Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7298 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generelles Interesse der Joyclub-Community

****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Generelles Interesse der Joyclub-Community
Hallo Freunde,

Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat.

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet. Früher wurde ich als junger Mann von Frauen/Paaren regelmäßig angeschrieben von „Pumas, Milfs“ oder ich gab Komplimente und es fand daraufhin ein reger Austausch statt.

Heutzutage seit gut nem Jahr geht hier gefühlt gar nichts mehr. Wenn man was nettes schreibt oder ein Kompliment gibt, kommt höchstens ein vorgefertigter Satz der kopiert wird, ein Wort oder gar nichts zurück. Angeschrieben wurde ich seit Ewigkeiten auch nicht. Ich habe das Gefühl der Joyclub ist nahezu tot. Kann diese Entwicklung noch jemand beobachten? Wäre interessant zu erfahren.

( ich habe mein Profil kaum verändert zu damals, Gesichtsbilder gibt es halt erst bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen )

Lg
****xhu Mann
25 Beiträge
Fühle mich ganz genauso. Als Mann bist du ohne Gesichtsbild verloren... keine anschreiben, keine Komplimente...
****43 Frau
297 Beiträge
Zitat von ****xhu:
Fühle mich ganz genauso. Als Mann bist du ohne Gesichtsbild verloren... keine anschreiben, keine Komplimente...

Wenn du weißt, wo das Problem liegt...ändere es doch 😊
Mir ist es z.B. wichtig das Gesicht zu kennen...wenn die Optik nicht passt, wird es auch mit einem tollen Body keinen Sex geben. Ich will küssen und das geht nun mal nur, wenn durch den Blick in das Gesicht ein kribbeln bzw. das Verlangen nach mehr entsteht!
Lg Icke
Na ja, da jeder 2. Mann seine nackte Brust als Profilbild hat wundert mich diese Entwicklung nicht. Ein bisschen mehr Bilder auf einem Profil wären schon nett. Und ich persönlich weiß schon gerne mit wem ich schreibe, daher finde ich ein Gesichtsbild wichtig.
Auch als Frau mit 15 Jahren Joyclub Erfahrung, muss ich sagen, das sich das seit 4 Jahren so anfühlt. Wird Monat für Monat irgendwie schlimmer.

Dazu kommt das sich Männer anmelden ohne zu wissen was sie überhaupt wollen, lügen oder faken....

Man fühlt sich bei Männern nur noch als kurzer Notnagel weil dem Kerl seine Freundin schwanger is und nicht drauf darf oder Leute versuchen ihre Beziehung zu retten.... Oder man bekommt gesagt wir frauen sind nur zum stupiden ficken = kostenlose Nutten hier.

Hat aber nix mit Corona zu tun die Art. Das mittlerweile German Flair... Auch auf der Straße
Zitat von ********nroe:
Na ja, da jeder 2. Mann seine nackte Brust als Profilbild hat wundert mich diese Entwicklung nicht. Ein bisschen mehr Bilder auf einem Profil wären schon nett. Und ich persönlich weiß schon gerne mit wem ich schreibe, daher finde ich ein Gesichtsbild wichtig.

Das stimmt voll und ganz 90% ob 18 oder 56 Jahre sehen fast gleich auf Bauchfotos aus.
Ich schau mir ein Profil an. Da für mich das Gesicht ausschlaggebend für ein Date ist habe ich aber auch keine Lust permanent nach Fotos zu betteln. Das ist selbstverständlich, wenn Frau Gesicht zeigt das Mann von sich aus ein Foto schickt mit Gesicht!
Zitat von *********nixin:
Zitat von ********nroe:

Das stimmt voll und ganz 90% ob 18 oder 56 Jahre sehen fast gleich auf Bauchfotos aus.
Ich schau mir ein Profil an. Da für mich das Gesicht ausschlaggebend für ein Date ist habe ich aber auch keine Lust permanent nach Fotos zu betteln. Das ist selbstverständlich, wenn Frau Gesicht zeigt das Mann von sich süß ein Foto schickt mit Gesicht!

Ich sag’s mal ganz ehrlich: Männer die ihr Gesicht nicht zeigen haben meiner Meinung nach etwas zu verbergen. Und mir braucht da auch keiner mit Diskretion kommen 😂
********abet Mann
23 Beiträge
Ich kann das nicht ganz bestätigen. Ich finde man kann doch ganz gut ins Gespräch kommen. Wenn man keine oder eine vorgefertigte Antwort bekommt, kann ich das sogar teilweise verstehen, wenn Frauen oder Paare sooo sehr mit Nachrichten überschüttet werden.
Da müsste es eine bessere Filterfunktion geben im System geben. Dann würden auch die Männer mehr mit Aufmerksamkeit "belohnt" werden, die sich Gedanken machen über das, was sie schreiben und über die, die sie anschreiben.
Was mir allerdings auch auffällt, dass bei vielen Profilen alles so aalglatt und unpersönlich ist, dass es gar keinen Aufhänger gibt, eine kreative personalisierte Nachricht zu schreiben.
Vll könnten sich da alle nochmal hinterfragen, wie sie sich hier präsentieren und was dabei wohl rauskommen soll 😉
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag ist auch kein geflemme. Es ist einfach das was ich beobachtet habe, wie gesagt ich habe mein Profil im laufe der Jahre nicht verändert. Außer das bild.
*******4036 Frau
66 Beiträge
Ja, zu dem thema:::der beitrag einer frau,.... Kaum einer liest ein Profil und was eigentlich gewünscht wird, ist leider so,,,, wenn ich mal eine,,,, mitfahrgelegenheit in den Club einstelle,,,,, wird das als,, billige Eintrittskarte verstanden,,, obwohl im Profil das alles eigentlich klargestellt ist,, neulich in dieser Gruppe, Vorstellung eines neuen Mitgliedes in der Nähe,,, schreib ich, ja OK wenn ihn mal ein clubbesuch interessiert kann er sich gern melden,,, dann wurde a gesichtsfoto gefordert,,, ich Habs gesendet,,, und wollte noch schreiben.,,,, ist auch ok wenn ich,, nicht passe soll er mir nur sagen,,,, Zack könnte ich nicht mehr schreiben,,,, blockiert,,, eh OK,,,, aber keine art und weise sich hier zu benehmen,,,, ja meine meinung,,,, der Umgang hier hat sich dem,,,, leben und Umgang,,,, draußen angepasst,,, schade
Ich gestehe ich reagiere nur sehr selten auf Komplimente. Dann wäre das hier ein Fulltimejob sich bei jedem individuell zu bedanken.
Aber solange es eine nette Nachricht ist, kann man auch eine Antwort erwarten... außer es handelt sich ganz offensichtlich um eine copy-paste Nachricht. Es gibt genügend die alles und jeden Anschreiben in der Hoffnung auf einen Treffer 😂. Nicht selten bekommen eine Freundin und ich mehrmals die exakt gleiche Nachricht 😂
*********2020 Frau
276 Beiträge
Naja, viele Männer haben kein Gesicht im Profil oder Mailanhang. So was fliegt, wie es klar undeutlich im Profi steht, kommentarlos in den Papierkorb. Dazu kommt, dass ich auf auf sinnfreie Anschreiben, gespickt mit Fehlern nicht reagiere. "Geile Titten" oder "Was machst schönes" beantworte ich nicht.
****na Frau
12 Beiträge
Meine Beobachtung im Joy ist fast niederschmetternd, macht man das Date aus mit Adresse , Uhrzeit , Gesichtbild im Tausch über PN , man bereitet sich vor für die erotischen Stunden die man verbringen will in Gegenseiten Einverständnis vor , dann das absolute NO GO ,
• zur Zeit ist das Profil inaktiv !!! *
Was ist los mit den Toyboys
Ihr wollt doch Erfahrung sammeln ?
Zum verarschen gibt es Tik Tok oder andere Plattformen
Ich werde immer zögerlicher bei diesen negativen Erfahrungen!!!
Persönlich schreibe ich auch nur zurück wenn ein Gesicht erkennbar ist. Da Arsch hier Brust, alles xmal gesehen. So simpel funktioniert aber nicht jedes Hirn, ich unterhalte mich mit Mitgliedern denen man in die "Augen" sehen kann. Möchte ich bei einem treffen sonst auch.

Und Oberkörperfreie Bilder gibt es hier einfach zu selten unter uns Männern, da kann man sich schon von abheben. *lol*
Zitat von ****na:
Meine Beobachtung im Joy ist fast niederschmetternd, macht man das Date aus mit Adresse , Uhrzeit , Gesichtbild im Tausch über PN , man bereitet sich vor für die erotischen Stunden die man verbringen will in Gegenseiten Einverständnis vor , dann das absolute NO GO ,
• zur Zeit ist das Profil inaktiv !!! *
Was ist los mit den Toyboys
Ihr wollt doch Erfahrung sammeln ?
Zum verarschen gibt es Tik Tok oder andere Plattformen
Ich werde immer zögerlicher bei diesen negativen Erfahrungen!!!

Angst vor der eigenen Courage? 😂

Daher gibts bei mir immer zuerst ein Date auf einen Kaffee. Das traut sich am Ende doch jeder und ist ohne Druck.
*********2020 Frau
276 Beiträge
Ich verabrede mich im Club. Wenn der Feigling kneift, gibt es Reservespieler und hübsche Paare.
*******4036 Frau
66 Beiträge
Genau so ist es,,, dann hat der Pech weil er nicht da ist,,, und nicht die Frau weiß versetzt worden ist 👌
*****lla Frau
507 Beiträge
Richtiges Interesse haben die wenigsten hier( Erfahrungswert)sorry bei anschreiben wie Hab ne Morgenlatte kannst du mir helfen, binmorgenin der Stadt Lust auf ein Hoteldate?,Paare die einem anschreiben obwohl man kein Paar sucht😳,Männer die nur schreiben wollen über Sex😜sich aber nicht treffen, Nichtsingle die sich nur kurz in der Mittagspause treffen können, Ghoster😂sorry da hört bei den meisten das Interesse auf ich kann nur aus Frauensicht sprechen👍🤷‍♀️
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@*****lla krass, sowas erwarte ich höchstens von 18 jährigen „Männern“. Wusst nicht das es so extrem ist
*******raut Frau
301 Beiträge
@****na

Zitat
# Sie wissen nicht was sie tun #

Nur Wir wissen was Ihnen entgeht 😜
********abet Mann
23 Beiträge
Angst vor der eigenen Courage? 😂

Daher gibts bei mir immer zuerst ein Date auf einen Kaffee. Das traut sich am Ende doch jeder und ist ohne Druck.

Ich glaube bei einigen ist das tatsächlich so, dass sie ihre "wertvolle" Zeit als Invest sehen und Angst davor haben keine Belohnung in Form von zugesichertem Sex zu bekommen und wollen sich deshalb nicht vorab auf neutralem Boden treffen. Entspricht dann weiter oben der Meinung, dass einige hier einfach "kostenlose Nutten" suchen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Sorry ein paar mal vertippt in der Eile🙈es gibt noch dutzende Beispiele🤷‍♀️
Also ich bin noch nicht so lange hier, kenne nur das jetzt und bin echt enttäuscht so allgemein. Es ist einfach nur langweilig, plump, keiner gibt sich mehr Mühe, Massenanschreiben mit Serienbrief, Bildersammler...

Alle setzten nur noch ein Dategesuch rein, keiner guckt mehr ob’s sein Date vielleicht schon gibt, von der anderen Seite aus. Wenn’s dauerhaft so bleibt/ist bin ich umgibt auch wieder weg. Mir fehlen auch wirklich attraktive Menschen hier. Sorry aber ich empfinde es als generell relativ alt hier und in meinen Augen auch nicht besonders hübsch. Alle Sprichwörter treffen hier oft auch zu. „Alles kann, ....“ *muede* „Je .... desto doller“
@*****est,

Ist mir auch schon aufgefallen.
Zitat von *****est:
Sorry aber ich empfinde es als generell relativ alt hier und in meinen Augen auch nicht besonders hübsch

Dem empfinde ich nicht so. Viele hier sind vom Charakter eher hässlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.