Also wenn es hier um "Fantasie" oder "Realität" gehen soll, so ist auch hier jeder seines Glückes Schmied.
Alleine diese ganzen verschiedenen Threads mit Fragen "was stellt ihr Frauen euch so vor", "wie möchtet ihr angeschrieben werden" ....
Wenn ich in einer Gruppe bin, dann interessiert mich diese Gruppe und die Themen dort. Was ja wohl nicht zwanghaft bedeuten muss, dass ich diese Themen auch praktiziere.
Viele Frauen kommen aus langen Beziehungen/Ehen, haben sich selber erst entdeckt und festgestellt, dass Sex nicht unbedingt zur Reproduktion dient respektive die Geburtenrate zu sichern. Das dann erstmal nur die Fantasie im Vordergrund steht, sich mit einem jüngeren Mann zu treffen, sollte klar sein. Ob man es dann zur Realität werden lässt, zeigt die Zeit und dafür wird es wohl kein Patentrezept geben.
Jede Frau / jeder Mann tickt anders, hat andere Vorstellungen von dem was man möchte. Will ich nur mal eben F*.... sollte die Realität wohl das kleinere Problem sein. Denn davon findet man tatsächlich mehr als genug auf dieser Plattform.
Das die Frauen sich hier NUR suchen lassen, dass denke ich nicht. Auch ich bin immer selber aktiv geworden, wenn mir ein Profil gefallen hat und im besten Fall die Kommunikation auch. Aber wie
@*****ida schon sagte.... es reicht nicht aus, sich einer Gruppe anzuschließen und der Meinung zu sein, dass man "umgerannt" wird von Angeboten.
Und man(n) bedenke.... für Frauen (und für ganz, ganz wenige Männer) ist es hier wie in einem großen, großen Warenhaus.... voll gefüllte Regale
schönes Wochenende