Wie steht ihr zu "unerfahrenen" jungen Männern?
Guten Nachmittag liebe Community,ich bin nach längerer Abwesenheit erneut im Joyclub angekommen. Ich war eine Zeit lang nicht mehr präsent, da die ersten Eindrücke mich nicht wirklich überzeugten. Nach längeren Gesprächen mit Männern und Frauen, die ich persönlich kenne und welche schon länger hier sind, habe ich mich entschlossen, dass ich die Community erneut besuchen möchte und dieses Mal länger verweilen möchte. Dazu sei gesagt, dass ich nur vier Wochen anwesend war und die Premiumfeatures dementsprechend nicht richtig testen konnte.
Abgesehen davon war es nicht immer einfach mich hier zurecht zu finden, aber das ist ein anderes Thema.
Meine Ursprungsfrage ist, wie ihr grundsätzlich zu "unerfahrenen" jungen Männern steht, die trotz des gewissen Alters, kaum bis wenige Erfahrungen mit älteren Frauen machen konnten. Wären solche Männer für euch direkt, dass absolute Ausschlusskriterium oder seht ihr das nicht so eng?
Meine Frage bezieht sich nicht ausschließlich darauf, ob der Mann körperliche Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat, sondern meine Frage schließt ebenso die Kommunikation, die Darstellung und Beschreibung seiner selbst, sowie z.B. die Profilbeschreibung mit ein.
Beziehe ich meine Frage direkt auf mich, fällt es mir schon schwer, etwas über mich niederzuschreiben, weshalb mein Profiltext, wenn es die Zeit erlaubt, nach und nach befüllt wird.
Des Weiteren konnte ich zwar ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln, wiederum würde ich diese Erfahrungen auch weiter vertiefen wollen. Dabei liegt der Fokus nicht direkt auf der körperlichen Ebene, sondern ebenfalls auf der schriftlichen bzw. kommunikativen Ebene. Ich mag es sehr gerne, wenn nicht nur viel aktiv gesprochen wird, sondern auch geschrieben wird.
Ich habe perse absolut Verständnis dafür, wenn mir direkt gesagt wird, dass es nichts wird. Finde ich auch super!
Wiederum stelle ich mir die Frage, ob die Erfahrung, die man(n) bisher gemacht hat, wiederum ein gewisses Ausschlusskriterium darstellen?
Viele Grüße
John.