Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit einer Älteren?

******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, also folgendes:

Ich hab erst vor kurzen meine vorliebe zu älteren Frauen entdeckt. Es war so das ich mal was mit einer Mutter von einem bekannten hatte , ich war 24 und sie 51.Das war für mich und sie eine einmalige sache und keiner aus unserem umfeld weiß was davon.Ich habe sie vor kurzen wieder gesehen und dann kam alles wieder hoch, und ich fands einfach Geil.Ich weiß das eine beziehung mit ihr schwierig wäre, aber hab auch kein unbedingtes verlangen danach. Doch zu einer die ich bis jz noch nicht kenne schon.

Generell würd ich wissen ob es hier in der Gruppe auch welche gibt die eine beziehung zu einem jünger bzw älteren person hatten, und ob es gut funktioniert hat?
Hallo Erstmal,

Grundsätzlich kann das alles klappen wenn man sich auf einer Augenhöhe befindet und vernünftig mit einander umgeht.

Und wie sagt man so schön: The Age is just a number

Grüße Niklas
Hey,

ich würde es versuchen und der Sache eine Chance geben. Wenn das Kribbeln da ist und die Chemie stimmt und er nicht zu albern ist. Wobei ich Männer ab Anfang 30 mag, zu jung geht nicht.

LG Lotus
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich würde dem auf jeden Fall eine Chance geben!

Viel Glück ! 🍀
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von ******393:
Generell würd ich wissen ob es hier in der Gruppe auch welche gibt die eine beziehung zu einem jünger bzw älteren person hatten, und ob es gut funktioniert hat?

ja.
******yEf Frau
265 Beiträge
Ich durfte den einen oder anderen "jungen" Mann schon erleben und genießen und möchte es nicht mehr müssen, wobei jung relativ ist.
Es gibt da eher die schmalen, kleinen, die noch so was von Bübchen haben, was eher nicht so meins ist.
Wenn aber auch ein 24jähriger groß, muskulös und charmant ist, sehr gern.
******yEf Frau
265 Beiträge
Müssen sollte missen....
******del Frau
280 Beiträge
Ich hatte eine sehr enge Verbindung mit einem jungen Mann, die ging über sechs Jahre.
Zwischen uns liegen 23 Jahre Unterschied, keinen hats je gestört *love2*
Zitat von ******393:
Hallo, also folgendes:

Ich hab erst vor kurzen meine vorliebe zu älteren Frauen entdeckt. Es war so das ich mal was mit einer Mutter von einem bekannten hatte , ich war 24 und sie 51.Das war für mich und sie eine einmalige sache und keiner aus unserem umfeld weiß was davon.Ich habe sie vor kurzen wieder gesehen und dann kam alles wieder hoch, und ich fands einfach Geil.Ich weiß das eine beziehung mit ihr schwierig wäre, aber hab auch kein unbedingtes verlangen danach. Doch zu einer die ich bis jz noch nicht kenne schon.

Hab den Mut und probiere es aus. Denke nicht ans Alter oder ob andere komisch gucken. Das mentale Alter und die Chemie finde ich ausschlaggebend. Du kannst auch bei Gleichaltrigen Lichtjahre entfernt sein.

Bei mir ist es leider noch nicht zu einer Beziehung gekommen. Ich kann es mir aber gut vorstellen.

Leider habe ich den Eindruck, dass vielen jüngeren Männern der Mut verlässt es durchzuziehen. Musste es leider kürzlich selbst erfahren. Da sind oft Dinge, die geschrieben werden im Gegensatz zu der Realität, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Hier ein Hinweis in eigener Sache:
Erst im Klaren werden, bevor das blaue vom Himmel versprochen wird.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ich finde es ziemlich geil und reitend mit einer Dame die älter als ich ist, Sex zu haben. Aber Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen
Wenn es sich lohnt für die Dame wieso nicht? Was sollte dagegen oder dafür sprechen, das muss du für dich abwiegen und dann dich entscheiden.
Ich denke, dass es eher die jüngeren Männer sind, die ein Problem mit einer Beziehung hätten.
Ich vermute mal, dass für viele das Ausleben der sexuellen Vorlieben im Vordergrund steht. Zu einer Beziehung gehört aber wesentlich mehr. Ab einem gewissen Alter bzw. Altersunterschied gibt es wahrscheinlich auch Probleme, was die Familienplanung angeht.

Wobei ich es selbst eher entspannt sehe.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Du kennst sie nicht, kannst Dir aber eine Beziehung mit ihr vorstellen???

Alles kann klappen - oder nicht. Nirgends gibt es eine Garantie. Und das liegt dann oft auch nicht am Altersunterschied.
*******ice Frau
54 Beiträge
meiner erfahrung nach suchen junge männer keine beziehung zu älteren frauen sondern sex und spass. aber wenn jemand doch mutig genug ist - klar!
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich würde auch zu einer Beziehung raten. Sicher wird’s keine Beziehung fürs Leben, aber von einer gestandenen Frau wirst du viel lernen - ein Gewinn, den du dann Für den Rest deines Lebens hast. Erfahrungen, die dich im Leben weiter bringen und die dir einen Vorteil verschaffen zB als guter Liebhaber 😉
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inter:
Ich würde auch zu einer Beziehung raten. Sicher wird’s keine Beziehung fürs Leben, aber von einer gestandenen Frau wirst du viel lernen - ein Gewinn, den du dann Für den Rest deines Lebens hast. Erfahrungen, die dich im Leben weiter bringen und die dir einen Vorteil verschaffen zB als guter Liebhaber 😉

Genau das ist auch was mich Reizt. Ich hatte 3 Beziehungen mit frauen in meinem alter, die sind alle nachher nicht gut ausgegangen. Aber mit einer erfahrenden frau die so 40-50 sind wird es vielleicht anders bzw was besonderes.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Ausprobieren! Reifere Frauen haben durchaus ihre Vorzüge. Versuche sie nicht mit Gleichaltrigen zu vergleichen *zwinker* Sei offen, ehrlich, fair und *geheimtipp* ➡️ Sei immer du selbst! Viel Erfolg *vielglueck*
**********inter Frau
189 Beiträge
Erfahrene Frauen haben NUR Vorzüge...
1. richtig guten Sex lernst du erst mit dem richtigen erfahrenen Partner kennen, der dir zeigen kann, wo’s lang geht.
2. wir sind unabhängig, cool, haben unser eigenes Geld, Haus, Auto usw.... wir älteren sehen die Dinge lockerer... wir rasten nicht gleich aus, wenn du abends mal mit Kumpels zocken willst
3. Im Gegensatz zu Männern sind wir Frauen erst auf dem sexuellen Zenit, wenn wir älter sind. Wir sind freier und haben ein besseres Körpergefühl
4. viele von uns haben extrem attraktive Körper - ach, die Liste könnte man endlos fortsetzen 😊
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.