Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Beschäftigung wären Corona

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Online Beschäftigung wären Corona
Guten Tag liebe Damen,
Ich hätte großes Interesse eine reife Damen kennen zu lernen die gefallen an BDSM hat egal ob dominant oder devot. Entweder zum Erfahrungsaustausch oder auch gern mehr. Auf Grund der corona Zeit ist Entfernung egal da ich vorübergehend nur online Kontakte suche.
Bei fragen oder Interesse schreibt mir einfach
Guter Text Dito 👏🏻😊
Ich bin ehrlich... was soll man bitte von online Erziehung haben?
Der Körper reagiert nicht ansatzweise so wie man es real erlebt und erwartet. Man ist Sub weil die Sub der dominate und der dominate der passive Part real ist. Kurz die Sub oder auch Bottom möchte Sicherheit und das Gefühl des unerwarteten. Das kann man vor der cam nicht oder beim Texten. So ein quarkt mit online Erziehung.... Das ist wie Sex mit der Luft 😅
Also Corona hin oder her aber das ne Sache die will keine reale Sub! Das ja mal nett = bei nem mal nicht sehen = als Kick .... Aber das virtuelle hin und her da verzichtet man doch lieber darauf!
Zumal es ja mittlerweile Risiko ist Video- und Cam Material sowie Fotos missbraucht werden... Da muss man extremes vertrauen haben um virtuell was zu starten.

Drück dir die Daumen! Jemand zu finden der sich selber schmerzen/erziehen und demütigen möchte... Und dir 100% vertraut.

Alles Liebe und Peace ✌🏻
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nixin:
Ich bin ehrlich... was soll man bitte von online Erziehung haben?
Der Körper reagiert nicht ansatzweise so wie man es real erlebt und erwartet. Man ist Sub weil die Sub der dominate und der dominate der passive Part real ist. Kurz die Sub oder auch Bottom möchte Sicherheit und das Gefühl des unerwarteten. Das kann man vor der cam nicht oder beim Texten. So ein quarkt mit online Erziehung.... Das ist wie Sex mit der Luft 😅
Also Corona hin oder her aber das ne Sache die will keine reale Sub! Das ja mal nett = bei nem mal nicht sehen = als Kick .... Aber das virtuelle hin und her da verzichtet man doch lieber darauf!
Zumal es ja mittlerweile Risiko ist Video- und Cam Material sowie Fotos missbraucht werden... Da muss man extremes vertrauen haben um virtuell was zu starten.

Drück dir die Daumen! Jemand zu finden der sich selber schmerzen/erziehen und demütigen möchte... Und dir 100% vertraut.

Alles Liebe und Peace ✌🏻

Kann deine Ansichten absolut verstehen, darum suche ich ja nicht nur sexuellen Kontakt sondern auch einfach Meinungsaustausch 😊
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Dategesuch - hier ein Online Date - sollte im PLZ Bereich stehen und es ist nicht notwendig hier einen Thread zu eröffnen.

Vllt. einfach mal ein Date von deinem Profil aus schalten und die passendere Gruppe verlinken. Dort wo du dann auch die "Online Sub" findest.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.