Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ninja Warrior Germany 2020

*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
Ninja Warrior Germany 2020
*schaem*
ja, einer dieser peinlichen Privatsender... *zwinker*
und ja, eine dieser Menschen-sehen-Menschen-dabei-zu-wie-die-irgendwas-machen-Sendungen... *zwinker*

und gleichwohl: da sieht frau schon so manchen Zuckerhasen.
Durchtrainiert, oft mit nacktem Oberkörper, bei durchaus anspruchsvollen körperlichen Übungen.
Kurzum: was fürs Auge.

Bin ich die Einzige, die das kuckt oder wisst Ihr, @ Ladiezz, was ich meine? *floet*
Ich geh zum gucken lieber ins Gym. *zwinker*
Abgesehn von meinem eigenen Training gibt mir das mehr als TV. Ich hab nicht mal mehr einen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich schau das zwar nicht, weiss aber durchaus ganz genau was du meinst.

Mein persönlicher Favorit sind Übertragungen von hochklassigen rugby-spielen.... seufz..... da tropft förmlich das Testosteron aus den Fernseher.... Und ich woanders. 😚
**********itate Paar
384 Beiträge
Mein heimlicher Favorit ist eher Prince Charming, nächste Staffel kommt ab Montag 🤩, schreibt sie 😊
******903 Mann
154 Beiträge
Ich gucke mir das als Mann auch an , und bin meist begeistert und überrascht,dass nicht unbedingt die ,die am besten gebaut sind auch gleichzeitig die besten Sportler sind 😁
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henkt:

Mein persönlicher Favorit sind Übertragungen von hochklassigen rugby-spielen.... seufz..... da tropft förmlich das Testosteron aus den Fernseher.... Und ich woanders. 😚

*hi5*: die All-Blacks auf dem Spielfeld.... *umfall*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******903:
überrascht,dass nicht unbedingt die ,die am besten gebaut sind auch gleichzeitig die besten Sportler sind 😁
*smile*
du weißt doch: auf die Griffkraft kommt es an! *klugscheisser*
*****nho Mann
76 Beiträge
Die breit gebauten Männer sind einfach zu schwer für Ninja Warrior. Daher gewinnen ja auch meist immer die "schmalen" Kletterer und Boulder Typen die weiter unter 85kg wiegen...
Aber trotzdem krass wie manche sich definiert trainieren 👌💪
*****o46 Frau
269 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von ******903:
überrascht,dass nicht unbedingt die ,die am besten gebaut sind auch gleichzeitig die besten Sportler sind 😁
*smile*
du weißt doch: auf die Griffkraft kommt es an! *klugscheisser*
... und das richtige Schwingen !! *lol*
Mein Respekt vor diesen Leistungen *anbet*
****77 Frau
2.596 Beiträge
Sporadisch gucke ich und einer meiner Joy Kontakte war auch schon zu sehen 🙂 Zufälle gibt es.
***se Frau
427 Beiträge
Heute morgen zufällig reingeschalten - joah - hängengeblieben 🤭
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich gebe zu: ich kucke auch *zwinker*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ich schau mal rein - weil ein mir aus diesem Forum bekannter Herr in dieser Staffel teilnimmt 🤩🤩🤩 - häng aber nicht durchgehend davor. Und ich gebe auch gerne zu, noch wesentlich Anspruchsloseres zu schauen 😉
*****aia Frau
187 Beiträge
Ich schaue ebenfalls lieber "real" im Studio oder beim Tanztraining auf gut gebaute Schnuckies in Bewegung .... *gg*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Frau könnte sich doch auch hier einen durchtrainierten Mann angeln, dann ist nicht nur das Auge befriedigt sondern auch der Körper und die Seele. *mrgreen*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Frau könnte sich doch auch hier einen durchtrainierten Mann angeln, dann ist nicht nur das Auge befriedigt sondern auch der Körper und die Seele. *mrgreen*

s.o. - ich konnt's verbinden 😊
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@*********88_bw : das tut Frau ja noch zusätzlich *zwinker*
*******ice Frau
54 Beiträge
ja ich gebs zu, ich schau mir das liebend gern an... und das nicht wegen dem sport oder der platzierungen *rotwerd*
*******xe71 Frau
70 Beiträge
Kletterhalle im Sommer sind mega😉

aber ich schau gern auch Ninja, wenn ich mal Zeit habe😉

Rugby und A.Football mag ich aber auch sehr...
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von **********itate:
Mein heimlicher Favorit ist eher Prince Charming, nächste Staffel kommt ab Montag 🤩, schreibt sie *g*

Schaue ich auch supergerne... auf jeden Fall was für`s Auge *zwinker*
*******ady Frau
17 Beiträge
Bei den Ninja Jungs ergeht es mir, wie im Sportstudio, gucken und heisse Gedanken machen ... Und was für Fantasien sich auf einmal auf tun ...die haben schon ihre Wirkung auf mich ...
Zum sabbern gehe ich an die Schwingfeste (Schwingen ist ein traditioneller schweizer Ringsport). 🤤

Die Athleten haben dort meist mehr auf den Rippen. Sind stämmig und kräftig gebaut.
Genau mein Ding 🥰.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich finde, es muss gar nicht immer gut gebaut und mit Muskeln bepackt sein... im Gegenteil, wenn es zu viel ist, mag ich es eher nicht.
Für mich haben auch schlanke und etwas "zierlicher" gebaute Jungs absolut ihren Charme.
*****qua Mann
119 Beiträge
Ich guck das einfach aufgrund der wirklich wirklich beachtlichen Leistungen!
*******xe71 Frau
70 Beiträge
natuerlich schau ich das gerne an, weil ich selbst gern klettere und die immer neuen fast uunloesbaren Hindernisse interessant finde...und natuerlich die Herren interessant finde😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.