Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu "unerfahrenen" jungen Männern?

*******nity Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu "unerfahrenen" jungen Männern?
Guten Nachmittag liebe Community,
ich bin nach längerer Abwesenheit erneut im Joyclub angekommen. Ich war eine Zeit lang nicht mehr präsent, da die ersten Eindrücke mich nicht wirklich überzeugten. Nach längeren Gesprächen mit Männern und Frauen, die ich persönlich kenne und welche schon länger hier sind, habe ich mich entschlossen, dass ich die Community erneut besuchen möchte und dieses Mal länger verweilen möchte. Dazu sei gesagt, dass ich nur vier Wochen anwesend war und die Premiumfeatures dementsprechend nicht richtig testen konnte.

Abgesehen davon war es nicht immer einfach mich hier zurecht zu finden, aber das ist ein anderes Thema.

Meine Ursprungsfrage ist, wie ihr grundsätzlich zu "unerfahrenen" jungen Männern steht, die trotz des gewissen Alters, kaum bis wenige Erfahrungen mit älteren Frauen machen konnten. Wären solche Männer für euch direkt, dass absolute Ausschlusskriterium oder seht ihr das nicht so eng?

Meine Frage bezieht sich nicht ausschließlich darauf, ob der Mann körperliche Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat, sondern meine Frage schließt ebenso die Kommunikation, die Darstellung und Beschreibung seiner selbst, sowie z.B. die Profilbeschreibung mit ein.

Beziehe ich meine Frage direkt auf mich, fällt es mir schon schwer, etwas über mich niederzuschreiben, weshalb mein Profiltext, wenn es die Zeit erlaubt, nach und nach befüllt wird.

Des Weiteren konnte ich zwar ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln, wiederum würde ich diese Erfahrungen auch weiter vertiefen wollen. Dabei liegt der Fokus nicht direkt auf der körperlichen Ebene, sondern ebenfalls auf der schriftlichen bzw. kommunikativen Ebene. Ich mag es sehr gerne, wenn nicht nur viel aktiv gesprochen wird, sondern auch geschrieben wird.

Ich habe perse absolut Verständnis dafür, wenn mir direkt gesagt wird, dass es nichts wird. Finde ich auch super!

Wiederum stelle ich mir die Frage, ob die Erfahrung, die man(n) bisher gemacht hat, wiederum ein gewisses Ausschlusskriterium darstellen?

Viele Grüße
John.
******a66 Frau
81 Beiträge
Auch ein gleichaltriger Mann kann wenig bis keine Erfahrungen mit Frauen meines Alters haben. Das ist also kein Problem von jungen Männern. Und jeder Frau, die sich auf einen jüngeren Mann einlässt ist bewusst, dass möglicherweise wenig Erfahrung da ist.
Der Knackpunkt ist: wenn wir merken, dass wir nur ein Versuchsobjekt sind und der Mann "nur mal probieren will, wie es mit einer Alten ist", habt ihr versch.....!
Es gibt verschiedene Gründe, warum eine ältere Frau einen jüngeren Mann bevorzugt.
Bei mir ist es eindeutig die Frische, die Entdeckerfreude und Neugier, dass mangelde Erfahrung durch Intuition ersetzt wird. Also: Kopf aus und auf sein Gefühl vertrauen. Du musst
******a66 Frau
81 Beiträge
Auch ein gleichaltriger Mann kann wenig bis keine Erfahrungen mit Frauen meines Alters haben. Das ist also kein Problem von jungen Männern. Und jeder Frau, die sich auf einen jüngeren Mann einlässt ist bewusst, dass möglicherweise wenig Erfahrung da ist.
Der Knackpunkt ist: wenn wir merken, dass wir nur ein Versuchsobjekt sind und der Mann "nur mal probieren will, wie es mit einer Alten ist", habt ihr versch.....!
Es gibt verschiedene Gründe, warum eine ältere Frau einen jüngeren Mann bevorzugt.
Bei mir ist es eindeutig die Frische, die Entdeckerfreude und Neugier, dass mangelde Erfahrung durch Intuition ersetzt wird. Also: Kopf aus und auf sein Gefühl vertrauen. Du musst nicht anderen gefallen, sondern sollst mit dir selbst zufrieden sein.

LG Vesuvia
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Schon wieder diese Frage?
Lest doch auch mal im Forum *geheimtipp*
*******nity Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rowd:
Schon wieder diese Frage?
Lest doch auch mal im Forum *geheimtipp*

Hallo,
oh. Dann liegt der Fehler bei mir. Entschuldige bitte, dass ich eine Frage erneut gestellt habe, die bereits im Forum geklärt war.
Ich habe das Forum durchsucht, nur keinen passenden Thread dazu finden können. (Da war ich zu "blöd" zum richtigen suchen).
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die sind eigentlich zu finden, wenn man auch die Eingangfrage entsprechend liest....

Vorliebe: junge Männer: Jung, "aber" unerfahren

Vorliebe: junge Männer: Allgemeine Erfahrungswerte bei den Dates - Diverse Fragen

Vorliebe: junge Männer: Frage an die älteren Damen mit Interesse an jungen Männern )

Da wirst du sicherlich die ein oder andere Antwort finden.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.