Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Sex mit dem/r EX???40
Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. hattet ihr es chonmal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow One Night Stand versus Duracell-Hasen-Rammel-Sex

********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von ********Dave:

Das ist ein sehr gute Ansatz, den du dort ansprichst. Jedoch trifft dies auch zu, wenn ich single bin. Ergänzend dazu möchte ich die Frage in den Raum werfen, ob der Beziehungsstatus einen Einfluss hat, ob man jemanden anziehen und attraktiv findet oder nicht? So etwas ist doch eine rein emotionale Sache und richtet sich nicht nach Beziehungsstatus oder sozialem Status. Stimmt oder ja?

Das anziehend und attraktiv sein richtet sich nicht nach dem Beziehungsstatus, das Verhalten der Menschen aber durchaus. Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass die Leute mitbekommen dass du in ner Beziehung bist und deshalb gar nicht weiter auf die Anziehung eingehen, da du ja "vergeben" bist.
Wow vielen vielen lieben Dank!
...für diesen tollen Bericht, und auch ein riesen Dank an den jungen Mann der alles richtig gemacht hat *top* das freut mich mega für beide!

Für mich steht die Lust der Frau auch an erster Stelle, erst durch die Lust der Frau komme ich voll in Fahrt, wobei wie du es ja beschreibst ab einem bestimmten Punkt fordert die Frau die Penetration vom Mann und da werde ich dann schwach.... also *hutab* für die selbst Beherrschung.

Klasse!
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Mich würde interessieren, wie es danach weiterging..
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Mich würde interessieren, wie es danach weiterging...
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********9494:
Wow vielen vielen lieben Dank!
...für diesen tollen Bericht, und auch ein riesen Dank an den jungen Mann der alles richtig gemacht hat *top* das freut mich mega für beide!

Für mich steht die Lust der Frau auch an erster Stelle, erst durch die Lust der Frau komme ich voll in Fahrt, wobei wie du es ja beschreibst ab einem bestimmten Punkt fordert die Frau die Penetration vom Mann und da werde ich dann schwach.... also *hutab* für die selbst Beherrschung.

Klasse!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Was für eine Selbstbeherrschung. Ich bin selbst so ein Typ Mann, der die Bedürfnisse der Frau in den Vordergrund stellt und darauf großen Wert legt, dass sie auf ihre Kosten kommt und rundum zufrieden ist. Ob ich jedoch eine ganze Nacht lang die Hose anbehalten und mich hätte disziplinieren können, halte ich für wirklich ziemlich schwierig.
Slow one night stand klingt genau nach dem, was mir gerade fehlt *love*
*******243 Mann
95 Beiträge
Eine meiner bedeutsamsten Erfahrungen waren bisher: Sich soviel Zeit wie möglich lassen, keine Ziele setzen und soviel wie möglich geben. Gefühlt kam immer ein Vielfaches zurück und ich denke das spricht Bände😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.