Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie oder Realität?

*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von *********picy:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen sich tendenziell lieber finden lassen als suchen, ganz unabhängig von irgendwelchen Gruppen. Widerpsrecht mir gerne wenn dem nicht so ist :)

Widerspruch *g* ... nicht mal tendenziell, was nicht heißt, dass Frau sich nicht gern finden lässt ... sondern was bedeutet, dass die für mich wertvollsten Kontakte nicht entstanden wären, wäre ich nicht aktiv geworden.
********nn01 Mann
682 Beiträge
Es ist sehr zufällig das man jemanden passendes Trift, im ideal Fall sollte man nicht weit weg von einander wohnen, damit ein Treffen zu Stande kommen kann. *g*
Da es eine hohe Nachfrage an Frauen gibt würde ich sagen wird viel erwartet das eine Frau angeschrieben wird.
Natürlich gibt es seltene Ausnahmen *g*
Lass dich nicht unterkriegen. Du bist ein hübscher Kerl mit Verstand. Und die reiferen Ladys mögen halt gern umgarnt und angeschrieben werden. Nicht mehr und nicht weniger. Oft sind wir in der Lage aus vielen eine Auswahl treffen zu dürfen. Mehr als die Männer offensichtlich. Das schmeichelt uns und trotzdem ist dann die erste " optische " Wahl gar nicht die richtige, da man unterschiedlich tickt. Auch wenn diese Seite auf eindeutige Dates hinausläuft, ist es sehr schön zu bemerken, wenn die Jungen Kerle Anstand haben und auch gern nach Interessen, Hobbys fragen um zu schauen, passt mein Gegenüber zu mir. Zwischenmenschlichjkeit fehlt leider manchmal. Aber ich hatte schon tolle Dates und hab interessante Männer kennengelernt. Das erweitert e auch meinen Horizont 😁
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn es hier um "Fantasie" oder "Realität" gehen soll, so ist auch hier jeder seines Glückes Schmied.

Alleine diese ganzen verschiedenen Threads mit Fragen "was stellt ihr Frauen euch so vor", "wie möchtet ihr angeschrieben werden" ....
Wenn ich in einer Gruppe bin, dann interessiert mich diese Gruppe und die Themen dort. Was ja wohl nicht zwanghaft bedeuten muss, dass ich diese Themen auch praktiziere.

Viele Frauen kommen aus langen Beziehungen/Ehen, haben sich selber erst entdeckt und festgestellt, dass Sex nicht unbedingt zur Reproduktion dient respektive die Geburtenrate zu sichern. Das dann erstmal nur die Fantasie im Vordergrund steht, sich mit einem jüngeren Mann zu treffen, sollte klar sein. Ob man es dann zur Realität werden lässt, zeigt die Zeit und dafür wird es wohl kein Patentrezept geben.

Jede Frau / jeder Mann tickt anders, hat andere Vorstellungen von dem was man möchte. Will ich nur mal eben F*.... sollte die Realität wohl das kleinere Problem sein. Denn davon findet man tatsächlich mehr als genug auf dieser Plattform.

Das die Frauen sich hier NUR suchen lassen, dass denke ich nicht. Auch ich bin immer selber aktiv geworden, wenn mir ein Profil gefallen hat und im besten Fall die Kommunikation auch. Aber wie @*****ida schon sagte.... es reicht nicht aus, sich einer Gruppe anzuschließen und der Meinung zu sein, dass man "umgerannt" wird von Angeboten. *nono*

Und man(n) bedenke.... für Frauen (und für ganz, ganz wenige Männer) ist es hier wie in einem großen, großen Warenhaus.... voll gefüllte Regale *ironie*

schönes Wochenende *wink*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Fantasie
Der joyclub ist generell viel Fantasie, ich würde behaupten, dass nur ein kleiner Teil aller Nutzer es wirklich real auslebt.

Fantasien machen neugierig, oft merkt man aber auf dem Weg dahin, dass es dann doch nichts ist oder man es sich anders vorgestellt hat.

Ich bin natürlich sehr jung und tendenziell dadurch eher benachteiligt, meine Vorhaben auszuprobieren bzw. auszuleben. Vllt liegt es daher auch an meiner Situation, dass ich diese Erfahrung hier mache.

Bisher blieb es bei mir auch nur beim Schreiben oder ich werde nicht richtig ernst genommen, was wohl an meinem Alter liegen mag.

Mein Bruder ist auch hier im Jc und fast 10 Jahre älter, seine Fotos sind voller likes und er kommt durch seine Erscheinung gut an, auch er sagt, dass es nur ganz selten zu Dates kommt. Er redet immer von der "ich will nur mal schauen" Mentalität vieler Frauen.

Ich finde Apps wie Tinder da leider einfacher, da sie von weitaus mehr Menschen genutzt wird und man eher Frauen aus der Umgebung gezeigt bekommt. Natürlich fehlt dort ein Forum und eine Community, aber am Ende des Tages zählt für mich dann doch das reale Erlebnis.
*******020 Frau
70 Beiträge
Zum Beispiel würde mich ein Mann stören der sich bei Gegenmeinung sofort auf den Schlips getreten fühlt und zickig wirkt. Egal wie gut sein Profil Foto aussieht
Zitat von *****ida:
es ist immer das Gleiche....
Ja, ohne sich zu zeigen - ob in einer Gruppe, im Forum, ob mittels (mehr oder weniger) guter Postings, ob mit (mehr oder weniger) guten Fotos - wird es nix mit dem Kontakt.
Weder on- noch offline.

Nein, es reicht nicht, sich in einer Neigungs-Gruppe anzumelden, einmal vorzustellen und zu denken, ab dann läuft's.
Nein, es reicht nicht, jung zu sein.

Es geht immer um den ganzen Menschen. Und wenn der (im Augenblick) nicht zu mir passt, dann wird das eben nix.

Und ja, ich habe schon Männer live getroffen, die ich hier kennengelernt habe. Weil das Gesamtpaket in dem Moment gepasst hat.

Eine Bedienungs-Anleitung oder eine To-Do-Liste wirst du hier nicht bekommen, denn jeder Mensch ist anders, jede Frau hier in der Gruppe tickt anders, hat andere Vorlieben, Wünsche, Vorstellungen - wie jeder Mann hier in der Gruppe auch.
Es bleibt also die Aufgabe, sich jedesmal (!) individuell auf das Gegenüber einzustellen *gg*

Und natürlich muss Mann auch für seine verneintlichen Dates zahlen. Ohne Mitgliedschaft wird man im Algorithmus sowieso unter den Tisch gekehrt, kann weder Mails schreiben, noch im Forum aktiv sein.

Frauen können ja fast den vollen Umfang im Jc kostenlos nutzen, zumindest weitaus mehr. Das soll kein Gejammer sein, lediglich eine Tatsache, wer hier nicht zahlt, hat als Mann eigentlich gleich verloren.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Das sind die Gesetze des Marktes.... Angebot und Nachfrage regeln den Preis....

(Ich war selbst SEHR erstaunt, als ich mich vor etlichen Jahren hier im JC abmeldete, schon damals über Mitte vierzig, also keineswegs mehr als jung zu bezeichnen: welche Unmengen an „Chancen“ sich mir auftaten!!! Aus was für einer Flut von Interessenten ich wählen konnte! Es ist schon ein wenig so, wie es da oben mit den „vollen Regalen“ umschrieben wurde...)

Ich date real! ABER trotzdem ausgewählt und lieber über einen längeren Zeitraum. Daher sah es für die große Mehrheit der „Kandidaten“ in meinem Postfach unterm Strich dann auch wieder so aus, wie „wieder so eine, die nur schreibt uns nicht wirklich will“.

Da der JC für mich aber nicht ausschließlich eine Datingplattform ist, sondern ich auch den Austausch in diversen Gruppen ins das Forum interessant finde, bleibe ich auch während einer Affäre gern weiter online.
@*******020 falls ich gemeint bin.
Ich fühle mich weder auf den Schlips getreten noch empfinde ich mich als zickig🤷🏼‍♂️
@*****ida kenn ich schon länger und ich schätze den Austausch mit ihr.
Auch die anderen Meinung und Erfahrungen sind sehr interessant.
Ich habe einzig thematisiert dass Mann nicht verzweifelt sein muss um eure Meinung hören zu wollen um vielleicht mehr zu finden als belanglosen Sex
Wenn mir ein Profil gefällt...schreibe ich ihn an.
Zumindest ...wenn er aus der Nähe kommt.
Stellt man beim Schreiben fest....könnte passen....trifft man sich und sieht dann weiter.
Nur schreiben ist nicht meins.
Ich treffe mich gerne mit jungen Männern und schreibe diese auch oft als erstes an. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass gerade junge Männer dann einfach nicht zu dates kommen... Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ihnen dann doch der Mut gefehlt hat.

Ich probiere es trotzdem weiter. Dafür sind junge Männer einfach zu heiß *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.