerisch begabten heraussuchen ohne auf die "Ein-Satz"/"Doofe Anmache" Männer einzugehen.

Und vielleicht noch eine kleine Begebenheit von mir, nachdem ich ein paar Tage angemeldet war:
Ich wurde von einem jungen Paar angeschrieben, welches einen "sehr dominanten Mann, der durchgreifen kann" gesucht hat. Ich hatte tatsächlich "eher dominant" in meinem Profil stehen, weshalb sie mich vermutlich interessant fanden.
Um es kurz zu machen: Ich fühlte mich zwar geehrt, aber dachte mir gleich, dass die beiden jemanden suchen, der diese Spielart richtig ausübt und nicht wie ich, erst wenige Erfahrungen hat. Was ich dann, in meinen Augen, nett, auch geschrieben habe. Zumal um auch erstmal auszuloten was die beiden denn genau möchten.
Das Ende war dann, dass ich ohne große Antwort auf die Ignore-Liste gepackt wurde.
Ich weiß zwar nicht wie das sonst so hier abläuft, aber das fand ich dann doch etwas überzogen.
*******4036 Frau
66 Beiträge
Ja, das ist hier leider so, kam bei mir auch schon vor nach einer,,,, eigentlich netten Konversation,,, ein falsches Wort, bähhm,, egal gibt doch auch genug,, nette hier, nach a bissl suchen,,, findet (frau) die auch
**********Light Mann
1.749 Beiträge
hey @****z17

ich bin seit 2011 dabei - und ist mir auch aufgefallen ... früher war mehr Kommunikation, wenn auch es nicht zum Treffen kam. oder man hat sich getroffen und dann gesagt obs passt oder nicht.

@****43 Nun auch viele Frauen haben kein gesichts bild - werden trotzdem angeschrieben =)
also man kann hier NICHTS auf Frau oder Mann verallgermeinern - es gibt alles auf beiden Seiten.

Sonst bin ich voll bei dir - ich will auch Küssen - und da nützt der schöneste Körper nicht... und ein schönen Körper und Gesicht bringt auch nichts, wenn die "Chemie" nicht stimmt =) da verzichte ich Freiwillig ... =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.