Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Sex mit dem/r EX???40
Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. hattet ihr es chonmal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow One Night Stand versus Duracell-Hasen-Rammel-Sex

****_69 Frau
449 Beiträge
Da bleibt mir nur eins zu sagen... "seufz"
Wie kann sowas ohne Fortsetzung bleiben um sich ganz zu spüren...die Sehnsucht und Neugier würde mich wahnsinnig machen.
Eine sehr schöne Geschichte...sehr schön und ehrlich erzählt...und ich drücke Euch die Daumen das es sich vertieft.
Ich hätte auch eine tolle Geschichte auf Lager...und bin doch bestimmt nicht die Einzige... wie wäre es mit einem neuen Thema...meine schönste Sexerfahrung....
Danke für den Beitrag! Es gibt zu viele Männer, die immer noch ein Stellungswechselsportsexgemetzel für den ultimativen Sex halten.
****_69 Frau
449 Beiträge
Zitat von ********dere:
Danke für den Beitrag! Es gibt zu viele Männer, die immer noch ein Stellungswechselsportsexgemetzel für den ultimativen Sex halten.

Absolut! Und dann wundern sie sich dass Frau nicht kommt 🤷🏼‍♀️
*********anga Mann
138 Beiträge
Eine wunderschöne Erzählung, vielen Dank fürs Teilen! Ich frage mich, ob es bei einem so intensiven Erlebnis bei einem ONS bleiben muss, Distanz hin oder her. Andererseits besteht die Gefahr, dass dieses einmalige Erlebnis bei einer Fortsetzung seinen besonderen Zauber verliert.
Zitat von ****sa:
Slow One Night Stand versus Duracell-Hasen-Rammel-Sex
In der Gruppe „slow sex“ wurde ein neuer Thread mit dem Titel „slow one night stand“ veröffentlicht.

Der Verfasser hat mich mit seinem Text sehr berührt und mich dazu angeregt, eine meiner eigenen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Warum? Weil der Mann Mitglied in den Gruppen: „Vorliebe: junge Männer“ und „Young Boys & Mature Women“ ist, und ich ihn hier kennengelernt habe.

Mich würde natürlich auch sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr mit ONS gemacht habt.

Here we go…

Letzten Sommer traf ich einen Mann aus einer anderen Stadt. Unserem Date ging ein mehrwöchiger, von meiner Seite nicht besonders intensiv gepflegter Schreibkontakt voraus.

Anfänglich war ich nicht besonders an ihm interessiert. Ich hatte zu viele Kontakte und zu wenig Zeit. Eine Phase, in der ich mit Dutzenden von Männern gleichzeitig chattete. Es waren meine ersten Wochen im Joyclub und ich war berauscht von 1000en von Nachrichten die mein kleines Ego auf dem Tisch tanzen liessen.

Ein Profil schien verheißungsvoller als das andere und ich konnte mich kaum satt sehen an all den hübschen Gesichtern, trainierten Körpern und schönen Schwänzen.

Ziemlich schnell verlor ich den Überblick. Wen sollte ich treffen und wen nicht? Sollte ich überhaupt jemanden treffen oder einfach nur ein bisschen flirten und meinen vermeintlichen Marktwert testen?

Wollten hier alle nur schnell und ohne großen Aufwand ficken oder würde ich auch nachhaltige Kontakte knüpfen können?

Wie würde ich erkennen wer lediglich schlau und eloquent, aber innerlich hohl und seelisch abgestumpft war?

Wie meinen zukünftigen Sexgott vom Sexsüchtigen differenzieren?

Und welche Parameter waren notwendig um vorab zu erkennen welche Männer lediglich wie Duracell-Hasen rammeln wollten?

Zwischen all den Hochglanz-Profilen dann dieses eine das anders war. Ein Mann, der ohne Poser-Pose in die Kamera blickte.

Immer wieder schickte er mir Nachrichten und hielt den Kontakt aufrecht. Mit seiner Beharrlichkeit machte er mich mürbe und schrieb sich in mein Gewissen.
Irgendwann beschloss ich, dass er seine Chance bekommen sollte und stimmte einem Treffen in einem Café zu.

Der Mann, der auf seinen Bildern keinen gestählten Oberkörper sondern ein T-Shirt und ein schüchternes Lächeln präsentiert, brachte mich zum Lachen und zum Staunen.
Mit ihm floss die Zeit dahin. Wir redeten über Familie, Freunde, die Arbeit, Bücher, Psychologie, Podcasts, online dating, Affären, Beziehungen und Emotionen. Das Leben mitsamt all seinen Herausforderungen…

Während ich ihm gegenüber saß wärmte er mein Herz. Ich begriff, dass dieser Mann, dem ich über Wochen nur lieblos und halbherzig geantwortet, und den ich mit kurzen Sätzen abgefertigt hatte, ein wundervoller und sehr besonderer Mensch ist.

Ich erhaschte einen Blick auf etwas, das auf Fotos nicht zu erkennen ist. Ich sah die Schönheit in seinen Augen, in seinem Lachen und in seiner Seele.

4 Stunden später wurde es Zeit aufzubrechen und ich begleitete ihn zur S-Bahn. Er würde am nächsten Tag die Heimreise in eine 600 km entfernte Stadt antreten und erst in unbestimmter Zeit wieder nach Berlin kommen können.

Zum Abschied hielten wir uns fest in den Armen und wiegten uns hin und her. Als ich seinen warmen Atem an meinem Hals spürte, kam er mir so vertraut vor wie ein langjähriger Freund und ich konnte ihn nur schweren Herzens wieder loslassen.

In der darauffolgenden Zeit hielten wir den Kontakt weiterhin aufrecht. Wir chatteten, sendeten Sprachnachrichten und telefonierten. Als er Wochen später wieder nach Berlin reiste holte ich ihn am Bahnhof ab.
Anschliessend liessen wir bei einem kleinen indischen Lokal in Kreuzberg die Zeit still stehen. Wir teilten unsere Speisen, aalten uns vor dem Restaurant in der Sonne und redeten.

Aber es gab auch Phasen der Stille. Mittlerweile hatten wir einen Zustand der Vertrautheit erreicht, in dem wir das Bedürfnis die Leere mit Worten zu füllen hinter uns gelassen hatten.
Unser Schweigen glich einem stummes Einverständnis das uns wie eine warme Decke umhüllte.

Stunden später brachen wir ohne große Worte auf und fuhren in meine Wohnung. Genauso selbstverständlich fühlte sich auch der erste Kuss an. Es war 17 Uhr als er mich sanft auf mein Bett drückte, welches wir erst am nächsten Morgen um 10 Uhr wieder verließen.

In den folgenden Stunden streichelte, massierte, küsste, leckte und fingerte er mich. Der von ihm gewünschte Deal war, dass er sich nur um mich kümmern würde...

Er hat in dieser Nacht noch nicht einmal seine Hose ausgezogen!

Für mich eine bislang einmalige Erfahrung und große Herausforderung. Ich liebe Penetration und ab einem bestimmten Level meiner Erregung sehne ich sie mit einem an Schmerz grenzenden Gefühl des Verlangens herbei.

Dann erreicht meine Lust einen Punkt an dem ich nur noch gefickt werden will. Archaisch und den unendlichen Hunger stillend, der mit unaufhaltsamer Gewalt tief aus meinem Innersten an die Oberfläche drängt.

Aber in dieser Nacht gab es keine Penetration für mich. Obwohl ich es zwischendurch kaum noch aushalten konnte, und es mir schwer gefallen ist auf seinen Schwanz, der sich prall und hart durch den Stoff seiner Hose gedrückt hat, zu verzichten, war die Erfahrung mit ihm eine der schönsten die ich je erlebt habe.

In dieser Nacht bin ich immer wieder zum Orgasmus gekommen. Stundenlang hat er mich unermüdlich gefingert und geleckt. Und wenn er mit seiner Zunge nicht zwischen meinen Schenkeln war, haben wir uns tief in die Augen geschaut.

Dabei hat er mir erklärt wie schön ich sei, und welches Glück er darüber empfinde mit mir im Bett sein zu dürfen. Anschliessend versenkte er seine Finger wieder tief in mir und forderte: „Komm! Komm noch einmal für mich!“

Aufgepeitscht, und von seiner Stimme angetrieben wie ein Rennpferd kurz vor dem Endspurt, habe ich mich immer wieder aufgebäumt und ihm lautstark seinen Wunsch erfüllt.

In dieser Nacht wird wohl niemand im Haus geschlafen haben.

Stundenlang schwankte mein Zustand zwischen Erschöpfung und Ekstase. Hin und her zwischen meinen lauten Schreien - wenn er wieder seinen Kopf in meinen Schoß sinken ließ - und dem anschliessenden von ihm gehalten werden während ich zitternd und wimmernd in seinen Armen lag.

Wir hatten eine Art von Intimität hergestellt die es mir ermöglichte, mich vollkommen fallen zu lassen. Und so kam es, dass er mir, bevor er am nächsten Mittag meine Wohnung verließ, unzählige klitorale und mehrere vaginale Orgasmen bescherte.

In den darauf folgenden Tagen fühlte ich mich wie im Rausch. Ich schwebte, fühlte mich genährt und getragen.
Mich umhüllte eine besondere Aura die auch mein Umfeld wahrgenommen hat. Man sagte mir, dass ich von innen heraus strahle und noch heiterer und vergnügter wirke als sonst.

Einige Zeit später habe ich dem Mann eine lange Sprachnachricht geschickt in der auch Tränen der Rührung und Dankbarkeit geflossen sind.

Ich wünsche jeder Frau zumindest einmal im Leben eine Erfahrung mit einem Mann zu machen, der sich selbst komplett zurücknehmen, und die weibliche Lust in den Vordergrund stellen kann. Einem Mann, der sich so viel Zeit für sie nimmt.

Ich hatte großes Glück mit einem ganz besonderen Menschen und sage auf diesem Wege noch einmal Danke für diesen wundervollen ONS 🙏

Nachtrag:
Während ich diesen Text tippe, trifft eine Sprachnachricht von ihm ein. Möglicherweise Gedankenübertragung…

Ja das war ein Altruistischer und Gebender Mann! *top* Von ihm kann ich wohl noch viel Lernen! *guru*
Zu deiner Geschichte:Du könntest echt Erotisch,romantische Bücher schreiben! *engel2*
****yli Frau
575 Beiträge
Lovely 🤩🔥🌞
Unglaublich toll geschrieben. Und wie schön, sowas zu erleben. Und das hätte ich auch gern das der Mann Mal an mich denkt. Wundervolle Erfahrung für beide...
Sehr schön geschrieben und freut mich sehr für dich.
Ich hoffe doch inständig, dass es dazu eine Fortsetzung für euch gibt 😉
Ihr Lieben,

als Reaktion auf meine Geschichte habe ich unzählige Zuschriften erhalten.
1000 Dank für eure lieben Worte und das ihr euch so mit mir freut!

Ca. 90% der Zuschriften erhielt ich - oh Wunder - von Frauen. Bis auf wenige Ausnahmen haben fast alle geschrieben, dass sie noch nie so ein Erlebnis hatten. Und das sie sich wünschen, wenigstens einmal eine derartige Erfahrung machen zu dürfen.

Liebe Männer, was für ein Wahnsinns-Potenzial da draussen auf euch wartet!

Vermutlich ist euch noch gar nicht bewusst, das ein guter Lover nie alleine ins Bett gehen muss. Es sei denn, er will es.

Dazu noch ein kleines Beispiel. Eine Freundin lernte vor einiger Zeit einen Mann kennen der relativ wenig Zeit hatte.
Er war immer schwer beschäftigt und regelmäßig ausgebucht - mit anderen Dates!

Meine Freundin stellte fest, dass sie lediglich Teil seines Harems war. Obwohl sie eigentlich eine monogame Beziehung gesucht hat, war sie bereit die Situation zu akzeptieren.

Ihre Aussage: „Ich musste 55 jähre alt werden um so

GROSSARTIGEN SEX

zu bekommen. Der R. kann sich die Frauen aussuchen. Und wenn ich ihn weiter treffen möchte, werde ich seine Spielregeln akzeptieren.“

Was für ein Aphrodisiaka muss es auch für den Mann sein, wenn die Frau auf allen Vieren aus seinem Bett, und dann, im metaphorischen Sinne, auch wieder auf allen Vieren zu ihm zurück gekrochen kommt?

(M)ein Fazit könnte lauten, dass Frauen immer wieder zu Männern zurückkehren, wenn diese gut im Bett sind.

Wie denkt ihr darüber?
Oh ja dat kenne ich zu gut, aber es kann auch sehr nervig sein für einen Mann besonders bei vielen, deswegen Nur Noch bei einer Anstatt mit mehreren also es ist auch nicht mehr das Gefühl was es am Anfang war und ich hatte lange sehr lange meine Probleme mich auf eine einzelne Frau einzulassen da ich es gewohnt war eben sie auszusuchen deswegen würde ich es abraten aber jeder wie er möchte.
Zitat von ****sa:
Ihr Lieben,

als Reaktion auf meine Geschichte habe ich unzählige Zuschriften erhalten.
1000 Dank für eure lieben Worte und das ihr euch so mit mir freut!

Ca. 90% der Zuschriften erhielt ich - oh Wunder - von Frauen. Bis auf wenige Ausnahmen haben fast alle geschrieben, dass sie noch nie so ein Erlebnis hatten. Und das sie sich wünschen, wenigstens einmal eine derartige Erfahrung machen zu dürfen.

Liebe Männer, was für ein Wahnsinns-Potenzial da draussen auf euch wartet!

Vermutlich ist euch noch gar nicht bewusst, das ein guter Lover nie alleine ins Bett gehen muss. Es sei denn, er will es.

Dazu noch ein kleines Beispiel. Eine Freundin lernte vor einiger Zeit einen Mann kennen der relativ wenig Zeit hatte.
Er war immer schwer beschäftigt und regelmäßig ausgebucht - mit anderen Dates!

Meine Freundin stellte fest, dass sie lediglich Teil seines Harems war. Obwohl sie eigentlich eine monogame Beziehung gesucht hat, war sie bereit die Situation zu akzeptieren.

Ihre Aussage: „Ich musste 55 jähre alt werden um so

GROSSARTIGEN SEX

zu bekommen. Der R. kann sich die Frauen aussuchen. Und wenn ich ihn weiter treffen möchte, werde ich seine Spielregeln akzeptieren.“

Was für ein Aphrodisiaka muss es auch für den Mann sein, wenn die Frau auf allen Vieren aus seinem Bett, und dann, im metaphorischen Sinne, auch wieder auf allen Vieren zu ihm zurück gekrochen kommt?

(M)ein Fazit könnte lauten, dass Frauen immer wieder zu Männern zurückkehren, wenn diese gut im Bett sind.

Wie denkt ihr darüber?

Sie ist Süchtig nach ihm,das ist wie bei Heroin!Obwohl sie eigentlich nicht teil des Harem sein wollte!
Sie sollte sich Frei machen! *rock* *omm*
Bitte Liebe nicht mit Sucht vertauschen! Dazu ein Beitrag:

*handkuss*
Die gute Vera. Sie war und bleibt weltklasse.
Gestern schrieb mir eine Frau ihre Geschichte, und das sie diese auch gerne teilen wolle. Allerdings aus persönlichen Gründen nicht unter ihrem Profil.

Mit ihrem Einverständnis poste ich sie daher an dieser Stelle. Es ist kein ONS, aber einfach zu besonders um nicht gelesen zu werden.

„Wir haben uns auf einer ganz normalen Dating-Seite kennengelernt. Am Anfang habe ich, genau wie du, kein großes Interesse an diesem Mann gezeigt. Aber er war so hartnäckig, dass ich schliesslich nachgegeben habe.

Am Tag unsere Treffens konnte ich ihn nicht mehr erreichen. Ich dachte, der kommt nicht und bin auch gar nicht erst zum vereinbarten Treffpunkt gegangen.
Plötzlich klingelte es. Als ich die Tür öffnete stand er da mit einem riesigen Blumenstrauss.

Sein Internet sei abgestürzt und er hatte mich nicht mehr erreichen können.
Da ihm nur mein Vorname und meine ungefähre Adresse bekannt gewesen ist, hatte er in seiner Verzweiflung alle Nachbarn gefragt wo ich wohne.

In diesem Moment konnte ich keine Worte mehr finden. Wir sind dann einen Kaffee trinken gegangen und haben stundenlang über alles mögliche geredet.

Er sieht nicht aus wie ein Modell, aber er hat ein solches Charisma, das ich sofort wusste... ich will ihn haben!

Nachher bei mir zu Hause konnte ich es kaum erwarten bis wir uns endlich ausgezogen hatten.

Ich habe mich hingelegt und er hat mit mir gemacht was er wollte.

Ich habe mich einfach fallen lassen und war verloren in seinen Küssen, seiner Zärtlichkeit und seiner Aufmerksamkeit.
Ich habe seine Liebe mit meinem ganzen Körper gespürt. Das war so ein starkes Erlebnis, dass ich es bis heute nicht vergessen kann!

Seitdem sind wir zusammen. Leider wohnt er 100 Kilometer weit entfernt. Da es uns nicht reicht uns nur ab und an zu sehen, und unser Verlangen nacheinander viel zu groß ist, überlegen wir jetzt zusammenzuziehen.“
*******fuxx Mann
84 Beiträge
Wow *wow* das sind wirklich zwei sehr schöne Geschichten.
Ich hatte auch mal eine solch ähnliche Begegnung gehabt und sie führte zu zwei Jahren glücklicher Beziehung folgten und auch ich wünsche, dass das jedem Menschen mal passiert. *herz2*
Klasse Geschichte !
****_69 Frau
449 Beiträge
Wie schön solch positiven Geschichten/Erlebnisse zu lesen. Das Glück kann hinter jeder Ecke warten. Leider sind wir doch ziemlich visuell geprägt und geben vielem keine Chance, was eigentlich passen/gut tun würde. Man kann sich noch so viele Bilder schicken, Papier ist geduldig... der Moment des realen Treffens...Gestik, Mimik, Lächeln, Geruch, Witz und Körperhaltung....da merkt man einfach ob gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist. Ich wünsche Jedem schöne Begegnungen, aufregende Erlebnisse und Gründe dafür dass man positive vibes verspürt, denn hey... das Leben ist schön *sonne* 🥂
👍
Unglaublich schön geschrieben,das ist eine von wenigen schönen Storys ,die ich zur Zeit lesen durfte.
Danke fürs teilen!🥰
@****sa vielen lieben Dank für das Teilen und uns dran teilhaben lassen deines traumhaften Erlebnisses. Das klingt wirklich traumhaft, ein Mann der die weibliche Lust in den Vordergrund stellt und einen "fliegen" lässt. Bis zu deinem Eintrag hab ich immer gedacht, dass es so einen Mann bzw. Solche Männer nicht gibt.

Aber auch sehr sympathisch finde ich deine offenen Worte zur Einleitung *zwinker*

Danke fürs teilhaben lassen
Zitat von **********tte83:
@****sa vielen lieben Dank für das Teilen und uns dran teilhaben lassen deines traumhaften Erlebnisses. Das klingt wirklich traumhaft, ein Mann der die weibliche Lust in den Vordergrund stellt und einen "fliegen" lässt. Bis zu deinem Eintrag hab ich immer gedacht, dass es so einen Mann bzw. Solche Männer nicht gibt.

Aber auch sehr sympathisch finde ich deine offenen Worte zur Einleitung *zwinker*

Es gibt solche Männer und Frauen,das Finden ist nur immer das Problem! *traurig*
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von **********tte83:

Es gibt solche Männer und Frauen,das Finden ist nur immer das Problem! *traurig*

Da muss ich Aska Recht geben. Solche Männer gibt es wirklich. In einigen Dingen, die in dem Post von mylisa beschrieben werden, finde ich mich auch selbst wieder.
Leider war es bisher nur so, dass ich wegen meines Äußeren beurteilt wurde und dann bereits auf die Kumpelschiene abgerutscht bin. Ist ein Mann dort erstmal angekommen ist es fast unmöglich, die Dame noch von seinen Qualitäten zu überzeugen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
@********Dave .....vielleicht bist du nur "Kumpel", nicht wegen deines Äußeren, sondern weil du in einer BEZIEHUNG bist 😉
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********lace:
@********Dave .....vielleicht bist du nur "Kumpel", nicht wegen deines Äußeren, sondern weil du in einer BEZIEHUNG bist 😉

Das ist ein sehr gute Ansatz, den du dort ansprichst. Jedoch trifft dies auch zu, wenn ich single bin. Ergänzend dazu möchte ich die Frage in den Raum werfen, ob der Beziehungsstatus einen Einfluss hat, ob man jemanden anziehen und attraktiv findet oder nicht? So etwas ist doch eine rein emotionale Sache und richtet sich nicht nach Beziehungsstatus oder sozialem Status. Stimmt oder ja?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.