Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie oder Realität?

Fantasie oder Realität?
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen schon ziemlich lang in dieser Gruppe und stelle mir immer wieder die Frage bzw. sehe an den fehlenden Likes der zahlreichen Gesuche der Männer:
Ist die Fantasie bzw. Vorliebe "Jüngere Männer" bei der Mehrzahl der Frauen eine flüchtige Fantasie oder ein reales Szenario?
Mir ist schon klar dass von den 7000 Mitgliedern viele Männer sind und auch dass auf dem Weg von Online zur Realität viel passen muss, z.B. oft auch die Entfernung oder im Moment die Pandemie-Verordnungen ein Problem sind.
Trotzdem habe ich auf diversen Veranstaltungen und in Clubs defintiv schon oft selbst festgestellt dass dieses Verlangen definitiv da ist.
*ja* es geschieht *smile* und wird ausgelebt. Mal mehr, mal weniger befriedigend, aber insgesamt positiv gestimmt. *grins*

*vielglueck* dir auch
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ich treffe mich ausschließlich mit jüngeren Männer und das seit 8 Jahren. Mein kompletter Freundeskreis ist aber auch jünger als ich, das war schon immer so. Alter ist für mich eine Zahl auf dem Papier.
**al Frau
848 Beiträge
Trotz allem gehört ja immer noch mehr dazu, als dass ein Mann nur jung ist.

Für mich spielt neben einer guten Figur, auch noch mit rein, ob wir ähnliche sexuelle Vorlieben haben, ob er aus meiner Gegend kommt und wir uns auch sonst sympathisch sind.

Wenn das gegeben ist, dann macht das auch real sehr, sehr viel Spaß. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir da der Eine reicht, der mir Freude bereitet und ich nicht noch ettliche andere brauche.
****ris Frau
124 Beiträge
Ich stehe auf jüngere Männer und lebe das im club aus. Das ist unverbindlicher, zumal viele Männer erwarten dass die frau besuchbar ist, sie selber es aber nicht sind.
*******_he Frau
2.368 Beiträge
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Wenn wir das nicht ausleben würden, und das geht nur in der Realität, wären wir doch nicht in den Gruppen. Das wir das nicht hier breit treten ob und mit wem und wieviel versteht sich doch von selbst.
Aber wie schon gesagt jung alleine reicht nicht, denken aber viele. Damit bekommen sie meistens null Reaktion
Da gebe ich den vorherigen Damen recht. Es muss die Chemie passen und gern in der Nähe. Wer möchte schon regelmässig 80 - 100 km fahren. Leider ist SH da nur dünn besiedelt von den jungen Herren her. Und die Durchhalte- Lust sich mehr als 2x zu treffen auch nicht so gross. Viele schreiben sich am Anfang den Wolf und dann Funkstille. Nicht so nett 😒
@*******_he da hast du wohl wirklich die Frage nicht verstanden.
Um das Ganze auszuleben brauchst du weder das Internet noch den Joyclub. Auch dass man das hier breittreten soll habe ich nirgends geschrieben.
Die Frage war ob die Gruppe hier tatsächlich ein Medium für neue Kontakte ist.
Meine Erfahrung zeigt dies nicht. Ich habe live viel mehr Kontakte geknüpt als hier. Die Frage zielt neutral darauf ab herauszufinden woran das leigen mag und bisher kamen sehr interessante Meinungen dazu
*********_milf Frau
239 Beiträge
Ich hatte immer jüngere Partner. Mal mehr, mal weniger.
Die Gruppe hilft bedingt dabei Kontakte zu knüpfen. Es kommt halt auch immer darauf an wie sehr ein Herr auf sich aufmerksam macht.
Ist er in den Foren aktiv,zieht er mehr Blicke potentieller Partnerinnen auf sich,als wenn er sich anmeldet und still ruht der See.

Natürlich reicht jung alleine nicht aus. Optik, sexuelle Vorlieben, Charakter. Alles das sollte auch passen
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich habe auch über den JC mehrere Dates mit deutlich Jüngeren gehabt *ja*
Aber ich stehe nicht ausschließlich auf ganz junge Männer, aktuell habe ich zufällig aktive Kontakte zu Männern, die nur „etwas jünger“ als ich sind (-4 bis -12 Jahre)
Wie sich das eben alles so jeweils ergibt... *smile*
Ich hatte immer Beziehungen und Affären mit deutlich jüngeren Männern, einige hab ich im Internet kennen gelernt, einige wie meinen aktuellen Partner im Real Life, was ich auch deutlich bevorzuge, denn da lernt man sofort den Menschen kennen und nicht nur das Aussehen. Alleine die Tatsache, dass der Mann jung ist und toll aussieht, reicht mir nicht. Das viel besagte Gesamtpaket muss stimmen.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich lebe seit drei Jahren mit einem 18 Jahre jüngeren Mann zusammen und wir sind sehr glücklich. Davor habe ich ausschließlich jüngere Männer gedatet. Was mich hier manchmal stört ist, dass jüngere Männer denken, alleine das Alter wäre ausschlaggebend und wir ausgehungerten Frauen mittleren Alters würden schon vor Dankbarkeit die Schere machen. So läuft das nicht. Ich erwarte Intelligenz, Witz, Eloquenz und eine vernünftige Kinderstube. Da wird die Schnittmenge dann schon etwas kleiner.
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
@*********picy Kannst du deine *frage* ausführlicher niederschreiben?
*******_he Frau
2.368 Beiträge
Zitat von *********picy:
@*******_he da hast du wohl wirklich die Frage nicht verstanden.
Um das Ganze auszuleben brauchst du weder das Internet noch den Joyclub. Auch dass man das hier breittreten soll habe ich nirgends geschrieben.
genau das habe ich ja geschrieben ich verstehe deine Frage nicht.
Die Frage war ob die Gruppe hier tatsächlich ein Medium für neue Kontakte ist.
Meine Erfahrung zeigt dies nicht. Ich habe live viel mehr Kontakte geknüpt als hier. Die Frage zielt neutral darauf ab herauszufinden woran das leigen mag und bisher kamen sehr interessante Meinungen dazu
das kam da nicht so wirklich raus, und jain, denn wenn jemand der mich anschreibt nicht mal in einer Gruppe ist die den Altersunterschied behandelt, will er meistens nur einfach ficken und es ist nix anderes verfügbar.
Aber das ist in den meisten überregionalen Gruppen so das es sich hauptsächlich um Erfahrungsaustausch geht.
@*******er69
Du kannst selbstverständlich auch gerne deine Erfahrungen kundtun, wenn du das möchtest. Ist ja ein offenes Forum für alle Mitglieder.
Ich frage mich nur, was genau an einer konkreten Frage an die DAMEN hier, dir nicht ausführlich genug ist?
Wie du an den zahlreichen Reaktionen und der erfreulicherweise lebhaften Diskussion erkennen kannst, gibt es viel interessanes Feedback. Die Damen machen uns das Geschenk, uns mitzuteilen was ihnen wichtig ist und was man auf männlicher Seite tun kann um die Fantasie Realität werden zu lassen.
@*******_he
es geht aber doch überhaupt gar nicht um leute die nicht in dieser gruppe sind.
auch das steht oben klar und deutlich...
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich bin noch in einer weiteren ähnlichen Gruppe. Zu meiner Enttäuschung muss ich berichten, dass innerhalb dieser Gruppen bisher leider keine Kontakte entstanden sind.

Höchstens mal kurz geschrieben aufgrund eines Forenthemas... ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, denn der Zweck dieser Gruppen ist es ja, uns zusammen zu bringen 🤷‍♀️
Zitat von **********inter:
Ich bin noch in einer weiteren ähnlichen Gruppe. Zu meiner Enttäuschung muss ich berichten, dass innerhalb dieser Gruppen bisher leider keine Kontakte entstanden sind.

Höchstens mal kurz geschrieben aufgrund eines Forenthemas... ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, denn der Zweck dieser Gruppen ist es ja, uns zusammen zu bringen 🤷‍♀️

Nuja... Gruppen bringen die Menschen auch nicht zusammen, sie helfen nur dabei. Menschen müssen sich letztendlich mit anderen Menschen verbinden. Ein Flaschenöffner alleine macht ja auch kein Bier auf, man muss ihn schon betätigen *nachdenk*
****e90 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********inter:

Die Frage ist ja beispielsweise auch, wie man auf sich aufmerksam macht bzw ob man dies überhaupt tut (wie oben bereits beschrieben)
Wenn man überhaupt nicht die Möglichkeit hat "gefunden" zu werden ist es nunmal nicht verwunderlich wenn sich nichts weiter ergibt
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für viele Aspekte, die ein jüngerer Mann haben KANN, aber nicht zwangsläufig die Mehrheit hat.
Weltoffenheit, Neugierde, Augenhöhe, Emotionalität finde ich sehr attraktiv an jungen Männern.
Flapsigkeit, schlechtes Benehmen und Bettenhüpfen gruselt mich. *ggg*

Und ja, ich habe Kontakte über diese Gruppe schließen können, einfach dadurch, dass beide die Mitgliederliste durchstöbern und sich im besten Falle interessant und sympathisch finden.
Man muss einfach ähnliches wollen, ehrlich zueinander sein und sich mit Respekt begegnen, so kompliziert ist das nicht.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
es ist immer das Gleiche....
Ja, ohne sich zu zeigen - ob in einer Gruppe, im Forum, ob mittels (mehr oder weniger) guter Postings, ob mit (mehr oder weniger) guten Fotos - wird es nix mit dem Kontakt.
Weder on- noch offline.

Nein, es reicht nicht, sich in einer Neigungs-Gruppe anzumelden, einmal vorzustellen und zu denken, ab dann läuft's.
Nein, es reicht nicht, jung zu sein.

Es geht immer um den ganzen Menschen. Und wenn der (im Augenblick) nicht zu mir passt, dann wird das eben nix.

Und ja, ich habe schon Männer live getroffen, die ich hier kennengelernt habe. Weil das Gesamtpaket in dem Moment gepasst hat.

Eine Bedienungs-Anleitung oder eine To-Do-Liste wirst du hier nicht bekommen, denn jeder Mensch ist anders, jede Frau hier in der Gruppe tickt anders, hat andere Vorlieben, Wünsche, Vorstellungen - wie jeder Mann hier in der Gruppe auch.
Es bleibt also die Aufgabe, sich jedesmal (!) individuell auf das Gegenüber einzustellen *gg*
@*****ida
Was du beschreibst ist alles richtig. Ich finde aber, dass das die grundlegendsten Voraussetzungen für das Online Dating jeder Art sind. Egal welche Neigung man hat.
Es ist meiner Meinung nach auch oft das Problem dass man in der Anonymität gern dazu tendiert mehr zu fordern als man geben will. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen sich tendenziell lieber finden lassen als suchen, ganz unabhängig von irgendwelchen Gruppen. Widerpsrecht mir gerne wenn dem nicht so ist *g*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
statt langer Worte
»Jedes Mal, wenn man sagt, ›die Frauen‹, ›die Männer‹, läuft man Gefahr, eine Dummheit zu sagen.«
Yasmina Reza

und ja, ich verstehe den Frust; gleichwohl: jeder Mensch ist anders.
und, auch das hab ich in all der Zeit hier gelernt: es finden sich letztlich schon immer die Richtigen. manchmal dauert es, ok, und nicht immer ist die Person, die mann findet, auch die, die mann sich 'eigentlich' gewünscht oder vorgestellt hat - und: oft zeigt sich, dass sie doch genau "jetzt" die Person ist, die genau passt. *g*
@*****ida
Was interpretierst du dir denn da zusammen? *lol*
Ich habe weder "die Frauen" noch "die Männer" konkret zusammengefasst. Du musst schon jedes Wort lesen, bevor du selbst die Dummheit sagst *zwinker* Das steht eindeutig "tendenziell" und dann ist es ein komplett anderer Kontext *zwinker*

Und auch spannend: Oft, wenn jemand einen spannenden Thread eröffnet und auf Meinungen und Autausch aus ist, kommt das Gefasel um Frust. Ich habe hier viele Kontakte, aber noch nicht den, der mich dazu bringt, mich vielleicht sogar hier abzumelden. Es ist doch so, dass oft in Gruppen und Chats gepredigt wird, was man alles nicht tun sollte und was die Menschen hier alles falsch machen.
Frägt man dann interessiert nach, worauf in dem Fall die Damen wert legen, kommt der Quatsch mit dem Frust. Ich bin ganz und gar nicht gefrustet, sogar ziemlich zufrieden, aber trotzdem durchaus auf der Suche obwohl ich Dates habe.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
dann isses ja gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.